Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 815 von 956 ErsteErste ... 315715765795805813814815816817825835865915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.561 bis 32.600
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Nagellackjunkies!!!

ah, danke Zimtdrop...ich geh dann mal shoppen...
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Merline

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Merline

von welcher Schablone sind denn die wundervollen Schneeflocken??
    Falls die Frage nicht schon jemand beantwortet hat: Die ist von der M-59 von Konad.

Diese Übersicht von Goetz-Naildesign finde ich immer sehr hilfreich.

Und jetzt geh ich nachlesen, was ich auf den letzten zwei Seiten verpasst habe.

Edit: Narf, knapp zu spät.
    Aber vielleicht kannte ja jemand die Übersicht noch nicht.
    Geändert von Merline (21.11.2011 um 22:13 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    darkanja, ich nehme den Nagelhärter von P2 mit ganz viel Gift (schwaaze Flasche) unter den Nagellack. Weiß nicht, ob man das soll, aber mir hilft es.

Also bei mir trocknen zwei Schichten Lack eigentlich auch ohne Schnelltrockner innerhalb von 20 Minuten durch, ohne vorheriges Durchtrocknen der ersten Schicht, Spinnerlacke ausgenommen. Normale Schichten halt, nicht dick aufgetragen, wenn kein Unter- oder Überlack dazukommt. Opis gehöen für ein Empfinden auch ohne Hilfsmittel zu den eher schnelltrocknenden Lacken.
    Den nehme ich auch sehr gerne.

Mich würde mal interessieren, ob Du das Phänomen durch ihn auch schon mal erlebt hast, dass Dir nach ein paar Tagen eine komplette Mani vom Nagel gefallen ist?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Nee, das kenne ich nicht. Nur, wenn ich mit stark klebendem Klebeband hantiere, passiert mir das. Allerdings halten meine Manis auch selten lange, nach drei Tagen ist in der Regel sowieso Schluß wegen Tipwear oder Langeweile.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Ich hatte das Phänomen mit der abfallenden Mani gestern, als ich das erste Mal einen Pro White-BC von p2 verwendet habe.
    Das nächste Mal versuche ich, den milchig weißen Pro White French von Essence ohne den Unterlack zu lackieren und muss dann mal schauen, ob es besser ist.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

blackys gesammelte werke

china glaze zombie zest auf schwarz

essence the dawn is broken

color club hot like lava

orly prince charming

opi uh oh roll down the window, hätte nicht gedacht dass mir der soooo gut gefällt

color club ulterior move

misa paint my nails @ work (hatte ich sage und schreibe 5 tage drauf und am 5. tag entstand auch das foto )

zoya neeka
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    blackys gesammelte werke
    tolle Tragebilder. Der Zoya-lack ist ja ein Traum *-*
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Sehr schön, vor allem der Zombie Zest auf Schwarz und Neeka gefallen mir!

Ich habe auch noch ein bisschen Picspam, aber ich denke, dass der hier niemanden stört. Falls doch, kann ich das nächste Mal nen Spoiler drum machen; müsst ihr nur sagen.

Nubar Reclaim gestempelt mit Eternal von p2 und einer der Bundle Monsters aus dem ersten Set

VIII von China Glaze (dunkellila) gestempelt mit einem alten Manhattan-LE-Lack und Konad m-85

OPI - Here Today Aragon Tomorrow (der zu meinem großen Erstaunen gar kein Cremelack ist)

Night Out von p2

Poetic und Eternal von p2 mit Konad m-56 und m-79

Und zum Schluss noch Dirty Berry von Catrice gestempelt mit Night Out und Konad m-71

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

blackys gesammelte werke
    wirklich wunderschöne manis !

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Sehr schön, vor allem der Zombie Zest auf Schwarz und Neeka gefallen mir!

Ich habe auch noch ein bisschen Picspam, aber ich denke, dass der hier niemanden stört. Falls doch, kann ich das nächste Mal nen Spoiler drum machen; müsst ihr nur sagen.
    also mich stört so schöner picspam in keinster weise !
    über die stampinbilder würden sich einige sicher auch im stampingthread freuen !
    ich bin iwie nen bissl neidisch, weil die ganznagelmotive soooo toll aussehen, aber meine nägel sind dafür zu lang !
    hat alles sein für und wider !

Meine Laune...
    In Love

danke mädels

Merline, nix spoiler das mach ich nur, wenn ich von den lacken so viele fotos gemacht hab und mich nicht entscheiden konnte ansonsten ist der fred doch dazu da, um fotos zu zeigen sehr schöne manis, besonders die blätter-reclaim-mani gefällt mir sehr gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    dafür macht der seche vite bei mir jedes Mal hässliche Bläschen. Ich will ja gar nicht bestreiten, dass die nicht gut trocknen. Ich finde halt, dass es nicht immer die teuersten Produkte sein müssen, wenn etwas günstiges vllt genauso gut funktioniert.
    Und gleich anzufangen, dass alles andere außer sv und gtg "furchtbar" ist, finde ich etwas.. hart.
    Also ich kann nicht lesen, dass da was schlecht gemacht wird, es wird lediglich gesagt, dass das Spray (rein aus der Erfahrung heraus) nichts taugt.

Seche Vite ist mein absoluter HG was schnell trocknen angeht, Poshe hingegen ist eine Zumutung auf meinen Nägeln. Wenn ich den auftrage, verzieht sich der Nagellack unten drunter und zwar jeden, egal welche Marke oder so.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Also würde ich nach dem Guide jetzt so sagen: meine Nägel sind hart...mit peeling - und da wo Schichten schon weg sind an den Spitzen, da sind sie sehr soft. oO

Und egal was ich versuche, es hilft alles nix... ich piddel dann immer das was ab muss dieser Schichten ab, feile drüber (auch Feile zum Versiegeln hilft bei großem Kratern nicht viel) und lackiere... und nach einer Woche ists wieder das gleiche.
    Genauso ist das bei mir auch. Mit Schere oder Knipsner gehe ich gar nicht an die Nägel.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich benutze den herome extra stark, der ist zwar eine formaldehydbombe, aber so lang man das zeug nicht trinkt wird es mich schon nicht umbringen !
    Bei dem steht aber was von "Kur". Das hört sich für mich nach 2 Wochen (oder so) nicht lackieren an.

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Seche Vite ist mein absoluter HG was schnell trocknen angeht, Poshe hingegen ist eine Zumutung auf meinen Nägeln. Wenn ich den auftrage, verzieht sich der Nagellack unten drunter und zwar jeden, egal welche Marke oder so.
    Ich benutze auch nur noch den Seche Vite, seitdem ich ihn das erste Mal ausprobiert habe. Den BTGN-TC habe ich mir zwar auch gekauft, aber ich würde nie nach dem greifen, wenn noch SV da ist.

Bei meiner ersten Bestellung wollte ich mir den Poshe-TC ordern, es kam dann aber der BC an. Ich war selbst Schuld und hatte aus Versehen den BC bestellt, aber anstatt mir dann den richtigen Poshe zu kaufen, habe ich direkt den SV bestellt und sehe jetzt keinen Grund mehr, noch was anderes auszuprobieren.
    Wenn ich irgendwann schwanger werden sollte, dann versuch ich sicher mal den Poshe, weil dessen Inhaltsstoffe sich doch etwas besser lesen, aber bis dahin werde ich sicher weiter den SV bestellen. Ich habe allerdings so einen Verbrauch, dass man denken könnte, ich trinke den...

Edit: Ich habe noch ein paar Fotos für euch rausgesucht:

Ganz unten ist Forget-me-not von Catrice, dadrüber ein Holo-Glitzer in helllila Base von s-he, anschließend ein alter LE-p2-Lack mit blau-lila Glitzer in dunkellila Jelly-Base und ganz oben drüber Super Funk von NYX. Ich habe versucht, Fotos in der Sonne zu machen, weil dann alles sehr schön, aber nicht zu aufdringlich glitzert, aber meine Kamera hat sich geweigert, das einzufangen. Also hier ein Drinnen-Foto (ja, der Rand am Daumennagel könnte sauberer lackiert sein...):

Avant Garde von Nubar

Den kennen zwar inzwischen wirklich alle, aber der Vollständigkeit halber:
    p2 Eternal mit Essence Dance TC

p2 - Eternal mit NYX - Dorothy

Und noch welche mit Stamping:

China Glaze - Blue Iguana mit Essence Stampy White und Konad m-64

China Glaze - Frostbite mit p2 - Eternal und gleicher Schablone wie oben

Essence - Let me in pink und p2 - Can't get enough mit Konad m-85
    Geändert von Merline (22.11.2011 um 10:24 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Bei dem steht aber was von "Kur". Das hört sich für mich nach 2 Wochen (oder so) nicht lackieren an.
    steht da schon, aber habe ich nie gemacht und er hilft auch sehr gut einfach nur als unterlack verwendet !
    interesse an vorher-nachher-bildern ?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

steht da schon, aber habe ich nie gemacht und er hilft auch sehr gut einfach nur als unterlack verwendet !
    Immer her damit!

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

ich hab grad meine ersten A England Lacke bestellt:
    King Arthur und Avalon
    beide gabs noch für je 7pfund,weil ja noch angebotsmonat für bestimme Lacke ist

Meine Laune...
    Sad

Immer her damit!

das war april 2010

da musst ich noch ca. alle 2 tage lackieren, weil meine nägel so weich waren und der lack ständig absplitterte !

und ihr wisst ja wie meine nägel heute aussehen !

wer noch mehr den verlauf betrachten möchte schaut mal in mein album von unten nach oben !
    http://s793.photobucket.com/albums/y...art/?start=all

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hast du vllt. ein "Nacktbild" von damals und heute?

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr beeindruckend Twinkler
    Toll wie lang und kräftig die geworden sind.

Ich würde meine auch am liebsten so lang tragen (bei dir sieht das echt toll aus), aber irgendwie hab ich dafür glaube ich die falschen Hände. Ich würd die Nägel schon lang bekommen, aber das sieht ab einer gewissen Länge irgendwie total seltsam aus bei mir.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Das ist ja schon mal sehr gut zu wissen. Dann funktioniert das sicher mit allen helfenden Lacken. Hab ich mir auch schon ein bißchen so gedacht, nur halt, dass es langsamer wirkt, wenn man es nicht als Kur macht.

...
    das war april 2010

und ihr wisst ja wie meine nägel heute aussehen !

wer noch mehr den verlauf betrachten möchte schaut mal in mein album von unten nach oben !
    WOW, das ist toll! Ich beneide dich, dass du das Richtige für deine Nägel gefunden hast!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Merline, mit deiner Frostbite-Mani, wird dir Black Diamonds ewige Zuneigung garantiert sein
    Auch sonst wunderschöne Manis!

Blacky, zu deinem Picspam brauch ich ja eigentlich mittlerweile nichts mehr sagen, gell?

Wow Twinkler, dass ist echt ein ganz schöner Unterschied! Glückwunsch!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

BJ-Einsteiger

Mal eine Frage: Verträgt sich der Seche Vite gut mit OPI-Nagellack?
    Hatte mal einen Top Coat der hat den Nagellack regelrecht "gefressen"
    Wo kann man Seche denn in Deutschland kaufen? Dougi?
    Danke für eure Hilfe

Meine Laune...
    Sad

danke euch allen !
    ich bin auch so glücklich, dass meine nägel nicht mehr so weich sind und sie sind so ziemlich das einzige auf was ich stolz bin !

Hast du vllt. ein "Nacktbild" von damals und heute?
    leider nein !

Das ist ja schon mal sehr gut zu wissen. Dann funktioniert das sicher mit allen helfenden Lacken. Hab ich mir auch schon ein bißchen so gedacht, nur halt, dass es langsamer wirkt, wenn man es nicht als Kur macht.
    genau das ist es !
    geduld braucht man so oder so, aber ohne farblack hät ich sowas nie durchgehalten, auch keine 2 wochen !
    ich hab damals auch mit dem microcell 2000 angefangen, aber der ist 1. teurer als der herome und 2. wirkt der herome noch besser !
    bei dem extra stark muss man nur aufpassen, dass man ihn nicht zu oft benutzt, z.b. wenn man sich die mani verhunzt hat und alles entfernen muss, dann sollte man ihn nicht nochmal als unterlack verwenden, bei mir brennt er dann durch das viele formaldehyd !
    ich hab mir auch schonmal den ein oder anderen nagel verhunzt, weil ich iwo angedätscht bin und dann nehm ich halt nen anderen bc !

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Nee, das kenne ich nicht. Nur, wenn ich mit stark klebendem Klebeband hantiere, passiert mir das. Allerdings halten meine Manis auch selten lange, nach drei Tagen ist in der Regel sowieso Schluß wegen Tipwear oder Langeweile.
    Ja, ich glaube, das wird´s sein. Ich muss öfter lackieren, dann passiert mir das mit dem Abfallen nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Lieben Dank für deine Tipps Twinkler - auch ohne Nacktfotos.

Ich hab grade eins meiner neuen Schätzchen lackiert..in natura ist er ein bisschen rotstichiger als auf dem Bild.

essie Damsel in a Dress (mein erster essie, wie ich grade feststelle oO)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Doppelpost

ich hab damals auch mit dem microcell 2000 angefangen...
    Den hatte ich Samstag auch in der Hand. Und du meinst, den kann man auch einfach so als Unterlack nehmen und nicht als Kur anwenden?
    Ich habe ihn eigentlich nur wieder ins Regal gestallt, weil da wieder mal was von Kur stand.
    Und ein bißchen teurer find ich nun nicht so schlimm. Wenns denn hilft!

Meine Laune...
    Sad

Den hatte ich Samstag auch in der Hand. Und du meinst, den kann man auch einfach so als Unterlack nehmen und nicht als Kur anwenden?
    Ich habe ihn eigentlich nur wieder ins Regal gestallt, weil da wieder mal was von Kur stand.
    Und ein bißchen teurer find ich nun nicht so schlimm. Wenns denn hilft!
    jap, den hab ich auch nur als bc verwendet und er hat schon ziemlich gut geholfen, aber ich wollt halt noch nen tick mehr und bin dann auf den herome umgestiegen !
    ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass bei dem klaren microcell meine lacke ganz schnell wieder abgeplatzt sind und der milchige war viel besser !

Fortgeschritten

ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass bei dem klaren microcell meine lacke ganz schnell wieder abgeplatzt sind und der milchige war viel besser !
    Das hatte ich mit dem klaren noch nicht, völlig egal welche Marke ich drüber lackiert habe *staun* Der Micro Cell ist zu meinem liebsten Basecoat mutiert, da damit die Manis viel länger halten. Den matten wollte ich gerne mal teste, traute mich bislang aber nicht, da ich nicht weiß ob es damit auch so lange hält. Und der milchige enthält leider weniger Formaldehyd :\

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Merline, mit deiner Frostbite-Mani, wird dir Black Diamonds ewige Zuneigung garantiert sein
    Auch sonst wunderschöne Manis!

erwischt ich hab ungelogen die mani gesehen und mir gedacht: "geiiiiiiles blau " das konnte nur frostbite sein

Blacky, zu deinem Picspam brauch ich ja eigentlich mittlerweile nichts mehr sagen, gell?
    doooooch *g*

merline, wirklich alles zauberhafte manis und philyra hat natürlich recht, am allerschönsten ist die frostbite mani noch einmal herzlich willkommen von meiner seite

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Douala_123 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Verträgt sich der Seche Vite gut mit OPI-Nagellack?
    Hatte mal einen Top Coat der hat den Nagellack regelrecht "gefressen"
    Wo kann man Seche denn in Deutschland kaufen? Dougi?
    Danke für eure Hilfe
    Ich glaube, das ist bei jedem anders, ich meine, man kann das nicht generell sagen. Ich benutze immer Seche Vite, gefressen hat der noch keinen Lack (egal welche Marke).

merline, wirklich alles zauberhafte manis und philyra hat natürlich recht, am allerschönsten ist die frostbite mani noch einmal herzlich willkommen von meiner seite
    Dankeschön!

Als der Frostbite irgendwann Anfang des Jahres ankam, habe ich mich doch zugegebenermaßen ein bisschen erschreckt, weil der ja doch nicht gerade unauaffällig ist, aber seit der Mani find ich ihn toll. Und im Winter wird er sicher auch nochmal zum Einsatz kommen, mit Schneeflocken drauf oder so.

Ich will jetzt noch eben lackieren, aber ich weiß nicht was!
    Letztens sind ne ganze Menge Kleancolors angekommen, aber ich weiß nicht, ob ich auf die gerade Lust habe. Hilfe, zu viel Auswahl!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Merline

alles, was du zuviel hast...immer HIERHER

tolle Manis und ich find deine Stampingkünste genial...ich selbst bin fast immer zu blöd dafür
    und der frostbite ist nun wohl endgültig ein
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    und der frostbite ist nun wohl endgültig ein
    da muss ich wohl zustimmen *Frostbite auf wunschzettel schreib*

Akascha
    Besucher

ich hab was neues entdeckt: http://www.allforeves.com/beauty-blog/

Hm, nicht schlecht, aber ganz schön teuer.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

BIG.S - Ich kann dich leider wieder nicht loten, aber deine Manis sind wieder mal SO toll! Schade, dass du keinen Blog hast... ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    BIG.S - Ich kann dich leider wieder nicht loten, aber deine Manis sind wieder mal SO toll! Schade, dass du keinen Blog hast... ^^"
    danke liebe chinda für's schönfinden , ich freu mich immer wenn meine manis gefallen.
    ich lese gerne eure blogs, aber für einen eigenen bin ich mir doch bissel zu alt

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Nach längerer pause wegen Zeitmnagel mach ich auchn mal wieder mit

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung - mit meinen beiden letzten Crackle-Manis. Hat Spaß gemacht, die mal alle durchzuprobieren (ich hab aber nur die Drogerie-Crackles von P2 und essence), aber nun reicht es mir auch erst mal.

OPI Miami Beet mit P2 Crackling Top Coat Red Vulcano

Catrice Spiced Bronze (aus der Caramee LE) mit P2 Crackling Top Coat Blue Thunder
    (Geile Kombi - ich hab sie vier Tage getragen - das will bei mir schon was heißen. )

obwohl ich crackling nicht sooo oft trage MUSS ich die beiden farben doch wohl noch haben

Zitat Zitat von Merline;9356741

Den kennen zwar inzwischen wirklich alle, aber der Vollständigkeit halber:
    p2 Eternal mit Essence Dance TC
    [IMG
    http://img809.imageshack.us/img809/9166/dancetopcoat.jpg[/IMG]

p2 - Eternal mit NYX - Dorothy

Und noch welche mit Stamping:

China Glaze - Blue Iguana mit Essence Stampy White und Konad m-64

China Glaze - Frostbite mit p2 - Eternal und gleicher Schablone wie oben

Essence - Let me in pink und p2 - Can't get enough mit Konad m-85
    Ich brauche unbedingt wieder ein normales schwarz...die Kombi ist ja super mit dem dace Top coat!

So ich hab auch wieder was:
    CG Lubu Heels
    und ein Silber von pieces mit dem Dance Top coat von Essence

jweils den BTGN Top Coat verwendet.

Aber irgendwie bin ich mit den zwei CG Lacken die ich habe nicht zufrieden
    drei Schichten brauchen die, damit es überhaupt mal deckt und Tipwear hab ich auch recht schnell...mach ich irgendwas falsch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist bei jedem anders, ich meine, man kann das nicht generell sagen. Ich benutze immer Seche Vite, gefressen hat der noch keinen Lack (egal welche Marke).
    Ich werde es einfach mal ausprobieren. Bei so vielen Fans muss der ja super sein.