Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 373 von 956 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
  1. #14881
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Huhu ihr lieben,ich hab mal eine Frage.
    Bin ja relativ neu hier bei den Nageligen

    Ich suche einen Shop aus USA,wo man mit Kreditkarte zahlen kann und das wichtigste ist,dass er China Glaze Lacke nach D liefert.Gezielt bin ich auf der Suche nach den Holo-Lacken,bei Transdesign gibt es ja nicht mehr viele davonWenn der Shop auch noch Orly und Essie im Angebot hätte,wär das cool,aber wichtiger is mir erstmal China Glaze

    Ich hab jetzt schon bei 8ty8Beauty geschaut,aber wie bestelle ich denn da nun,per mail?
    Ich hab hier schon den ganzen Thread durchsucht,aber ich kann nix konkretes finden.
    Wäre lieb,wenn ihr mir helfen könntet
    LG
    Leela

  2. #14882
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Halloo

    Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber jetzt hab ich wieder Lust meine Nägel zu fotografieren :D

    Foto ist leider nicht so super, Sonne war nämlich keine da :(



    Glam Nails 93 Rainbow.

  3. #14883
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben,ich hab mal eine Frage.
    Bin ja relativ neu hier bei den Nageligen

    Ich suche einen Shop aus USA,wo man mit Kreditkarte zahlen kann und das wichtigste ist,dass er China Glaze Lacke nach D liefert.Gezielt bin ich auf der Suche nach den Holo-Lacken,bei Transdesign gibt es ja nicht mehr viele davonWenn der Shop auch noch Orly und Essie im Angebot hätte,wär das cool,aber wichtiger is mir erstmal China Glaze

    Ich hab jetzt schon bei 8ty8Beauty geschaut,aber wie bestelle ich denn da nun,per mail?
    Ich hab hier schon den ganzen Thread durchsucht,aber ich kann nix konkretes finden.
    Wäre lieb,wenn ihr mir helfen könntet
    Speziell bei den Hololacken würd ich über Ebay schauen, viele Shops haben die nicht mehr.
    Zwei Shops, bei denen ich schon bestellt habe und gute Erfahrungen damit hatte:

    *klick*
    *klick*

  4. #14884
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Vielen Dank @cream.
    Ich werd mich da mal umsehen,aber kann man denn bei eBay USA auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das dann nur über Paypal?-Das hab ich nämlich nisch
    LG
    Leela

  5. #14885
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank @cream.
    Ich werd mich da mal umsehen,aber kann man denn bei eBay USA auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das dann nur über Paypal?-Das hab ich nämlich nisch
    Ne, die nehmen nur Paypal, aber da kannst dich ja kostenlos anmelden, das ist nicht schwer. Und sicherer als Kreditkarte ist es glaub ich auch.

  6. #14886
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen


    Der ist superschön (der Brilliant aber auch )
    Vor allem mit lila Kapuzenpulli, lila Strümpfen, lila AMU


    (nein, ich bin keine Emanze... )
    in diesem zusammenhang fällt mir auch der spruch: "lila, der letzte versuch!" ein
    den bekomme ich nämlich immer von meiner mutter zu hören, wenn ich was lilanes trage

    charis, das ist ja ein supertolles knallrot

    maeror, auch ohne sonne sieht der gosh holo sehr hübsch aus

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank @cream.
    Ich werd mich da mal umsehen,aber kann man denn bei eBay USA auch mit Kreditkarte zahlen oder geht das dann nur über Paypal?-Das hab ich nämlich nisch
    wie cream schon sagte, die anmeldung bei paypal ist kostenlos & geht auch ruckzuck.
    kreditkartenzahlung wird bei ebay nur ganz selten angeboten.
    du kannst dein paypal konto dann aber über deine kreditkarte laufen lassen, dann wird das geld zusammen mit deiner kreditkartenabrechnung abgebucht.

    ich bin momentan etwas auf dem nail art trip herzchen sind normalerweise nicht unbedingt mein fall, aber es ist einigermaßen einfach, sie zu malen



    ich habe den MNY lack nr. 008A aus der frühlings(?) LE benutzt & für die herzchen die essence nail art pens in deep purple & silver white.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  7. #14887
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    in diesem zusammenhang fällt mir auch der spruch: "lila, der letzte versuch!" ein
    den bekomme ich nämlich immer von meiner mutter zu hören, wenn ich was lilanes trage


    Genau, war ja als Scherz gemeint, aber ich kenne solche Sprüche von früher auch noch

    Die pinkfarbene Mani mit den Streifen fand ich
    Hast Du das Freestyle gemacht?

    lg
    **************
    liebe Grüße Elise

  8. #14888
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Der Opi Alpine Snow soll super decken.

    Sagt mal hat eigendlich eine von euch den Sally Hansen TURQUOISE OPAL?
    Wie ist der und lohnt sich die Anschaffung?
    der opi alpine snow deckt ziemlich gut. nicht ganz so gut wie mein konad weiss, aber ziemlich gut. ich hab ihn auch schon für weisse nagelstampings verwendet. es wird nicht krass weiss, aber schon mehr als milchig.

    ich hab den turqouise opal und bin der meinung, der lohnt sich ;)
    er ist nicht nur duochrome, sondern quatrochrome, mindestens. aber auch sehr sheer und bleibt lange weich, ich würd ihn also wärmstens als topcoat empfehlen, wahlweise auf schwarz oder dunkelblau oder anthrazit oder so.
    und nen topcoat wie seche vite draufmachen, weil zumindest meine sally hansens eeeeewig zum trocknen brauchen und der opal war keine ausnahme.

    ich guck grad mal, ivana hatte so wunderbare swatches von dem ...
    ah hier, gefunden :)
    also der hat echt alles zwischen blau, türkis, pink, gold, zeitweise vllt sogar lila und rot, bevor es pink wird.

    Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    @ yavanna, wie lange hast du denn bei beautyzone gewartet? Ich habe heute mittag bei denen bestellt, war meine erste Bestellung dort
    uff, lass mich mal überlegen ... mein laptop ist vor 3 tagen kaputtgegangen und ich sitz jetz grad an dem von meinem freund, ohne lesezeichen, ohne bestell-listen, ohne mails, ohne alles
    aber ich würd behaupten, es war ne woche.
    also ziemlich schnell.

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich habe den MNY lack nr. 008A aus der frühlings(?) LE benutzt & für die herzchen die essence nail art pens in deep purple & silver white.
    ich hab die MNY lacke in unserem dm jetz auch entdeckt *g* und einen blauen und graubraunmushroomigen mitgenommen.
    ausserdem noch einen türkis schimmernden von astor, weil er mir praktisch im weg stand und ich an türkis, egal ob creme oder schimmer, einfach nicht vorbeikomme wie wenn der mir ein beinchen gestellt hätte
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #14889
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Die Herzmani is ja cool Tabatha

    So nächste Ladung Fotos

    Einmal Neuankömmlinge

    SOPI - Mermaid To Order, Nubar Orange Crush, Reef Green, Mali-Blue, Treasure, Purple Rain Glitter, Passionate Purple, Color Club - Groove Thang




    Nubar - Passionate Purple, Nubar - Treasure und Essence Tippainter




    Nubar - Teal Glitter (Leider noch nicht gesäubert Sorry)





    Und einmal die Nägel meines Patenkindes mit Nubar - Reef Green und Stamping (ebenfalls noch nicht gesäubert )
    Geändert von Philyra (10.05.2010 um 22:17 Uhr)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  10. #14890
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen


    Genau, war ja als Scherz gemeint, aber ich kenne solche Sprüche von früher auch noch

    Die pinkfarbene Mani mit den Streifen fand ich
    Hast Du das Freestyle gemacht?

    lg
    ich hab's auch als scherz aufgefaßt aber emanze finde ich generell eh nichts schlechtes (höchstens vllt. ein bißchen anstrengend )

    danke
    ja, ich mach das immer freestyle fällt mir irgendwie leichter als zu stampen o. schablonen zu benutzen.

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der opi alpine snow deckt ziemlich gut. nicht ganz so gut wie mein konad weiss, aber ziemlich gut. ich hab ihn auch schon für weisse nagelstampings verwendet. es wird nicht krass weiss, aber schon mehr als milchig.


    ich hab die MNY lacke in unserem dm jetz auch entdeckt *g* und einen blauen und graubraunmushroomigen mitgenommen.
    ausserdem noch einen türkis schimmernden von astor, weil er mir praktisch im weg stand und ich an türkis, egal ob creme oder schimmer, einfach nicht vorbeikomme wie wenn der mir ein beinchen gestellt hätte
    ich hab auch den weißen konad stamping lack, aber ich möchte ein weiß als grundlage für ein stamping, nicht zum stampen selber. bisher waren alle weißen lacke, die ich benutzt habe, eher sheer & auch nach 3 schichten nicht richtig deckend. das gefällt mir nicht

    den blauen & den graubrauntaupe MNY lack hab ich auch. ich finde, die decken gut (2 schichten) & das pinselchen finde ich genial. das ist wie gemacht für meine nägel Freu: ich male nicht über & bekomme ganz exakte linien hin.

    mich verfolgt lila so wie dich türkis

    philyra, danke für's schönfinden
    deine manis sind auch mal wieder superschön

    oh je, deine neuen nubars
    zum glück hab ich wenigstens den SOPI mermaid, sonst wäre ich jetzt bei dem auch total angefixt

    float like a butterfly, sting like a bee!

  11. #14891
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab den turqouise opal und bin der meinung, der lohnt sich ;)
    er ist nicht nur duochrome, sondern quatrochrome, mindestens. aber auch sehr sheer und bleibt lange weich, ich würd ihn also wärmstens als topcoat empfehlen, wahlweise auf schwarz oder dunkelblau oder anthrazit oder so.
    und nen topcoat wie seche vite draufmachen, weil zumindest meine sally hansens eeeeewig zum trocknen brauchen und der opal war keine ausnahme.

    ich guck grad mal, ivana hatte so wunderbare swatches von dem ...
    ah hier, gefunden :)
    also der hat echt alles zwischen blau, türkis, pink, gold, zeitweise vllt sogar lila und rot, bevor es pink wird.
    Ja ich finde den auch echt schön, bin mir aber nicht sicher ob ich 30$ +Versand für einen Lack ausgeben will ich glaube dann lässt mein Schatz mich zwangseinweisen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  12. #14892
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    am besten, sowas verschweigst du deinem schatz
    der preis ist aber echt ein bißchen happig...obwohl ich für einen chanellack auch schonmal mehr als $ 30 bezahlt hab

    float like a butterfly, sting like a bee!

  13. #14893
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *lach* er kennt den Preis ich rechne das in China Glaze um
    Dein Mani gefällt mir übrigens wieder sehr gut, leider darf ich dich immer noch nicht loben also gibt es mal wieder :blumen:
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  14. #14894
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich hab auch den weißen konad stamping lack, aber ich möchte ein weiß als grundlage für ein stamping, nicht zum stampen selber. bisher waren alle weißen lacke, die ich benutzt habe, eher sheer & auch nach 3 schichten nicht richtig deckend. das gefällt mir nicht
    ach sooo. *g* ja in dem fall wirst du happy, würd ich behaupten.
    ich würd auch behaupten, underware von RBL ist noch weisser und deckender, aber an RBL kommt man nicht so ohne weiteres ran und sauteuer sind sie auch noch.
    von daher wirst mit dem opi alpine snow schon zufrieden sein, denk ich.
    doch.
    :)

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ja ich finde den auch echt schön, bin mir aber nicht sicher ob ich 30$ +Versand für einen Lack ausgeben will ich glaube dann lässt mein Schatz mich zwangseinweisen.
    wuah.
    da hat cassiecosmetics aber ganz schön den preis erhöht. ich hab den damals noch für 15 gekauft ... höchstens vllt warens auch nur 10 dollar ... irgendwas zwischen 10 und 15 dollar.
    hm.
    also echt schön isser, keine frage, aber deswegen 34 dollar ausgeben ... weiss nicht
    hm.
    du könntest auch riskieren, noch bissl zu warten und immer wieder mal in ebay reinzuschauen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #14895
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Halloo

    Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber jetzt hab ich wieder Lust meine Nägel zu fotografieren :D

    Foto ist leider nicht so super, Sonne war nämlich keine da :(



    Glam Nails 93 Rainbow.
    hi gefällt mir sehr gut...weil wir ihn produziert haben...es folgen demnächst noch andere holos wenn müller mich lässt...danke fürs schön finden!!!

  16. #14896
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    hi gefällt mir sehr gut...weil wir ihn produziert haben...es folgen demnächst noch andere holos wenn müller mich lässt...danke fürs schön finden!!!
    wenn müller dich lässt? ^^
    in dem fall sind ein lila und ein blauer holo absolutes muss, ausserdem hätt ich gern ein gut deckendes, nicht streifiges weiss und ein schönes helles graulila. oder lilagrau, ich bin da flexibel ^^
    oh und für den wunschzettel, falls ihrs hinkriegt, die claires mood changing lacke zu kopieren (reagieren auf wärme. auf den kühleren nageltips hat der lack eine andere farbe als auf dem warmen durchbluteten nagelbett), sag rechtzeitig bescheid ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #14897
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wenn müller dich lässt? ^^
    in dem fall sind ein lila und ein blauer holo absolutes muss, ausserdem hätt ich gern ein gut deckendes, nicht streifiges weiss und ein schönes helles graulila. oder lilagrau, ich bin da flexibel ^^
    oh und für den wunschzettel, falls ihrs hinkriegt, die claires mood changing lacke zu kopieren (reagieren auf wärme. auf den kühleren nageltips hat der lack eine andere farbe als auf dem warmen durchbluteten nagelbett), sag rechtzeitig bescheid ;)
    ok i will do my best....was haltet ihr von matt und suede lacken?wollt ihr die auch haben?
    wir verhandeln gerade und es wäre schön da auch ein feeback zu haben...

  18. #14898
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ok i will do my best....was haltet ihr von matt und suede lacken?wollt ihr die auch haben?
    wir verhandeln gerade und es wäre schön da auch ein feeback zu haben...
    Was eindeutig noch fehlt: Flakies!

    Suede sind auch nett, aber mir fehlen vor allem Hingucker aus dem Glitterbereich (wie China Glaze Ruby Pumps oder Dorothy Who?) und Holos (schon wieder China Glaze - vor allem in der Art der OMG-Kollektion) - und eben Flakies (wie Nfu Oh oder Gosh Rainbow). Das sind die 3 Sachen, die man immer aus den USA bestellen muss. Matt bekommt man ja - mit dem passenden Überlack - jeden Lack, daher wäre das aus meiner Sicht überflüssig.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  19. #14899
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    hi gefällt mir sehr gut...weil wir ihn produziert haben...es folgen demnächst noch andere holos wenn müller mich lässt...danke fürs schön finden!!!
    Na hoffentlich lässt dich Müller! Ein paar mehr Hololacke wären sehr genial, am besten von jeder Farbe einer :D Und matte Lacke ebenfalls *g*

  20. #14900
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    seh ich ähnlich.
    also matt kriegst jeden lack mit essie matte about you zum beispiel (das ist glaub mit abstand der mattierendste topcoat, alles andere satiniert höchstens sanft), den hab ich seit letztem juli oder august hier rumstehen und noch nicht ausprobiert ^^

    suedes find ich persönlich besser, also matter schimmer, auch weil die praktisch instant trocknen und mit einem coat deckend sind.

    die holos von der OMG collection find ich meistens schöner als die aus der kaleidoscope, weil der hologlimmerglitter feiner ist und dieses hübsche holo-V macht.

    flakies sind auch cool, da gibts auch nicht so viel ... die teuren nfu.ohs, dann den gosh rainbow, an den man schlecht rankommt, opi hat einen einzelnen lack letztes weihnachten mit flakies gehabt und p2 hatte vor paar wochen 3 farben mit flakies bei einer LE, die ich mir aufgrund meiner 7 nfu.ohs aber nicht gekauft hab ^^

    glitter ist für mich persönlich nur bei andern schön, weil mich das ablackieren so nervt, auch wenns dafür jetz doch die eine oder andere methode gibt, mit der es schneller geht. (alu einwickel methode oder diese vagina dentata )

    ansonsten, was bestell ich am meisten *regal anguck* ungewöhnliche farben, die es in deutschland bisher nicht gab (diverse blaus, diverse türkises, vergraute lilas, verlilate graus (die ganze graulila bis mushroom welle, die sephoras metro chic losgetreten hat), oder grüns .. aber da haben p2 und catrice jetz ganz schön aufgeholt.

    oh was mir grad einfällt, wenn ich meine 4 seche vites und diverse andere fast dry top coats anguck - macht doch einen schnelltrocknungstopcoat, der so gut ist wie seche vite oder essie good to go oder poshe.
    DAS fehlt wirklich absolut auf dem deutschen markt.
    jede, die über bettdeckenmuster heult oder sich beschwert, dass der lack nach 4 stunden noch weich ist (und nicht in den usa bestellen will) wird euch lieben

    hmmmmm ansonsten .... wär ich dafür, dass wir paar namensvorschläge machen dürften, und paar der lacke dann als tester kriegen, bevor ihr sie auf den markt bringt
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #14901
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    danke
    ja, ich mach das immer freestyle fällt mir irgendwie leichter als zu stampen o. schablonen zu benutzen.


    **************
    liebe Grüße Elise

  22. #14902
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich würde matte Lacke schon super finden, weil mir der essie matte about you doch irgendwie ein bissi zu teuer ist, und im Ausland bestellen - naja, daran haperts bei mir irgendwie immer. Da wärs schon super für so Leute wie mich, wenns ne kleine aber feine Auswahl an matten Lacken in der Drogerie geben würde. Aber ich wär mit suedes auch schon zufrieden :D

  23. #14903
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    suedes sind viel schöner als matte lacke, maeror *überred* *gg*
    also ich lieb meine sehr und benutz sie immer als last minute lacke, nur paar andere farben hätt ich gern, irgendwas sanfteres, falls man es mal so eilig hat, dass man nicht gaaanz sauber lackieren kann ^^ bei dunklen farben fällt das halt viel mehr auf.

    hihi, mein hundchen hinter mir schnarcht grad sowas von laut
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #14904
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Ich würde matte Lacke schon super finden, weil mir der essie matte about you doch irgendwie ein bissi zu teuer ist, und im Ausland bestellen - naja, daran haperts bei mir irgendwie immer. Da wärs schon super für so Leute wie mich, wenns ne kleine aber feine Auswahl an matten Lacken in der Drogerie geben würde. Aber ich wär mit suedes auch schon zufrieden :D
    Von p2 gibt es matten Überlack.

    Ich kann Dir nur leider nicht sagen, wie der ist. (ich habe nämlich den "matte about you" )
    **************
    liebe Grüße Elise

  25. #14905
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich sag ja, ich wär mit suedes auch zufrieden :D Die sind auch sehr hübsch! Es nervt sowieso das es in der Drogerie nur so ne bescheide Auswahl an Lacken gibt. Also was das finish betrifft hmpf! :D

  26. #14906
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Von p2 gibt es matten Überlack.

    Ich kann Dir nur leider nicht sagen, wie der ist. (ich habe nämlich den "matte about you" )
    Bin leider aus Österreich, also kein p2 für mich *g*

    Jajaja sie könnte auch einfach einen matten Überlack zusammenpantschen :D Damit wär ich auch zufrieden! HA. Deal? :D

  27. #14907
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    ok i will do my best....was haltet ihr von matt und suede lacken?wollt ihr die auch haben?
    wir verhandeln gerade und es wäre schön da auch ein feeback zu haben...

    mir fällt noch ein, dass so ein richtig schöner dunkelroter Hololack fehlt (da gibts glaub ich nur einen von Opi Designer Series), also kein Lila oder pinkiges Rot, sondern einen schönen satten Rotton

    Ansonsten sind suedes und flakies immer gut,
    ich glaube Glitter und Matte (bzw. als Topcoat) gibts schon öfter...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  28. #14908
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @Philyra:

    Der Nubar Orange Crush und der Reef Green sind
    (ich würde mich die noch nicht trauen
    das kommt bestimmt noch )

    Jetzt habe ich auch eine Vorstellung von der Farb-Kombi, die Du gestern Mittag ja schon erwähnt hattest
    Sieht gut aus!

    Wie bekommst Du den Übergang so akkurat hin? Erst eine Farbe komplett lacken und dann die andere drüber, wahrscheinlich.
    Benutzt Du was zum Abkleben?
    Und über den Übergang machst Du den Tippainter, ja?

    (den rosa-pearl habe ich auch - ich habe eigentlich alle drei - nur noch nicht ausprobiert - so sieht der also aus )
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #14909
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Elise:

    Dankeschön, erst mal

    Ach das mit dem trauen kommt sicher noch oder du kombinierst die einfach mit was dunklerem oder mit nem Ganznagelstamping, dann ist des schon nicht mehr ganz so auffällig

    Nein, diesmal hab ich nicht abgeklebt sondern alles frei Hand gepinselt, erst einmal komplett mit Passionate Purple, dann die Hälfte mit Treasure und schlussendlich nen Strich mit dem Tippainter genau auf den Farbübergang

    ( Ja ja... woher kennen wir das nur )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  30. #14910
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!


    Keine Ahnung
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #14911
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mhmm... ich auch nicht
    Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass das ne typische Nagellackjunkie-Krankheit sein soll... dieses Lacke-besitzen-und-noch-nicht-getragen-haben...
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  32. #14912
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen

    mir fällt noch ein, dass so ein richtig schöner dunkelroter Hololack fehlt (da gibts glaub ich nur einen von Opi Designer Series), also kein Lila oder pinkiges Rot, sondern einen schönen satten Rotton

    Ansonsten sind suedes und flakies immer gut,
    ich glaube Glitter und Matte (bzw. als Topcoat) gibts schon öfter...
    ja, ein roter holo, oder so erdbeer-rot, also rot mit nem hauch pink-einschlag, findet sicher anklang. deswegen war der nubar prize auch so beliebt ^^

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Mhmm... ich auch nicht
    Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass das ne typische Nagellackjunkie-Krankheit sein soll... dieses Lacke-besitzen-und-noch-nicht-getragen-haben...
    äh ja.
    also ich hab noch dutzende, die ich bestellt, gekauft und nie ausprobiert hab ^^ aber wenn man nur alle 2-3 tage lackiert, dauert das halt, bis man alle durch hat *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #14913
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    äh ja.
    also ich hab noch dutzende, die ich bestellt, gekauft und nie ausprobiert hab ^^ aber wenn man nur alle 2-3 tage lackiert, dauert das halt, bis man alle durch hat *g*
    Ja ja, ein weiterer Aspekt der Sucht...
    Das schnelle Erfinden von nach Ausreden klingenden Erklärungen

    (Ich aber auch yavi... jede Menge, na ja ausprobiert meistens schon, aber halt noch nicht als ganze Mani lackiert )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  34. #14914
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hat jemand schonmal den "super duper top coat" von essie ausprobiert?

    "This fast drying, glossy formula adds strength, and protects nails against chipping"

    Würde mich ja schon interessieren
    **************
    liebe Grüße Elise

  35. #14915
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe gestern über den CG - C-C COURAGE noch den CG - FAIRY DUST darüber gegeben und bin total begeistert. Den FAIRY DUST liebe ich!! Den kann man unendlich kombinieren!!





    P.S.: Danke an all die Lieben fürs Loben! Freue mich sehr darüber!!

  36. #14916
    Forenkönigin Avatar von LoveTweet
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    4.676

    AW: Nagellackjunkies!!!

    essence nail art twins 02romeo colour base und 02julia glitter topper,jeweils 1 Schicht lackiert



    Terribly Happy

  37. #14917
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oh was mir grad einfällt, wenn ich meine 4 seche vites und diverse andere fast dry top coats anguck - macht doch einen schnelltrocknungstopcoat, der so gut ist wie seche vite oder essie good to go oder poshe.
    DAS fehlt wirklich absolut auf dem deutschen markt.
    jede, die über bettdeckenmuster heult oder sich beschwert, dass der lack nach 4 stunden noch weich ist (und nicht in den usa bestellen will) wird euch lieben

    hmmmmm ansonsten .... wär ich dafür, dass wir paar namensvorschläge machen dürften, und paar der lacke dann als tester kriegen, bevor ihr sie auf den markt bringt
    Das ist wirklich wahr.

    Ich habe lange gar nichts von diesen göttlichen Schnelltrocknern gewußt, bis ich das erste Mal von dem Misslyn gelesen hatte.
    Aber so etwas problemlos z.B. beim DM kaufen zu können, das wäre schon schön.

    Bei der Namensgebung würde ich auch gerne mitmachen.

    Da habe ich irgendwie einen leichten Knall, denn wenn der Lack eine Nummer oder Nummer-Buchstaben-Kombination hat, mag ich ihn schon etwas weniger.

    Ich sage nur: Manhattan-Lacke.
    Allerdings bin ich von den neuen Maybelline-Lacken MNY schwer angetan. Bis jetzt habe ich erst 2 davon lackiert, aber sie halten bei mir bombig, trotz extremer Belastung. Und es sind eine Menge toller Farben dabei.....

    Im Moment habe ich den 265 (der rote mit dem bunten Glitzer) auflackiert und der hält schon seit Freitag und ist wirklich wunderschön.

    Den würde ich z.B. "Cherry Rainbow" oder "Raspberries in the treasure chest" nennen, so auf die Schnelle.
    Da verstehe ich die Firmen wirklich nicht....

    Ich habe tatsächlich schon Lacke wegen des Namens gekauft. Ihr kennt das doch auch....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  38. #14918
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

    Ich habe tatsächlich schon Lacke wegen des Namens gekauft. Ihr kennt das doch auch....
    Ja, mir fällt da so spontan der "Sold Out Forever" von Catrice ein, der seinem Namen aber auch alle Ehre macht!

  39. #14919
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    essence nail art twins 02romeo colour base und 02julia glitter topper,jeweils 1 Schicht lackiert



    die nail art twins sehen immer so schön aus auf bildern, bin echt schon seit lange in versuchung mir einen glitter topper davon zu kaufen. hab nur angst dass man den glitzer nur schwer wieder runterbekommt.

  40. #14920
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hab den Glitter Topper und finde, der geht erstaunlich leicht für einen Glitzerlack runter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.