Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den Essie Greenport herbekommen kann? Der scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, ich finde ihn jedenfalls nirgends.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den Essie Greenport herbekommen kann? Der scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, ich finde ihn jedenfalls nirgends.
essie Greenport bekommt man bei Trans Design oder bei eBay:
http://www.transdesign.com/
http://shop.ebay.de/items/__essie-gr...t?LH_PrefLoc=2
Ich würde z.B. den von beautyzone2007 nehmen, das ist # 400064813624
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke Laureley, hatte eigentlich immer Hemmungen in America zu bestellen aber ist jetzt erledigt da ja doch am preiswertesten.
Scrangie hat mir eine Mail geschrieben. Ich hab ja nach ihrem Top- und Basecoat gefragt, damit meine Nägel auch mal so "scheinen". Vielleicht hilft es ja jemanden.
Hi Tina!
Thank you!
I don't normally wear topcoat in my swatches, but when I do it's Seche Vite :) I also use Qtica Natural Nail Growth basecoat every day.
Hope this helps!
Love,
Scrangie
@Jabelchen:für die Infos!
Wenn ich dann auch so schöne Nägel krieg, dann muss ich mir das auch bestellenI also use Qtica Natural Nail Growth basecoat every day.(Meine brechen und splittern nach wie vor...)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh ja, das merk' ich mir jetzt auch. Mich wunderts auch immer, wie unglaublich glossy und eben ihre Fingernägel auf den Bildern erscheinen. Sie hat wohl keine einzige Rille oder Delle in den Nägel.
Den hab' ich von maiandjays aus Ebay, war in der Kathegorie "Opi Paige Premium Denim". Guck mal hier![]()
Wow Schnurbseltini, sieht echt toll aus!Die Schleifchen muss ich auch unbedingt haben
Ein ganz dickes Dankeschön für die vielen lieben Lots ausm Mani-Thread!![]()
Nur schade dass einige vergessen haben ihren Namen dazuzuschreiben![]()
Tini, wunderschöne Manisund so regelmäßig gestampt - wahnsinn!
Ich zitiere mich eben noch mal selber, da meine Frage wohl überlesen wurde
Hat jemand von Euch schon mal dort bestellt? Und wie lief das ab? Leider kann ich mich auch nicht einloggen, da ich meinen Benutzernamen vergessen habe![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ach ja, ich hab da ja noch was
![]()
SweetMonsta, das sieht wieder mal ganz toll aus
ReDana, ich hab die frage nicht überlesen, kann nur leider nicht helfenich weiß, dass papyra da mal bestellt hat, aber soweit ich mitbekommen hab, scheint die gerade im urlaub zu sein
schreib doch einfach mal den kundenservice von denen an und frag ob das normal ist, dass du keine bestätigung bekommen hast bzw. ob sie deine bestellung erhalten haben: support@beverlybeaute.com
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke Blackdas habe ich jetzt gemacht, allerdings auf Deutsch, ich hoffe sie verstehen das
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Geändert von Frauki (03.08.2009 um 13:54 Uhr)
Liebe Grüße, Frauke
Geändert von godmother (03.08.2009 um 16:09 Uhr)
Habe gerade Fotos von der kommenden LE von Essence gesehen - die Nagellacke sehen, zumindest in der Flasche irgendwie matt aus, steht allerdings nix von mattem Finish dabeifinde die Farben GsD auch nicht so interessant
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine TransDesign-Bestellung ist heute gekommen
Und hier auf nem Wheel geswatcht
v.l.n.r. Sexagon, Let´s do it in 3D, Kaleidoscope him out, He´s going in circles, Visit me in Prism, How about a tumble
![]()
danke godmother
PsychoKitty,schon wieder ein holo-päckchen, du machst mich fertig
die sind alle wunderschön
![]()
JENDELL...blackys TB
sagt mal ich will mir bei warbid folgende Lacke bestellen:
Over the Taupe
Barefoot in Barcelona
kann es wirklich sein, dass ich für jeden Lack 7,99 $ Vesandkosten zahlen muss? Das wären ja über 14 $ für 2 Lacke
Gruß magiccat
magiccat, ich glaube jaclarli wollte da glaube ich vor ein paar wochen auch mal bestellen und ist aus allen wolken gefallen wegen den versandkosten. ich würde lieber bei maiandjays bestellen, die haben die neuen opis nun nämlich auch
und over the taupe auch...
psychokitty, nfu hat auch holos, und was für welche![]()
JENDELL...blackys TB
Das ist der reinste Anfix Thread da drüben. Und ich weiß dann was ich brauche und was nicht.
JENDELL...blackys TB
Ich stelle mir grad vor, dass die kommenden essence LE sicherlich super zu dem Essie matte about you passen. Ich finde es sind schöne "Leichenfarben"
…made with love
creamylicious
Wollte eh die Tage mal meine Wheels hochladenWenn ich irgendeine Methode gefunden hab, wie ich das ganze mit Photoshop passend beschriften kann
Werds mir evtl. heute Abend noch anschaun.
Jetzt muss ich erstmal meine nächste Mani fabrizieren...
Edit:
Sodele... Fertig mit Lackieren und StampenIdee ist geklaut. Zumindest meine ich, die Kombi schonmal gesehen zu haben...
Essence Deep Blue Sea (Show your feet) gestampt mit China Glaze OMG und M63
![]()
Geändert von PsychoKitty (03.08.2009 um 19:55 Uhr)
wunderschöne lacke
ich habe hier gelesen das einige nicht so zufrieden sind mit dem wireless holo topcoat von china glaze, drum hab ich mich dann für diesen entschieden und erstmal nicht soviel erwartet
war dann aber total positiv überrascht![]()
ist kein top coat im eigentl. sinne
das holo-v kommt in echt viel mehr rüber als auf den fotos.
mit den china glaze holos kann ich ihn nicht vergleichen, da ich keine habe aber im vergleich zu den 2 holos die ich von h&m habe, ist der holo-effekt wesentlich stärker.
danke, aber der macromodus ist schon eingeschaltet, die cam macht einfach keine scharfen nahaufnahmenund meine fotokünste sind auch nicht die besten
das ist ein transparenter lack mit viel holo drin, den kann man pur oder aber auch über farblack tragen. ich bin totaldamit
![]()
es gab ja die letzten tage wieder sehr schöne manis zu sehn
hier meine heutige:
1coat p2 profi nail studio diamond strong nailhardener mit diamantpuder
1coat selbstmix ciel bleu
1coat professional nails pure holographic
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider konnte ich den holo-effekt wegen miserabler lichtverhältnisse nicht auf foto bannen![]()
er ist aber auch auf dem blau nicht so stark zu erkennen wie auf dem pink. da der blaue lack eher matt ist schluckt er auch vielleicht zuviel![]()
CG Temptest
Ich dachte, der wäre mehr lila![]()
... im Zumba - Fieber!
juhuuu, endlich hab ich wieder inet daheim u kann täglich eure manis bestaunen und kommentieren *freu*
jetz reich ich auch was nach:
p2 gorgeous!
das hatte ich die letzten 2 tage: p2 diva mit essence tip painter
aktuell ist der fairwind lavender drauf. ichdiese farbe.... toll!
![]()
meine neuen errungenschaften bei h&M
der mad about you,den kennt ja jeder
der zweite - absolut geil - heisst "godess on stage" und ist dunkeldunkeldunkel lila /fast lila schwarz mit enorm feinem glimmer in pink
ich hab es versucht auf ein paar fotos festzuhalten - leider is das licht ja schon sehr bescheiden
der lack ist jeweils ganz rechts am wheel neben dem leeren nagel
auf diesem bild is der lack viel zu deutlich lila,er ist aufgetragen wirklich so gut ein schwarz lila aber hier sieht man den glimmer
wirklich so schön - ich bin richtig verliebt
es gab auch eine blaue ausführung des lackes - mit scheinbar silbrigem glimmer - der heisst irgendwas mit "jeans"
ja um die beiden h&m lacke (jeans... uund goddess...) schleiche ich auch schon länger![]()
also ich hab mir letztens den my favorite jeans lack von h&m geholt...find den in der flasche sehr hübsch:
habs aber noch nich getestet und auch dummerweise grad in dv8 lackiert.
ne frage zu mad about you: der sieht in der flasche so lila aus...hat der aufgetragen ähnlichkeit mit dem idk oder isses doch bläulicher?
sonst kommen jetzt beide (goddess und mad about you) auf meine einkaufsliste...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...