RdL gibt es bei Rossmann. Kostet glaub ich 1,99 €![]()
RdL gibt es bei Rossmann. Kostet glaub ich 1,99 €![]()
Rossmann z.B.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Wahrscheinlich werde ich mir am Anfang wirklich nicht zuviele kaufen. In den nächsten Tagen will ich eh mal meine Nagellacksammlung sortieren und schauen, welche Farben ich nie trage, was ich schon habe und welche Töne noch in meiner Sammlungen fehlen. Ich brauche mir nicht den x-ten pinken Lack zu kaufen, wenn ich diese Farben sehr selten auf den Nägeln trage.
FakeLashes, der ist ja schön! Der ist mir noch nie aufgefallen... Wie schnell trocknet der denn, und wieviele Schichten hast Du aufgetragen?![]()
may contain nuts
Ich hab' auch mal wieder etwas gepinselt:
1x Orly Bonder
1x Catrice Princess For A Day
1x MNY 808A (Material Girl LE)
1x Orly In A Snap
In hellem Licht wirkt die Farbe noch knalliger. Knalliges Pink ist definitiv nicht meine Lieblingslackfarbe.
Ach, schade...
Teurere Lacke kauf ich nicht mehr, die haben sich einfach nicht bewährt... Aber trotzdem danke.![]()
![]()
may contain nuts
Welcher schwarze Cremelack deckt am besten? Hab noch den von Chanel, den Black Satin, aber wenns was günstigeres mit besserer Deckkraft gibt, bin ich immer happy
Der p2 deckt in 2 Schichten und kostet 1,55 glaube ich pro Flasche, wäre der etwas?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Zoya - Caitlin
Naine und die Schminke - Mein Blog
Wo bitte hast du den Makeup Factory her, Asteria??
*Bruderlos*
Makeup Factory gibt es bei Müller![]()
ah , danke marzibain....Müller hab ich nicht so in der Nähe, deshalb kenn ich das Sortiment nicht genau...
*Bruderlos*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Da ich morgen zu arbeit muss hab ich was alltagstaugliches (in meinen augen) gepinselt.
China Glaze Peace on Earth (2 coats)
![]()
Hasi, Frage wurde ja schon beantwortet... Ist aber scheinbar ´ne ausgelistete Farbe, war im Make up factory- Grabbelkörbchen und reduziert (die kosten regulär 7,99€)
Danke ihr Lieben für die Begeisterung![]()
![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Menno , Asteriaich beantrage hiermit, keine NLs mehr zu zeigen, die nimmer käuflich zu erwerben sind
aber ich hab die Marke eh in besagtem Müller nicht gesehen...wenn natürlich net jeder die hat...dann erklärt sich das auch wieder....
tja, Asteria...ab in deinen Laden...Grabbelkörbchen stürmen und hier alle Süchtigen glücklich machen![]()
*Bruderlos*
Hm, Make up Factory ist eigentlich Müller-Eigenmarke. Die Müllers, die ich kenn, die haben alle die MuF![]()
essence denim wanted! 03 my boyfriend's jeans
Später habe ich dann noch gestampt, aber zum Fotografieren war dann schon kein Licht mehr da...
Natascha Peace on Earth ist so schööön, ich sollte den auch mal wieder lackieren...
Asteria Beide Farben gefallen mir sehr gut, würde ich jetzt auch sofort draufpinseln, wenn ich sie hätte...
@Sulfur: ui, der Essence ist ja schön. Den hab ich leider verpasst
Ich hab am Freitag von meiner Arbeitskollegin den OPI Jade ist the new black geschenkt bekommen![]()
![]()
Da hab ich endlich endlich einen Menschen live getroffen, dem OPI überhaupt ein Begriff ist und nun geht sie...![]()
Ich hab auch mal ein Bild von dem Essence Spot on... leider ist der letzten Herbst der Sortimentsumstellung zum Opfer gefallen. Mir ist der auch erst im Grabbelkörbchen aufgefallen.
Uploaded with ImageShack.us
Als ich letztens im Douglas vor den OPI Lacken stand, wurde ich trotz richtig madamigen Aussehens wie eine potentielle Ladendiebin überwacht. Da schau ich mir lieber Swatches an und bestelle online, ist auch billiger
Mein erstes Stamping mit dem Essence Stamping Kit. Kann es sein, dass das keine so tolle Qualität ist und man lieber Konad oder so nehmen sollte?
Lackiert mit zwei Schichten Essence Colour & Go "Enchanted Fairy", der weiße Essence Stampy Lack und Essie Good To Go.
Die Nagelhaut am Mittelfinger hat leider beim Griff in eine Tablettenschachtel eien Riss abbekommen
[IMG]By taikaaa at 2011-02-20[/IMG]
Meine Transdesign-Bestellung ist schon da und das ganz ohne Zoll!Seit langem mal wieder... Von links nach rechts, Color Club: Take Me To Your Chateau, Russian Lilac, Love 'Em/Leave 'Em, He Loves Me, She's So Glam und China Glaze: Light As Air, White Cap, Sea Spray und Draped In Velvet. Eigentlich alles alte Hüte, aber bis auf den Draped In Velvet sind alles zur Abwechslung mal helle Farben, von denen ich bisher nur sehr wenig habe.
![]()
Ich bin schon lange auf die suche nach einem dupe von Essence Chill Out (nude/rosa/peach)?
![]()
Ich trage seit gestern den essence Absolutely Stylish. Weil ich grad so faul bin, kopiere ich einfach mal den Text von meinem Blog
Um die Glitterpartikel etwas sichtbarer zu machen, habe ich meine "Glitterlack-Aufpoliermethode" angewendet: Ich nehme ein Stück Küchenpapier, tränke es in Nagellackentferner und streiche damit kurz und mit wenig Druck einmal über den Lack. Wichtig dabei ist, dass man ein nicht fusselndes Material verwendet, also besser keine Wattepads! Der Lack sollte vorher schon gut getrocknet sein und relativ dick lackiert sein, sonst gibt es naggische Stellen
Hinterher ist die Oberfläche nicht mehr so schön glänzend wie vorher, aber das gleicht der Überlack wieder aus!
Ich möchte mich auch noch für die Lots zu meinem letzten Stamping bedanken! Vor allem bei einem war ich total gerührt![]()