Tabbi danke! Aber deine Kunstwerke sind mit meinen einfachen Manis nicht zu vergleichendu bist ne Nailart Göttin!
![]()
natascha,danke
aber ich finde schlichtere manis genauso schön& mit dem glitter sieht das wirklich cool aus bei dir!
ich hab bestimmt auch beide im regal stehen![]()
aber für 2,49 bzw. 1,55 euro kannst auch beide holen ;) ist ja nicht so wie bei nfu.oh, wo ich mir bei 10 euro pro flasche sehr genau überlege, welche farbe ich jetzt bestelle ;)
ich hab zB auch ganz viele ähnliche lilas oder türkises oder so mushroomfarben, weil ich die alle toll und schön finde, auch wenn sie nur nen hauch anders sind.
und manchmal findet man ein farbliches dupe, was dann in 1 oder 2 schichten deckt statt in 3, oder schneller trocknet oder so.
Think of me long enough to make a memory ...
Hab dir mal Swatches auf weißem Papier gemacht. Meine Nägel sind leider gerade frisch lackiert und meine Wheels sind voll.
Finde From dusk to dawn und rich&royal schon seeeeehr ähnlich. Aber mMn lässt sich der P2 angenehmer auftragen und hält länger!
Ich hab die Bilder mal groß gelassen, so sieht man die Nuancenunterschiede am besten!
![]()
Ihr habt wieder alle schöne Manis gezaubert, da kommt man mit dem Bewerten gar nimmer nach![]()
Ich hab Emily Lavender lackiert,das ist eine tolle Farbe,aber irgendwie hab ich das Gefühl,daß der Lack mich blass macht und mir nicht so recht steht
Aber der Lack selber ist toll, der deckt mit 2 Schichten.
Emily Lavender:
Und er passt übrigens prima zum Mac e/s Beautyful Iris
![]()
Woah, habt Ihr wieder fleißig Manis gepinselt - und eine immer schöner als die andere.
Hab gelotet/gelobt, wo ich konnte, an alle anderen:![]()
![]()
Tabatha: Du fixt mich gerade mächtig an mit dem "Happy Birthday".
Aber für 20 Euronen... Da muss ich nochmal in mich gehen.
Wie ließ er sich denn so entfernen???
Aus der alessandro "summer of love" LE
"Green Green Baby"
(aktuelle Mani) scheint Duochrome zu sein...
Die sieht an manchen Stellen so knubbelig aus.
Das scheint am Licht zu liegen
In Echt ist alles normal...
letzte Mani:
OPI DS Reflection
(verfärbt die Nägel)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Moin Moin
bin grad auf MUA Bilder gucken und da hab ich was entdeckt und gegoogelt:
http://www.google.de/images?hl=de&so...=&oq=&gs_rfai=
sieht doch fast aus wie ein Nagellack von P2, oder?
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ich hatte heute morgen so eine Langeweile, da dachte ich, kann ich das ja schonmal erledigen![]()
![]()
Mensch, eure Nägel sehen ja alle echt ein Hammer aus! Ganz toll!
Wie bekommt ihr das mit den Rändern nahezu perfekt hin? Gibt es da ne bestimmte Auftragetechnik oder liegt es wirklich nur an "supergemachten" Nagelrändern?!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
mädels, sparkling*nails hat den Nubar 2010
Momentan nur noch einen, aber bei ihr ist das ja oft so, dass sie nur 1-3 in ihren Angeboten hat und dann "nachfüllt". Ich hab ihr gemailt, dass sie ruhig ein paar aufstocken kann, weil da so ein paar Mädels in Deutschland prinzipiell Interesse hätten
hihi :) brav *lob*
das find ich doch mal nette eigeninitiative
ich hab heut morgen noch geschlafen
wobei es eigentlich eine schande ist, so ein herrliches blauhimmeliges sonniges warmes wetter zu verschlafen.
hm also nach ner weile kriegt man übung, dann lackiert man von anfang an sauberer und bleibt bissl von den nagelrändern und der nagelhaut weg, aber es kommt auch auf den lack und den pinsel an. es gibt lacke, die sind so dünnflüssig, die laufen mir überall hin .. und es gibt pinsel, die lassen sich einfach schlecht kontrollieren.
aber das magical word, wie jeanny auch schon meinte, ist ein nagellackentferner stift. die gibts zB von essence schon für 2 euro oder so, die spitzen sind austauschbar und wenn sie leer sind, kann man sie auch in nagellackentferner tunken.
du kannst aber auch nen normalen pinsel ausm wasserfarbenkasten nehmen (halt einen mit einer etwas widerstandsfähigen spitze) und den in NLE tunken und damit die ränder saubermachen.
ich hab gestern den essie turqouise and caicos lackiert und zuerst war ich ganz total verliebt, aber jetz isser mir glaub doch zu gründa gefällt mir mein greenport immer noch besser. ausserdem braucht er wirklich seine 3 coats, ich habs mit 2 ausprobieren wollen - die dann natürlich dicker geraten sind
und das ding ist ewig nicht getrocknet, weswegen ich im ringfinger 2 tiefe macken hab
und jetz gibts essen und dann müssen wir wegfahren, weil wir verabredet sind ... grummel.
Think of me long enough to make a memory ...
Oder Wattestäbchen. Bei DM gibts solche, die haben eine breite,flache Seite und die andere ist spitz). Einfach in Nagellackentferner tauchen und ab dafür![]()
Ich habe einen Nagellackentfernerstift von Essence...generell fehlt mir beim Lackieren aber noch die gewisse Übung und die Nagelränder reißen bei mir leider auch schnell auf *aua* oder sind einfach etwas ausgefranzt :(
Hab ja schon so ne Nagelhautpflegecreme, aber jeden Abend komme ich auch nicht dazu, diese aufzutragen oder habe keine Lust![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Einige hier haben eine etwas trockene Nagelhaut, ölt Ihr nicht ? Das sieht nicht sooo toll aus.
lg
Oder man nimmt diese Methode :
Klick
finde ich persönlich besser, obwohl ich gerade damit angefangen hab- es geht übrigens mit jedem entferner und ich würde da eher einen empfehlen, der "schnell" bzw. gut und schnell den Lack entfern
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich habe auch Lackzuwachs bekommen
CG - Let´s groove
CG - Stella
CG - LOL
CG - He´s going in circles
CG - Frostbite
Zoya - Adina
P2 - rich & royal
Seche Vite Dry Fast Top Coat (backup)
Hast du super gemacht, Yavanna.![]()
Da muss ich die nächsten Tage mal öfter bei Sparkling Nails vorbei surfen. Ich will den Nubar 2010 unbedingt. Und überhaupt war ich die letzten Wochen und Monate superbrav und hab mich stark mit Lackkäufen zurückgehalten.
Marijka, deine Mani aus dem Mani-only-Faden ist einfach traumhaft schön.
Edit: so sieht meine aktuelle Mani aus.
Sonne
Schatten
P2 Gracious und darüber eine Schicht CG Visit me in Prism
Geändert von *melian* (06.06.2010 um 15:36 Uhr)
Ist zwar schon ein paar Seiten her aber ich bin jetzt erst wieder zu euch gestoßen und da muss ich lisa-m88 noch einmal gaaaanz dollsagen für ihren swatch rich&royal + Catrice!
Wowhier ist was los,tolle Manis habt ihr gezeigt
Bei mir ist golden brown von Look By Bipa drauf
![]()
Terribly Happy
Bescheidene Einkäufe aus NY *hüstel*
Sally Hansen Rockstar Pink (05) and Lime Lights (25)
Sinful Colors:
Pearl Harbor (142), San Francisco (802), See you soon (931), What's your name? (319), I love you (925), Ruby Ruby (369)
Sally Hansen HD's:
Wavelenght (11), DVD (15), Laser (16), Spectrum (14)
NYC Skin Tight Denim Creme (115A)
Essie:
Sag Harbor (683), Mint Candy Apple (702)
OPI:
Catch me in your net (NL D33)
Orly:
Star Spangled (40721) and Blue Suede (40241)
Claire's Mood Polish happy/earthy
Milani:
Molten Rock (188), Totally Cool (119), Garnet Gems (27A), Ruby Jewels (23A)
Prevail:
See you in Chelsea
Sephora by OPI:
Mr. Right Now (210), Teal we meat again (007), 212-Sephora (016) (mit Glitter und Flakies!!)
Ich freue mich schon auf die ganze Testerei![]()
wow!da hat aber jemand zugeschlagen! Hast du ein extra koffer dafür gebraucht?
![]()
Schatzi hat schon immer die Augen verdreht wenn von mir ein "uuups, ich den Laden muss ich noch schnell rein" kam. Und wenn ich dann alle Lacke auf dem Tisch im Hotelzimmer aufgereiht habe *kicher*
Hatte für die kleinen Schätze extra ne Plastikbox mitgenommen und es paßten überraschender Weise alle rein - und machte den Koffer nur ca. 2kg schwerer
Hi hi, Danke Yavanna!
@polished sheep: wunder-wunder-wunderschöne lacke die du da gekauft hast, der reinste wahnsinn..wenns solche läden hier gäbe wie in ny würde ich vermutlich schon unter der brücke pennen.
Aber hier muss frau ja umständlich in usa bestellen und warten und warten und warten..
und dann hat ein händler allein natürlich nicht alle farben und/oder marken die man will, dann muss man nochmal bei nem anderen ordern zusätzlich und nochmal versandkosten blechenDas nervt schon irgendwie.
Wie geil wäre es in nen laden reinzugehen und da stünden alle zoya und nubar und opi und cg lacke dies so gibt plus laufend neue sonderkollektionen. Und man müsste bloß noch losgrapschen und das körbchen füllen!!
Wenn du denn Sally Hansen blingbling rockstar jemals loswerden willst..ich würd mich glatt opern![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
ich bekenne mich schuldig
(danke für's lob
)
ich glaub, der kostet sogar 22 €
zum entfernen nehm ich ja immer die alufolien-methode. da ließ er sich gut entfernenallerdings solltest du den nagellack mehrere minuten einwirken lassen. ich war zuerst zu ungeduldig, da pappten mir die glitzerpartikel dann noch auf dem nagel. (ich konnte sie aber problemlos abkratzen.)
der glitzer im happy birthday ist bei weitem nicht so hartnäckig wie manche flakies
ich seh keine knubbelaber ich will den lack
ist der aus der aktuellen LE? (diese aufsteller mit den minis meine ich.)
der siehtaus
marijka & polished sheep, tolle beute![]()
![]()
Ich hab auch wieder neue Manis...endlich war die Sonne da und ich hab meine Holos ausprobieren können.
China Glaze IDK
China Glaze DV8
![]()
wunderschön lilacberry!
Zoya Verushka mit normalem Topcoat...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sehr schöne Mani's von euch. :) Es ist ein Genuß diese Bilder anzusehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für euer Loben meiner letzten Maniküre herzlich bedanken.![]()
@Tabatha:
ja, der ist aus dem Aufsteller mit den Minis.
bin schon länger drum rumgeschlichen
heißt "Green Green Baby"![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Tabatha:Na du Nail-Art sister
Ich hab einfach mal die andere Hand fotographiert, bzw. den Daumen "abgeschnitten"
Und ein paar ältere habe ich auch noch
Die gesponschte () Mani ist übrigens der Hammer!
@all: Mal wieder wundervolle Manis, siehe Lots, wo man mich gelassen hatFürn Rest gibts Blümchen
Aktuelle Mani: MAC -Dark Angel bestampt mit CG - Lol + farbige Kügelchen (Sorry, mal wieder vor der großen Säuberungsaktion)
Artdeco Nr. 90 (Untergrund), MAC - Dark Angel und SOPI - Mermaid To Order
SOPI - Mermaid To Order (Untergrund), schwarzer Tippainter (Essence) und Mali-Blue (Nubar)
![]()
Geändert von Philyra (07.06.2010 um 11:28 Uhr)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte meine Nägel zur WM schwarz/rot/gelb lackieren. Ich krieg das nicht hin.Wie mache ich das bloß gleichmäßig???
![]()
Alles Liebe Sommi