Der hat ja Ähnlichkeit mit einem Kiko Nagellack oô
Das ist eine spanische Marke namens Vera Valenti. Hab ich mal in Südfrankreich auf einem Markt gekauft, für 1 Euro das Stück.
Stinkt übrigens wie Seche Vite, das Zeug.
http://www.veravalenti.com/index.php...productos.html
Ja, ich meine diese beiden in der Mitte, die so übereinanderstehen. Es ist mit den Jahren auch besser geworden, du musst dir vorstellen, dass die am linken Fuß ausgesehen haben wie jetzt am rechten als ich klein war. Und die beide Zehen am rechten Fuß standen richtig kreuzüber.![]()
Geändert von Sannesia (02.05.2011 um 20:15 Uhr) Grund: Link eingefügt.
Ich hätte ihn dann nicht gekauft.
BBC Pink heat heißt er.
Sannesia: tolle Farbe, tolle Füsse, tolle Mani (auch die Finger)
Geburtsfehler-Zehen hab ich nicht erkennen können
danke Mädels für die Lote meiner letzten Mani
*ich bin überwältigt*
hier die nächsten(ja, essence, von daher nicht so ordentlich, ich komme mit essence u p2 leider nicht so parat
für alle, die es damit schaffen
)
essence - you rock! LE - speed of light blue
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Meine nägelchen heute
!
LCN 515 nightfever
Ich frag einfach mal, hoffe, die Frage wurde nicht schon zig mal gestellt, habe über die Suchfunktion nichts gefunden:
Kann mir eine von euch einen schönen goldenen Lack empfehlen? Ich suche ein warmes Gold, kein grelles, gelbes Gold.
Wenn möglich, nicht von essence (habe da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht).
Muss es Drogerie sein?
OPI - Curry up don't be late vielleicht?
Nein, muss nicht Drogerie sein. Vielen Dank für den Tipp - sieht toll aus. Bei der swatch-Suche bin ich auch auf Bling Dynasty gestoßen. Kennst du den auch? Der scheint etwas dunkler zu sein.
china glaze hat diverse golds in den christmas editions und auch zwischendurch ... der 2010 müsste gut aussehen ... und die halt aus der weihnachtscollection. musst mal gucken, bei scrangie vielleicht oder so ... ich hab leider keine zeit grad, eigentlich dürft ich nichtmal forumlesen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich kenn leider keinen, weil gold absolut nicht mein beutechema ist, aber kennst du die seite ?
http://nailgal.com/index.php?cat=18
Hallo,
nun trau ich mich mal und schreibe meinen ersten Post als Neuling. Ich lese aber schon lange mit und dank eures tollen Forums ist meine Nagellacksammlung gehörig angewachsen
Eigentlich dachte ich ja, ich hätte inzwischen alle Wunschlacke in meinen Lieblingsfarben zusammen, aber da tat sich ein neuer Farbwunsch aufJetzt suche ich einen Lack in pfirsichfarben, der auch noch zu meiner gelbstichigen Haut (bin ein Sommer, ich hab also nur kalte Farben) passen sollte. Gibt es sowas überhaupt? Oder müsste ich mehr in Richtung wassermelonenfarben (also mehr rotstichig) suchen?
Ich habe schon Swatches von Cremelacken wie China Glaze Peachy Keen und Sunset Sail, OPI Coney Island Cotton Candy (der ist aber recht sheer) und Essie Cantaloupe gefunden, bin mir aber recht unsicher, ob das zu meiner Hautfarbe passt. Mit P2 oder Essence komm ich nicht so zurecht, lieber wären mir OPI, CG, Nubar o.ä.
Bestimmt kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Das sind ja alles Super-Tipps hier. Euch dreien vielen Dank
Die schaue ich mir alle mal an! Dann habe ich nur noch die Qual der Wahl....
Gold: China Glaze 2030
Pfirsich: Good Witch, Sunset Glow, Bare if you dare
Good Witch
Sunset Glow
Bare if you dare
Welchen Du da als Sommer nehmen solltest, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ich jedenfalls hab mich jetzt mit dem Sunset Glow angefixt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke, Elise. Oh je, noch mehr "Qual"...
Schau mal die hier. Vllt. Bling Dynasty?
Hallo
und herzlich Willkommen
Ich habe den Peachy keen von CG und finde, dass man den als Sommer relativ gut tragen kann (bin auch einer)
Er hat schon einen ordentlichen Gelbanteil und mal abgesehen davon, dass das generell nicht so unsere Farben sind, sollte man manchmal einfach tragen, was einem gefällt...![]()
BelakaneVöllig richtig. Bei all den tollen Nagellackfarben, die es gibt, wäre es doch schlimm, wenn man penibel darauf achtet, ob diese oder jene Farbe passt oder nicht.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Danke fürs Willkommen
Ihr habt ja recht - aber ich hab halt schon so einige Lacke gekauft, die im Internet-Swatch toll wirkten und an meiner Hand dann gräßlich aussahenUnd da meine Lacke immer zu meiner Kleidung passen müssen und ich so gar nichts in der Pfirsich-Richtung besitze, hilft mir der Beitrag von Belakane schon mal sehr! Wird gekauft
(Jetzt hat mich noch das Wassermelonen/Korallen-Fieber gepackt, unglaublich. Ich hab mir noch nie so knallige Farben wie z. B. OPI Paint-my-moji-toes-red angeschaut, den ich grad entdeckt habe...)
Lacky, mach dich schon mal bereit, das die jetzt-hat-mich-auch-noch-dass-xyz-Nagellack-Fieber-gepackt-Phasen häufiger werden. Dagegen hilft nur, hier nicht mitzulesen oder eben die Phasen ausleben.
Ich glaube, es ist total typunabhängig, dass einem Farben im I-net richtig gut gefallen und wenn man sie dann auf den Nägeln hat, sehen sie totlangweilig oder blöd aus. Ich hab China Glaze Mega Bite gekauft, die Swatches sahen so toll aus, auf meinen Nägeln wirkt der total langweilig, sehr enttäuschend, leider.![]()
Och ne, sag das nicht, sonst muss ich mir den OPI auch noch kaufen, um meine Farbsucht auszuleben
Wow, der CG glitzert ja ordentlich - dass der langweilig aussehen kann...
Mein TD-Päckchen ist immernoch nicht da
Neue Mani Rival de Loop 50
Uploaded with ImageShack.us
Das dir die Lacke an der Hand dann doch nicht gefallen, kann dir immer mal wieder passieren, auch mit farbtechnisch passenden Lacken... Leider!
Ich hab auch einen Lack (Orly - Pixie Dust) der perfekt mit meiner Hautfarbe harmoniert, aber ich werd einfach nicht warm mit dem... (Aber weggeben kann ich ihn auch nicht, weil er sooo schön ist!)
Und was auch wichtig ist, wenn du im Sommer doll bräunst, sehen die Lacke dann ja auch gleich noch mal ganz anders aus!
Probier dich einfach aus *hehe*
und zur Not gibts Seski oder das Lacktauschpaket![]()
Auch schön...
Genau diesen Kommentar musste ich mir übrigens zum Peachy Keen anhören
Hier im Forum gibt es Tauschringe, bei denen man Produkte anstatt zu verkaufen eben mit den anderen Beauties wertgleich tauscht.
Da gibt es aber ebenfalls Zugangsbedingungen, ähnlich wie beim Seski...
Es gibt ein Lacktauschpaket? Gut, dass ich das bisher nicht wusste. Andererseits, bis hierher wird sich das Paket wohl kaum verirren.
Da ich krank bin, hab ich Zeit Euch zu zeigen, was ich gestern von beautyzone bekommen habe:
v.l.nr.: China Glaze 108 degrees (nicht ganz so knallrot, wie er hier aussieht), Color club starry temptress, China Glaze seniorita bonita, China Glaze blue iguana, color club ulterior motive, color club peace out purple, color club gimme a grape kiss, color club disco dress, color club total mystery
Ulterior motive ist total cool, weil er bläulich schimmert, was ich total liebe:
seniorita bonita ist total schwer richtig zu fotografieren - in einem bestimmten Lichteinfall schimmern die Partikel teilweise pfirsischfarben - hier nur ein schwacher versuch das einzufangen:
der total mystery ist auch genial schön - hat rosa Schimmer drinnen:
peace out purple and gimme me a grape kiss sehen in der Flasche genau gleich aus - der Unterschied ist wohl der Duft bei grape kiss - ganz so knallig sind sie übrigens nicht, liegt an der Sonne:
![]()
Oh, den kenn ich nicht.
Mädels, ich möchte euch nicht den Spaß verderben, aber Sunset Glow ist super schwer zu bekommen.
Darüber hinaus sehr sehr hübsch in der Sonne, im Schatten sieht er etwas altbacken aus,
zumindest an mir, da wirkt er so altrosa. Von Kron das "Perlhuhn" ist ähnlich, aber nicht gleich.
Ein Dupe besitze ich nicht und ich bezweifle auch das es eins gibt. Viel Erfolg bei der Suche.
Linnimaus .... nachdem ich gestern Abend noch diverse Händler mit China Glaze (inklusive Transdesign) im Angebot ergebnislos nach dem Sunset Glow durchforstet habe, dachte ich mir schon dass der kaum noch zu bekommen ist.
Hmmm.... eventuell kann man einen ähnlichen Effekt mit einer Schicht "White Cap" über Chanels "Rose Confidentel" oder Maybellines "Rose Attraction" erzielen ... ich werds mal in den nächsten Tagen testen.
Mal sehen was dabei rauskommt .... vielleicht ja sogar etwas ganz anderes was mich spontan aus den Socken haut.![]()
Bei eBay gibt es einen,sogar noch zu einem richtig guten Preis würd ich sagen,aber der Händler hier hat keinen Versand nach Deutschland angegeben.Vielleicht schickt er ja auch hierher
http://cgi.ebay.com/China-Glaze-Nail..****em2eb1b1241d
LG
Leela
Fragt doch mal da an wohin er sendet und was er kosten würde.
Denke White Cap ergibt nicht den gleichen Effekt. Wenn dann eher ein CND Effekt.
Hier gibt's eine Übersicht.
Glaube aber selbst damit ist es nicht hin zu bekommen.
Mädels, wo bekomme ich im Moment zum annehmbaren Preis China Glaze Crackle Lacke?
Ich möchte doch so gerne den minten und den lilanen.
Ja, ich weiß, ob ich sie benutze steht in den Sternen, aber ich will sie. *mit füßchen aufstampf*![]()