Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 956 ErsteErste ... 15253334353637455585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Fortgeschritten Avatar von Witha

AW: Nagellackjunkies!!!

Hallo Mädels,
    ihr habt so viel geschrieben in der kurzen Zeit die ich mit Korrekturlesen der Doktorarbeit meiner Tochter zugebracht habe. Es war schlimm wieder so viel nach zu lesen, aber schön!! Ihr seid so richtige Anfixer Aber egal schließlich handelt es sich ja um Nagellacke

Und die Nagellackfotos sind wieder alle sehr schön
    Frauki deine Bestellung Da weiß man doch gleich was einem noch fehlt Obwohl zwei Seelen....... Erstmal warte ich auf den Essie Matte about you und dann sehen wir weiter

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Zoya Get Even. Hatte noch keinen besseren
    Der funktioniert sowohl bei ganz "normalen" Rillen, als auch bei hubbeligen Stellen. Ich werde die Tage mal Vergleichsfotos machen!
    würde mich auch interessieren, hab den von essence und ganz ehrlich, ich seh da keinen Unterschied ob ich den benutze oder nicht
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

@Jabelchen:
    Hab eben mal einen kurzen Blick in dein Beautyprofil geworfen. Das steht:
    Benutzt du Nagellack?:
    Nie!

*lol*

@Yavanna:
    Ich glaube, Du drückst zu stark mit den Entfernerstift und den Kosmetikstäbchen. Besonders bei den Kosmetikstäbchen gehts ohne Druck sehr gut. (Warum man für die Stifte keine stabileren Spitzen entwickelt ist mir ein Rätsel. Ich hab P2, Essence und Artdeco durch und alle sind gleich bescheiden.)
    Geändert von Xanthara (01.08.2009 um 09:10 Uhr)
    Mein Nagellack-Blog auf Insta: https://www.instagram.com/lackarella/

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Juhhuuuu, meine komplette Lieferung von Maiandjays ist nun endlich da.
    Jetzt gibts auch Fotos von den Errungenschaften der letzen 3 Wochen:
    3 Wochen? Autsch, da leidet der Geldbeutel Aber ich bin ganz neidisch....

Denkt ihr, Douglas kriegt den matten Essie-TopCoat rein? (Hab dort letztens den Good to go errungen.)

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi,

kann mir jemand nochmals schreiben wo ich die matten Zoya herbekomme?

Und tolle Hololacke??

L.G. und Danke

E.

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wooow .... *augenreib* wahnsinn! hats der zoll mitgekriegt? *g*
    das ist ja eine wunderschöne sammlung, die du dir da zugelegt hast. sehr sehr schön!
    Das waren drei Pakete und eins hat er erwischt. Aber zum Glück nicht alle.
    Musste knapp 11 Euro nachbezahlen, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Nur dieses lange warten immer....

Iiiiich hab gerade Essie Matte About You und Nubar Vital bei sparkling nails gekauft, wollte zwar auch noch Prevail, aber den hat sie noch nicht drin.
    Laureley hat mich auch irgendwie mit Pinta angefixt, an Hand aller Fotos find ich den nicht haben-muss, aber die Beschreibung ist Sahne
    Also wird er auch gekauft, sobald Prevail da ist...

Bleibt nur die Frage, womit ich lackieren soll
    Schöööne Lacke!! hABE DEN Essie Matte about you auch bestellt und bin gespannt ob er genau so toll ist wie die normalen Matten!
    Die Zoyas finde ich auch toll, aber da konnte ich mich bisher noch zurückhalten!

Ich bin für den Nubar Vital!

Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Frauki deine Bestellung Da weiß man doch gleich was einem noch fehlt Obwohl zwei Seelen....... Erstmal warte ich auf den Essie Matte about you und dann sehen wir weiter
    Da wart ich auch nich drauf und hoffe das der das gleiche Finish macht.
    Besonders der Pinke matte OPI ist soooo toll - wenn das auch mit meinen anderen Lacken funktionieren würde....

Zitat Zitat von Xanthara Beitrag anzeigen
    3 Wochen? Autsch, da leidet der Geldbeutel Aber ich bin ganz neidisch....

Ein paar waren ja auch ertauscht! *rausred*
    Liebe Grüße, Frauke

Experte Avatar von MonCerie

Auf jeden Fall Zoya Get Even. Hatte noch keinen besseren
    Der funktioniert sowohl bei ganz "normalen" Rillen, als auch bei hubbeligen Stellen. Ich werde die Tage mal Vergleichsfotos machen!
    Fotos wären super. Ich möchte ihn mir auch kaufen und wenn der sogar hubbel wegkriegt wird das mein neuer HG

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

lalilu44, schau mal in den ersten post dieses threads da sind ganz viele verkäufer aufgelistet, von denen haben bestimmt einige die matten zoyas und auch holos von china glaze, einfach mal in deren shops stöbern

mädels, ich habe gerade eingekauft bei r93 geantwortet hat sie mir zwar noch nicht, was ich nicht ganz soooo toll finde, aber ich konnte nicht mehr warten. hab nämlich zwei hard to finds in ihrem shop gefunden, die ich schon lange auf meiner liste zu stehen habe und nun ziehen die bald bei mir ein moody blue und no way jose und zoya posh durfte auch endlich mit ick freu mir
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

so heute ist mein Orly Country Club Khaki angekommen. In der Flasche sieht er eher aus wie der Coffee Break. Bin mal gespannt ob er auf den Nägeln auch so aussieht. Wollte mir doch noch den OPI Barefoot in Barcelona kaufen aber wenn der Orly wirklich Milchkaffee ist, dann brauch ich den OPI nicht.
    Gruß magiccat

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

gnihihi ... was glaubst wie mir das ging ^^ ich wurde mit 90% meiner sammlung hier angefixt, oder bei scrangie ^^

.... wem sagst du das .... ich werd bei nächster genlegenheit mal nen fotoapparat anschaffen und meine mittlerweile ansehnliche sammlung fotografieren. auf den nailwheels, die ich gestern gekauft hab

ach DU warst das
    ich war da mehrfach die letzten tage und es gab keinen "forest" und keinen "prevail" und was ich sonst noch auf der liste hatte
    ich hab zwar jetz den "greener" (den wollt ich am meisten) und den "earth" (wobei ich schon irgendwie gespannt bin, wie ähnlich der dem kron efeu sieht) und frage mich, ob ich noch den "conserve" mitnehmen soll ...

eigentlich hätt ich ja glaub lieber den poison ivy von bb couture for nails. den hab ich bei der "buy 2 get 1 free" aktion damals vergessen.
    hihi... ja, ich war das! obwohl ich auch nicht alles gekriegt hab, was ich wollte. ich musste auch ohne "forest" wieder abziehen und hab "greener" dabei. gut, dass ich noch keine quelle für bb ausgemacht habe... denn "poison ivy" muss ich wohl auch haben!

aber das wichtigste: ich hab "omg" und "purple beach" ergattert! jetzt muss ich noch warten und hoffen. dass der zoll mich nicht erwischt. und dass die lacke ankommen, so lange sie noch streichfähig sind

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch das ich gerade in meiner heiße lackkaufzeit bin...
    ja, so gehts mir auch grad

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    chronischer geldmangel ist schon irgendwie für den popo
    vollste zustimmung, miauw! und meiner wird immer chronischer
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Frauki, was für eine Bestellung wahnsinn, dann mal viel Spass beim lackieren

vendetta, schöne Lacke wie heißt denn der Nubar ganz links?

Nachdem ich mich doch länger mit Bestellungen gezügelt hatte, habt ihr mich wieder mal dazu verleitet Habe heute die matten Zoyas Loredana und Dovima bestellt (konnte mich nicht entscheiden ), außerdem den CG Agent Lavender und Sephora Metro Chic - ich freue mich schon auf den Winter, wenn die dunklen Farben wieder ein MUSS sind

Gestern hatte ich bei Beverly Beaute den INM Northern lights Silver und den Posh bestellt - und noch einen Lack, aber ich habe vergessen welchen Blöderweise habe ich von Beverly Beaute überhaupt keine Email mit einer Bestellung oder Lieferung oder ähnliches erhalten war das bei euch auch so? Habe mit Kreditkarte bezahlt und absolut nix schriftliches in der Hand, das gefällt mir eigentlich gar nicht
    Lieben Gruß
    ReDana

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    vendetta, schöne Lacke wie heißt denn der Nubar ganz links?
    Danke
    Das ist Twilight Kiss.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Oh Black, ich bin neidisch...der No way Jose steht auch auf meiner Liste! Ich freu mich schon auf ´ne Mani damit von dir

Ich hab gestern auch bissle geshoppt (im SeSki)- zufällig Wunschlistelacke
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

revvvolution

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Cute Witch Avatar von yavanna

Kriegt man dich nichtmal mit Zoya Posh?
    nein, nichtmal mit zoya posh wobei der auf den bildern von scrangie und laureley schon sehr schön aussieht.
    auch die vier neuen nubars sehen toll aus, der ganz rote gefällt mir am wenigsten, aber den russet und den deep-wine hätt ich schon auch mitgenommen, wenns die hier beim kaufhof oder dm oder müller geben würde
    aber mit den ganzen versandkosten und allem ist es "nur" der prevail geworden. ich liiiiiebe lila in allen schattierungen und variationen.

also schön find ich manche rote mani durchaus, grade der posh oder die neuen nubars oder auch der china glaze ruby pumps oder der schwarzrote lubu heels - aber nicht an mir.
    bei andern leuten sieht das toll aus und ich bewunder das auch gerne, aber ich mag an mir einfach keine roten fingernägel.
    (und damit sich das rot nich so alleine fühlt, auch keine gelben, orangenen, braunen ^^)

am wenigsten mag ich rote cremes ... wobei ich cremes an sich eigentlich am liebsten hab, aber halt in anderen farben
    Iiiiich hab gerade Essie Matte About You und Nubar Vital bei sparkling nails gekauft, wollte zwar auch noch Prevail, aber den hat sie noch nicht drin.
    den prevail und den forest gibts wieder ab nächsten mittwoch/donnerstag ^^ ich hab sie gefragt und gleich die beiden vorbestellt.

ich muss mir naemlich so ab jetzt bestellverbot auferlegen bis mind. september, ich hab gestern bzw heute nämlich bei sparklingnails die nubars greener, earth, purple beach udn den essie matte about you gekauft. julie meinte, sie hat ne lieferung mit prevail und forest im kommen und erwartet sie am mittwoch bzw. donnerstag. *drauf freu*
    wenn die nicht beim zoll landen, sind sie in einer woche eigentlich da

und gestern nacht hab ich cherryculture noch einen besuch abgestattet und 2 lidschattenpaletten von nyx und paar lacke von sinful colors bestellt. die wollten fürs shipping nur 10 dollar ... das fand ich sehr anständig.

dummerweise konnt ich mich bei den nyx paletten einfach nicht entscheiden, ich hab zwei "golden girls" folgen nebenher angeguckt und konnt mich immer noch nicht zwischen "barbados" und "jamaica" entscheiden und hab dann grummelnd und zischelnd beide genommen. hoffentlich sind sie so pigmentiert ,wie behauptet wird

Bleibt nur die Frage, womit ich lackieren soll
    OMG sind die schööön! ist ja kein wunder, wenn ihr so schöne fotos postet, dass ich hier jedentag angefixt werde, mir auch so tolle schätzchen zu kaufen ^^
    allmählich muss ich aber sagen, sonst hauts den geldbeutel so um, dass auch CPR-maßnahmen nix mehr helfen ^^

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    du musst ganz wenig watte nehmen, die so aufspießen, das stäbchen ein wenig drehen, dann ein wenig mit nagellackentferner feucht machen, nochmal drehen und die watte ans stäbchen drücken. dann ist es nicht so dick und man kann super mit arbeiten

ich wollte dir eben sagen, dass du noch ein wenig warten solltest mit bestellen. ich hab nämlich vor einer stunde nen newsletter von overallbeauty bekommen, da steht unter anderem drin: "In fact, I heard a rumor that we might be having a blow out sale on polish next month ...
    ich find's übrigens auch toll, dass du langsam auch grüne lacke "sammelst" willkommen im club
    oh man *g* also erstmal danke für den tip mit dem schaschlickspiesschen, dann versuch ich das halt nochmal und für den newsletter müsst ich mich glaub mal anmelden, ich dachte gestern noch, "so ein buy 2, get 1 free" wär jetz doch ganz praktisch. aber ich wollt die zwei grünen halt JETZT haben ... und ja danke, *in club eintret* *g* das war so garnicht geplant ^^

ich sag ja, die grünwelle war mir ne weile echt total egal, aber dann knabberte das so innerlich an mir und scrangies fotos waren alle so hübsch und die zoya dare collection so hübsch ... und dann kam das halt nach und nach ... seufz.
    andererseits kann ich mir auch wirklich vorstellen, diese farben zu tragen. (im gegensatz zu rot *breitgrins*)
    ausserdem wars fies, die lacke mit "green goblin" und "poison ivy" zu betiteln. wer kann denn bei so namen widerstehen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Frostbeule Avatar von BIG.S

ihr habt ja alle wieder so schöne manis und eure tollen farben und die vielen wunderschönen nail-wheels
    ganz besonders haben mir diese hier gefallen

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen

[

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    nun ein bissel pic-spam von mir

ich mich gerade so
    habe mir hier einen holo-lack bestellt, der kam gestern an mit dem kann ich nun alle meine farbigen lacke aufpeppen und habe einen wahnsinns holo-effekt
    pure holographic von professional nails
    ich bewundere ja immer eure tollen china-glaze holos und war immer ganz neidisch da ich nicht in usa bestellen mag, aber jetzt bin ich froh diesen lack als ersatz gefunden zu haben
    sogar meine uralt cam konnte den holo-effekt einfagen *find* obwohl er in echt natürlich noch viel stärker ist

unterlack: ellen betrix glättender unterlack für brüchige nägel
    2 coats pink glamour nr. 7 von keyté
    1 coat pure holographic von professional nails

bitte beachtet nicht meine fotografier-kunst, leider alle fotos nicht sonderlich scharf

so in etwa, nur noch knalliger ist der pink glamour:

die grundfarbe wurde von der cam natürlich nicht eingefangen, geht mehr in's pink

hier sind noch sonnen-fotos:

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand nochmals schreiben wo ich die matten Zoya herbekomme? Und tolle Hololacke?? L.G. und Danke, E.
    auf ebay.com bzw auf der ersten seite des nagellackthreads nachgucken, da haben wir paar seller gelistet. ansonsten einfach auf ebay.com gehen und die namen eintippen. matte zoyas sind dovima, loredana und posh, die schönsten hololacke haben opi (diamond series, mit DS abgekürzt, sowas wie coronation, fantasy, glamour etc) und china glaze (zwei collectionen, die erste hiess kaleidoscope, da ist der holo effekt noch stärker glitzernd und kaum ein holo-V zu erkennen, und die OMG-collection, da haben alle lacke einen viel feineren hologlitzer und ein starkes holo-V).

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ich mich gerade so
    habe mir hier einen holo-lack bestellt, der kam gestern an mit dem kann ich nun alle meine farbigen lacke aufpeppen und habe einen wahnsinns holo-effekt.
    bitte beachtet nicht meine fotografier-kunst, leider alle fotos nicht sonderlich scharf
    Big S, der topcoat sieht ja sehr hübsch aus vor allem scheint er auch ein wenig dieses holo-V zu machen. ich hab als holo topcoat nur den "wireless holo top coat" von china glaze und der macht nur so vereinzelte holo-glitterpartikel drauf. bin etwas enttäuscht von dem.

deine fotos sehen so aus, als ob du den macromodus bei deiner cam nicht eingeschaltet hättest. such mal ob du den findest, meistens steht bei der taste eine blume dabei. wenn du den einschaltest, macht dir deine cam schöne scharfe nahaufnahmen

hat eine von euch eigentlich den wireless holo topcoat und den fairy dust ? sind die gleich oder ähnlich oder verschieden?

und wer hatte jetz neulich nach perlmutts gesucht? bei nailgal gibts ne schöne übersicht von allen silber-weiss-perlmutt-farben, vielleicht findet sich da ja was schönes ^^

loki'd Avatar von vendetta

den prevail und den forest gibts wieder ab nächsten mittwoch/donnerstag ^^ ich hab sie gefragt und gleich die beiden vorbestellt.
    Ah, gut zu wissen, bei mir sinds Prevail (sollte ich den dann besser auch vorbestellen...?) , Greener und Zoya Pinta und eben 212-Sephora den Mai mir ps-t (doof zu schreiben ), und das wirds dann diesen Monat hoffentlich auch sein. Ich muss fürs nächste Tattoo sparen

Ich hatte gerade noch den super Einfall, dass ich unbedingt noch ein milchiges Erdbeershake-Rosa haben will, die Wahl fiel auf ChG Go-Go Pink, also brauche ich den auch noch
    Geändert von vendetta (01.08.2009 um 17:37 Uhr)

Minou
    Besucher

Ich bin jetzt auch im Nagellack-Fieber. Mein Oller erkennt mich kaum noch wieder und meckert nur noch rum. Aber da muß er jetzt eben durch.

Bisher war ich ja stets auf dem Super-duper-natürlich-Trip und meine Fingernägel wurden allenfalls mit einer transparenten Lackschicht überzogen. Aber seit heute bin ich stolze Besitzerin und Trägerin eines P2-Lacks in der Nuance "120 It's hot". Das ist ein grelles Orange-Rot. Wow! Das knallt vielleicht

Leider habe ich keine Kamera, um das Ergebnis im Bild festhalten zu können.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

hab nämlich zwei hard to finds in ihrem shop gefunden, die ich schon lange auf meiner liste zu stehen habe und nun ziehen die bald bei mir ein moody blue und no way jose und zoya posh durfte auch endlich mit ick freu mir
    No Way José ist toll, den habe ich auch!

Ich habe heute mit Nfu.Oh 51 gespielt. Solo ist der ziemlich nervig und unspektakulär (sheer, wenig Facetten), aber über einem Farblack sieht er genauso aus wie in der Flasche.

Full Size: http://img196.imageshack.us/img196/8...apshots571.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

weiß einer wo in D ich die Golden-Rose "Scale-Effect" Lacke bekomme?
    die sehen so aus wie die Nfu-Oh Opal-Lacke.

Meine Laune...
    Busy

Laureley, schöööön! Ja, die Opallacke kommen erst über ´nem Farblack zur Geltung

Sagt mal, muss man den ChG Lubu heels UNBEDINGT in seiner Sammlung haben?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Laureley, schöööön! Ja, die Opallacke kommen erst über ´nem Farblack zur Geltung
    ja... ich hab die auch zuerst solo getragen und brauchte dann 4 coats oder so und war auch nicht ganz happy.
    aber über schwarz aufgetragen war der 51 oder 52, ich verwexxel die beiden immer, nur blöd grün. also nur blöde grüne flakes ... hat mir garnicht gefallen aber ich denke, auf nem lila hintergrund müsste der gut rauskommen oder einem mittelblau oder so.
    Sagt mal, muss man den ChG Lubu heels UNBEDINGT in seiner Sammlung haben?
    nö ^^
    UNBEDINGT braucht man das wenigste die frage ist, was deine leidenschaft macht. wie es dir in den fingern juckt. ob du nachts schon davon träumst oder sehnsüchtig seufzend bilder von scrangie und auf nailgal durchforstest, stundenlang bis nachts um 2 ... um dann bei ebay.com, sparklingnails und cherryculture zu landen *gg*

bei mir wars die letzten 4 tage ganz arg schlimm :leiderja:

und ich hab schon ein schlechtes gewissen bekommen ... ich hab mich dann bissl rausgeredet, dass 1x cherryculture bei mir wie 1x essengehen ausgefallen ist und dass ich jetzt halt in nächster zeit nicht mehr essen geh oder höchstens takeaway beim lieblingschinesen hol ...

danach hab ich bei scrangie gelesen, dass die formula von sinful colors so crappy sei und sheer und so ... narf. immer les ich sowas danach ^^

aber 2 dollar pro flasche war einfach zu gut.

ja und heute war ich dann beim grossen schlecker , hab auch gleich die kosmetikecke gefunden, manhattan, loreal, jade etc .... klitzekleines essence regal ohne LE ... kein fairwind.

ich mich so suchend umgeguckt, nochmal die regalwand abgelaufen - nix.
    dann dreh ich mich um zu den deos und da stand ein mini. 30-cm-breiter aufsteller von fairwind, der zu 80% leergeräumt war.
    es gab noch 8 lacke ,von denen ich 6 gekauft hab *g* (3 shades of pink und ein schwarzer mit holopartikeln) und auf der rückseite hingen body tattoos und so glitzerpulver. da hab ich ein lilanes und ein holografisches mit.

gekostet haben die lacke 1.49, also völllig regulär und zwei hab ich noch in einem wühlkorb gefunden, die waren auf 0.49 euro runtergesetzt. etwas grelles flamingohellrosa, aber sie sollen ja eh zum franken herhalten.

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe schon wieder Neuerwerbungen zu verzeichnen

Zoya Envy und China Glaze Awaken
    (zum Glück nicht wieder beim Zoll gelandet )

Testlackiert:

Beide Lacke decken sehr gut (je 2 Schichten)! Der Zoya Envy geht allerdings wirklich mehr farblich in die Richtung Laubwald in der Dämmerung und nicht Emerald Green... aber für Herbst und Winter sicher eine schöne Farbe Es reicht auch, wenn man dünn aufträgt, sonst wird er ziemlich dunkel. Und CG Awaken ist ein feines grausilbermetallic

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Xanthara Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, Douglas kriegt den matten Essie-TopCoat rein? (Hab dort letztens den Good to go errungen.)
    ka, aber ich hoffe doch!!!

uh, der nfu.oh ist echt hübsch!

hab heut aus der langeweile heraus meinen p2 diva von gestern gepimpt. mit schwarzem french. gefällt mir total gut. dieses ganz dunkle rot und das schwarz. und eigtl fällt es auf dem ersten blick gar nicht so auf mit dem french, außer man steht in der sonne.. foto hab ich leider noch nicht...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

achja, was ich noch loswerden wollte:
    neulich kam im tv mal wieder eine dieser umstyling sendungen hehe...
    jeeedenfalls haben die der frau die nägel mit durchsichtigem lack und pigmentpulver lackiert. die pigmente wurden auch als schminke im gesicht hergenommen. also iwie fand ich das total faszinierend macht jemand von euch sowas?

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    jeeedenfalls haben die der frau die nägel mit durchsichtigem lack und pigmentpulver lackiert. die pigmente wurden auch als schminke im gesicht hergenommen. also iwie fand ich das total faszinierend macht jemand von euch sowas?
    Ich schütte es zusammen und nenne es Frankenpolish

Die Pigmente aus der Sendung waren todsicher MAC-Pigmente.

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Zoya Envy und China Glaze Awaken
    (zum Glück nicht wieder beim Zoll gelandet )
    der awaken wohnt bereits bei mir, der durfte damals mit dem silbernen, dem lilanen und dem blauen einziehen ^^
    und zoya envy kommt sobald maiandjays liefern ^^ aber da eh noch sommer ist, hab ichs garnicht so eilig damit, ihn zu tragen.
    der envy schreit förmlich nach herbst *g* und der kann wegen mir noch ein wenig auf sich warten lassen ^^ aber die farbe find ich irgendwie faszinierend.

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    jep.
    wie ivana schon sagte, wir kippens in der regel zusammen, lassen 1-2 metallkügelchen reinplumpsen, schütteln es kräftig durch und nennen es frankenpolish, man kann das aber auch einzeln machen.
    im prinzip langt es, wenn du dir das pigment auf eine alte angechippte untertasse kippst, nen klarlack nimmst, einmal den klarlackpinsel voller lack in das pigment stippst und das, was dann vorne am pinsel hängt, auf deine nägel lackierst.

ich selbst hab das in rudimentärer form schon vor ner weile gemacht, nur mit mehr materialverlust
    ich hab paar tropfen klarlack auf ne leere maggitüte (weil die beschichtet sind und daher nicht gleich aufweichen) geschüttet, paar krümel pigment rein, mitm pinsel durchgerührt und auf die nägel lackiert ... und halt immer den pinsel reingestippt in den klecks auf der maggitüte ^^
    geht ganz gut, ist aber materialverschwendung *gg* und nach 30 sek ist das zeug getrocknet ^^ und man hat nur einmal ne mani, während man beim franken halt die ganze flasche lack hat.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Maggitüte...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

"My secret Dream" - leider sieht man am Bild den Goldschimmer net.
    (p2 hyper + p2 rebel)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Busy

ja... ich hab die auch zuerst solo getragen und brauchte dann 4 coats oder so und war auch nicht ganz happy.
    aber über schwarz aufgetragen war der 51 oder 52, ich verwexxel die beiden immer, nur blöd grün. also nur blöde grüne flakes ... hat mir garnicht gefallen aber ich denke, auf nem lila hintergrund müsste der gut rauskommen oder einem mittelblau oder so.
    nö ^^
    UNBEDINGT braucht man das wenigste die frage ist, was deine leidenschaft macht. wie es dir in den fingern juckt. ob du nachts schon davon träumst oder sehnsüchtig seufzend bilder von scrangie und auf nailgal durchforstest, stundenlang bis nachts um 2 ... um dann bei ebay.com, sparklingnails und cherryculture zu landen *gg*

bei mir wars die letzten 4 tage ganz arg schlimm :leiderja:

und ich hab schon ein schlechtes gewissen bekommen ... ich hab mich dann bissl rausgeredet, dass 1x cherryculture bei mir wie 1x essengehen ausgefallen ist und dass ich jetzt halt in nächster zeit nicht mehr essen geh oder höchstens takeaway beim lieblingschinesen hol ...

Oh mann, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Vorteil (na gut, eher Nachteil...) bei mir ist aber, dass ich nicht in Amiland bestellen kann

Die Frage wegen des Lubu Heels ist nur, ob es ein so außergewöhnlicher Lack ist, den man haben muss?!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

´

Den Awaken find ich voll schön! Hab ich mir heut auch BIlder dazu angeguckt, weil ich ´nen Vergleich mit dem Cord aus der Retro gesucht habe... Wie ist der denn vom Auftrag?

nienchen, ja, maggitüte hat einwandfrei funktioniert ^^

´
    Den Awaken find ich voll schön! Hab ich mir heut auch BIlder dazu angeguckt, weil ich ´nen Vergleich mit dem Cord aus der Retro gesucht habe... Wie ist der denn vom Auftrag?
    äh naja, er hat das problem aller metallic-lacke, man sieht bissl die pinselstriche. aber deckend ist er praktisch mit einem auftrag. ich würd zwei machen, um sicherzugehen und alles gleichmässig abzudecken ... aber ich denk du kämst auch mit einem davon. wenn er nicht hauchhauchdünn ist ^^
    hier ist nen pic von scrangie.

stampen kann man mit den romantique-kollegen übrigens auch prima.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

"My secret Dream" - leider sieht man am Bild den Goldschimmer net.
    (p2 hyper + p2 rebel)
    oh lala wo hast du denn die p2 lacke her?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

p2 hab ich bisher nur beim dm gesehen, sonst nirgends

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mir den gekauft
    Artdeco - pearly crystal lilac

http://www.igruszka.pl/data/gfx/pict.../5/2/225_1.jpg
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Allwissend Avatar von Gelini:)

...also von dem grauen basic war ich ja gestern schon begeistert...

heute kam dann noch eine schicht Essence glitter topper 02 dadrauf und ich muss sagen ... ich glotze schon den ganzen tag auf die nägel

den glitter topper mag ich ja so oder so, aber auf diesen lack passt er irgendwie besonders gut *schmacht*

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    ...also von dem grauen basic war ich ja gestern schon begeistert...

heute kam dann noch eine schicht Essence glitter topper 02 dadrauf und ich muss sagen ... ich glotze schon den ganzen tag auf die nägel

den glitter topper mag ich ja so oder so, aber auf diesen lack passt er irgendwie besonders gut *schmacht*
    zeigen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Cherry, bei uns gibts die beim Palmers Paradise Shop auf der Rotenturmstraße.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB