@ Jabelchen: ich finde das Stamping auch schön!
@ Jabelchen: ich finde das Stamping auch schön!
Transdesign hat mir jetzt den Paypallink geschickt.
Aber ich muss morgen erst auf die Bank und das Geld an Paypal überweisen... ich dachte das geht vom pc aus, das ich dann auf mein Konto zugreifen kann und gleich überweisen kann... Weiss das jemand?
also bei mir läuft alles von paypal über lastschrift, sprich ich muss gar nichts mehr überweisen, was für mich viel praktischer ist, da ich ziemlich ungeduldig bin und alles gerne vom tisch haben möchte - allerdings gabs bei mir keine andere alternative.
ansonsten müsstest du selbst da etwas warten (für deinen jetzigen einkauf z.b.), da sie dort erst pfennig beträge hinüberweisen um dein konto zu verifizieren...
alles andere läuft dann wohl über online banking :)
meine lacke wurden noch gestern vershipped - gott lobe die verschiedenen zeitzonen! hoffentlich sind sie dann im laufe der woche da - wenn ich dann mit microcell durch bin und meine nägel hoffentlich länger geworden sind :)
mein Konto ist schon verifiziert worden. Ich konnte aber nur Banküberweisung und noch was da sollte man die TAN und PIN eingeben. Wollte eigentlich auch per Lastschrift zahlen...![]()
Die Fotos sehen schon wieder ganz ander aus als bei Scrangie und es fehlen noch Lacke dabei.
Bin mal gespannt wann die ebay Händler die bekommen, ich hatte zwei angeschrieben und beide teilten mir mit, dass sie auf die Lieferung warten.
Kann es sein, dass der Prince Charming von Orly und der Over the Taupe sich sehr ähneln?
Gruß magiccat
Danke für die Links, Laureley.Meine Orly-Auswahl hat sich nochmal bestätigt.
Hab mir gestern kurzentschlossen doch noch etwas Farbe auf die Nägel gemacht. Muss dann heute halt wieder runter.
![]()
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, und total geschockt, wieviel ihr schöne Manis ihr in 10 Tagen gezaubert habt! Da waren ja tolle Sachen dabei, ich hab gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht, zurückzulesen...
Hier noch ein paar von meinen Urlaubs-Manis, weil ich den Nagellack-Entferner-Stift vergessen hatte, leider etwas unordentlich...
CG-Watermelon Rind mit dem Orly Matte als Top Coat- ich musste meine Meinung ändern, hier hat er SEHR gut funktioniert, und mir gefällt das satinierte Finish.
CG-Calypso Blue mit CC Femme Fatale
Better to reign in Hell than serve in Heaven
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
transdesign bekommt nächste Woche den Essie matte about you
Ich hab gestern nachgefragt.
Viele Grüsse Sonja
ich glaube ich hab bei meiner Transdesignbestellung etwas falsch gemacht, ich hab zwar bei comments diesen flatrate-Satz eingefügt, aber auf der REchnung standen mehr Versandkosten als die 16 Doller. Ich hab auch keinen paypal link bekommen![]()
@ Rapsi: schöne ManiIsch liebe Türkis
@ AKlasse: Hach der CG Joy ist echt schön, vielleicht kommt bei mir morgen der Admire drauf, mal sehn...
@ Jabelchen: Das grüne Stamping ist ja mal voll süß! Gefällt mir echt gut!
@ Laureley: Die Matten SOPI's hauen mich jetzt nicht soooo vom Hocker, ausser der Domestic Goddess, dass ist ja mal eineFarbe für einen matten Lack
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Mit Kreditkarte
ah wozu willst dann an paypal-link? Oder lässt du das Geld von der Kreditkarte auf das Paypal Konto buchen?
Viele Grüsse Sonja
Vielleicht hab ich da was falsch verstanden: Also ich hab bei meiner Bestellung bei "comments" use flat rate box eingegeben, damit ich nur 16 Dollar versand habe, und trotzdem hab ich jetzt über 30 Dollar versand.
Und ich dachte jetzt, das mit den 16 Dollar funktioniert nur wenn man mit Paypal zahlt.
die rechnen beim versand die VK aus. Dann bekommst halt nee neue Rechnung.
Viele Grüsse Sonja
![]()
![]()
![]()
Hurra, die MaiandJay-Bestellung ist soeben angekommen. Das ging echt schnell, abgeschickt am 07. Aug - und ganz ohne Zoll(sonst erwischen die mich nämlich IMMER, wenn ich mal über der Freigrenze bin. Haben wohl auch grad Ferien)
Und das war drin:
v.l.n.r: OPI - Breathe life, Essie - St.Barth's Blue + Luscious Lips, OPI - Dulce de Leche + Barefoot in Barcelona + Over the Taupe, Zoya - Richelle + PIA + Ariel + Tangy
Die Kamera verfälscht die Farben leider, der Tangy ist so richtig schön saftiges limettengrün.
So, dann kann ich jetzt ja Wheels bepinseln, was das Zeug hält![]()
Geändert von Rapsi (15.08.2009 um 11:04 Uhr) Grund: schärferes Foto
ach soNa dann wart ich mal weiter ab
![]()
![]()
Das stimmt![]()
da hilft kein Impfstoff
![]()
Gott sei dank, ich hab eh so Angst vor Spritzen![]()
...selbst Aspirin versagt![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
wenns eine Impfung gäbe, würde mich mein Freund schon zum Arzt schleppen![]()
Gegen Nude bin ich zum Glück (noch) immun![]()
cha ching: im naturnagelzuchtfred wurde mir von p2 der total repair lck empfohlen. zwei schichten davon. und drüber dann den fast help repair von p2. da soll angeblich acryl drin sein und überhaupt dürfte das zeugs super wirken!
guck mal hier in der gegend, wenn du magst. dort stehts genauer
![]()
if it's not okay,
it's not the end
if it's not okay,
it's not the end
Danke Andrea, ichauch, dass es so bleibt, sonst wars das mit meinem Konto
![]()
Hat jemand schon mal hier: http://www.8ty8beauty.com/ bestellt?
Die OPI's sind da echt günstig.
Bestellt hab ich noch nicht, die Seite ist mir aber auch schon ins Auge gesprungen![]()
was nehmen die denn für's shipping?![]()
Wenn jemand etwas zum Versand sagen kann, sollte wir die mit auf die erste Seite aufnehmen.
Ich hab im alten Thread mal nach den Kosten gesucht aber keine konkrete Aussage gefunden wenn ich mich richtig erinner
Vielen Dank für´s Lob und Lot für die gestrige Mani.
Langsam wird´s, und ich brauche mehr Ganznagel motive.
Rapsi
Machst du bitte ein Swatch vom grünen Zoya?
Ich liebe grün!
ich glaub, die rechnen das von mal zu mal aus:
8ty8beauty-info
FOR INTERNATIONAL ORDERS
The following shipping methods are available for international customers: UPS Worldwide Express, UPS Worldwide Expedited, UPS Standard to Canada, USPS Global Express Mail, USPS Airmail Parcel Post, USPS Economy Parcel Post, and USPS Global Priority Mail. Shipping and handling charges (NOT automatically calculated online) will be added later after your checkout. Email us at sales@8ty8beauty.com if you prefer to know the shipping charges first before ordering online.
if it's not okay,
it's not the end
ABER
ich glaube (weiß es nicht 100%)
8ty8beauty shippen nicht mehr nach germany, und Versand war wohl ziemlich hoch