Honeylove:
Klasse, vielen Dank.![]()
Honeylove:
Klasse, vielen Dank.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
wahhhhhhhhhhhh
mein erstes Lob im NL Thread
danke!!!
*Bruderlos*
wieder ganz tolle manis, ich hab gelobt, wo ich konnte - für alle anderen verteil ich blümchen![]()
vielen dank natürlich auch für's schönfinden meiner mani
gestern & heute hab ich schöne post bekommen:
revlon streetwear "FX flash":
da er recht sheer ist, habe ich ihn über illamasqua "rampage" gelayert:
IRL ist er noch viel schöner, aber man kann den verschiedenfarbigen schimmer & glitzer nicht so gut einfangen
außerdem hatte ich bei einer leicht obskuren website (http://www.mbeautylounge.com/nailpol...lographic.html) die holoversion von OPI "my private jet" bestellt. & tatsächlich hab ich sie bekommenvon anderen hatte ich nämlich gehört, daß sie irgendwelchen gefälschten OPI lacke bekommen hatten anstelle des richtigen holos...
![]()
Ihr Lieben! Vielen Dank für die Lots und lieben Kommentare!
Ich freu mich, wenn Euch die Kombi und Bilder gefallen
Leider hab ich grad Streß und muss Antworten und Lots schuldig bleiben, aber evtl schaff ich es heute (sicher morgen), dann hol ich das nach![]()
Oh Neid, Tabby der MPJ ist auch noch so ein Träumchen von mir. Hab nur eine klitzekleine Abfüllung hier und mit der bin ich so geizig.
ich hab auch lange gezögert, ob ich es wagen soll.
es ist eh unmöglichdaß es von dem so viele versionen gibt
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mädels...mal ne ganz doofe Frage...wie bekommt ihr beim Franken den NL halbwegs sauereiarm in die Flasche??![]()
*Bruderlos*
Tropfen, trichtern, ganz vorsichtig gießen. Bei mir geht alles gut. Was machst du?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich pinsel den "alten" Lack, der "verfrankt" werden soll in die Nagellackflasche, die für den geplanten Lack verwendet werden soll.
Dazu tauche ich den Pinsel des "alten" Lacks großzügig in die "alte" Flasche, so dass dort richtig viel Farbe dran ist (Aber nur so viel, dass ich nicht alles volltropfe) und streife den Pinsel dann vorsichtig am Hals der neuen Flasche ab.
So lassen sich die Farben prima dosieren und man saut nichts bzw. nicht viel ein.
Ich hab mich mal am Military-Look versucht. Freihand.
Vorlage waren unsere Staatsbürger in Uniform
Uploaded with ImageShack.us
Hab beide Hände geschafftVerwendet habe ich folgendes:
Pieces "It´s a Camouflage, Essence "Spot on", P2 "Dangerous", Essence Undead.... Okay, die Farben sind nicht ganz originalgetreu, aber das habe ich mir im Rahmen der künstlerischen Freiheit mal erlaubt![]()
Ich hab auch mal wieder gepinselt da sich die letzte Mani nach 2 Tagen auch verabschiedet hat, nun ja die Basis war mal wieder ein Essence Lack
O.P.I. Yoga-Ta Get This Blue!
und weil derzeit die Spinnen hier meine Wohnung (wir wohnen im Erdgeschoß, die Biester sind derzeit allgegenwärtig) belagern:
mit CG-Millenium und T23 in Anlehnung dessen gestampt
OPI Fiercely Fiona
Ist mir so lieber als die echten![]()
@ Ethyl und Pauline
ich hab das Franken ja noch gar net probiert...aber wenn ich nicht bald nen Army Lack kriege, dreh ich am Rad...
deshalb wollt ich gern mal rummatschen....
Paulines Methode klingt schonmal sehr gut für mich....![]()
*Bruderlos*
Dauert zwar ein bissl, bis man die gewünschte Menge in die "Frankenflasche" rübergepinselt hat, aber dafür kann man halt ganz gut dosieren.
Gut Ding will halt Weile haben![]()
es soll im ganzen ja sogar 4 versionen geben. ich kenne bisher nur 3:
die holo version, die braune & eine schwarze mit tealschimmer.
beim fotografieren heute hatte ich auch angst, daß mir mein kostbares fläschchen runterfällt - sowas passiert ja immer gern, wenn man besonders vorsichtig sein will :leiderja:
babydream,ich kann dich immer noch nicht loben, daher kommt ein weiterer blumenstrauß in deine vase
ich find dein stamping so schönich mag spinnen - so lange sie nicht riesengroß sind
![]()
also ich hab einen grauanthrazitfarbenen mit holoschimmer und einen bräunlichen mit bläulichem schimmer von den my private jets :)
Think of me long enough to make a memory ...
*TabbisBlümchenliebevollindieVasestell*also du weißt ja wenn du den MPJ nicht mehr willst an wen du dich vertrauensvoll zu wenden hast
Ich hatte mal die braune Version mit Blaustich, fand den total bäh und da ich einmal reingefallen bin mag ich es auch nicht mehr recht versuchen das echte Original zu ergattern. Meist sind die Bilder so schlecht das man den Flascheninhalt nicht mal erahnen kann.
Tabbi *sabber* toll das du den Holo jetzt hastich hätte ihn ja auch gerne aber der Preis
Es sind übrings 4 Versionen von der Holo gibt es auch eine Braune und eine Graue
Babydream ich stelle mal meine Blümchen mit zu Tabbis in die Vase, tolle Farbe und klasse Stamping
ich musst gestern endlich mal den silbern Crankle von P2 ausprobieren, hier über It´s hot
![]()
Danke Kitty
dein Crankle von P2 sieht gut aus. Hast du den eher dicker oder dünner aufgetragen, die Aufbrüche gefallen mir außerordentlich gut.
Ich hab den auch schon im Helmer aber er wurde wie viele andere noch nicht ausprobiert.
Ich hab den recht großzügig aufgetragen, an den Stellen wo ich es dünner gemacht habe, sieht wurde der rötlich.
Ich hab zwei Holoversionen von MPJ, eine schwarz-anthrazitliche und eine bräunliche.![]()
![]()
doppelt
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
als sie noch schön lang waren...
p2 Miss french pro White 010 + strasssteine
und heute:
Essence Sun Delicous LE 04 + Glamline Glitzerlack
Irgendwie dachte ich, hier wäre ein MISA-thread, konnte aber nix finden...
Deshalb poste ich es hier:
Transdesign hat Misa wieder aufgestockt, u.a. gibt es auch wieder Dirty Sexy Money und einige andere hübsche Farben![]()
danke für die info
ich kann noch ergänzen: darunter verstecken sich schon die lacke der diesjährigen winterkollektion(also die hier, wieder mal ganz tolle namen
ob misa wohl versucht, bei fast jeder kollektion die längsten und umständlichsten namen zu erfinden
)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke für's Schönfinden & Loten meiner letzten Mani
NiBa:wer den Mummy may I möchte, kann ja nachfragen
Pauline Panther: toller Military-Look*auchwill*
fehlt eigentlich nur noch die passende Tarnhose dazu
essie - cute as a button
sommerliche Farbe, lachsfarben und leuchtend
(der Sommer ist zurückzumindest auf meinen Nägeln
)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ja genau die beiden meinte ich auch
Kitti, die Mani sieht toll ausHeute musst Du leider mit Blumen vorlieb nehmen
Wie ist denn das mit der Haltbarkeit von diesem P2? Wie würdest Du die beschreiben/einschätzen? Und welcher Lack genau ist das eigentlich?Ich bin null firm bezüglich Drogerielacken, merke ich immer wieder ....
Heute mal nach längerer Abwesenheit meine gestrige etwas verunglückte Mani
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Heute sind endlich meine Eyeko Lacke angekommenHatte am 4.9 (Sonntag) bestellt, am 6.9 kam dann die Processing Mail. Allerdings war mein Päckchen beschädigt, daher hat due Deutsche Post noch eine Hülle drum gemacht. Die Lacke sind aber alle wohl auf
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welchen der Lacke ich zuerst lackieren sollund gestern habe ich doch auch noch 6 NYX Lacke gekauft....hach...die Qual der Wahl
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Blumen nehme ich auch sehr gerne und freu mich darüber
Der Crankle Lack heisst ganz genau crackling top coat und der Rote ist der It´s Hot auch von P2.
Zur Haltbarkeit kann ich eigendlich nur sagen,das die Mani nach einem Tag noch frisch aussah, hab allerdings trotzdem umlackiert
Dann möchte ich mich noch ganz doll für die lieben Lobe bedanken![]()
Geändert von hellokittyfreak (16.09.2010 um 17:20 Uhr)
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011