Oh, machst du bitte bilder von den p2 lacken wenn du sie grauf achstbiiiitte!
![]()
Oh, machst du bitte bilder von den p2 lacken wenn du sie grauf achstbiiiitte!
![]()
Ja, mache ich, wird aber nächste Woche werden vermute ich, muss Freitag auf Kick off
und da muss mein Lack etwas dezenter ausfallen.![]()
@ Linniemaus
ist das eine neue LE von P2?
JaDie Home Sweet Home LE.
Die sieht so schön aus.![]()
Nein sind es nicht, ich hab momentan den Zeigefinger links und Ringfinger rechts mit Teebeutel/Kleber verstärkt/getaped und das nach oben hin rund auslaufen lassen/geschnitten, weil die je seitlich nen kleinen Riss drin haben, sonst nichts.
Kleiner finger rechts is jetzt 2,3cm und links 1,8 - sind in Proportion auch die längsten grad.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
charis, ich kann grad nicht loben, deshalb muss es hier raus!
OMG!![]()
![]()
Charis ich darf auch nicht, aberfür dich.
Erinnert mich an Junebug, den muss ich noch mal lackieren.![]()
Ich habe gestern bei TK Max ein tolles Schnäppchen gemacht: 3 Nails Inc Lacke für 11,99 Pfund. (ein einzelner Lack kostet normalerweise 11 Pfund.
Ich wollte mir gestern im Aldi mal den grünen Lack ansehen, aber jetzt waren alle weg! Beim letzten Mal waren noch genug da. Naja ich gaub ich hab eh genug Ähnliche.
CHaris, der Falling Star ist wirklich sehr schön und besonders!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich warte immer noch auf den TK Maxx in Bonn... Ob die jemals auf machen?![]()
Ihr findet bei TK Max immer so tolle sachen, ich leider nicht![]()
Bei TK Maxx gibts bei uns immer diese Nails Inc. Sets. Mal ein kleines Set, dann wieder ein Riesiges. Und keiner kauft die. Mich reizen die auch nicht, weil sie mir trotzdem zu teuer dafür sind, dass mir nicht alle Farben gefallen.
Bei TK Maxx ist es einfach Glückssache, wie oft man da hin geht, wann man hin geht und wer vor einem da war, um einem die guten Sachen wegzuschnappenGekauft hab ich dort auch noch nie etwas. Bist nicht allein, Olia25
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich geh da nicht so oft hin, wenn ich nach gießen bummeln fahre dann schau ich da immmer rein, aber gekauft hab ich da noch nie was!
Mädels, tolle Manis habt ihr wieder gepinselt, ich hab gelobt und für die anderen reich hier noch Blümchen nach
Das Holo-Fieber hier ist ja ansteckend, ich glaub ich muss meinen Nubars nochmal eine Chance geben und versuch es dann auch mal mit der Sandwichmethode, vielleicht klappt das ja wirklich![]()
Wenn nicht, muss ich dann doch endlich mal aussortieren und mich von einigen Lacken trennen
Wie konsequent seid ihr da eigentlich???
Ich hab einige in der Schublade, die mir dann doch nicht stehen oder ich schon drei andere habe, die genau so aussehen etc.
Trennt ihr Euch von den Lacken oder fristen sie ein trauriges Dasein bei Euch, nur damit sie auch da sind?
So, ich hab mich gestern an einen meiner neuen Essies getraut und bin begeistert! Nur 2 Schichten, das finde ich bei Essie mal richtig gut!
Essie "Swept off my feet"
![]()
oh was für eine wunderschöne Farbe, toll!
Huhu zusammen
uuiiih, ihr habt wieder toll gepinselt......
hat jetzt jemand eigentlich schon die neuen *Show your feet* Lacke von essence gesichtet??
Bei uns gibts davon nix...gar nix...weder die alten, noch die neuen Lacke.....
meine Versuche der letzten Tage
Catrice *Forbidden apple*
ich trag ja normalerweise kein rot...und hab bald nen Schlag bekommen...
also hab ich Erdbeeren draus gemacht
Und für das schöne Wetter heute war mir auch nach Bling Bling....
also Nubar Absolute...und weil meiner ja so sheer ist, hab ich nun einfach von p2 den *charming* drunter
viel Holo ist da zwar nicht...aber ich mag ihn trotzdem.....
*Bruderlos*
Irgendwie bin ich mittlerweile auch etwas "überlastet" was meine Nagellacke angeht. Ich habe so viele gekauft und benutze meist dieselben, einfach weil ich sie schon "kenne". Auch wenn ich mir immer vornehme die anderen zu probieren.Ich kaufe momentan auch keine mehr.
Wenn dann mal was teures oder eben mal was günstiges, kommt drauf an für was es sich lohnt. Aber bei was teurem kann man dann ja meist auch nur 1, 2 Lacke nehmen, dann ist das schon besser. Dann habe ich nicht noch weitere 10 die blöd rumstehen. Aber irgendwie liebe ich sie doch alle.
Ich glaube ich werde mich in nächster Zeit auch mal von welchen trennen und die verkaufen, tauschen oder verschenken. Wollte mich auch endlich mal hier im SeSki anmelden. Brauche aber noch meinen neuen Perso. Habe es endlich geschafft ihn zu beantragen und warte schon 3 Wochen auf die Post.![]()
heyy charis, sorry, ganz übersehen, ich bin sooo im stress und hab sooo keine zeit - und nein, leider auch nicht fürs wichteln :( ich würd liebend gerne, märchenwichteln wär total yavig ... aber ich hab vom 2.-6. mai meine schriftlichen abschlussprüfungen und dreh jetz schon am rad, weil ich noch drei lernmodule machen muss und es sind noch 28 tage oder so ... ich hab keiiiine zeit für nix![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Name ist Linni und ich bin ein Junkie...
Nachdem gestern mein Päck von Amy bekommen habe - musste essie - Babycakes bestellen - (Yavi hat Schuld), ist mir Hyper Haute aus
der Tronica ins Körbchen gehüpft und der ist so wunderschön,
das ich heute Electra Magenta und Virtual Violet bestellen musste.
Und ich freue mich wie doof auf die Lacke.
Meine Nägelchen von gestern und ,,noch´´ Heute
Essie Cout Azure
ich hab gestern auch mein cout azure bekommender ist klasse!!!
Sagt mal gibts tronica polishes irgendwann mal auch bei transdesign????
das frage ich mich auch... ich hoffe es! wenn ich sie fuer die normalen preise bekomme, werde ich bei 2 lacken bestimmt auch schwach
hab bei unserem oertlichen china glaze haendler gefragt, ob wir tronica in serbien bekommen und da kam nur die antwort, dass das sortiment sich auf deren seite befindet und ich regelmaessig vorbeischauen soll...na super![]()
ich hab mir diesmal den sommer auf die nägel gepinselt und bin in meine aktuelle mani ganz!
erstmal wurde ich von den ganzen skittlemanis hier angefixt.
kleiner finger: berry m. ~> berry
ringfinger: china glaze ~> lavender agent
mittelfinger: emily ~> lavender
zeigefinger: catrice ~> lavenderlicious aus der enter wonderland le
daumen: frankenlack
und dann kam mit dem stamping der sommer auf die nägel !
schablone von essence, steht leider keine nummer drauf.
lacke: rosa ~> jolifin light pink, gelb ~> jolifin sun-yellow, blau ~> frankenlack
tc: alessandro space glow ( ganz feiner multiglitter ) + seche vite
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
WOW, Twinkler...darf dich leider nicht loben..du warst ja wieder superkreativ
und ich bedanke mich fürs Schönfinden meiner Manis, vor allem der Erdbeeren![]()
![]()
*Bruderlos*
So, hier mein neuer Liebling:
Deborah Lippmann - Lady Sings The Blues
Uploaded with ImageShack.us
Obwohl er an sich wunderschön aussieht (wie ein Sternenhimmel), ist der Auftrag mal wieder missglückt.
Anscheinend habe ich nicht lange genug gewartet beim auftragen des TopCoats und somit wurde der Lack "verzogen" und weist eben Löcher auf. Naja, aber zum Glück ist er ja so deckend, dass es nicht so stark auffällt. Trotzdem wieder mal ein cooler Lack von Debbie.
![]()
Mädels,
wegen der Tronica Lacke und transdesign muss ich Euch leider enttäuschen - damals, als die angekündigt wurden und ich total scharf auf die war, hatte ich bei transdesign nachgefragt, ob sie die jemalsbekommen werden und es wurde gesagt, dass sie die nicht verkaufen werden...
Ich hab gestern auch wieder gestampt, aber ich glaube es gefällt mir nicht so recht.. Vielleicht ändere ich heut nochmal...
Was sagt ihr?
Links mit Blitz, rechts ohne
Benutzt habe ich den OPI Parlez-Vous Opi?, zum stampen den weißen Lack von Essence und einen Tip Painter mit silberglitter von Essence, Schablone war die M51 von Konad
Liebe Grüße, Frauke
die sit wirklich sehr schön!
Und ich wollte micht bei allen für die Lobs bekannken die ich bischer jemals bekommen habe!
ich hab das letzte anfang der Woche erst entdeckt
dabei bin ich schon etwas länger dabei! Da sieht man was für ein Geni ich doch bin
Ich hab im Kontrollzentrum noch nie so weit runter geskrollt!
Ich bedanke mich auch mal für die Lobs von euch.![]()
![]()
BJ-Einsteiger
So, diese Woche hat Essence - Heart Chakra die Wahl gewonnen. Ich hatte total verdrängt, wie schwer der sich auftragen läßt, aber ich finde den sooo toll, wenn die Sonne drauf scheint. Das ist mein einziger Lack, der schon zur Hälfte leer ist. ( ok, die Miniflaschen von Yves Rocher zähle ich jetzt mal nicht mit)
PS: als ich Zeit hatte, um die Fotos zu machen, war natürlich die Sonne weg
Uploaded with ImageShack.us