Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 367 von 956 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
  1. #14641
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo, Ihr Lieben!
    Ich habe es so vermisst, hier zu lesen, aber ich hatte so viel Arbeit, Stress und so gut wie keine freie Zeit.

    Wunderschöne Manis habe ich beim Querlesen gesehen und leider, leider auch die Nachricht, dass TDI wohl als Verkäufer passé ist.
    Wie gerne habe ich bei ihnen bestellt, es war wirklich ein Vergnügen. Ich verstehe es einfach nicht und hoffe gleichzeitig, dass sie es sich wieder anders überlegen.

    Dann werde ich es mal bei maiandjays probieren. Bisher hatte ich TDI immer den Vorzug gegeben...

    Mit *sparkling nails* bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings warte ich schon länger auf eine Sendung von dort, was sehr ungewöhnlich ist, da sie ansonsten mehr als flott ist. Ich habe aber schon nachgefragt, und sie hat mir tatsächlich geantwortet. Die Sendung ist unterwegs.

    Ich freue mich nämlich schon sehr auf "Charla". Schade nur, dass laureley berichtet hat, dass er verfärbt...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #14642
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist da leider fehlinformiert, das war der andere Titan, nämlich Estée Lauder Companies (zu denen auch MAC und BB gehören bspw.), die sind schon 1987 komplett aus den TV ausgestiegen und haben seitdem - bis heute - auch eine knappe Mrd. US$ in die Entwicklung alternativer Testmethoden gepumpt. Davon profitiert nach und nach die Konkurrenz, vornehmlich bei Entwicklungen, die schon älter sind als 15 Jahre und somit nach und nach frei werden als Allgemeingut.

    Nicht so L´Oreal. Die gründeten schlicht eine eigene Stiftung (ein von ihnen finanziertes Institut), die sie dann auszeichnen durfte, weil sie keine TV machen - was insoweit stimmt, dass sie sie nicht selbst durchführen, sondern in Auftrag geben. Und zwar bis heute. Allein im neuen Jahrtausend war der Konzern darob schon drei Mal in den Schlagzeilen - als Hauptauftraggeber einschlägig als äußerst brutal verrufener Labore. L´Oreal ist ein widerlicher und heuchlerischer Sauladen und von dem kommt mir nix ins Haus. ...
    Echt, ich hatte da mal was in Wiki gelesen, dass die seit 1989 an einem Verfahren gearbeitet haben, welches TV ersetzt... Aber soo genau hab ich mich nicht damit beschäftigt, ich kaufe ja eh nix von denen. TV sind für mich K.O.-Kriterium, das sehe ich wie Du. Bin, was das Schmieren angeht eher die NK-/Selbstrühr-/gute INCI-Liebhaberin und bei MakeUp achte ich auch darauf, wo ich kaufe, auch wenn es nicht unbedingt NK ist (NK-Lack hab ich bisher nur einmal probiert und fand ihn grottig ).

  3. #14643
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Heute mal rot:

    Nubar - Unfaithful Red 1 Coat, ich liebe einfach die Konsistenz von Nubars...










    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  4. #14644
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich finde eigtl fast alle NuBar Lack toll!

  5. #14645
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    @ KarrieVogue

    Bei nailgal hab ich ihn 4x gefunden
    an nailgal hab ich gar nicht gedacht normal kommt das immer in den surchergebnisen bei google aber diesmal war nix
    hab ihn gestern noch bestellt

  6. #14646
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Du auch? Ich hab auch schon festgestellt dass der Nailtek den Lack weniger haltbar macht... Hab mich also nicht getäuscht.
    Das ist mir aber bisher erst einmal passiert Ich nehm den ja bloss um nicht ständig den MicroCell zu nehmen. Ich hab da ein bißchen Bammel das die Nägel davon auf die Dauer spröde werden.

    Versiegelt ihr eigendlich die Nagelspitzen auch mit Farblack?

    So hier die Bilder vom Catrice Poison Me, Poison You!
    Leider lässt sich samtige Glow des Lackes mal wieder ganz schlecht knipsen





    Und noch einmal mit Matte About You drüber
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  7. #14647
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    kitti, ich versiegel meine spitzen nicht mir farblack (ist mir zu mühselig irgendwie )
    bei mir macht nailtek die lacke nicht weniger haltbar das die nägel davon auf dauer spröde werden, habe ich bisher (hab jetzt 1 fläschchen davon aufgebraucht) nicht feststellen können ganz im gegenteil, meine nägel sind so kräftig & gesund wie schon lange nicht mehr.

    meine manis der letzten 2 tage:

    american apparel "palm springs" plus kiko flakies nr.231:



    verschwommen, damit es schön glitzert:



    chinoiserie "stellar night":

    im schatten:



    in der sonne:


    float like a butterfly, sting like a bee!

  8. #14648
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ui, der sieht ja fast aus wie der essie starry starry night ... wo bekommt man denn chinoiserie "stellar night" her? und woher die american apparel lacke?
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #14649

  10. #14650
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Kittilotta: Wunderschöne Farbe Ein klassischer Fall für mich...ich kann bei lila einfach soooooooooo schlecht nein sagen

    @ Laureley: Ich finde es immer wieder genial, wie Du all diese Links aus dem Ärmel schüttelst! Hast Du das alles abgespeichert, im Kopf, suchst Du extra???

  11. #14651
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    ich hab grad überlegt, ob die erhöhung von $4 auf $8 bei transdesign für essie polishes wohl was mit loreal zu tun hat
    ausserdem, wer den opi-thread nicht liest und sich gewundert hat, wieso transdesign keine opis mehr führt, hat MrsPetruschka hier diesen link gefunden.

    nach reload der seite grad gesehen - woooow laureley, danke für die american apparel links! wahnsinn! also paar kannte ich, deswegen war ich ja an der marke interessiert, aber nicht so viele
    Geändert von yavanna (02.05.2010 um 18:31 Uhr) Grund: laureley mit MrsPetruschka verwexxelt
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #14652
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich bin dafür das wir Laureley zur Königin der Links ernennen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  13. #14653
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das wir Laureley zur Königin der Links ernennen
    Auf alle Fälle!!!


  14. #14654
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    @ Laureley: Ich finde es immer wieder genial, wie Du all diese Links aus dem Ärmel schüttelst! Hast Du das alles abgespeichert, im Kopf, suchst Du extra???
    Ich suche schon, aber meist nicht extra.

    Die meisten Links verwalte ich ja im Kollektionen-Thread, da muss ich bei Bedarf nur reingucken (Bookmark):

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90985

    Zu American Apparel hatte ich hier ein Posting gemacht, das ich auch nachträglich weiter gepflegt habe:

    https://www.beautyjunkies.de/for...9l#post6919729

    Aber unabhängig davon kann ich auch ziemlich schnell googlen ...

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ausserdem, wer den opi-thread nicht liest und sich gewundert hat, wieso transdesign keine opis mehr führt, hat laureley hier diesen link gefunden.
    Der Link ist aber nicht von mir. Ich habe den Link auch nur im OPI-Thread gesehen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...94#post7151094
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #14655
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    MAC - Blue India
    Ich besitze jetzt zwei Lacke von MAC und bin richtig glücklich mit der Marke! Schade nur, dass die so teuer sind Der Auftrag ist nämlich super und Blue India war nach zwei Schichten richtig deckend!

    Kunstlicht:



    Blitz:
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  16. #14656
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der Link ist aber nicht von mir. Ich habe den Link auch nur im OPI-Thread gesehen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...94#post7151094
    stimmt, ist von MrsPetruschka sorry, falsch geguckt ;) hab das vorherige posting auch schon editiert.

    Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    MAC - Blue India
    Ich besitze jetzt zwei Lacke von MAC und bin richtig glücklich mit der Marke! Schade nur, dass die so teuer sind Der Auftrag ist nämlich super und Blue India war nach zwei Schichten richtig deckend!
    der ist echt schön ... wenn ich den so auf deinen nägeln sehe, will ich ihn direkt selber haben mir war er bisher auf den meisten swatches immer zu dunkel.
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #14657
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Der ist auch sehr schwer zu fotografieren, sollte hier mal wieder die Sonne scheinen, dann reich ich ein Bild nach
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  18. #14658
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Dann beteilige ich mich auch mal:
    Dann beteilige ich mich auch mal:
    P2 rich mit dem glitter topper von essence drüber:


  19. #14659
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @charel:
    sieht schön aus!!

    (und ist fies abzulackieren ich hab' die Glitter topper auch )
    **************
    liebe Grüße Elise

  20. #14660
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Meine Nagellackausbeute aus London:



    @Laureley: Ich hab gelesen, dass du in den nächsten Tagen nach Großbritannien fliegst. Es gibt momentan eine Aktion bei Boots, bei der man nach einem Einkauf einen 5 Pfund Gutschein für die No7 und Ruby&Millie Produkte erhält. Damit hab ich mir die zwei No7 Lacke gekauft, da mir 7,25 Pfund so zu teuer war. Ich glaube die Aktion geht bis Ende Mai.

    Außerdem gibt es in der aktuellen Instyle als Goodie einen Nails Inc. Lack (die Instyle kostet 3,60 Pfund). Hab mich für den "taupefarbenen" entschieden (ist nicht mit auf dem Bild). Glaube aber letztendlich ist er zu warm bzw. ich bin mir nicht sicher, aber irgendetwas stört mich daran. Es gab außerdem noch einen roten, der aber sehr tomatenrot wirkte, und einen hellen barbierosanen.
    Geändert von Fia (02.05.2010 um 19:29 Uhr)

  21. #14661
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hallo!
    Ich habe mir heute bei Douglas u.a. den Essie Fiji bestellt.
    Vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Ich finde irgendwie niergends ein Foto wo der auf den Nägeln aufgetragen ist.
    Kann mir da vllt. einer was zeigen?

    Im allgemeinen würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrung mit Essie ist.
    Halten die wirklich so gut und auch lange? Wie oftmals angepriesen?
    Das war nämlich auch der Hauptgrund mit, weshalb ich den bestellt hab.

    LG

  22. #14662
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ui, der sieht ja fast aus wie der essie starry starry night ... wo bekommt man denn chinoiserie "stellar night" her? und woher die american apparel lacke?
    zu american apparel hat laureley ja schon alles gesagt

    stellar night erinnert mich auch immer sehr an den essie lack (nicht, daß ich den hätte aber ich stell ihn mir sehr ähnlich vor).
    chinoiserie bekommt man nur in einer boutique in los angeles, leider ich habe vor einer weile mal einige der lacke PS-t bekommen.
    hier ist ein link zur website:
    http://web.mac.com/beambang/iWeb/Chi...t/Sparkle.html

    fia, *wow* tolle beute

    float like a butterfly, sting like a bee!

  23. #14663
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ Elise:Danke Ja das Ablackieren ist wirklich ätzend. Deshalb benutze ich den Glitter topper so selten. Gibts da irgendwas, was man besser ablackieren kann und den selben Effekt hat (und was man nicht gleich in den USA bestellen muss)?

  24. #14664
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @charel:
    jemand (ich glaube Tabatha) hat mal diesen Link *klick mich* gepostet.

    Probiert hab' ich's noch nicht, beim nächsten Glitter topper werd' ich's aber.

    Wenn's bei Dir gut klappt, kannst Du ja mal berichten
    **************
    liebe Grüße Elise

  25. #14665
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mädels vielen dank euch ALLEN fürs schön finden!

  26. #14666
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Es gibt momentan eine Aktion bei Boots, bei der man nach einem Einkauf einen 5 Pfund Gutschein für die No7 und Ruby&Millie Produkte erhält. Damit hab ich mir die zwei No7 Lacke gekauft, da mir 7,25 Pfund so zu teuer war. Ich glaube die Aktion geht bis Ende Mai.
    Oh, das ist cool, danke für den Tipp! Deine beiden Lacke sehen toll aus. Ich habe von No7 Betty Blues, Blackberry und Damson Dream. Dein brauner Lack dürfte Beanie sein, oder? Und der petrolige?

    Außerdem gibt es in der aktuellen Instyle als Goodie einen Nails Inc. Lack (die Instyle kostet 3,60 Pfund). Hab mich für den "taupefarbenen" entschieden (ist nicht mit auf dem Bild). Glaube aber letztendlich ist er zu warm bzw. ich bin mir nicht sicher, aber irgendetwas stört mich daran.
    Wie heisst der? An taupigen Tönen kenne ich Jermyn Street, Basil Street, Lennox Gardens, ...

    Auf jeden Fall liebe ich deren Lacknamen. Zum Beispiel Pembroke Close oder Devonshire Row, das ist schon fast wie Urlaub. Und sie haben zum Teil auch richtig coole Farben, wie Apple Tree Yard (Graugrün). Und ich kenne keine Firma, die so viele Mint-, Türkis- und Petroltöne hat.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #14667
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, das ist cool, danke für den Tipp! Deine beiden Lacke sehen toll aus. Ich habe von No7 Betty Blues, Blackberry und Damson Dream. Dein brauner Lack dürfte Beanie sein, oder? Und der petrolige?

    Wie heisst der? An taupigen Tönen kenne ich Jermyn Street, Basil Street, Lennox Gardens, ...

    Auf jeden Fall liebe ich deren Lacknamen. Zum Beispiel Pembroke Close oder Devonshire Row, das ist schon fast wie Urlaub. Und sie haben zum Teil auch richtig coole Farben, wie Apple Tree Yard (Graugrün). Und ich kenne keine Firma, die so viele Mint-, Türkis- und Petroltöne hat.
    Also der eine ist, wie du schon vermutet hast, Beanie und der andere Totally Teal.

    Zu dem Instyle Lack. Anscheinend sind das Instyle exklusive Töne. Ich hab dir die Seite mal abfotografiert. In der Zeitschrift ist auch ein Coupon für 20% auf Maniküre und Pediküre (ich hatte gekuckt, ne schnelle Maniküre bei Nails Inc. kostet 40 Pfund) und 20% auf den Onlineshop. Leider liefern die nicht nach Deutschland. :(

    Ich hab mich für den Mink entschieden, der ist aber irgendwie wesentlich weniger angegraut als auf dem Foto. Irgendwie mehr hautfarben. Ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll. Die Farbe lässt sich nicht richtig fotografieren. Am Besten du kuckst dann mal selbst. Ich werd ihn wohl einfach mal auf den Fingern testen müssen und dann entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht.



    Außerdem wurde Duke Street ausgelistet. Eine wirklich tolle Farbe, und als ich mich entschlossen hatte ihn zu kaufen am Ende der Woche (ein Lack kostet ja 10,50 Pfund), gab es ihn schon nicht mehr. Eine Alternative könnte wohl Parlez-vous-OPI sein, aber nach dem Opi Debakel... :/ So was Doofes.

    Kennst du vielleicht noch einen ähnlichen Ton und kannst mir helfen? Hab zwar schon in der Farb Bibliothek gesucht, aber da sind ja auch sehr helle Lilas dabei, und ich hab leider gerade nicht die Zeit jetzt alle per Google zu checken.

  28. #14668
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also der eine ist, wie du schon vermutet hast, Beanie und der andere Totally Teal.
    *notier*

    Zu dem Instyle Lack. [...]
    Danke für Deine Mühe, fühle Dich geLoTet (das System sagt, ich darf Dich noch nicht wieder)!

    Außerdem wurde Duke Street ausgelistet. Kennst du vielleicht noch einen ähnlichen Ton und kannst mir helfen?
    Ich besitze Duke Street, insofern kann ich da gerne mal bei mir in den Helmer gucken, was da ran kommen könnte. Ich bin aber gerade mit Schrankausmisten beschäftigt (mache nur gerade kurz Pause, weil mir der Rücken weh tut vom Rumkrauchen in den unteren Fächern), insofern kann das etwas dauern ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #14669
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @charel:
    jemand (ich glaube Tabatha) hat mal diesen Link *klick mich* gepostet.

    Probiert hab' ich's noch nicht, beim nächsten Glitter topper werd' ich's aber.

    Wenn's bei Dir gut klappt, kannst Du ja mal berichten
    Ich habs gerade versucht. Das klappt wirklich Man muss das Ganze ein wenig länger als eine Minute einwirken lassen, aber dann geht er ganz einfach ab. Sonst musste ich die Glitterpartikel immer richtig abknibbeln. Super, vielen Dank

  30. #14670
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    die nr. 14 auf dem nail wheel sieht mir aber verdächtig nach essie greenport aus wahrscheinlich hat fia in ihrer aufzählung die nr. 14 versehentlich übersprungen.
    Ah, sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde. War eine Woche im Urlaub und hatte dort kein Internet. Es ist wie Tabatha gesagt hat, ich hab ausversehen, die 14 übersprungen. 14 ist Essie Greenport.

    Ich geh mal eben editieren.

  31. #14671
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade versucht. Das klappt wirklich Man muss das Ganze ein wenig länger als eine Minute einwirken lassen, aber dann geht er ganz einfach ab. Sonst musste ich die Glitterpartikel immer richtig abknibbeln. Super, vielen Dank


    Dann weiss ich ja, was ich zu tun hab' wenn ich den Glitter topper das nächste Mal nehme, das Abknibbeln war echt ätzend...
    **************
    liebe Grüße Elise

  32. #14672
    loki'd Avatar von vendetta
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    355

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Heute mal rot:

    Nubar - Unfaithful Red 1 Coat, ich liebe einfach die Konsistenz von Nubars...
    Wow, der glowt ja richtig toll :O

    Meine Mani von letzter Woche : Orly Iron Butterfly ohne und mit Top Coat





    frisch von gestern: Nars Purple Rain



  33. #14673
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde Duke Street ausgelistet. Eine wirklich tolle Farbe, und als ich mich entschlossen hatte ihn zu kaufen am Ende der Woche (ein Lack kostet ja 10,50 Pfund), gab es ihn schon nicht mehr. Eine Alternative könnte wohl Parlez-vous-OPI sein, aber nach dem Opi Debakel... :/ So was Doofes.

    Kennst du vielleicht noch einen ähnlichen Ton und kannst mir helfen?
    Sooo, jetzt habe ich über meinem Helmer meditiert: Das ist gar nicht so einfach, Duke Street ist schon ziemlich speziell. Vergraute Lilas gibt es zuhauf, wenn es Dir nur darum geht, würde ich einfach mal bei dm gucken (p2 Gracious o.ä.), aber wenn Du wirklich so einen Ton wie Duke Street möchtest, wird es sehr eng - zumindest bei den Lacken, die ich kenne.

    Das "Problem" ist, dass Duke Street deutlich blauer ist als die üblichen Verdächtigen, auch sowas wie Parlez-vous OPI wäre ganz anders, der ist viel rötlich-bräunlicher als Duke Street. Ich besitze nur einen Lack, der Duke Street wirklich ähnlich ist, aber der ist ihm dafür extrem ähnlich. Leider ist der ähnlich exotisch und schwer zu kriegen.

    Voilà:
    http://farm5.static.flickr.com/4070/...3ecd43a7_o.jpg
    http://www.flickr.com/photos/siobhanm123/4479335283/

    Die Bilder sind aus verschiedenen Kameras bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen etc., und dann auch noch Lilas, aber für die Idee reicht es ja sicherlich. Auf meinem Wheel nebeneinander sind sie sich wirklich sehr, sehr ähnlich, der CHI ist nur einen Mini-Tick blauer, aber wenn ich nicht wüsste, welcher welcher ist, würde ich sie nicht auseinander halten können.

    Die einzige Bezugsquelle, die ich kenne, ist eBay (-> sparkling*nails), aber sie hat ihn im Moment nicht, d.h. Du müsstest warten oder sie fragen. Der Lack ist aber aktuell, also kein altes Schätzchen, siehe

    http://thenailphile.blogspot.com/201...ction-for.html

    Die nächstbeste Farbe, die ich gefunden habe, wäre übrigens Orly Cashmere Cardigan, aber der ist schon wirklich *einiges* weg, viel weniger grau, nur der zugrunde liegende Farbton ist relativ ähnlich. (Edit: Achja, falls Du nach Bildern von Cashmere Cardigan suchen solltest: Vergiss es. Ich kenne so gut wie kein Foto, auf dem CC korrekt getroffen wäre, der sieht auf Fotos immer total weird aus.)
    Geändert von laureley (03.05.2010 um 00:04 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #14674
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    laureley, hätte ich bloß nicht deine links angeklickt vorher kannte ich weder den duke street noch den CHI lack...
    aber jetzt muß ich sie auf meine wunschliste setzen!

    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade versucht. Das klappt wirklich Man muss das Ganze ein wenig länger als eine Minute einwirken lassen, aber dann geht er ganz einfach ab. Sonst musste ich die Glitterpartikel immer richtig abknibbeln. Super, vielen Dank
    man glaubt gar nicht, wie gut das funktioniert, nicht? ich bin auch jedesmal begeistert

    es hängt auch vom glitter ab, mancher läßt sich schon nach 1 minute ablösen, aber ich hab auch schon mal 3 minuten gewartet. das war dann ein ganz besonders hartnäckiger vertreter der glitter spezies

    float like a butterfly, sting like a bee!

  35. #14675
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *LOL* Ich wasche meine Hände in Unschuld, ich habe nur eine Frage beantwortet.

    Nails Inc. hat aber wirklich viele schöne Farben, wie gesagt z.B. auffällig viele Mint-, Türkis- und Petroltöne. Oder sowas hier:

    http://farm3.static.flickr.com/2542/...cc78f1ef_o.jpg
    http://www.lipglossiping.com/2010/03...attersea-park/
    http://snowdrop85blogs.blogspot.com/...tree-yard.html

    Und ich liebe das Namensschema der meisten Lacke (Straßen, Plätze etc.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #14676
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Nagellackjunkies!!!

    stimmt, die idee bzw. frage stammt ja ursprünglich von fia.

    apple tree yard finde ich sehr schön (sowohl den namen als auch die farbe).

    nails inc. haben auch tolle dusty (mir fällt dafür nie ein passendes deutsches wort ein gedeckt finde ich nicht zutreffend, staubig klingt blöd - vllt. könnte man einfach "dustig" sagen ) blautöne.
    da war ich auch schon mehrmals in versuchung

    float like a butterfly, sting like a bee!

  37. #14677
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sooo, jetzt habe ich über meinem Helmer meditiert: Das ist gar nicht so einfach, Duke Street ist schon ziemlich speziell. Vergraute Lilas gibt es zuhauf, wenn es Dir nur darum geht, würde ich einfach mal bei dm gucken (p2 Gracious o.ä.), aber wenn Du wirklich so einen Ton wie Duke Street möchtest, wird es sehr eng - zumindest bei den Lacken, die ich kenne.

    Das "Problem" ist, dass Duke Street deutlich blauer ist als die üblichen Verdächtigen, auch sowas wie Parlez-vous OPI wäre ganz anders, der ist viel rötlich-bräunlicher als Duke Street. Ich besitze nur einen Lack, der Duke Street wirklich ähnlich ist, aber der ist ihm dafür extrem ähnlich. Leider ist der ähnlich exotisch und schwer zu kriegen.

    Voilà:
    http://farm5.static.flickr.com/4070/...3ecd43a7_o.jpg
    http://www.flickr.com/photos/siobhanm123/4479335283/

    Die Bilder sind aus verschiedenen Kameras bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen etc., und dann auch noch Lilas, aber für die Idee reicht es ja sicherlich. Auf meinem Wheel nebeneinander sind sie sich wirklich sehr, sehr ähnlich, der CHI ist nur einen Mini-Tick blauer, aber wenn ich nicht wüsste, welcher welcher ist, würde ich sie nicht auseinander halten können.

    Die einzige Bezugsquelle, die ich kenne, ist eBay (-> sparkling*nails), aber sie hat ihn im Moment nicht, d.h. Du müsstest warten oder sie fragen. Der Lack ist aber aktuell, also kein altes Schätzchen, siehe

    http://thenailphile.blogspot.com/201...ction-for.html

    Die nächstbeste Farbe, die ich gefunden habe, wäre übrigens Orly Cashmere Cardigan, aber der ist schon wirklich *einiges* weg, viel weniger grau, nur der zugrunde liegende Farbton ist relativ ähnlich. (Edit: Achja, falls Du nach Bildern von Cashmere Cardigan suchen solltest: Vergiss es. Ich kenne so gut wie kein Foto, auf dem CC korrekt getroffen wäre, der sieht auf Fotos immer total weird aus.)
    Oh, vielen lieben Dank für die Mühe Laureley. Ich hab grad versucht dich zu loten, ging aber leider nicht (Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer usw. kam als Fehlermeldung). :/

    Ich hab jetzt mal bei der von dir genannten Ebay Verkäuferin angefragt, ob sie den Chi evtl. besorgen kann. Mal kucken, was da als Antwort kommt.

  38. #14678
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackjunkies!!!

    So, nachdem ich in den letzten 2 Wochen nur mit Pflegelacken "rumgedoktert" habe (ohne Erfolg ), hab ich einfach mal den Unterlacken den Finger gezeigt und Farblack pur lackiert:
    Catrice Pebble Beach (Oceana LE) und essence Zulu (Into The Wild LE):

    Ich und meine Fingernägel in grau und taupe und das auch noch in matt... Dabei fand ich das immer so Aber irgendwann erwischt es anscheinend jeden und wahrscheinlich bin ich nach 2 Wochen Abstinenz einfach nur wieder froh, endlich mal wieder Farblack auf den Krallen zu haben.
    Ohne Unterlack sind die beiden übrigens schön schnell getrocknet (ca. 10 min ) und auch jetzt, wo ich sie schon 24 Stunden auf den Nägeln habe, sind sie immer noch ausreichend matt - dabei hab ich gestern abend ordentlich mit Nagelöl rumhantiert...

  39. #14679
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Source - wunderschöne Mani! Auch wenn Pink nicht so mein Fall ist, manchmal hab ich so Anwandlungen, aber auch dann bleib ich beim eher rosanen Pink, kein Fuchsia oder Hotpink ... trotzdem bin ich immer wieder voll erstaunt und zugegebenermaßen ein klein wenig neidisch, dass deine Manis so lang halten ;) Wenn ich am 2. Tag noch keine Tipwear oder Chippings habe, find ich das bemerkenswert.
    Bei mir gabs nichtmal nen Unterschied, ob ich die diversen Lacke - OPI, CG, Zoya, Nubar etc - direkt auf den Nagel oder mit Zoya Anchor oder dem OPI Start to Finish Basecoat aufgetragen hab.
    Drüber kommt fast immer Seche Vite, manchmal auch Essie Good To Go oder Nubar Diamont, wobei der Nubar aber langsamer ist und um einiges länger müffelt.
    Einmal hab ich bisher Poshe ausprobiert, der aber gut durchgetrocknet hat und auch nicht lang gestunken hat. Der durfte mittlerweile in die vorderste Reihe vorwandern

    Was Essie und Loreal angeht - ich werd meine Essies nicht wegwerfen, ich hab auch nur 7 davon ... und 2 Greenport-Backups - und ich hab mir grad drei der Resort Collection bestellt - aber danach werd ich vermutlich auch keine mehr kaufen. Ich mag Loreal nicht.
    Wer mag schon L´Oreal?
    Wahrscheinlich mache ich mich mit solchen Fragen unbeliebt aber das ist ok für mich. Hauptsache ich werde nicht mit Kram aus deren Markenflotte belästigt.

    Zur Haltbarkeit der Lacke bei mir kann ich nach wie vor wirklich nichts sagen Von den Drogeriesachen hält p2 am Besten und das eigentlich durch die Bank weg. Essence ist extrem - entweder es hält ganz gut oder es hält völlig besch..eiden, da hatte ich schon alles. Die neuen Catrice Lacke halten so gut wie gar nicht, ich finde sie wirklich schlecht und der Hype um sie ist für mich nicht nachvollziehbar. Manchmal denke ich, die Objektivität geht verloren, wenn dann Blogger von Firmen Kram zur Verfügung gestellt bekommen. Ist schade aber normal; dieses Phänomen kennt man schon aus den Staaten. Bedauerlich ist daran nur, dass der User-to-User-Vorteil flöten geht. Solange ich mir selbst ein Bild machen kann, ist es aber für mich irrelevant.

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Echt, ich hatte da mal was in Wiki gelesen, dass die seit 1989 an einem Verfahren gearbeitet haben, welches TV ersetzt... Aber soo genau hab ich mich nicht damit beschäftigt, ich kaufe ja eh nix von denen. TV sind für mich K.O.-Kriterium, das sehe ich wie Du. Bin, was das Schmieren angeht eher die NK-/Selbstrühr-/gute INCI-Liebhaberin und bei MakeUp achte ich auch darauf, wo ich kaufe, auch wenn es nicht unbedingt NK ist (NK-Lack hab ich bisher nur einmal probiert und fand ihn grottig ).
    Irgendwie schaffen die es immer, Informationen über sich in Umlauf zu setzen, die allem widersprechen, was dahinter googlebar ist. Ganz schlimm fand ich den Skandal um die Labore in D und GB, wo es dann auch noch um Versuche an Affenbabies ging und die große Vertuschungsaktion, als herauskam, dass L´Oreal Hauptauftraggeber ist (die ganze Sache flog auf, weil diverse schockierte Mitarbeiter der Laborfirma an die Öffentlichkeit gingen ob der Zustände in den Labors). Prompt tauchte ein vorher niemandem bekanntes Institut auf und zeichnete den Laden mit einer Nachhaltigkeits-Medaille aus, die das Papier nicht wert ist, auf dem man sie vermerken könnte. Das lässt sich alles recherchieren - sofern man das möchte , ich kann aber versichern, dass ich mich als durchaus ernsthafte TV-Gegnerin explizit mit der Thematik beschäftigt habe und in diesem Fall keine Fehlinfos weitergebe - leider.

    Bei Estée Lauder Companies sieht das anders aus, die haben ihren Ausstieg von vornherein ernst gemeint und die enormen finanziellen Mittel, die dafür seitdem aufgewendet wurden, sprechen auch eine recht deutliche Sprache. Auch im Zukauf von Marken achten sie darauf; als sie bspw. MAC übernahmen, war das ein Hauptkriterium - und die Erfolgsstory von MAC begann zwar mit einem auf Profibedarf ausgerichteten Sortiment und der dementsprechenden Innovation - die Texturqualität, die ihn dann aber fortsetzte, ist definitiv der kapitalstarken Forschung von ELC zu verdanken, die dadurch sehr moderne INCIs führen und diese in alternativen Testmethoden verfeinern/verbessern. Im Grunde bin ich keine Freundin von Titanen/Monopolen - doch wenn ich die Wahl habe zwischen den beiden Großen, dann ist das keine Wahl, sondern schlicht ein Muss, dass man ELC dann den Vorzug gibt (meine Meinung).

    Wäre MAC damals von L´Oreal gekauft worden, hätte ich mich auch von MAC verabschiedet (die Texturen waren sooo toll anfänglich nicht, das Konzept aber schon und ich kann mich erinnern, wie ich belächelt wurde für den "komischen Kram aus Kanada in billigkartonierter Verpackung"; so nämlich bezeichnete mein Bekanntenkreis damals MAC). Allerdings bezweifle ich, dass L´Oreal jemals eine solche Kultmarke daraus gemacht hätte; die sind eher gut in mainstreamigem Verheizen von allem.

    Kurz: Ich bin keine generelle Feindin von KK, ganz sicher nicht. Man kann sehr moderne Inhaltsstoffe in KK verarbeiten, die nicht erdöl-basiert sind, anderweitig giftig oder am Tier getestet wurden. Diese Inhaltsstoffe sind seit Ende der 90er ohnehin Allgemeingut, weil ELC viele der entwickelten Stoffe freigegeben hat, nachdem sie wieder neue, zeitgemäßere entwickelt haben. Da muss man dann auch nicht irgendein schlechtes Gewissen haben. Was mich jedoch wundert ist, dass nach wie vor Marken launchen können, die INCIs haben, die vlt. in den 50ern modern waren - bspw. Illamasqua. Das Zeug lässt sich wirklich in jeder Erdölraffinerie aus den Abfallstoffen zusammenmischen Es enthält, neben dem üblichen Müll auch zu Ester reagierende PEG-Derivate und ein Paraben, die in schwerstem Verdacht stehen, Brustkrebs zu erzeugen (und das bei einem Produkt für Frauen!) und einen Inhaltsstoff, der nachweislich das Grundwasser auf Jahrzehnte kontaminiert. Und alles nur, damit sie die paar Zehntel Cent pro Produkt sparen, die ein modernerer Inhaltsstoff mehr kosten würde. Oder warum auch immer. Es ist schon widerlich, wenn man darüber nachdenkt. Und liest man die INCI-Liste auf deren Produkten, wird einem wirklich ganz anders. In den 60ern war das schon nicht mehr modern, was da drin ist

    Zu Lacken: Ich glaube, es ist gar nicht möglich, eine ernstzunhemende NK-Zertifizierung zu bekommen für irgendeinen Lack; SANTE führt welche, die ich auch nicht so berauschend finde (wobei die besser halten als die neuen von CATRICE ) und man muss da Einbußen hinnehmen, auf jeden Fall Im Übrigen dürfte die Abwesenheit von Lacken bei den meisten NK-Firmen damit zu tun haben, dass die Produktion von Lacken an sich ziemlich umweltbelastend ist.


    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Heute mal rot:

    Nubar - Unfaithful Red 1 Coat, ich liebe einfach die Konsistenz von Nubars...


    Hach, der ist schön - ich sollte ihn öfter lackieren
    Die NUBARS sind schon wirklich gut

    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich finde eigtl fast alle NuBar Lack toll!


    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen

    So hier die Bilder vom Catrice Poison Me, Poison You!
    Leider lässt sich samtige Glow des Lackes mal wieder ganz schlecht knipsen



    Und noch einmal mit Matte About You drüber
    Könntest Du bitte berichten, wie lange der hält?
    Bzw. wie zufrieden Du mit dem bist?

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen


    chinoiserie "stellar night":

    im schatten:



    in der sonne:


    Der erinnert mich ein bisschen an ZOYA Indigo, wobei der Zoya noch ganz feine Multireflexpartikel hat


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab grad überlegt, ob die erhöhung von $4 auf $8 bei transdesign für essie polishes wohl was mit loreal zu tun hat
    ausserdem, wer den opi-thread nicht liest und sich gewundert hat, wieso transdesign keine opis mehr führt, hat MrsPetruschka hier diesen link gefunden.


    Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    MAC - Blue India
    Ich besitze jetzt zwei Lacke von MAC und bin richtig glücklich mit der Marke! Schade nur, dass die so teuer sind Der Auftrag ist nämlich super und Blue India war nach zwei Schichten richtig deckend!

    Kunstlicht:



    Blitz:

    Ich kann Dir da nur zustimmen
    Bin mit den MAC Lacken wirklich zufrieden und über die Jahre gab es nur äußerst wenige Ausnahmen, mit denen ich es nicht war. Sicher, der Preis ist für Viele ein Kriterium, sich vlt. keinen MAC-Lack zu kaufen... aber ich kann es trotzdem nur empfehlen, das ist schon Spitzenliga bei Haltbarkeit und auch Farbbrillianz über Tage mit sehr modernen INCIs. Generell kaufe ich mir lieber einen MAC (oder einen SOPI oder einen NUBAR) als mehrere Drogerielacke. Das muss natürlich nicht jede so machen; aber sobald man einen Grundstock an Farben hat, braucht man nicht das xxxxte Lila in identischer Farbe von essence, sondern kauft sich vielleicht dann lieber doch einen NUBAR oder einen MAC Lack
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  40. #14680
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich in den letzten 2 Wochen nur mit Pflegelacken "rumgedoktert" habe (ohne Erfolg ), hab ich einfach mal den Unterlacken den Finger gezeigt und Farblack pur lackiert:
    Catrice Pebble Beach (Oceana LE) und essence Zulu (Into The Wild LE):

    Ich und meine Fingernägel in grau und taupe und das auch noch in matt... Dabei fand ich das immer so Aber irgendwann erwischt es anscheinend jeden und wahrscheinlich bin ich nach 2 Wochen Abstinenz einfach nur wieder froh, endlich mal wieder Farblack auf den Krallen zu haben.
    Ohne Unterlack sind die beiden übrigens schön schnell getrocknet (ca. 10 min ) und auch jetzt, wo ich sie schon 24 Stunden auf den Nägeln habe, sind sie immer noch ausreichend matt - dabei hab ich gestern abend ordentlich mit Nagelöl rumhantiert...
    Die Farben finde ich toll, auch wenn sie an mir wahrscheinlich untergehen würden Superschöne Mani
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.