uhhh der lila color club sieht ja mega genial aus![]()
uhhh der lila color club sieht ja mega genial aus![]()
Jetzt wollte ich Orly Cosmic FX Lacke bestellen und der erste ist bei TD ausverkauft.
Hat die bereits jemand woanders entdeckt?![]()
Viele Grüße
Nina
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
sehr schöne manis habt ihr alle gepinselt
![]()
wie immer möchte ich mich für's schönfinden & loben bedanken![]()
das hab ich in den letzten tagen so getragen:
MNY 203A:
sparitual "shoot at the stars":
essie "vermillionaire":
![]()
wow ist der spa ritual schön *augenreib* wie lange hattest du den drauf? weil ich hab einen fliederfarbenen spa ritual und der hatte recht bald chippings und tipwear :(
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute in der Mall einen Konad-Stand entdeckt.Ich gehe Montag mal hin und schau es mir an. Sollten die Platten aber wirklich einzeln 10 $ kosten, werde ich dort sicher kein Stammgast werden.
![]()
Die gesammelten Manis der letzten Tage:
Catrice - Spiced Bronze
Catrice - Berry Bazaar
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Rot- und diese Pink- bzw. Magentatöne hauen mich immer wieder um und egal, wieviele ich davon schon habe, immer wieder glaube ich, dass ich den jetzt auch noch brauche.
Eine herrliche Farbe und statt eines Lots leider wieder mal nur
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Was für eine tolle Bestellung!
Und vielen Dank für die Swatches!
"Lavender Pearl" hatte ich für mich eigentlich schon als zu uninteressant abgehakt, aber nachdem ich ihn jetzt bei Dir gesehen habe, ist er wieder auf die Wunschliste gehüpft.
Ich bin im Lotverbot, deshalb einen großen Strauß![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich habe an Euch Expertinnen mal eine Frage zu dem Chanel Paradoxal Lack:
Hab ihn heute das erste Mal aufgetragen, und irgendwie sehe ich -auch bei Tageslicht- nix von den lila Reflexen. (Geschüttelt hab ich vorher!) Auf dem Nagel schaut er nur lila-schlammig aus.. irgendwie.. Hab ich viellt. zu dick aufgetragen? ( bisher nur 1 Schicht, aber relativ satt..)
Habt ihr da schon Erfahrungsberichte dazu?
Danke Euch schon mal für Eure Hilfe![]()
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
hmm, bei uns ist es heute regnerisch und bewölkt.. womöglich langt da das lich n icht..
ich habe noch etwas rumgesucht, und in Moppi's Blog noch Bilder gefunden, da sieht es sehr ähnlich aus , wie bei mir..
dann ist das wohl normal so..
ich war etwas in Sorge, evtl einen fake lack erwischt zu haben- wobei der seller sonst seriös ist .
danke nochmal![]()
Liebe Tabbi,
Du machst mich wahnsinnig!Ich finde alle diese Lachs-Coral-Töne bei Dir so schööööööööön! So sehr, dass ich mir tatsächlich auch den Essie Van'd go gekauft hab und diese tolle Farbe bei mir nur schrecklich finde
dann hab ich wieder Deine Bilder geguckt und war von der Farbe wieder begeistert
Mit dem MNY wäre es sicher wieder das gleiche, bei Dirund bei mir
...und Deine Nägelform und -länge find ich in Augenblick super!!!
Nochmal der butter LONDON All Hail McQueen, diesmal 3 statt 2 Schichten. Der trägt sich wirklich wie von alleine auf… Mit 2 Schichten gefällt er mir am besten, bei 3 kommt der mauvige Taupeton (so, jetzt reicht's) sehr stark durch. Aber auch schön.Auf dem Bild ist er ein wenig zu grau.
Darunter Herôme ES, darüber essie GTG. Alles sofort trocken.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
zeig hier auch mal meine mani von gestern;)
china glaze c-c-courage mit isadora graffiti lack
![]()
Danke Eljott.
Die Lacke sind sogar zufällig in der richtigen Reihenfolge, darauf habe ich beim Knipsen gar nicht geachtet.
- On Fire ist nicht ganz so rot wie auf dem Bild, er hat einen größeren Pink-Einschlag.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ethed, ich kann dich nicht mehr loten, aber der Lack ist so G-E-I-L! Entschuldigt meine AusdrucksweiseWo kriegt man den und was kostet der?
Nicht wahr?Der schmeißt wirklich jeden vom Thron. Da mein Daumen uneben ist, hat er den Lack früher gelöst, und ich habe einfach nochmal aufgetragen. Er hätte aber bestimmt noch viele, viele Tage länger gehalten.
Ich gehe mal die Partnershops durch.
Ich habe meinen von White Wisp.de aus Regensburg, 18 Euro pro Flasche, ab 35 Euro versenden sie versandkostenfrei, also habe ich – unbereut – zwei eingekauft. Aktuell ist er da ausverkauft, aber vielleicht bestellt die Inhaberin ihn ja nach?
Zalando hat ihn auch (noch) nicht, und der Kundenservice hilft nicht weiter. Dafür aber andere Farben, und für 16 Euro pro Flasche versandkostenfrei.
http://shop.jacks-beautydepartment.c...ailpolish.html aus Berlin haben auch einiges von butter London für 17 Euro pro Flasche, Versand 4,50 Euro, noch keine Herbst LE. Die haben auch den Beauty Blender, den ich gerne ausprobieren möchte.
http://www.greenglam.de/Nagellack – keine Herbst LE, 18 Euro, 4,50 Euro Versand bis 50 Euro Bestellwert.
Wenn jemand einen UK Shop o.ä. kennt, woher sich die Lacke der Marke preiswert beziehen lassen, hier, hier, ich.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
!!!
https://www.powderrooms.com/
Hat ihn für 9 Pfund 75, Shipping 6.50
Wenn du bestellst, würde ich noch ein paar Flaschen mitbestellen.![]()
Bin gerade dabei bei TD zu bestellen. Was mich aber gerade wundert ist das Sec 'N Dry 0.6oz. (18ml) 7$ kostet und Sec 'N Dry 7,5ml 1,4$ kostet. Bei letzterm ist auch ein Sternchen dran, hab aber keine entsprechende Fussnote gefunden. Kann ich das kleine Ding trotzdem ganz normal bestellen? Weil es ja viel günstiger ist und zum Ausprobieren reicht mir die Menge auch.
Mein Blog
Wow Asteria, der siet toll aus auf den tollen Nägeln...
Ich hab den grad mehrfach geholt, aber ich komm damit irgendwie nicht so gut zurecht...
So ging es mir beim ersten Mal auch, ich kam mit dem Auftrag überhaupt nicht zurecht. Dann stand er ewig rum und ich wollte ihn schon fast wegschmeißen. Aber dann hab ich den Rich&royal doch noch mal lackiert und es ging super
Keine Ahnung, ob ihm das rumstehen wirklich gut tut oder ob ich beim ersten Versuch einfach einen blöden Tag erwischt habe, aber gib ihm eine zweite Chance![]()
Eben bei Transdesign bestellt - flate rate shipping für 18 € konnte ich direkt auswählen und musste somit auch nicht erst auf die geänderte Rechnung für paypal warten *freu* Haben die das schon länger?
das ist hier auch so :leiderja: auf der "travemünder woche" , das ist so ne art segel-regatta mit nem haufen ständen, schmuck, bratwurst, crepes, klamotten etc war auch ein tisch mit schablonen und die wollen 10 euro für eine.mein freund hat mich eh weitergezogen, weil ich nichts einkaufen sollte *g* aber bei denen hätt ich auch nix gekauft ^^
genauso gehts mir mit blaus im allgemeinen und momentan auch mit den ganzen schlammfarben, diesen ganzen graubraunlilataupes ^^ wobei ich die im kopf aber schlechter unterscheiden kann, wenn ich live vor neuen lacken stehe, während ich bei meinen blaus eigentlich recht sicher weiss, welche schattierungen ich habe und ob die mit denen, die ich dann im laden in der hand halte, übereinstimmen oder nicht.
psychokitty, herzlichen glückwunsch nachträglich![]()
![]()
Hab auch eben meine erste TD-Bestellungen aufgegeben.
Konnte die flatrate box auch direkt auswählen und hab mit Kreditkarte bezahlt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis das Päckchen da ist, möchte ja schließlich das mein einziger Nagellack den ich im Moment habe nicht so ein allein da steht.![]()
Eine nette Sommer-Mani, allerdings hatte ich mich selbst nach 2 Tagen schon dran satt gesehen, im Moment aber normal bei mir
Uploaded with ImageShack.us
Verwendet habe ich:
Catrice Big Spender Wanted
China Glaze L8R G8R
Nailart-Pen in Dunkelgrün und Schwarz
So hier mal ein Bild aus der neuen LE Summer collection von ESSIE. Die Farbe nennt sich 722-Haute as hello und zu meiner Überraschung war das ganze matt. Mir selbst gefällt die Farbe wirklich gut und nach zweu Schichten deckt der Lack auch ganz gut. Gibt es jetz bei douglas,hab den aber im inet bestellt.
lg Franzi
Juchu meine TD Lieferung ist heute gekommen, nun hock ich vor den Lacken und versuche mich zu entscheiden welcher bzw. welche es denn zum lackieren heute werden. XD
Achja bestellt hatte ich: Bahamian Escape, Blue Island Iced Tea, Dorothy Who?, Jitterbug, Midnight Mission, First Class Ticket, Esmerald Fitzgerald, Swing Baby und Goin´my way?.
Also mit ein paar Blautönen eingedeckt und da ich der Vintage Vixen Collection nicht ganz wiederstehen konnte, da auch nen paar von. XD
Ich hab grad gelesen, dass P2 zum Sortimentswechsel im September einen schwarzen und einen grauen Crackle Lack rausbringt!
*klick*
Jetzt freu ich mich, dass ich mir von Isadora nur den Grünen geholt hab!![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Uiiii![]()
einer von den beiden
je nach wetter. sind beide total schön
ich hab heut immer noch den manhattan 61Q drauf, ich glaub echt, das ist der einzige lack, den ich mal leer kriegen werd. war von irgendeiner limited edition, ich glaub die mit dem honig?die farbe ist so das perfekte rosafliedergrau, es ist einerseits dezent, andererseits total bewerbungs- und bürotauglich, auf der dritten anderen seite aber "edgy", weil es halt doch kein normales rosa ist ^^ ich steh total auf die farbe.
ich hab auch keine dupes finden können bisher. nubar twiglight kiss kommt noch am nächsten ran, bräuchte aber einen schluck rosa, damit es passen würde und er hat auch nicht diesen perlmutteffekt. also müsste man vermutlich 70% nubar twilight kiss nehmen, 20% ein rosa und 10% perlmuttschimmer oder so.
ich glaub fast, ich gönn mir nachher eines meiner neuen grau's von artdeco![]()
![]()
Kennst du das, wenn du eine bestimmte Farbe lackieren willst, die aber so gar nicht will. XD Irgendwie war heute nämlich so nen Tag, keines der Blautöne wollte heute so richtig. Manchmal hab ich echt so Tage wo ich zu blöd bin bestimmte Farben aufzutragen bzw. mit die Mani dann direkt wieder kaputt mache, weil ich gleich mit mehreren Nägel irgendwo gegen ditsch. >.<
Nachdem Blau also heute nicht funktionieren wollte, hab ichs mal mit Swing Baby und Goin´my way? probiert...das hat nun plötzlich einigermaßen gefunzt. Auch wenn ich glaube heute ist für mich so gar kein Tag zum lackieren. XD
MNY 345 ,essence star dust in violet
![]()
![]()
Terribly Happy