Cuticle Remover, der die Haut nicht nur aufweicht sondern wirklich entfernt - ich habe den von Nfu.Oh und eine riesenflasche von Blue Cross gaub ich - wirken beide gleich gut. Cremen tue ich mit Dior Creme Apricot und Babylove Brustwarzensalbe![]()
Cuticle Remover, der die Haut nicht nur aufweicht sondern wirklich entfernt - ich habe den von Nfu.Oh und eine riesenflasche von Blue Cross gaub ich - wirken beide gleich gut. Cremen tue ich mit Dior Creme Apricot und Babylove Brustwarzensalbe![]()
den brauchst du, Twinkler![]()
wer knallpink mag, sollte sich auch den pink flamingo ansehen....und ein schönes apfelsinenorange gibts auch ....
*Bruderlos*
Keine gute Clean-up Leistung aber "It's Khaki Time!"
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ohhh aeryss...der ist toll...ist der aus dem neuen Sortiment??
*Bruderlos*
Gerade kam mein Päckchen von Salenail an. Es war aufgemacht worden, und auf der korrekten Rechnung über 66,92$ ist jedes Stück abgehakt worden. Trotzdem kam es mit einem grünen "zollamtlich abgefertigt" Aufkleber bei mir an. Kein Zoll, nix. Sehr merkwürdig.
![]()
Ich habe sogar den Cuticle Remover von Nfu.Oh, weil ich im Netz so viel gutes dazu gelesen habe.
Das Lush Lemony Flutter hab ich auch und habe es gestern abend dick um die Nägel herum aufgetragen und Beauty-Handschuhe drüber gezogen. Heute sieht es auch schon besser aus.
Wie oft cremt ihr denn so? Vielleicht vernachlässige ich das einfach zu sehr![]()
So einen Aufkleber hatte ich auch schon mal, musste jedoch nichts bezahlen.
Ist es vielleicht so, dass der Zoll kontrolliert hat, ob es ok ist, es dann unter diesen Zoll/Steuerwerten ist, so dass man eben nichts zahlen muss, und der Zoll es dann halt normal an die Hausadresse weiterschickt, ohne dass eben was veranlasst werden muss?
Ich finde das auch äußerst seltsam o_O aber sei froh :>
Also wenn sie es aufgemacht haben, bist du doch auch fein raus eigentlich, oder? Weil normalerweise, wenn der Wert über der Freigrenze liegt, müsste(^^) man doch eigentlich "freiwillig" verzollen.
Es reicht ja, wenn ich für meine Lacke nachzahlen muss :/
Mal sehen, wann die Rechnung ins Haus flattert bzw ins Mailingfach :(
Aber immerhin hab ich dann meine Lacke bald![]()
Ich habe den neuen essence Blue Addicted mal mit dem Across The Universe von Deborah Lippmann verglichen... Das ist schon echt dreist
![]()
a-klasse, hui :) die sind sich aber echt ähnlich ;))
wenn man ganz genau hinguckt, scheinen die grünen partikel einen hauch grasgrüner, einen hauch leuchtender zu sein ... aber ohne direkten vergleich würd man das niemals merken.
eigentlich lustig, dass sie solche lacke so nachbauen können *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
Darf ich den Vergleichspost in meinen Blogpost verlinken? :D
Ich glaube das liegt daran, dass das Licht in unterschiedlichen Winkeln drauffällt... Wenn ich die in Natura vor meine Nase halte und ein bisschen bewege kann ich keinen Unterschied feststellen...Ich find das auch heftig, dass man einen so besonderen Lack so gut nachbauen kann
Klar, verlinken is immer ok!![]()
Ich musste eben bei dir auch erstmal die Seite aktualisieren... Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Swatches!![]()
Danke gleichfalls :)
Musste dich gleich abonnieren als ich die vielen tollen Nagellack- Bilder sah :D
A-Klasse, geht mir genauso.![]()
In Amiland habe ich ganz vergessen zu bestellen, weil mir so viele neue Drogerielacke super gut gefallen. Ich finde, da sind sehr schöne Herbstfarben dabei.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habe heute im dm den Astor 66 mitgenommen:
http://nothingpersonail.blogspot.com.../astor-66.html
http://www.flickr.com/photos/56496675@N05/5266410099/
...und hätte diese Farbe gerne nochmal in creme. Weiß jemand zufällig einen?
Dann habe ich noch den Essence break through mitgenommen (Beuteschema hat gerufen) und zu Hause natürlich festgestellt, dass er meinem OPI Plugged-In Plum verteufelt ähnlich sieht. Als ob's nicht schon genug ist, dass ich mit dem CG Draped in Velvet ein verdammt gutes Dupe gekauft habe.![]()
SulfurDer Kaffee ist toll! Nächste Woche geh ich auch neue p2-Lacke shoppen, bisher hab ich nur die neuen Crackles gekauft
Den "high spirit" hab ich nur stehen lassen bisher, weil ich den "barefoot through the moss" aus der Natventurista gekauft hab und ich die für fast identisch hielt (so aus dem Gedächtnis) Jetzt wirkt der hs wesentlich wärmer/kräftiger
Muss ich aber nochmal direkt im Laden vergleichen.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
waah....sulfur...schon wieder angefixt ...sehr hübschhigh spirits ist ein
@ A-klasse
ist der neue essence Blue Addicted im regulären Sortiment?? Hoffentlich haben sie das bei uns endlich mal....
hab meine Mani von gestern ein bisserl verändert
![]()
*Bruderlos*
erdbeerhasi, sehr schön, erinnert mich an Winter.![]()
Nagellacke im Seski
danke, lilacberry....kalt genug wars heute schon![]()
*Bruderlos*
Nein es ist noch Sommer ich will das nicht hören!![]()
![]()
Nagellacke im Seski
A-Klasse, ich habe gerade deine Posts im Mani-only-Thread bewundert![]()
Ich habe die beiden direkt im Laden verglichen und der Unterschied ist so minimal, dass sie auf dem Nagel vermutlich selbst bei einem direkten Vergleich nicht auseinander halten könnte! Man muss definitiv nicht beide haben ... und das sage ich, obwohl bei mir jetzt schon die zweite Helmerschublade gefährlich voll ist! Ich habe mich dann doch für den high spirits entschieden, weil der Lack günstiger ist und nachgekauft werden kann
.
Lag ich also richtigDanke
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Noch mal ne fixe Frage: Den Aldi- Holo gabs nur bei Aldi Nord, oder?
//hat sich erledigt, hab den Post gefunden :D
Habe gestern nochmal im dm zugeschlagen...und musste dann gestern abend trotz atm kurzer Nägel lackieren.
p2 - night out!
Was für eine wundervolle Farbe.Rauchiges dunkelblau mit lila-Stich...Bilder kann ich erst heut abend zeigen. Hier nur schnell eins, das ich im Netz gefunden habe: WEG
Geändert von Iynn (15.09.2011 um 11:59 Uhr) Grund: Link entfernt