Tabatha - Sehr hübsch.![]()
Tabatha - Sehr hübsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
mein Mani von gestern: SOPI Metro Chic
![]()
Gruß magiccat
Kleine Lieferung von heute, alles von BB Couture.
Uploaded with ImageShack.us
Von links: Midnight Desire, Passion Plum, Spellbound und Balboa Beach Bunny. Dazu gab es ein süßes kleines Manikürset, einen BB Couture Topcoat (ach ja, der ist ja mit auf'm Foddo) und einen lila Minerallidschatten. Schnell geliefert war's auch und der Zoll wollte nix
. Das kam in letzter Zeit leider nie vor, ich hatte bestimmt fünf aufeinander folgende Päcks bei'm Zoll
![]()
.
Southi schickwann wurde deine Bestellung den versendet?
Am 7.5. wurde verschickt, bestellt hatte ich am 1.5.; Kim musste die Lacke wohl selber erst bestellen. Aber trotzdem ging es schnell, auf eine Lieferung aus USA hab ich letztens 2 Monate gewartet.
Tante Edit sagt: gerade hab ich gemerkt dass mit der Bestellung was nicht stimmt. Ich hatte nämlich ein Set bestellt und mich gerade gewundert wieso, weil die Lacke im Set teurer sind als einzeln. Es fehlt der versprochene Nagelhärter, verflixt.
Am 7.05 hat sie meine auch verschickt, vielleicht sind meine ja dann auch so fix da. " Monate hast du gewartet *puh* na dann kann ich ja fast noch Hoffung haben das meine Kaleidoscope doch noch ankommen, die sind heute 6 Wochen unterwegs.![]()
Kennt ihr einen Lack wie Ruby Pumps, Absolutely Alice oder die Nubar Sparkles, aber in grau/anthrazit? Also graue Base mit grauem Glitter? Nicht silber und nicht Hologlitter, auch kein schwarz mit silber Glitter.
Gibt es so was???
Ich bin heute wach geworden mit so einem Lack im Kopf und nun MUSS ich einen solchen habenmir fällt nur keiner ein
![]()
Ladies, Glitzer-Bling-Bling-Time!
Heute kam diese Lacke und meine 20 Nailwheels, nun fehlt nur noch eine Bestellung von ebay und dann ist bis Juli erst einmal Schluss. Ich muss die ganzen Neuzugänge ja auch tragen.
Der Wild At Heart ist soooooo schön, das konnte man auf den Bildern bisher nie so richtig erkennen. Ich denke das ist einer der wenigen Lacke, von denen ich mir ein Back-up anschaffen würde.
Bei Prize kann ich mich nicht so recht entscheiden, ob er nun rot oder eher pink ist. Er lässt sich schwer einordnen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ Nienchen
Wunderschöne Lacke sind das. Wo hast du denn bestellt?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Heutige Mani:
OPI Kyoto Pearl (3 Coats):
Und dann noch gestampt mit China Glaze Harmony und Konad M60
![]()
Sally Hansen - orange you cute!
oben mit - unten ohne Blitz
@Tabatha:
hier kommen die gewünschten Swatches.
Ich vermute, Du hast etwas oranges erwartet, oder?
In echt ist er eher mehr rot und hat m.M. einen ganz leicht pinken touch..
(also alles in Allem dunkler)
Der Name passt so gar nicht zum Lack, aber genau die Farbe habe ich gesucht...
Du hast eine superschöne Mani gepinselt![]()
Geändert von Elise (14.05.2010 um 15:56 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Eljott danke fürs Lot
Gruß magiccat
hmmm. jein. also der erste, der mir spontan eingefallen ist, war der grausilberne opi suede MIT topcoat.
ich hab grad einen der essence moonlight lacke in der hand, der ist grauanthrazit, aber mit silberglitzer.
ich glaub nicht, dass es grauen glitter gibt, ehrlich gesagt, es gibt nur silberglitter.
also es gibt zB orly goth, schwarz mit wenig silberglitter drin oder andere lacke wie zB mac nightfall, die so anthrazit sind mit mikroschimmer, aber du wirst meiner meinung nach höchstens sowas in der art finden.
grauen glitter gibts nicht, glaub ich
schau mal zu vergleichszwecken, ob da was ansatzweise rankommt:
http://www.scrangie.com/search?q=opi+suede
http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...erflygloss.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...skiissuede.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...uedegloss2.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...eskittles1.jpg (der grausilberne ganz links ist china glaze vintage jitterbug)
nienchen, wunderschöne lacke *umfall*toll toll toll!!!
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna: Danke schön für die Vorschläge und Links!
Den grauen OPI suede hab ich ja, mir gefällt der mit Fairy Dust so richtig gut
Aber genau das gesuchte ist leider nicht dabei! Marktlücke!!!
Die anderen haben alle entweder zu wenig oder zu feinen oder keinen grauen Glitter![]()
ich will einen grauen Nubar Sparkels *mitdemFußaufstampf*
das wär's...![]()
Ihr habt wieder tolle Manis gepinselt und tolle neue Lacke erworbenIch hab grad wenig Zeit zu kommentieren,da Schatzi gleich an den PC muß.
bei mir gibts heute Giftgrün
Kiko Nr. 268 Hat leider 3 Schichten gebraucht um zu deckenAber die Farbe machts wieder wett, so ein Grün hatte ich nämlich noch nicht
![]()
Übrigens gab es bei Kiko letzte Woche alle Lacke für 1,90€ ich hab aber keine Ahnung ob das jetzt noch so ist.
Ich habe heute im Dong Xuan Center diese Lacke gefunden
OPI DS- Sapphire, Fantasy, Color Club- Object of Envy
DHL brachte dann auch noch ein Päckchenund endlich habe ich ein volles Catrice Regal gefunden.
Misa Embroidered Emerald(2x), Orly- Fantasea, Catrice- Sold out Forerver, I sea you!
![]()
Aktuelle Mani:
Zoya - Miley
3 coats
1 coat Sally Hansen Insta-Dri
Hier mal ein Foto vom Sally Hansen Schnelltrockner
Ich kann ihn nur empfehlen, weil er noch schneller trocknet als der Seche Vite (m.M.)
Ichihn, ist mein neuer HG, kann ich guten Gewissens empfehlen (durch Zufall bei Müller entdeckt und direkt mitgenommen...)
Und noch durch Zufall entdeckt: die Nagellack-Entferner-Box.
Super-praktisch aber viel zu teuer... (m.M.)
Kann frau sich aber mal gönnen (man gönnt sich ja sonst nix)
Weiss jemand von euch, wie lange man die benutzen kann???
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise sehr schönes ManiBei dem Entfernertopf kannst du ja einfach den Entferner austauschen wenn du das Gefühl hast der ist oll.
wie jetzt?
Da ist doch so'n Schwamm drin.
Neuen Schwamm mit neuem Entferner reintun?
liebe Grüße Elise ![]()
@Elise:
Schöne Mani!
Schneller als der Seche ViteIch kann ihn nur empfehlen, weil er noch schneller trocknet als der Seche Vite (m.M.)?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Elise, was kostet der SH Insta-Dri denn bei Müller?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Elise wie teuer ist den der SH?
Kittilotta wo ist den das Dong Xuan Center?? Beim Anblick der O.P.I´s läuft mir ja schon wieder der Sabber.
der SH Instant-Dri kostet bei uns im Müller 9,99€.
Meiner Meinung nach trocknet er schneller als der Seche.
Beim Seche hatte ich immer noch Bedenken, dass der Abdrücke bekommt.
Beim Sally Hansen habe ich eben spontan irgendwas mit den Händen gemacht und war überrascht, dass er schon trocken war
Ist jetzt mein subjektiver Eindruck, ich habe nicht mit der Stoppuhr daneben gestanden
@annasidonia:
danke
liebe Grüße Elise ![]()
@ southernsun: der spellbound sieht ja megascharf ausich brenne darauf, eine mani mit dem zu sehen
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Total messy, sorry... Foto nur schnell vor dem cleanup gemacht (bzw. dem automatischen cleanup auf Arbeit. *g*)
OPI Ink Suede + Topcoat
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
IQ Cosmetics Nr.10 Terra
![]()
![]()
![]()
Terribly Happy
erstmal ganz vielen lieben dank für's schönfinden & lobenich hab mich sehr darüber gefreut
mrspetruschka & yavi, ich hab keine besondere technik benutzt, einfach nur freestyle & auch ohne zusätzliche nail art pinsel.
erstmal hab ich die nägel mit essie lilacism lackiert, dann 3/4 mit dem MNY 008A, dafür hab ich den pinsel schräg angesetzt, damit diese wellige linie entsteht. darüber dann in catrice lack & das letzte viertel mit dem ChG grape pop. alle lacke decken sehr gut, ich denke, das ist mit am wichtigsten, damit man nicht noch mehr schichten pinseln muß.
hab ich das jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt?![]()
elise, beide manis finde ich ganz toll, aber der orange you cute ist mein favorit. (trotz meiner vorliebe für lila)
ich hab mir den schon so in der art vorgestellt, weil du ja meintest, er sei nicht wirklich orange - da stimme ich dir auch voll & ganz zuder sieht so schön saftig aus, jetzt hab ich appetit auf einen tequila sunrise cocktail
unser müller führt überhaupt keine SH produkte, kein SH, kein chanel, kein guerlain
southi, das ist aber ärgerlich, daß etwas aus deiner bestellung fehlte. (die lacke sind aber klasse)
hast du kim schon geschrieben? sie liefert das sicherlich nach - hat sie dir einen falschen preis berechnet? (o. ich hab da was falsch verstanden)
ich meine, kim muß immer alle lacke extra bei BB couture bestellen, sie scheint die selten vorrätig zu haben (ist zumind. mein eindruck). ich rechne immer mit insgesamt 3 wochen, bis das päckchen bei mir ist.
kitti, tolle mani& tolle lacke
DS fantasy sieht besonders schön aus
den orly fantasea kenne ich gar nicht, ist das etwa ein duochrome?
![]()
tweety, schon wieder eine marke, die ich nicht kennedie farbe ist sehr hübsch
![]()
So, nachdem ich euch vorgestern meine Ebay Nagellack Bestellung gezeigt habe, möchte ich euch heute meine neuste Mani damit präsentieren.
O.P.I - Ogre the Top Blue
Ich bin von der Qualität des Lacks begeistert, sehr pigmentiert, ließ sich super auftragen und trocknet schnell.
tolle manis habt ihr gemacht *lob*
bei mir kamen heute zwei päckchen an, einmal die bedufteten revlon lacke in passionfruit (knallpink) und mon cherry (kirschknallrot). von den farben her bin ich bissl abgeschreckt, die sind mir zu rot, zu pink, zu leuchtend ^^
ich werd aus neugierde einmal ne mani damit machen, auch um den passionfruit/cherryduft zu testen, aber dann werden die mich vermutlich wieder verlassen ^^
dann kam mein päckchen von r93 an, mit der essie resort collection (ausser dem grauen), dazu ein big3freier body language und ein seche vite (der bei amy das dreifache kostet wie bei beautyzone, uff)
und von der allerliebsten papyra wo gibt auf grosser weiter welt hab ich den catrice pebble beach und einen frankenpolish bekommen
mein laptop wurde von meinem brüderchen inzwischen repariert, aber das f geht irgendwie ganz schweraber sonst geht alles wieder
![]()
![]()
![]()
OT: weiss jemand von euch, wie man bei einer laptoptastatur gucken kann, ob unter der f-taste vielleicht ein krümel ist oder so? bei ner normalen tastatur kann ich die taste ja einfach so raushebeln, aber bei ner laptoptastatur? die ist doch so eingesenkt und eingebaut?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Tabi er schimmer schon in meheren Farben aber als duochrome würde ich ihn eher nicht bezeichen Guck mal hier bei Scangie gibt es ein schönes Bild von ihm
[QUOTE=yavanna;7214402]
mein laptop wurde von meinem brüderchen inzwischen repariert, aber das f geht irgendwie ganz schweraber sonst geht alles wieder
![]()
![]()
![]()
OT: weiss jemand von euch, wie man bei einer laptoptastatur gucken kann, ob unter der f-taste vielleicht ein krümel ist oder so? bei ner normalen tastatur kann ich die taste ja einfach so raushebeln, aber bei ner laptoptastatur? die ist doch so eingesenkt und eingebaut?[/QUOTE
Ich hab mein altes Läppi mal aufgeschraubt und konnte dann die Tastertur entnehmen und saubermachen.Geht wenn dann von unten.
*doppelt*![]()
![]()
Geändert von Tabatha (14.05.2010 um 22:03 Uhr)