Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 956 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Experte Avatar von MonCerie

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

southi, also ich find ihn auch wunderschön
    Aber hallo, der ist großartig. Ich schleich auch schon immer drum rum

Ich warte immer noch vergebens auf meine ebay Bestellung vom 09. Juli, glaube nicht das sie noch kommt

Bestellt habe ich:
    China Glaze - secret peri-wink-le
    Zoya - lucy
    Orly - Rage

Aber die Shop-Betreiberin ist sehr nett und schickt mir eine Ersatzlieferung, leider ist der secret peri-wink-le wieder out of stock und da war er grad so günstig Sonst gibts ihn nicht mehr oft zu kaufen, TD hat ihn auch nicht. Stattdessen bekomme ich dafür China Glaze Ingrid

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke euch . Ich hab irgendwie in Erinnerung dass der überall schlechte Kritiken hatte, aber vielleicht täusche ich mich auch .

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    nagellacke, die keine der folgenden 3 inci haben: toluene, formaldehyd und DBP (dibuthyl... vergess den rest immer )

formaldehyd ist in vielen nagehärtern drinnen (microcell, opi nail envy, nailtek,...)
    toluene ist in manchen topcoats drinnen- seche vite, essie good to go (der aus amerika, der, der in den europäischen/deutschen shops gekauft wurde, hatte den anscheinend nicht),....
    auf meinem good to go steht da glaub ich nix drauf

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

@ southernsun und black diamond:
    tolle manis!!

@monall:
    wooow! tolle bestellung.. ich warte auch auf meine ersten vier nubar lacke..

tröste mich aber in der zwischenzeit mit meiner 2. TD bestellung, die heute angekommen ist! -> stichwort orly cosmic fx
    ist wieder super schnell gegangen, am 12. aug bestellt, heute in meiner stube.. hihi.. gäbe es TD nicht, müsste man es erfinden..
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

Wo kann ich den kaufen!?
    Ich fall gleich in Ohnmacht! Er will bei mir wohnen! Ich bin mir sicher!
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    LinniMaus:
    den Kleancolor Holochrome gibt's *hier*
    da kam mir elise zuvor ich wußte aber gar nicht, daß man ihn bei ebay bekommen kann - also danke für's aufklären, elise (& tolle mani )

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    oh mann was für ein lack Komm, sach mir doch grad mal das der nichtbig 3 free ist und ganz viel schreckliches zeugs drinnen ist..das würde mir helfen..ich kann doch net schon wieder
    die Kleancolor Lacke sollen in jedem Fall mächtig übel riechen falls Dir das weiterhilft.

Und ich glaube - bin mir aber nicht sicher - dass die NICHT big 3 free sind...
    jap, er riecht recht stark & lange aber stört mich nicht so sehr, weil ich an den SV gestank gewöhnt bin
    er ist nicht B3F

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Angelic

Space Cadet ist wieder lieferbar bei TD
    war grad gucken was es neues gibt

karrie, du bist zu spät die info wurde schon vorhin gepostet.

Meine Laune...
    Angelic

tzzz ich habe extra zurückgeblättert naja vielleicht hats ja noch wer übersehen und jetzt gelesen ^^
    habs noch immer nicht gefunden

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

um 23h fällt mir nichts besseres ein, als meine neuen mitbewohner zu knipsen
    -> es muss eindeutig liebe sein (sorry für die qualität, sind meine ersten bilder in der art)

china glaze: Cowgirl Up, Rodeo Fanatic, Flying Dragon, Strawberry Fields

orly: It's Not Rocket Science, Space Cadet, Lunar Eclipse, Halley's Comet,
    Royal Navy

und jetzt mache mir eine schicht halley's comet über meine opi ski teal we drop von gestern..
    Geändert von barbamoli (19.08.2010 um 23:41 Uhr) Grund: nochmal inkl. bilder
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Gosh holographic (ohne TC)

*wow* bitte sage mir das der Gosh Holo nicht wirklich so krass genial aussieht

Blacky, tolle Mani aber kann es sein das der Models Own ziemlich Ähnlichkeit mit dem L.A. Rockstar Overdose hat?

Southi ich finde den Lack wunderschön

Ich hatte heute OPI Here Today... Aragon Tomorrow Suede mit Seche Vite
    auf den Nägeln

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Wir haben im Seski eine SB für powderrooms.co.uk gestartet. Da gibt es die Herbst LE von butter LONDON:

http://www.butterlondon.de/3.html
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von LinniMaus

Wunderschöne Lacke barbamoli!
    Die von ChG habe ich auch alle bis auf den blauen und den Strawberryfields forever mag ich am liebsten!

Aber auch die Orly! Ob ich sie haben muss?

Meine aktuelle Mani von gestern, ChG - Crown Jewels:

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

@all: Superschöne Manis!

Wie bekommt ihr eigentlich eure tollen Fotos hin? Würde gerne auch mal welche machen, aber irgendwie geht das mit meiner Kamera nicht. Entweder sind sie total überbelichtet, oder viel zu dunkel.
    Gibt es da einen Trick?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    @all: Superschöne Manis!

Wie bekommt ihr eigentlich eure tollen Fotos hin? Würde gerne auch mal welche machen, aber irgendwie geht das mit meiner Kamera nicht. Entweder sind sie total überbelichtet, oder viel zu dunkel.
    Gibt es da einen Trick?
    hast dus schon mit verschiedenen blitz-einstellungen versucht? Oder verschiedene plätze, die anders belichtet sind (beim fenster,.....)- ich fotographier auch gerne im direkten sonnenlicht, bekomm die aber in meiner wohnung nur während der Dämmerung
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von Simjen

meine TD Bestellung ist heute angekommen - hat nur 5 Tage gebraucht!!

Leider bin ich grad im Umzugsstress - daher Bilder wahrscheinlich erst in 2 oder 3 Wochen - falls es dann noch interessiert...

Aber die Orly Cosmic sind der sehr genial

Mist! Dann komm ich wohl doch nicht drum rum.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gerne doch! Hast du ihn gekauft?
    Er war sehr teuer, aber er ist auch sooo schön! :herz:

ich hab mir die shopseite erstmal gebookmarked, momentan ist das geld ein wenig knapp ich war ja schon länger auf der suche nach nem fliedernen glass fleck, hatte dann "no way jose" ergattert, auch recht teuer, um dann festzustellen, dass es von dem auch mehrere versionen gibt und ich statt der fliedernen die pinkfarbene erwischt hatte der war zwar auch hübsch, aber nicht das was ich wollte... seitdem hab ich den "shaken not stirred" im kopf rumschwirren...wobei dieser eine neue aus der nubar venetian glass auch gut passen würde...mal schauen...

Was ist Big3?
    so grob weißt du ja schon bescheid jetzt. falls du noch weiterlesen magst, steht in diesem artikel noch einiges dazu *klick*
    ach und: sehr hübsch, der "crown jewels"!

kitti & elise, beides ganz zauberhaft

kitti, den overdose hab ich nicht, aber kann gut sein, dass sie sich ähneln laut scrangie hat overdose neben dem blauen und pinken glitter noch silbernen, den hat der models own nicht. bis auf diese kleinigkeit dürften sie sich recht ähnlich sein

und irgendwie hab ich das gefühl, ich bin die einzige, die keine päckchen bekommt bzw. wo das mal wieder ewig dauert dabei hab ich schon vor zwei wochen bestellt...da hatte ich so lange bestellpause seit mai und dann dauert's bei meinen ersten beiden bestellungen danach wieder so lange, bis mal was ankommt

und nochmals danke für's schönfinden und loben meiner models own mani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Blacky meinst du den Nubar Vaso? Ich finde der hat eher ein Metallic Finish als das typische China Glaze Glass Fleck Guck mal hier hatte ich ihn ja schon mal kurz gezeigt

Und zu der lahmen Post, ich les hier auch immer von 4 oder 5 Tagen aber so fix war bei mir schon lange nichts mehr

Rabea, ohne gutes Licht geht bei mir auch gar nichts, ich mach meine Bilder am Fenster oder auf dem Balkon und am liebsten bei schönem Sonnenlicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

ja, den vaso meinte ich stimmt, so ganz glassfleckig ist der nicht naja, wahrscheinlich muss er trotzdem irgendwann einziehen
    danke für dein post-mitgefühl ich weiß, ich bin in solchen dingen auch ein ganz schöner jammerlappen aber ich mag auch mal wieder schnelle lackpost haben, hatte ich dieses jahr vielleicht 1 mal oder so
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Angelic

kitti mit dem aragon lackier ich dann auch gleich

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    meine TD Bestellung ist heute angekommen - hat nur 5 Tage gebraucht!!

Leider bin ich grad im Umzugsstress - daher Bilder wahrscheinlich erst in 2 oder 3 Wochen - falls es dann noch interessiert...

Aber die Orly Cosmic sind der sehr genial
    meine sind auch da

ein CG war ein bisschen ausgelaufen aber das ist zum glück eingetrocknet war nicht weiter schlimm

Nimue
    Besucher

Danke für euer Lob, ich habe mich sehr gefreut

Allerdings muss ich wieder aus dem Thread verschwinden, ich krieg Atemnot und -Anfälle wenn ich länger hier mitlese...

Besonders gut gefällt mir die Mani von Beni mit dem tolen crackle-Lack auf den Spitzen und der Lack von Southersun

Black Diamond den No Way José möchte ich sooo gerne!
    Wusste nicht das es 2 Versionen gibt, ich hätte gerne den fliedernen.
    Wie ist der pinkige? Ich suche den schon sooo lange verzweifelt, aber nirgends
    gibts ihn!

Inventar Avatar von PsychoKitty

und irgendwie hab ich das gefühl, ich bin die einzige, die keine päckchen bekommt bzw. wo das mal wieder ewig dauert dabei hab ich schon vor zwei wochen bestellt...da hatte ich so lange bestellpause seit mai und dann dauert's bei meinen ersten beiden bestellungen danach wieder so lange, bis mal was ankommt
    Du bist nicht allein... Mein TD Päckchen ist jetzt seit 4 Wochen unterwegs... Ich hoffe, dass es überhaupt irgendwann mal auftaucht... Am besten noch vor meinem Umzug im Oktober

Charlemagne
    Besucher

Meine kurze Nagellack-Karriere scheint schon wieder beendet zu sein. Ich bin wohl wirklich allergisch dagegen. Mist!

Oh je! Mein herzliches Beileid!
    Was hast du denn für Beschwerden wegen dem Lack?
    Ich würde glaub ich sterben wenn ich keinen Lack mehr hätte...

Meine Laune...
    In Love

LinniMaus, vorher wusste ich das auch nicht mit den zwei versionen. erst als ich dann die pinkfarbene in händen hielt und an meinem verstand zweifelte weil ich den auf swatches eindeutig fliederfarben in erinnerung hatte... danach hatte ich auch nen blogpost entdeckt, wo eine bloggerin schrieb, es gibt zwei versionen und die fliederne ist so gut wie unauffindbar ich hatte meinen bei amy bestellt. die hat ihn immer mal wieder, schreibt mittlerweile auch dazu, dass es verschiedene versionen gibt und welche ihre ist (bis jetzt war das immer die pinkfarbene...). mein foto von der pinken variante befindet sich in unserem beauty-wiki *klick*

PsychoKitty, danke und einmal zurück 4 wochen sind übel, ich drück dir die daumen, dass es dann jetzt bald mal kommt

Charlemagne, oje, das ist ja ärgerlich gegen was du anscheinend allergisch bist, weißt du nicht, oder? es gibt eine bloggerin, die ist allergisch auf formaldehyd und formaldehyd resin. vielleicht schaust du da mal vorbei *klick*. formaldehyd resin ist immer noch in vielen lacken drin, vielleicht ist es das bei dir?
    Geändert von black diamond (20.08.2010 um 13:10 Uhr) Grund: link vergessen..

JENDELL...blackys TB

Black Diamond der ist hübsch, aber flieder wäre auch toll.
    Amy hat leider gar keinen.

*schnief*
    Der und OPI - Sand erella, die hätte ich suuuper gerne.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

Allerdings muss ich wieder aus dem Thread verschwinden, ich krieg Atemnot und -Anfälle wenn ich länger hier mitlese...

Besonders gut gefällt mir die Mani von Beni mit dem tolen crackle-Lack auf den Spitzen und der Lack von Southersun
    Danke sehr. Und... hiergeblieben! Diese Anfälle sind vollkommen normal hier in der Anstalt.

Meine Laune...
    Busy

Heute ist mal wieder ein Päck eingetrudelt, darin drei wunderschöne rote Schimmerlacke von Nubar aus der Reds-Kollektion. Nicht dass ich noch mehr Schimmerrots gebraucht hätte , aber die sind so schön wie ich es gehofft hatte, genau meine Farben!

Von links: Torrid Red, Seductive Red und Fiery Red. Auf den unteren Bildern ist ganz links der Nubar Vino aus der Murano-Kollektion, welcher zusammen mit dem 2010 auch die Woche ankam .

Sehr hübsch!
    Aber rot ist nicht so meins, wobei die da so schön schimmern... *hmpf*

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Hab grad Post von Eyeko bekommen - seltsamerweise ist Cosmic Polish und Vampira Polish exakt der gleiche Farbton (schwarz mit rotem Glitter). Sollte der Cosmic nicht mehrfarbigen Glitter haben???

Werd mal an einer Mail feilen, ist m. M. n. schon frech.
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Ich hab schon grad einen Testweise aufgepinselt - tolle im Auftrag, aber leider scheint er sich entweder generell nicht mit Seche Vite oder der Kombination aus Seche und Microcell nicht zu vertragen, hab an allen Nägeln shrinkage *grummel*
    Wirklich wunderschöne Nubars hast Du Dir ausgesucht.

Zum Shrinkage:
    Die Nubar Sparkles liebe ich heiß und innig. Mittlerweile sind sie zu meinen Lieblingslacken geworden.

Aber ich benutze sie nicht solo, sondern immer erst nach ein paar Tagen als Layering über einem ähnlichen Cremelack.

So mache ich das auch z.B. mit "Atlantis" oder "Meteorshower" und das hat den Vorteil, dass ich nur einmal die Woche neu lackieren muss (habe immer viel zu wenig Zeit) und weil die Sparkles und ChG Glitters so lange halten, sind die Nägel ganz fest und stabil.
    Seitdem habe ich kaum noch Probleme mit Splittern und was noch viel schöner ist: Meine Nägel wachsen völlig unproblematisch lang.

Außerdem gibt es den Vorteil, dass das Ablackieren einfacher ist. Man hat den Effekt des Glitters/Sparkles, aber muss nicht so rubbeln. Nebenbei bemerkt: die Alu-Methode ist super. Es geht ganz schnell und in einem Rutsch ab.

Shrinkage habe ich beim Layering übrigens gar keins.

Das liegt vielleicht an der Cremelackbasis? Als Topcoat beim Layering nehme ich dann INM "Looks wet" (wenn der Glitter sehr rauh ist) und Seche vite.

danke für's schönfinden, ihr lieben

models own gibt's auf ihrer homepage *klick* (aber vorsicht, die sind nicht big-3-free). die haben auch so eine aktion, wenn sie bei facebook 10000 likes bekommen, dann bekommen alle, die den "like"-button geklickt haben nen code für 50% off ab 20 pfund bestellwert, hier nachzulesen. 400 klicks brauchen sie noch... also wenn ihr bei facebook seid, dann mit der bestellung warten und vorher noch den "likes" button klicken
    Vielen Dank für die Info.
    Dann sind die Models-Lacke nichts für mich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Hab grad Post von Eyeko bekommen - seltsamerweise ist Cosmic Polish und Vampira Polish exakt der gleiche Farbton (schwarz mit rotem Glitter). Sollte der Cosmic nicht mehrfarbigen Glitter haben???

Werd mal an einer Mail feilen, ist m. M. n. schon frech.
    Der Cosmic hat bunten Glitter
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Der Cosmic hat bunten Glitter
    Toll, dann hab ich ne Montagsflasche bekommen... *grummel*

Hab jetzt mal ne Mail an Eyeko geschrieben, mal schauen, was als Antwort kommt
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

die models own facebook seite hat jetzt 10 000 mitglieder, mit dem code FACEBOOK50 bekommt man 50% auf alle lacke, wenn man für mehr als $30 (den genauen € betrag weiß ich nicht) bestellt.
    ich glaub aber, der server ist z.zt. überlastet.

ich trage momentan CND "sweet" mit 2 schichten OPI "DS treasure" on top:

im schatten:

in der sonne:

außerdem noch ein foto meiner gradiation mani mit essie "van d'go" als base & RBL "starfish patrick" als gradient lack.
    "starfish patrick" ist echt einer der furchtbarsten jelly lacke, die ich habe. den bekommt man einfach nicht deckend & nach ein paar schichten sieht er widerlich aus zum glück taugt er wenigstens für gradients!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Einmal versuche ich noch, ihn aufzutragen. Aber nur, weil ich doch erst morgen zum Umtausch wieder in die Stadt komme… Vielleicht hilft die Farbe ja einigen weiter

Chanel 491 Rose Confidentiel. Vom Rouge Fatal stelle ich hoffentlich auch bald Bilder rein, mit dem ich zufrieden bin… der Rose Confidentiel schmiert, wirft Blasen, die nur eine dicke Schicht Überlack zurückhalten konnte, und will auf meinen Nägeln einfach nicht trocknen.

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Hach...ich suche noch so ein paar schöne Herbst-Lacke.
    Habt ihr da gewisse Favoriten oder Must Haves? :)
    oh ja
    ganz definitiv - also nach yav-maßstäben *g* - zoya kelly und zoya shawn. das eine ist ein wunderbares dunkles blaugrau, das andere ein wunderbar dunkles moosiges grün :) beide sind meine absoluten lieblinge für den herbst geworden.
    ausserdem würd ich orly enchanted forest empfehlen, das ist auch ein grün, auch dunkel, aber blaustichiger, mehr blautanne als moos auch die andern farben find ich grösstenteils für den herbst sehr passend

ausserdem opi royal rajah ruby, das ist ein tiefes blutrot mit schimmer und irgendwie bissl bordeaux oder auch leichter braunanteil drin, so wie getrocknetes blut ^^ find den sehr herbstlich. wobei ichs aber noch toller finden würde, wenn er so rauskommen würde wie auf diesem flaschenbild.

ansonsten die ganzen schlammtöne, sephora metro chic und kollegen, die schlammigen von catrice, von artdeco oder sonstwelche ...

normalerweise würd ich dir photos verlinken, aber mein freund ruft schon zum dritten mal ^^ schau einfach auf nailgal.com oder bei scrangie oder google die dinger :) du wirst massenweise photos finden

nachtrag: so, nachdem ich beim bau eines modellflugzeugs mitgeholfen hab, kann ich jetz paar fotos pasten *g*
    also hier haben wir:
    zoya shawn aus der diesjährigen fall collection
    zoya kelly (ebenso)
    zoya stacy (truth or dare collection fall 2009)
    zoya isla (truth or dare collection fall 2009)
    zoya envy (truth or dare collection fall 2009) (der ist bei mir ein fast-schwarz bei scrangie auch, nur alu hats irgendwie geschafft, den halbwegs grün wirken zu lassen)
    zoya ciara (truth or dare collection fall 2009)
    zoya demi (truth or dare collection fall 2009)(ich find ihn real noch rötlicher. bei scrangie isser sogar ganz lila, aber das ist er real nicht eher noch rötlicher)

also shawn und kelly sind meiner meinung nach absolute must haves für den herbst und überhaupt ^^ dann würd ich noch 1-2 berry töne dazunehmen, wobei isla ja auch als weihnachtslack durchgehen könnte ^^ aber obwohl ich keine rots mag, find ichs cool, wenn die an den rändern schwarz aussehen und nur in der mitte so ein glowiges rot haben. wegen mir könnte isla da noch extremer sein, also noch schwärzlicher an den rändern und insgesamt noch dunkler und glowiger.
    Geändert von yavanna (20.08.2010 um 19:10 Uhr) Grund: vorhin keine zeit gehabt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Gesperrt

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen

Danke, danke und nochmal DANKE für euer Lob

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ethed, aber rose confidentiel sieht schick aus. Aber ist natürlich Mist wenn der nicht trocknen will. So auf den ersten Blick sieht er aus wie Essie Island hopping oder angora Cardi. vielleicht die mal probieren?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Orly - Space Cadet

Er ist nicht so 100%ig deckend, an manchen Ecken sieht man das Nagelweiß... aber er ist schööööööön.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^