Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 763 von 956 ErsteErste ... 263663713743753761762763764765773783813863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.481 bis 30.520
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana

AW: Nagellackjunkies!!!

Diese Woche gibt es bei Müller eine 2 zum Preis von 1 Aktion für Manhattan Lotus Effect - Nagellacke. Der Coupon dafür war bei mir in einem Flyer, der der Einkaufstüte beigelegt war, evtl. braucht man den aber garnicht, es steht allerdings dabei "Nur gültig in ausgewählten Filialen". Vielleicht interessiert es ja jemanden.

BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du auf die wassertemperatur geachtet ?
    ich weiß grad leider nicht wie sie sein sollte, aber das ist iwie wichtig gewesen !
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm bei mir ging das nicht ... die lacke haben sich garnicht ausgebreitet auf der wasseroberfläche, sondern haben ihre kreise so in 1 quadratzentimeter gebildet. als ich mit dem zahnstocher durch bin fürs muster, waren die schon halb getrocknet und dann wars halt auch nicht schön
    ich hab für mich rausgefunden, dass die wassertemperatur weder zu heiß, noch zu kalt sein sollte, also etwas über der raumtemperatur, da klappt es bei mir hervorragend.
    aber da hab ich auch schon etliche andere dinge gelesen, manche meinen, es sollte ganz kalt sein, andere schreiben, es soll heiß sein.n

ich habs mit essence nagellacken gemacht, klappt wunderbar!!!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Diese Woche gibt es bei Müller eine 2 zum Preis von 1 Aktion für Manhattan Lotus Effect - Nagellacke. Der Coupon dafür war bei mir in einem Flyer, der der Einkaufstüte beigelegt war, evtl. braucht man den aber garnicht, es steht allerdings dabei "Nur gültig in ausgewählten Filialen". Vielleicht interessiert es ja jemanden.
    jaaah tut es
    da muss ich doch glatt gucken, ob meine müllers auch ausgewählt sind ich mag die manhattan lacke.
    ich fand diese lotus color LE super.

Zitat Zitat von caLLista__ Beitrag anzeigen
    ich hab für mich rausgefunden, dass die wassertemperatur weder zu heiß, noch zu kalt sein sollte, also etwas über der raumtemperatur, da klappt es bei mir hervorragend.
    aber da hab ich auch schon etliche andere dinge gelesen, manche meinen, es sollte ganz kalt sein, andere schreiben, es soll heiß sein.n

ich habs mit essence nagellacken gemacht, klappt wunderbar!!!
    twinkler und callista, ja, hab auf zimmertemperatur geachtet. hab das becherchen fast voll gemacht mit leitungswasser und dann gute 20 minuten stehen lassen und ab und zu mit den händen drumrum gefasst. da wars dann so normal lauwarm halt. zimmertemperatur eben ^^

andere sagen, man soll warmes wasser nehmen

hm.

naja ich werds weiterhin probieren ;) die sind halt alle so schnell getrocknet irgendwie, so dass selbst das musterziehen schon so zerkrumpelte fäden gezogen hat dabei hab ich mich echt beeilt mit dem reintropfen lassen und auch alle deckel aufgeschraubt gehabt etc
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    @simjen:
    Vielen Dank für den Vergleich! Jetzt weiß ich, dass ich mir den Blues Brothers hole, der sieht noch ein ganz kleines bißchen dunkler aus
    Bitte, gerne geschehen.

@Yavi: uhi, das sieht aber übel aus - ich glaub dann verzichte ich auf den OPI lieber...

A propos OPI - nailsupplies.us hat jetzt auch keine OPIs mehr . Die waren eigentlich der Grund, warum ich dort ab und zu was bestellt habe...

Inventar Avatar von Anoia

twinkler und callista, ja, hab auf zimmertemperatur geachtet. hab das becherchen fast voll gemacht mit leitungswasser und dann gute 20 minuten stehen lassen und ab und zu mit den händen drumrum gefasst. da wars dann so normal lauwarm halt. zimmertemperatur eben ^^
    Ich habe irgendwo in den Kommentaren gelesen, dass man gefiltertes Wasser verwenden sollte.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

essence - Urban Messages (LE) - It Peace

Astor - irgendwas
    (die, angeblich nach irgendwas riechen sollen )

liebe Grüße Elise

titanium Avatar von Tabatha

früher hat das marbeln bei mir gut geklappt, aber neuerdings gar nicht mehr
    ich hab auch keine ahnung, woran es liegt. egal, ob ich warmes, kaltes, gefiltertes o. ungefiltertes wasser nehme
    jeder lack eignet sich ja eh nicht zum marbeln, aber auch die, die früher gingen, breiten sich mittlerweile kaum noch aus, so daß man gar kein muster ziehen kann.
    ich hab's jetzt erstmal aufgegeben, weil mich das zu sehr frustriert hat

float like a butterfly, sting like a bee!

ich glaub OPI spinnt wieder rum ... ich war die letzten tage oft auf transdesign und nailsupplies, weil ich auf die color club boho collection gewartet hab. die mitarbeiterin hat nämlich gemailed, dass die ab 31.august online sein sollten.

gestern gingen noch beide seiten und es gab opis und opi shatter lacke, heute geht nur noch nailsupplies und nirgends gibts opi ^^
    und die boho collection ist auch nicht da ...

Das Rumgezicke von OPI nervt so dermassen, dass man eigentlich die Lacke nimmer kaufen dürfte...wenn sie nicht doch ein paar sehr schöne Farben immer wieder rausbringen...und ich seh nach wie vor nicht ein, dass ich für einen Lack hier 16€ zahlen soll...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Vor allem nicht, wenn man weiß, dass das einfach mal drei mal so teuer ist... Klar schlechter Dollar und bla..

Hauptsache China Glaze fängt das nie an, denn da werd selbst ich dann bockig ><

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann man dieses Marbeln auch auf normalen Fingernägeln machen? Habe gerade keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Habe nur auf YouTube mal Videos mit künstlichen Nägeln gesehen; da macht man das ja vor dem Aufkleben, oder?
    Geändert von Zuckerkatze (01.09.2011 um 16:47 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

naja die drei blauen shatters wollt ich halt haben und den meep-meep-meep *gg* .... na mal gucken.

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Marbeln auch mit normalen Fingernägeln machen? Habe gerade keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Habe nur auf YouTube mal Videos mit künstlichen Nägeln gesehen; da macht man das ja vor dem Aufkleben, oder?
    ja sicher kannst das auch mit normalen fingernägeln machen ;)
    du kippst den lack tröpfchenweise ins wasser, machst nen marmormuster mit nem zahnstocher und dippst deinen fingernagel mit der oberfläche zuerst rein.
    dann wartest kurz bis der restliche lack an der wasseroberfläche getrocknet ist, schiebst den mit nem zahnstocher zur seite und hebst deinen finger wieder raus.

vorhin gut abtapen hilft, oder wenigstens mit vaseline eincremen, weil du sonst die gesamte haut vom lack befreien darfst.

beispiel und ansonsten einfach nach marble technique gucken auf youtube.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Kann man dieses Marbeln auch mit normalen Fingernägeln machen? Habe gerade keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Habe nur auf YouTube mal Videos mit künstlichen Nägeln gesehen; da macht man das ja vor dem Aufkleben, oder?
    klar kann man das mit normalen nägeln machen

(hat Tabbi ja auch)

Du solltest die Nägel mit Klebeband abkleben u musst halt saubermachen (das was an Nagelhaut u Finger kommt)

aber am besten ist es wirklich, sich ein Tut bei YT anzuschauen, dann weisst Du nämlich, wie's gemeint ist....
    liebe Grüße Elise

@Yavi: ich liebe meine 3 blauen shatter sehr - die sind einfach ganz ganz genial - vor allem 2 davon sind schimmrig...

Inventar Avatar von Tiia

mädels ...
    kennen wir eigentlich irgendwen, der beim zoll arbeitet oder gescheite, verständliche antworten gibt, die nicht im beamtendeutsch verfasst sind?

mein freund war nämlich heut beim zoll, um ein teil für seinen modellhubschrauber abzuholen. er baut die teilweise selbst oder baut halt sachen ein und um und hat deswegen viele einzelteile und bauteile bestellt.

daraufhin meinte der zollmensch zu ihm, das ding müsse zur überprüfung eingeschickt werden oder alternativ vernichtet werden. und das ganze würd auch noch 10 euro kosten.

er hätte dann noch nach nagellacken gefragt und die gleiche antwort drauf erhalten. müssten zur überprüfung eingeschickt werden oder vernichtet werden.

meine frage ist jetzt - was zur hölle wollen die da überprüfen? ob auch OPI drin ist, wenn OPI draufsteht? wie? chemische analyse mit irgendwelchen opi-inhaltsstoffen-tabellen?
    wieso überhaupt?
    kann denen doch egal sein, was ich für mein persönliches vergnügen aus den USA importiere, wenn es in deutschland nicht erhältlich ist. oder selbst wenn, es ist doch meine sache, was ich kaufe, sofern ich denen ihre 19% bezahle.

hat sonst noch wer von euch jetzt aktuell diese erfahrungen gemacht oder spinnen nur mal wieder unsere?
    Ich arbeite täglich MIT dem Zoll und ich ann dir sagen: es ist ihr gutes Recht. Sie dürfen alles einbehalten, willst du es wiederhaben musst du die Versandkosten übernehmen, willst du es zerstören lassen, dann trägst du die Vernichtungskosten.
    Mal davon abgesehen, dass du (im Warenhandel) immer die Kosten für die Einsätze der Zöller, das Auspacken der Ware, Standgelder, Lagerpersonal etc. trägst. Um die 600-1000 Euro, je nach Schnelligkeit der Zöllner

Das hat rechtliche Grundlagen, dass sie alles was Fake sein könnte oder wo man den Warenwert berechtigterweise anzweifeln darf, einbehalten und geprüft werden muss.
    Ich hab das wochenlang bei Jeans gehabt. Ein und derselbe Lieferant, derselbe Kunde, dieselben Zöllner. Aber die Jungs & Mädels haben nunmal ihre Quoten zu erfüllen und auch Vorschriften zu beachten.
    Sie stellen dich ja vor die Wahl, aber im Endeffekt sind sie die Staatsgewalt. Und damit sitzt du leider am kürzeren Hebel.

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Elise Ich stand heute vor der urban messages TE, fand die Lacke aber alle total langweilig. Aber der It Peace gefällt mir jetzt irgendwie doch ... Mist !

p2 last forever 031 love letter (neues Sortiment)

essence special effect topper 06 you're a goldmine auf dem Ringfinger

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab heut auch was feines

SInful Colors *gorgeous* und er wird seinem Namen mehr als gerecht

*Bruderlos*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh Gott Mädels, kaum hat man mal etwas weniger Zeit ist man bei diesem Thread völlig aufgeschmissen.

Ich lese später nach, aber ich wollte unbedingt meine aktuelle Mani zeigen:

Butter London - British Racing Green

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

also ich find ja, dass selbst wenn die zollmenschen im recht sein sollten bzw. es ihr gutes recht ist und das ganze rechtliche grundlagen hat (tiia's erklärung macht durchaus sinn), so finde ich diese informationspolitik trotzdem ganz schön daneben ich mein, es ist ja nicht so, dass yavilein nicht fragt, warum das so und so gemacht wird, aber irgendwie bekommt sie anscheinend immer nur geschrammel als antwort. da kann man doch einfach mal ne klare ansage - ohne beamtendeutsch und ohne um den heißen brei zu reden - machen *find* und selbst dann finde ich es irgendwie immer noch unfair, dass die über etwas bestimmen, was einem doch eigentlich schon längst gehört und einen dafür noch zahlen lassen...

tiia, totales OT, aber hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine sig ganz herzallerliebst ist?

freckletone, perfekt, wunderhüsch, totally drool-worthy

ihr habt allesamt mal wieder zauberhafte manis gezaubert

ich bring auch mal wieder ein wenig (oder ein wenig mehr ) picspam vorbei. in anbetracht der masse an fotos, spoiler ich das mal lieber wieder

und noch zwei bonuspics für twinki der versprochene vergleich zwischen no way josé und shaken not stirred

zeigefinger josé und mittelfinger shaken not stirred (wen's interessiert auf dem zweiten foto: ringfinger drinkin' my blues away und auf dem kleinen sass in a glass )
    hübsch sind sie beide und in der flasche auch recht ähnlich, auf dem nagel unterscheiden sie sich dann aber doch deutlicher: shaken not stirred ist mehr pink als josé (wenngleich auch nicht so pink wie die pinkfarbene version von josé, sondern definitiv fliederfarben mit pink-touch). beide würde ich noch als flieder bezeichnen, aber josé ist ein wenig mehr flieder als shaken. wenn du dich für einen entscheiden müsstest und eine empfehlung möchtest, nimm josé
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich stand heute vor der Urban Messages LE und war überrascht, die Lacke haben ja alle feinen Schimmer. Ich konnte nicht wiederstehen und habe alle mitgenommen. Als "Strafe" habe ich nichts aus der Oktoberfest LE von Manhattan mitgenommen.

Uploaded with ImageShack.us

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe den Skyscraper aus der Urban Messages auch mitgenommen, das ist der graue Lack. Aber der scheint ja dünn wie Tütensuppe zu sein. Ich habe den eben testweise auf einen Nagel gepinselt (ich lackiere gerade ab, die Zeit beim Einweichen vertreibe ich mir u.a. damit, Lacke auf meinen linken Daumennagel zu pinseln und wieder abzuwischen ), aber das sah echt übel aus. Wird das nach ein paar Coats besser? So weit war ich nicht ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavi: ich liebe meine 3 blauen shatter sehr - die sind einfach ganz ganz genial - vor allem 2 davon sind schimmrig...
    simjen
    ja ich glaub ich mag die auch haben. den blauen, den türkisen, den navyblauen .... ich guck mir die schon lang an.
    ich bin mir nur nie einig, ob ich den shatter look jetzt toll find oder nicht *gg* aber sie sind blau, das is schon mal die halbe miete :))

also vorgestern und gestern waren sie noch auf der seite, wenn auch mit nem sternchen, also dass transdesign nicht mehr viele davon hat bzw sie bald ausm programm nimmt.
    aber bei den andern opis war das nicht der fall.

also die seite an sich von transdesign geht jetz wieder, aber ohne opis und bei nailsupplies das gleiche und ohne boho collection

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe den Skyscraper aus der Urban Messages auch mitgenommen, das ist der graue Lack. Aber der scheint ja dünn wie Tütensuppe zu sein. Ich habe den eben testweise auf einen Nagel gepinselt (ich lackiere gerade ab, die Zeit beim Einweichen vertreibe ich mir u.a. damit, Lacke auf meinen linken Daumennagel zu pinseln und wieder abzuwischen ), aber das sah echt übel aus. Wird das nach ein paar Coats besser? So weit war ich nicht ...
    Ich brauchte 3 Coats, teilweise sogar 4.
    Echt ein hübscher Lack, aber die Deckkraft finde ich auch nicht prickelnd.
    Liebe Grüße, Conner.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch 2 Lacke bei Aldi mitgenommen und kann es echt nicht fassen, wie hübsch der Pinke ist. Wie für mich gemacht.

Er sieht aus, wie eine Mischung aus CG BFF und der pinke aus der CG Kaleidoscope Kollektion.
    Auf den Nägeln macht er sich ganz gut.
    Gestern war das Licht eher bescheiden, deswegen erstmal nur Fotos von den Flaschen.
    (die sehen so lang aus, hoffentlich passen die in den Helmer )

Der Graue ist noch einen Ticken dunkler...

ohne Blitz

mit Blitz
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Oh Gott Mädels, kaum hat man mal etwas weniger Zeit ist man bei diesem Thread völlig aufgeschmissen.

Ich lese später nach, aber ich wollte unbedingt meine aktuelle Mani zeigen:

Butter London - British Racing Green

ich darf Dich leider nicht loten
    (aber sei sicher, dass meine Tastatur schon vollgesabbert ist )
    liebe Grüße Elise

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

ealish: Der Illamasqua ist traumhaft

Freckle: Wunderhübsches Grün- vor allem nicht zuuuu viel Glitter

Gab ja wieder sehr schicke Manis zu bewundern Eine Runde Blümeleins und Schokolade für alle!

Die Urban-Message-Lacke haben mich auch überrascht, bei mir durfte der dunkle, der rote und der graue Lack mit.

Ohoh, da hab ich ja ´ne was losgetreten mit dem Zeitungsmanizeugs Frauki, sah super aus! Ich hab mir Alkohol besorgt () und probiers am WE aus

So, hier neue Bilderlis:

Catrice "Captain Sparrow´s boat" mit p2 Silbercrackle (damit konnte die Mani noch über Zeit gerettet werden )

Milani "Cyberspace"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wow, viele tolle Lacke habt ihr wieder gepinselt!

Ich stand letztens auch vor dem Captain Sparrow's Boat, fand ihn in der Flasche aber irgendwie unspektakulär. Würde ihn wegen des Namens kaufen wollen. Dabei halten Catrice Lacke bei mir noch nicht mal gut...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ähm...das war bei mir auch so Aber er ist wirklich, ganz ehrlich, so als Farbe hübsch und chanelig, also kaufen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich muss mal gucken, ich glaub ich hab noch gar kein schimmerndes dunkelgrau

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    ich nenne es mal den kranken Leoparden.

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Color Club Object of Envy
    Stamping: P2 eternal
    Schablone: Konad M57
    Nailart (gelbe Kleckse): p2 Color Victim Nailpolish, Farbe: 240 joyful
    TopCoat: Seche Vite

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich hab mir heute auch den Aldi-Lack gekauft. Eigentlich mag ich diese Holo-Lacke nicht so aber der scheint nicht so extrem zu sein und für den Preis kann man's ja mal versuchen

Vor dem taubenblauen stand ich auch aber eigentlich ist das keine Farbe, die ich tragen würde, auch wenn ich den schön finde.

Leider hab ich den taupefarbenen nicht gefunden, den es auch noch geben soll (oder war damit der blaue gemeint?!)

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Gestern hab ich unseren Aldi (Süd) abgegrast ... aber die gibts bei uns wohl nicht.

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich überleg jetzt auch, ob ich mal zu Aldi muss, aber eigentlich mag ich Aldi nicht. Wenn die natürlich so schöne Lacke haben, dann kann man das natürlich nochmal überdenken.
    Wie erkläre ich jetzt meinem Freund, dass ich beim nächsten Einkauf zu Aldi muss, nur wegen Lacke und obwohl wir da nie hinfahren. Der zeigt mir nen Vogel.
    Gibts in jedem Aldi Lacke?

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Ich werde morgen mal in unserem Aldi (Nord) nach den Lacken schauen :)

Mädels, könnt íhr mir noch sagen, wo ich Nail wheels bekomme, also bei welchem ebay-Verkäufer?
    Ich hätte diese ganze gerne:http://imageshack.us/photo/my-images/136/106b.jpg/
    da mir die anderen (http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...CGrotklein.JPG) persönlich nicht so gefallen und die auch sehr wackelig aussehen.

Ich habe meine von hier: klick

Aber ich überlege, ob ich sie wie ChaHeVu umsortiere: klick

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Aber ich überlege, ob ich sie wie ChaHeVu umsortiere: klick
    Das wäre natürlich auch noch eine Idee, gefällt mir auch sehr gut.
    Da hätte man noch mehr Platz zum beschreiben der Lacke.

Und du kannst die Lacke viel besser miteinander vergleichen. Der günstige Anbieter wäre der: klick und klick

Danke, dann werde ich mal schauen, nach Farben sortieren kann man dan zwar nicht wirklich, aber das macht ja nichts ;)

uh, ehrlich gesagt, ich kann mit den farbstäbchen überhaupt nix anfangen.
    zu gross, zu unhandlich, nimmt zuviel platz weg, zuviel arbeit ... nee.
    mir sind da meine wheels viel viel lieber. meine sind zwar bunt durchgewürfelt, weil ich immer halt die lacke, an denen ich grade interesse hatte, lackiert hab, oder neue bestellungen, wo halt auch immer alle farben dabei waren ...

aber wenn ich irgendwann nach farbe sortieren würde, würd ich auf jeden fall immer bei wheels bleiben.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab meine Nagellacke auf Tips, obwohl, da bin ich auch nicht auf dem neuesten Stand, weils mir irgendwann zu umständlich wurde
    Wheels fand ich von Anfang an unpraktisch, weil ich erstmal überlegen müsste, welche Lacke ich auf ein Wheel pinsel usw. Nee, die sind nüscht für mich.

Einen taupefarbenen hab ich bei ALDI nicht gestehen Nur einen hellbraunen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog