Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 421 von 956 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
  1. #16801
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Brenda, das ist echt blöd, aber ich denk du muss dich danach richten was dir und deinen kleinen spass macht also ich würd jetzt meine tochter nicht im gesicht schminken, nicht mal zuhause aus spaß, weil ich ertmal bei so kleinen wie meine (1,5 jahre ) nix davon halte und zweitens man weiß ja nie wie babyhaut auf so kosmetikszeug reagiert aber nägeln mit rosa bemalen wenn ihr beide spaß daran habt und so die zeit zusammen verbringt (also gemeinsame beschäftigung) ist doch toll! Ich würd auf die anderen nicht so achten und wenn deine tochter gestresst wird oder dein mann würd ich persönlich zu der person gehen die das macht und ihr ins gesicht sagen dass sie sowas mit mir gerne unter 4 augen klären kann die meisten Leute sind Feige wenn du so direkt kommst, tuscheln in der gruppe - Ja! aber wenn man sich die Leute direkt ansprichst wissen die selbst nicht was sie sagen sollen. Die meisten Menschen sind konfliktscheu, bzw. meiden den offenen Konflikt du musst niemanden beleidigen, einfach nur eine grenze setzen
    Das ist wirklich wahr.
    Und das ist nicht nur bei so nebensächlichen Themen der Fall (es ist ja nur Farbe auf den Nägeln), sondern auch bei wirklich wichtigen Dingen.


    @Yavanna

    Von dem gelben p2-Lack aus der Color-Signals-LE "attention yellow" war ich beim Kauf soooooo dermaßen begeistert und Du meintest noch - nie im Leben so eine Farbe!

    Gestern morgen vor dem Schwimmen gehen habe ich ihn lackiert und fühlte mich schon komisch. Nachmittags wollte ich ihn noch photographieren, aber leider mußte ich ihn ganz schnell ablackieren, weil er nicht mehr zu ertragen war.

    Wenn mein Mann schon sagt "Oh Gott, was für eine furchtbare Farbe!" (er kritisiert mich sehr ungerne, ist nicht sein Naturell), dann muss es sich wirklich um etwas ganz Entsetzliches handeln.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #16802
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Kitty: Ich nehme für meine Lütte die normalen Lacke die ich auch benutze.

    Simjen: Zeig mir doch nicht solche süßen Schablonen. Ich glaub die muß ich mir auch zulegen. Das ist genau das richtige für Kinder - so niedlich

    Brenda: Ich finde es sehr schade das du solchen Streß mit deiner Umgebung hast. Leider ist es meist der Neid auf das andere. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Endweder ignorieren oder direkt in Konfrontation gehen und die Leute direkt ansprechen. Es ist schließlich und ausschließlich eure Entscheidung ob die Kleine Lack auf die Nägel bekommt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ich mit Mani und Pedi anfangen würde ich auch sagen-geht es noch aber das finde ich harmlos.
    GsD ist Berlin da anders geartet, hier kann man sich recht gut ausleben.

    An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die mich gelobt und mit netten Kommentaren zu meiner letzten Mani belohnt haben.



    Ach und wenn in der nächsten Zeit jemand einen Trip an die Gosh-Theke plant und sich als PS-erin zur Verfügung stellen würde - ich würde mich freuen.

  3. #16803
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ach und wenn in der nächsten Zeit jemand einen Trip an die Gosh-Theke plant und sich als PS-erin zur Verfügung stellen würde - ich würde mich freuen.
    Fahren werde ich auf jeden Fall, die Frage ist nur wann. Aber ich PSe natürlich gerne.

  4. #16804
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dochdoch, gibts ... also ich hab im dm einen gefunden, den gabs in rosa, blau und gelb, glaub ich die waren so wasserbasiert und konnte man irgendwie trocken wieder abziehen oder so weiss nimmer wie der hiess, ich hab ihn simjens tochter geschenkt falls sie ihn nach dem umzug schon zur hand hat, kann sie die firma ja mal abtippen ;)
    *simjen knuddel*

    , der ist zum Glück nicht in den Umzugskisten gelandet - daher:
    auf der Flasche Aqua easynail von Jofrika Cosmetics

    Ich seh gerade, da steht auf der Flasche, nicht bei Kindern unter 6 Jahren verwenden....ich nehm an, falls die den "essen"

    Meine Kleine findet aber meine eigenen Lacke viel spannender...sieht nicht ein, dass sie anderen nehmen soll....aber meine sind alle big3free...

    Sie läuft auch nicht ständig mit Lack auf den Finger rum...aber manchmal halt doch

    Zum Glück hat bei uns hier noch niemand kritisiert, dass die Kleine lackierte Nägel hat - und sie hat auch manchmal ein kräftiges Lila drauf....
    Aber schminken gibt es bei uns auch nicht...1. find ich das affig und 2. hat meine Kleine eh Neurodermitis...da ist es mir schon nicht recht, wenn sie auf Kinderfesten bemalt wird...

    @Babydream: ich find grad die Schablone perfekt für kleine Mädchen...
    meistens will sie auch gar keine anderen Motive haben...und wenn, dann eh nur Schmetterlinge - also keine Angst, musst jetzt nicht gleich 5 Schablonen kaufen

  5. #16805
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Liebe Leute, ich hoffe das ist der richtige Thread und die Frage gabs nicht schon 100 mal (hab gesucht aber nix gefunden) ...
    gibts einen matten Topcoat im Drogeriebereich? Außer P2, das gibts in AT leider nicht
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  6. #16806
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oha, ich bin endlich mal wieder dazu gekommen Bilder zu bearbeiten... Hier kommt also Teil 1 der Bilderflut

    Color Club Worth The Risk: Da hätte ich etwas mehr Holoeffekt erwartet




    essie Island Hopping:
    Wunderschöne Farbe, aber der Auftrag ist eine Katastrophe (Gibt's davon eigentlich auch eine Version ohne Toluol, die vielleicht leichter zu lackieren ist?)




    China Glaze He's Going In Circles: Der ist einfach genial! Blasses Meergrün mit super Holoeffekt






  7. #16807
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ui A- Klasse, der CG ist ja göttlich

    Essie find ich auch eine tolle Farbe!!!

  8. #16808
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ich hoffe das ist der richtige Thread und die Frage gabs nicht schon 100 mal (hab gesucht aber nix gefunden) ...
    gibts einen matten Topcoat im Drogeriebereich? Außer P2, das gibts in AT leider nicht
    hier gibts einen blogpost, wo man die palmersgeschäfte mit p2 theke aufgelistet hat.

    sonst kommt irgendwann in den nächsten monaten von essence einer, vorher "le", ist aber ein vorgeschmack auf die sortimentumstellung im herbst...

    sonst gibts von artdeco einen (auch le)

    und im ausland sind essie's matte about you, manglaze matte-strophe, china glaze matte magic, orly hat auch einen, so ziemlich jede firma hat einen matt-überlack (alle kannst du günstiger (zu dem "ich muss nicht meine organe verkaufen-preis") bei dem großen auktionshaus kaufen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  9. #16809
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    gibts einen matten Topcoat im Drogeriebereich? Außer P2, das gibts in AT leider nicht
    im deutschen drogeriebereich fällt mir da bisher nur der von artdeco ein, kostet etwa 8 euro, gibts beim müller und evtl. kaufhof. die sind momentan noch limited edition, aber stehen noch genug rum.

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    , der ist zum Glück nicht in den Umzugskisten gelandet - daher:
    auf der Flasche Aqua easynail von Jofrika Cosmetics
    Meine Kleine findet aber meine eigenen Lacke viel spannender...sieht nicht ein, dass sie anderen nehmen soll....aber meine sind alle big3free...
    ich denk auch, wenn die big3 free sind, kann man das ab und zu durchaus mal machen.
    wenn stiftung warentest mal wieder durchguckt, in welchen kinderspielzeugen, aufblasbaren schwimmtieren, gummistiefeln, schnuller, kinderwägen kiloweise weichmacher und andere chemikalien drin sind, die über die haut aufgenommen werden, wirds einem auch ganz anderes.
    oder wenn blei in den farben der spielzeugautos aus china drin ist ...

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Von dem gelben p2-Lack aus der Color-Signals-LE "attention yellow" war ich beim Kauf soooooo dermaßen begeistert und Du meintest noch - nie im Leben so eine Farbe!
    Nachmittags wollte ich ihn noch photographieren, aber leider mußte ich ihn ganz schnell ablackieren, weil er nicht mehr zu ertragen war.
    Wenn mein Mann schon sagt "Oh Gott, was für eine furchtbare Farbe!
    äh naja nu es ist halt mal gelb
    es gibt mädels, die können knallgelben lack durchaus rocken. aber ich gehör nicht dazu *g* und an mir gefällt er mir einfach nicht. genausowenig wie orange (ausser an halloween), rot, knallpink, karamell, bronze, neons, das find ich einfach gruselig, ich kann mir nicht helfen.
    wobei ich sagen muss, im blau-grün bereich bin ich neons schon gefährlich nahe gekommen

    hihi.

    aber ich finde auch, man sollte durchaus neue sachen ausprobieren, der p2 lack kostet ja nur 1,55 euro (und ich oute mich hier, von der p2 sommer edition hab ich den roten auch mitgenommen weil er aussah wie erdbeermarmelade *g* getragen hab ich ihn noch nicht und es kann auch noch locker nen jahr dauern, aber mitgenommen hab ich ihn ^^), da kann man einen fehlgriff verschmerzen ;)
    und grad im sommer kann man sich ruhig mal an knallfarben rantrauen oder an ungewohnte farben mit bunten stickern drauf, warum nicht.

    ist ja nicht so, als hättest du dir einen 18 dollar plus xx shipping rescue beauty lounge lack gekauft und dann gemerkt, dass die farbe doof ist ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #16810
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ui A- Klasse, der CG ist ja göttlich

    Essie find ich auch eine tolle Farbe!!!
    Ja, damit fühlt man sich gleich wie eine Meeresgöttin

    Hier kommt der zweite Teil der Fotos:

    essence Back To Paradise: Tolle Farbe, tolle Konsistenz Ist so ähnlich wie der rote Lack aus der Twilight LE, nur eben in grün




    Und da drüber Nubar 2020









    Schimmert in echt viel schöner, leider wollte meine Kamera das nicht einfangen...

  11. #16811
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Aaah der Essence ist ja schön, A-Klasse.
    Da bin ich ja echt froh das ich den letztens gekauft hab. Hab ihn nur noch nicht getestet gehabt.

  12. #16812
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    der nubar 2010 steht aber auch jedem lack wenns den jetz noch in türkis-blau-dunkelblau gäbe, oder in diversen grüntönen, hätt ich nix dagegen ^^

    ich weiss, dass nfu solche hat, aber keine in klarer base. oder ich hab sie übersehen ich hab den nfu.oh 40 hier, das ist eine relativ klare base mit türkis-hellgrünen flakies drin, aber mehr auf der hellgrünen seite.

    von sinful colors hab ich noch einen blue ocean oder dark blue ocean (also ich weiss nicht, seit ich die damals gekauft hab, das ist bestimmt locker ein jahr her, hat sinful die auf der webseite nie mehr aufgefüllt. immer wenn ich die oceans anklicke, sind die alle out of stock ), aber der hat auch eine farbige base.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #16813
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sagt mal schickt head2toe wieder china glaze ins ausland? vorher stand da immer ein hinweis dass sie die nicht mehr verschicken aber jetzt kann ich nix mehr finden auf der seite

    A Klasse das sieht toll aus

  14. #16814
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich kann den Hinweiss auch nicht mehr sehen :neim: aber kann es sein das die teurer geworden sind. Im Schnitt kosten die ChG lacke dort 3,49$ vorher waren es glaube ich ca 2,60$
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  15. #16815
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab grad eine alte rechnung gesehen die waren immer schon so teuer
    wär toll wenn die wieder ins ausland schicken
    die normalen kosten 2,99 die khrome und glitter sind teurer

  16. #16816
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dann hab ich das verwechselt aber die Shippingkosten waren doch recht hoch oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  17. #16817
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    es geht bis zu 13 Lacke 21,70
    bis zu 10 Lacke 18,40

    ich habs noch in meinem notitz buch stehen

  18. #16818
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    sagt mal schickt head2toe wieder china glaze ins ausland? vorher stand da immer ein hinweis dass sie die nicht mehr verschicken aber jetzt kann ich nix mehr finden auf der seite

    A Klasse das sieht toll aus
    ich hab vor Kurzem dort bestellt und das waren einige China Glazes
    Ja die verschicken nach Deutschland!
    An shipping kann ich mich aber nicht mehr erinnern
    lag aber im normalen Rahmen!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  19. #16819
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    wuhuuuuu eine zeit lang haben die cg nicht hierher verschickt
    das ist klasse dann bestell ich da wieder öfter nachdem bei TD der Versand so teuer ist
    da kann man nicht mit paypal zahlen gell nur KK?

  20. #16820
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    oh, das ist jetzt aber mal ne sehr gute nachricht

    float like a butterfly, sting like a bee!

  21. #16821
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    A-Klasse, den grünen Lack von Essence habe ich auch. Die Farbe ist einfach nur geil.


    Mein dümmster Fehler den man nur machen konnte, ist einfach ohne Unterlack zu verwenden. Das Ende vom Lied war, dass ich grünlich gelbe Nägeln hatte
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  22. #16822
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Soweit ich mich erinnere geht nur KK
    Regelmässig werde ich dort bestimmt nicht bestellen aber schön zu wissen das man wieder eine Option mehr hat

    A-Klasse tolle Manis
    Mein Island Hopping enthält kein Toluol ist aber trotzdem zickig im Auftrag

    Wie gestern angekündigt hab ich gestern abend den China Gleze Flying Dragon lackiert Allerding hab ich noch einen Coat Basic Nr.49 (blauer Glitzer) drübergepinselt um mehr Bling Bling zu haben



    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  23. #16823
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    das kannte ich gar nicht aber das ist auch hübsch mit lila



    danke

    bist du auch hochgesprungen?

    lashqueen, danke

    babydream, danke *totschicke blümchen in die vase werf*

    deine mani ist ja mal wieder einmalig toll
    wenn wir dann mal zusammen ein bierchen trinken mußt du unbedingt meine nägel bestampen
    Klar
    Von der Größe her pass' ich ja zu Hans Rosenthal (also passte)...
    öhm
    **************
    liebe Grüße Elise

  24. #16824
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kittilotta wow ich brauch den jetzt definitiv!
    mein freund ist grad zufällig bei mir vorbeigegangen und meinte zum bild 'wow geil'
    wo bestellst du denn? ich hab sie mir ne weile privat schicken lassen aber da sind sie ein eck teurer...

  25. #16825
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vorsicht Bilderflut
    (ich konnte mich einfach nicht entscheiden... )

    Nfu.oh 95 solo - nicht so spektakulär
    (und ich dachte schon, ich hätte mich verkauft )




    jetzt das Endresultat

    Nfu.oh 95 gelayert mit Nfu.oh 55

    einmal draussen:


    einmal drinnen :

    **************
    liebe Grüße Elise

  26. #16826
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    A-Klasse, den grünen Lack von Essence habe ich auch. Die Farbe ist einfach nur geil.


    Mein dümmster Fehler den man nur machen konnte, ist einfach ohne Unterlack zu verwenden. Das Ende vom Lied war, dass ich grünlich gelbe Nägeln hatte
    Haha, rate mal, was ich gerade auf den Nägeln habe, bzw eher nicht auf den Nägeln habe Naja, vielleicht gleicht das ja die rötliche Verfärbung aus, die ich im Moment auf den Nägeln habe...


    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere geht nur KK
    Regelmässig werde ich dort bestimmt nicht bestellen aber schön zu wissen das man wieder eine Option mehr hat

    A-Klasse tolle Manis
    Mein Island Hopping enthält kein Toluol ist aber trotzdem zickig im Auftrag

    Wie gestern angekündigt hab ich gestern abend den China Gleze Flying Dragon lackiert Allerding hab ich noch einen Coat Basic Nr.49 (blauer Glitzer) drübergepinselt um mehr Bling Bling zu haben
    Hm dann scheint das wohl ein allgemeines Problem bei der Farbe zu sein... Naja, den lackiere ich jetzt nur noch wenn ich genug Zeit habe

    Der Flying Dragon ist auch der Wahnsinn Ich weiß nur nicht, ob ich mich mit der Farbe an mir selbst wohlfühlen würde

  27. #16827
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ihr lieben, für's schönfinden & loben

    ich werde demnächst ein tutorial machen, aber bitte habt ein bißchen geduld mit mir

    a-klasse, tolle bilderflut jetzt will ich den he's going in circles unbedingt der ist ja einmalig

    kitti, *hach* sieht das toll aus
    basic, das sind doch die lacke von schlecker, oder?

    elise, *hehe* ich bin aber auch nicht grade groß, von daher würd's auch bei mir passen

    ich find den nfu.oh aber auch ohne drüberlayern sehr hübsch mit no.55 drüber sieht es natürlich noch besser aus


    auch wenn's "nur" um den dritten platz geht, mußte ich natürlich eine nochmal eine letzte WM mani pinseln:





    auf das unsere jungs nochmal viele tore schießen

    float like a butterfly, sting like a bee!

  28. #16828
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    A-Klasse:
    der grüne essence Lack ist schön

    Kitti:
    der Flying Dragon sowieso - um den schleich' ich auch schon die ganze Zeit rum...

    Tabbi:
    ohne Worte (sie fehlen mir so langsam - ist so langweilig immer zu schreiben: oh Tabbi schöne Mani )



    und danke für's Kompliment


    Und ich darf fast niemanden loten deshalb und für alle
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #16829
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    so, hier die vergangene woche ;)
    nfu.oh nummer 65 (hellblauer holo), 2 oder 3 coats, ich bin mir nicht mehr sicher.


    der gleiche nfu.oh 65 gestamped mit china glaze awaken (ein dunkelgrauer metallic lack, von dem ich mir eigentlich mehr kontast erhofft hatte) und konad schablone m41:


    und die letzten drei tage american apparel mount royal (blaulila) gestamped mit konad weiss und nochmal die m41. da ich einen weissen stempel habe und mit weissem lack gestamped habe, hab ich nicht genau gesehen, wo das muster ist ich wollt eigentlich überall so ein diagonales muster haben, dabei ist es meistens relativ gerade geworden


    das unscharfe bild ist bei uns an der bushaltestelle fotografiert, morgens, als ich zur uni gefahren bin *g*
    jetz hab ich grad ablackiert und vermutlich kommt spa ritual quiet storm drauf, ein ganz helles grauflieder :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #16830
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Yavi:
    wo kaufst Du Deine Spa Rituals?
    Auf iihhbäh?

    Schöne Manis
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #16831
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich war heute einkaufen und konnte nicht am Catrice-Regal vorbeigehen. Aus dem normalen Sortiment hab ich mitgenommen:



    MAN,GO Tango, I Scream Peach, Sold Out For Ever, London's Weather Forecast

    Und dann noch aus der momentanen LE:



    Bronzed Brown, Spiced Bronze, Oriental Orange

    Jetzt kommt die Qual der Wahl, welchen lackiere ich zuerst.

  32. #16832
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Oh Gott, der Spiced Bronze sieht gut aus.. Ich muss Montag eh in die Stadt

  33. #16833
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Änderung: anscheinend haben wir doch Catrice, aber nur bei IhrPlatz.

    Für die I Scream Peach, Sold Out For Ever (zum Brüllen der Name) und London's Weather Forecast könnte ich ja gerade morden.

  34. #16834
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Yavi:
    wo kaufst Du Deine Spa Rituals?
    Auf iihhbäh? Schöne Manis
    danke :) jep, bei sparkling*nails hab ich den gekauft, war lange am überlegen, welchen ich ausprobiere und hatte eigentlich einen anderen als favoriten auserkoren (von den nailgal swatches), aber grade den hatte julie nicht. und dann hab ich den quiet storm genommen, weil ich eh auf so hellgrauelavender farben stehe, die immer tragbar sind und er mein persönlicher opi rumples wiggin ersatz ist
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #16835
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    elise, ich hör aber auch sehr gern immer wieder das gleiche
    danke & gern geschehen

    Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, der Spiced Bronze sieht gut aus.. Ich muss Montag eh in die Stadt
    im kaufhof am bahnhof ist der catrice aufsteller schon voll geplündert & im anderen kaufhof hatten sie am donnerstag noch den aufsteller der alten LE

    float like a butterfly, sting like a bee!

  36. #16836
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Yavi:
    wo kaufst Du Deine Spa Rituals?
    Auf iihhbäh?

    Schöne Manis

  37. #16837
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Mani ist heute etwas dezenter, gefällt mir auch ganz gut

    Essence Eclipse Collection: "Ready to be bitten" 2 Schichten



    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #16838
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    im kaufhof am bahnhof ist der catrice aufsteller schon voll geplündert & im anderen kaufhof hatten sie am donnerstag noch den aufsteller der alten LE
    Ach man, wie ärgerlich!Hätte den suuuuper gerne gehabt

  39. #16839
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Ich muss unbedingt nochmal zwei nachlegen, weil die gestern schon weg war und die Nägel so schön funkeln in der Sonne
    ...und weil ich die ganze Zeit auf meine Hände gucken muss (nachdem ich gestern vor dem Flakie schon fast einen Heulkrampf hatte weil ich eben dachte der nfu.oh 95 solo sei ein Fall für die )
    ...und weil der so ein schönes Meerjungfrau-grün/türkis hat

    Nfu.oh 95 mit Nfu.oh 55



    **************
    liebe Grüße Elise

  40. #16840
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Elise: Ich hab gestern auch nochmal neue Fotos von meinem Flakie gemacht
    Hast du den 55 schon mal über einem dunklen Lack getestet? Ich bin im Moment fleißig am Erstellen einer Nfu.Oh-Wunschliste...

    Hier kommt also nochmal der Nubar 2010 bei besserem Licht




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.