@ Asteria
vielen Dank für die Kurztherapie
mein Männe hatte mich nämlich ob der verräterischen Tüte und des Klimperns darin misstrauisch gefragt, wie EIN Lack klimpern könne??
der Gute ist bisher schon geschädigt von meiner Pigments Sucht.....ich muss da vooooooooorsichtig sein
und im Moment fang ich immer an zu Quietschen vorm PC.....wenn ich wieder einen Lack sichte, der ins Beutschema paßt
@ Andrea
tut mir sehr leid, das der Paradoxal so ein Flop für dich ist...
ich weiß schon, warum ich erstmal nur Kokos Dupe haben will....![]()
*Bruderlos*
sagt mal hat einer von euch einen von diesen essence lacken:
choose me
glisten up
und kann was zu den Schimmis/Opals/Flakies sagen?? lohnen die sich obwohls essence ist ...mit der Firma steh ich nämlich auf Kriegsfuß(nagel)![]()
Sagt mal Mädels, hat sich irgendwer von euch wegen diesen Chanel Khaki Lacken angestellt?
(Hab vorhin eine Online einen Bericht darüber gesehen... o.O)
Apropo - Chanel und Paradoxal: Bin ich die Einzige, die diesen Hype um Paradoxal nicht verstehen kann? Ich hab auf gefühlten 10.000 Blogs gefühlte 10 Millionen Bilder davon gesehen und er gefällt mir immer noch nicht. Im Gegenteil, ich kann ihn schon gar nimmer sehen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir durfte der Paradoxal heute auch mit nach Hause kommen. Ich mag ihn sehr gerne-auch wenn er in der Flasche viiel schoener aussieht. Ist aber def. kein Fehlkauf
Du bist nicht allein...
Ich finde ihn in der Flasche definitiv zauberhaft
Aber auf den Nägeln? nee
Hinzu kommt, dass ich denke, dass die Chanel bei mir direkt chippen.
Ich hatte mal einen od. zwei Nägeln mit dem Rouge Noir getested (im Laden mit den Testern - probehalber).
Nach einem Tag war der halbe Nagel wieder weissund der Lack weg...
Das machte mir die Entscheidung leicht, mir ein Dupe vom Rouge Noir zuzulegen....
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nö Du bist nicht allein ich versteh den Hype auch nicht ich find ihn nichtmal in der Flasche schön. *g*
Dafür is bei mir die Quali von Chanel wirklich traumhaft, seit mein Liebster mir davon vorschwärmte, war ich scharf drauf und Rouge Noir ist sowohl von Trocknung, Auftrag und Haltbarkeit traumhaft.
Aber ich wäre eher scharf auf die Les Khakis als Paradoxal anzuschielen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Brenda Leigh, ja, zu dem Preis kann man das mit dem essence-Lack ruhig mal ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie das dann bei mir aussieht.
Den "matte about you" habe ich mir vor einigen Monaten geholt, weil ich damals bei Vergleichsswatches fand, dass der am mattesten ist. Der von essence soll aber genausogut mattieren und nicht nur so einen seidenmatten Effekt zaubern wie der von p2, sondern richtig matt.
Tabatha, sehr schön für den ersten Versuch.
Water Marbeling ist ne lustige Sache, aber mir persönlich ist das Muster dann am Ende zu unruhig.
andrea1404, mal ab und zu ein bisschen Luxus schadet nicht.![]()
Ich kann dir Bilder zum Glisten Up zeigen.
Habe ihn auf Spirited Blue aus der Color Signals-LE von P2 gepinselt.
Komme aber leider grad nicht an meine Fotos, muss dich also auf meinen Blogeintrag dazu verweisen: *klick*
Also ich finde diesen Lack toll, obwohl ich sonst auch nicht der ganz große Essence-Fan bin. Allerdings komme ich mit Essence immer noch besser zurecht als mit Nfu.Oh.
Bilder vom Nfu.Oh sind *hier*
Nfu.Oh hält bei mir leider gar nicht
Wenn ich das Preis-Leistungverhältnis sehe, gebe ich dem "Glisten Up" eindeutig den Vorzug. Nfu.Oh hat jedoch viel mehr Farbauswahl.
Geändert von PaulinePanther (12.09.2010 um 00:00 Uhr) Grund: Edit
Den Chanel Paradoxal mag ich ganz gerne, aber diese 3 neuen, super-extra-speziell-limitierten Les Khaki Lacke sind überhaupt nicht mein Ding.
Da gefällt mir derzeit schon eher der "487 Rouge Fatal".
@ MowerBlümchen
Den "glisten up!" von Essence kann ich empfehlen, die türkisgrünen Flakies darin sind zwar etwas kleiner als in anderen Flakie Lacken, aber sehen dennoch sehr gut aus.
Auf die Schnelle, da hatte ich einen sehr dunklen Purple-Lack von Bourjois getragen und testhalber eine Schicht von Essence "glisten up!" darüber aufgetragen:
![]()
Geändert von MrsPetruschka (12.09.2010 um 00:15 Uhr)
Elise & aeryss - Danke, jetzt bin ich beruhigt.
aeryss - Ich fand ihn auch nicht mal im Fläschchen schön.
Von diesen Khaki finde ich nur den "Khaki vert" hübsch - aber kein unbedingtes Haben-Muss. Außerdem kann man Creamlacke ja alle nachfranken, das ist nicht so schwer. Und ich bin mir sicher, es wird bald Dupes davon geben. 100%ig.
MrsPetruschka - Die Combo gefällt mir echt gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich glaub ja, dass der military zu gelbsumpfig ist, als dass er mir wirklich stehen würde, aber ich bin das risiko eingegangen ^^ mit durften posh polish, tea rose polish und rain ^^
den rain hab ich zwar schon, aber das macht nix. ich find die farbe sehr hübsch, ich mag ja eh alles ausgegraute und ausgegraute blaus find ich noch toller, zudem meine ich mich zu erinnern, dass er recht ordentlich gehalten hat. einen minuspunkt gibts für die dickflüssigkeit, aber wenn ich jetz ein zweites fläschchen hab, traue ich mich, in den ersten 1-2 tropfen p2 verdünner reinzutun
bin mal gespannt, ob diese lieferung brav und ohne probleme oder verschwinden bei mir ankommt ^^
ich hab schon lang keinen so unterhaltsamen beitrag mehr gelesen
sehr süss, erdbeerhase :))
und habt ihr grad auch die schwarze katze zweimal vorbeilaufen sehen? ^^ mir kommt die story so bekannt vor
*für erdbeerhasi und mich zwei knautschige bequeme sesselchen in den kreis stell* *reinfläz* *beine über die lehne häng* jap, ich wär dann also auch mit von der partie ^^
das ist aber auch fies, die manhattan lacke zu reduzieren. von der spice up collection hab ich mir den taupefarbenen und anthrazitfarbenen geholt. der lilane und blaue haben mich zwar angelacht, aber denen hab ich widerstanden, weil ich von china glaze so viele blaus und lilas hab.
lololol :))) ja ... mein freund hat auch schon so misstrauische blicke geworfen, wenn ich mit ner kleinen raschelnden tüte vom müller zurückgekommen bin ^^
seit er aber das modellflughobby hat (modellflug-hubschrauber und -flugzeuge, die er zum teil selbst zusammenbaut), ist er ganz still und leise gewordendas zeug kostet nämlich ordenlich.
neulich meinte er, das ganze gesparte geld für die neue küche ginge jetz für hubis drauf ^^
nee, du bist nicht die einzigeich mag ihn auch nicht.
wobei ich nicht wirklich verstehe, warumweil ich bin ja erstens ein sehr grosser lila fan, ich mochte lange lila noch lieber als blau, und zweitens ein riesenfan von allem ausgegrauten und vor allem von ausgegrauten lilas oder graulilaschlammfarben, so wie der parlez-vous opi? und der sephora metro chic und done out in deco und alles ähnliche.
ich steh auch auf creme und schimmer, also müsste der paradoxal genau mein beuteschema sein. isser aber nicht
ich raff nicht wieso.
aber er hat mir von anfang an nicht gefallen.
so wie wenn man musik hört und es ist ein pfeifton dabei, der einen einfach stört
und der hype von vor paar monaten mit dem particuliere (wo mein VATERmich zu den nachrichten geholt hat und vom particuliere erzählt hat, dass das voll der trendlack sei und alle darüber berichten
) ist komplett unberechtigt gewesen, der sopi metro chic ist seit über nem jahr draussen, opi hat ähnliches gebracht (parlezvousopi, youdon'tknowjacques etc), china glaze channelesque, nubar pharaoh purple, vllt war sogar der essie mink muffs draussen, bevor der particuliere ankam. der rich and royal von p2 war bestimmt schon draussen, bevor der chanel ankam
von daher fand ich den hype voll unverständlich ^^
aber yeay zu schlammfarben. ich steh auf die.
nö nichtmal das ^^ aber den military polish von eyeko probier ich aus. und sonst franke ich halt auch mal ^^
ich hätt nur zu gerne ne army-pattern-schabi von konad, mit 4 ganznagelmustern drauf, die alle ein anderes army-tarn-muster zeigen. ^^
dass man sowas halt stampen könnte ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Das gefällt mir auch.... sollt ich vielleicht mal beim Militär anheuern?
Der Military Polish gefällt mir super.... ich schiebe die Schuld dafür jetzt einfach mal auf meine ohnehin vorhandene Schwäche für grün
Aber mit Geduld und Spucke sollte das Flecktarnmuster doch auch freihand hinzubekommen sein oder? Ich meine, hier kullert ja noch irgendwo der Pieces "It´s an Camouflage" hier rum, das sollte wohl ne gute Basis sein für solch ein Muster
Ich kann doch nicht schon wieder kaufen![]()
Ich denke mein Liebster könnte mir das auf die Nägel pinseln. Wir hätten sogar beide genügend authentische Camouflage-gemusterte Anziehsachen, die man als Vorlage verwenden könnte. Muss ich bei Gelegenheit mal anberaumen.
Und äh, vielleicht versteht man jetzt auch, wieso ich den Lack kaufen muusste. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
GENAU so geht's mir auch - ich hab die drei nämlich alle und LIEBE sie, aber beim Chanel ist einfach kein Funke übergesprungen. Normal gefallen mir nämlich solche Farben auch sehr gut und ich weiß auch nicht, wieso genau ich den nicht mag.
Stimmt, das hab ich damals auch nicht verstanden. Ich hab mir das erste Mal, als ich von dem gehört/gelesen/gesehen haben gedacht: "Mäh, wie fad, so ein alter Hut!" - weil ich zu dem Zeitpunkt schon zig andere Schlammfarben hatte. Ich hab den Hype drum nie verstanden und nenne ihn auch nicht mein Eigen, weil mir da andere Schlammfarben besser gefallen und ich keine 25 Euro für was zahl, was ich an jeder Ecke für 2-3 Euro bekomme.
Der gefällt mir wieder nicht. Hm, egal, ich wart was den Herbst/Winter an LEs kommt. MNY hat jetzt dann eh so ne grüne LE und normal sind Essence und p2 trendmäßig gut dabei, also vllt. gibts ja dann eine "Khaki vert" ähnliche Farbe für mich.
Was ich gesehen habe im I-Net ist Rescue Beauty Lounge "Diddy Mow" recht ähnlich - vllt. ein bissi blaustichiger. Aber die sind mir auch noch zu teuer...
Ok, nachdem ich noch ein bissi rumgesucht habe, weiß jemand von euch einen Lack der Chanel Khaki vert bzw. Rescue Beauty Lounge Diddy Mow recht nahe kommt?![]()
Paradoxal gefällt mir auf Blogbildern fast nie, weil alle sich irgendwie bemühen, diesen Schimmer einzufangen und er damit quietschlila wirkte Ich mag ihn so, wie er in der Flasche ist. Kalt, gedeckt, schlammig und fein.
Ekelhaft, diese Sommertypen!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Der Paradoxal gefällt mir auch nicht wirklich, ich könnt auch ehrlich gesagt keine 22 € für einen Lack ausgeben. Und wenn ich schon soviel Schimmer in der Flasche seh, dann will ich das auch aufm Nagel ohne mich bemühen zu müssen. Die Khaki-Lacke gefallen mir aber auch nicht.
Essence Denim Wanted - My boyfriend´s jeans
Ringfinger und kleiner Finger stellen die Farbe am besten dar.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Mädels, fällt Euch zufällig was zum Stichpunkt "angeraute rosa-mauve Töne" ein? Am liebesten mit Schimmer und etwa in die Richtung wie Essie Demure Vixen und Zoya Charity?
Bei Nailgal hab ich jetzt bei den mauve gestöbert, aber nicht das richtige gefunden
Hier mal Bilder von den beiden, so als Anregung
Ach ja, bei Island Hopping dachte ich, dass er so sein könnte (halt ohne Schimmer), aber der ist zu bräunlich...
leider ist das gar nicht meine Farbkategorie und deshalb fallen mir nur p2 gracious und p2 elegant ein![]()
Tolle Manis und Swatches mal wieder
Siehe LoT, wo es ging... jetzt bin ich wieder geknebelt
aeryss, vielen Dank fürs Zeigen der CG-HW-Lacke
Könntest Du bitte näher umreißen, inwieweit die Orlys für Dich enttäuschend sind? Würde mich schon interessieren, bevor ich den einen oder anderen davon ordere...
CC - Uptown Girl dürfte exakt in dieses Beuteschema passen, der hat allerdings Taupe-Einschlag. Ist aber sehr schön
Ebenso der SOPI Call Your Mother (ist die gleiche Farbgruppe wie der SOPI OnStage, nur ist Letzterer dunkler). Don´t go There (auch SOPI) ist auch sehr schön, allerdings nicht ganz so stark gedämpft. Die fallen mir auf die Schnelle ein, aber wenn ich überlege, fallen mir sicher noch zig mehr ein
Edit: Mir sind noch ein paar eingefallen, hier nur die Farben, die ich kenne, gibt sicher noch mehr:
NUBAR Lavender, NUBAR Pharaoh´s Purple. OPI Do You Lilac it?, OPI Significant other Color. CG Grape Juice, CG Light as Air (hat allerdings nur einen Klecks Violett im Cremeweiß, ebenso wie CG Admire, der hat auch leichten Graustich noch mit drin). DC I Lilac You A Lot, DC Free and Easy. Last but not least: Zoya hat helle Violetts dieser Art in nahezu jeder Abstufung, ich habe die, die ich hatte, allerdings alle weggegeben.
Geändert von TheSource (12.09.2010 um 12:58 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mir sind noch ein paar eingefallen (siehe oben), aber die haben fast alle nicht den Rotanteil
Da muss also mehr Violett als Lila drin sein? Ich habe mich ziemlich genau am Essie DV ausgerichtet
Hell und mit ziemlich viel Rotanteil ist OPI Lucky Lucky Lavender, der ist Manchen allerdings schon zu rosa.
Edit: Guggsu: http://i216.photobucket.com/albums/c...avenderNat.jpg
Geändert von TheSource (12.09.2010 um 13:14 Uhr)
Alsooooooo ... bisher geht es um Space Cadet und Lunar Eclipse. Wobei letzterer nicht ganz so "schrecklich" ist. Der Hype um Space Cadet erschließt sich mir einfach absolut gar nicht. Als ich den drauf hatte, dachte ich mir "Achduschande".
Die Lacke lassen sich gut auftragen, sie trocknen völlig normal, sie haben diese FX-Flecks drin, die auch einen Effekt machen - sind also nicht schlecht von der Qualität an sich.
Bei beiden Lacken allerdings verschwinden die Flecks im Lack. Es sieht einfach nur krisselig und unruhig aus und nicht wie ein Extrasahnehäubchen.
Space Cadet ist ein ... Braungraulila, das absolut nicht strahlt, es ist einfach nur staubig gedämpft und changiert zu einem gräulichgoldigen Grün, das es aber nie schafft wirklich grün zu werden. Das is einfach nicht my cup of tea. Find ich nicht schön. Und durch diese Unruhe mit den Flex drin, ist der Duochromeeffekt meiner Meinung nach noch unterbrochener und geringer.
Lunar Eclipse dagegen kann ich eigentlich nur im Kunstlicht schön finden. Bei Tageslicht ist er Azurblau. Man sieht weder die pinken FX-Flex, noch wirkt der Lack an sich wirklich satt sondern eher Jelly. Er ist dann vor allem einfach 3 Nunancen heller.Und das find ich wirklich blöd, das ist auch nicht die Farbe, die in der Flasche sichtbar ist.
Wogegen Hayleys Comet und Its Not Rocket Science wirklich toll sind - jeweils "funktioniert" der FX-Flex Effekt darin, besonders ersterer hat einfach tolle goldene Funkelreflexe im Türkisgrün, bei INRS ist es fast schon eher ein wenig holoartig, als würden die Flex auch changieren (zwischen Gold und Grün).
Da ich von der Art her Galaxy Girl näher an Space Cadet einordnen würde, wenn ich ihn so in der Flasche sehe, hab ich da jetzt halt ein wenig Sorge, wie der sich aufgetragen macht.
Mal gucken. Ich will wie gesagt nicht meinen, dass die Lacke an sich schlecht sind, sind sie nicht. Nur sind sie auch nicht das, was die Flasche verspricht - und ganz ehrlich, bei mir sehen die aufgetragen auch nicht aus, wie auf den ganzen Swatchbildern die alle anderen so gemacht haben und das ist echt frustig.![]()
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen aeryss
Ich muss meine Orly Liste wirklich nochmal überdenken
Da ich Dich kürzlich schon gelobt habe, gibts zum Dank ein paar Bilder
![]()
eljott, vielleicht hab ich noch was: barielle get mauveing. scrangie sagt dazu: "It's one of those muddy, faded 'fashion' shades like OPI You Don't Know Jacques, but this time it's mauve!" *klick* ich hab den auch und das fläschchen gerade mal neben meinen parlez vous opi und uptown girl gehalten. der hat eindeutig mehr rotanteil als die beiden
und ist gleichzeitig dusty, so wie die beiden
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Huhu,
tolle Manis alle miteinanderist da noch ein Platz in der Suchti-Runde frei ?
Ich hab das erste Mal selbst gemischt. R&R von p2 mit einem Uraltlack von Manhattan zu gleichen Teilen. Wer errät welcher Lack Vorbild für meine Mischung war?
Tageslicht (bei mir ist stark bewölkt plus Regen)
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
geblitzt
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Die Farbe ist in echt noch ein kleines bisschen dunkler. Der Auftrag war die absolute Katastrophe, 3-4 Schichten, mega streifig. Ich hab den heute morgen aufgetragen und vorhin 1 1/2 Stunden gekellnert. Schon Tipwear und Katsche drin
Ich will genau DIE Farbe zum Kaufen haben(aber nicht für 22 €)
angeblich soll essie sew psyched ähnlich sein.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich finde Estee Lauder Surreal Violet geht in die Richtung (hier noch mehr Swatches: Stephscloset, TheNailPhile), aber der kostet halt leider 18 EUR. Weiß nicht, ob der in dem Rahmen liegt, den du für einen Nagellack ausgeben würdest.
Meine Manis der letzten Woche
p2 chic + claire Glitzerlack mit passender Farbe zu p2
und Essence Spot on
![]()
.
Geändert von *Mondenkind* (16.09.2010 um 08:03 Uhr)
Vielen Dank für eure Lobe (oder Lobs?![]()
), ich hab mich sehr gefreut! Auf den letzten Seiten war wieder viel Schönes zu sehen, ich hab gelobt, soviel ich konnte und für alle gibt's
![]()
![]()
Ich hab auch wieder neu lackiert. Ich dachte mir, bevor der nächste Eyeko Rain hier ankommt, sollte ich vielleicht mal den tragen, den ich schon habRain bei Tageslicht am Fenster und in der Sonne, da sieht man den extrem versteckten Schimmer ein bisschen.
![]()
So richtig warm werd ich aber mit blau/türkis/mint nichtich find die wunderschön, aber nicht an meinen Fingern. Die sehen einfach wie Fremdkörper aus mit Blau drauf
Und ich hab recht viele Lacke in der Richtung, aber keinen öfter als 1x getragen. Ich bin offenbar eine Taupe-Mauve-Rot-Pink-Lila-Tante...
Also ich bin bei http://imageshack.us/ angemeldet und lade dort meine Bilder hoch und füge dann hier den HTML img code ein