♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Tabatha: ui, der Lack ist ja wunderhübschDer wandert direkt auf meine Haben-Muss-Liste. Danke fürs Anfixen
![]()
Tolle Manis habt Ihr mal wieder alle gepinselt!
Hui, der Lack sieht wirklich gut aus!
Ich hab das auch manchmal, dass sich die erste Schicht direkt auf einem BC schwerer auftragen lässt.(Ist aber abhängig vom BC, bei manchen ist es einfacher, andere wiederum sind die Pest.) Die zweite Schicht geht dann meist wesentlich besser bei mir. Auf sich selber (quasi) gleitet der Lack meistens am besten.
Blurple?Schwierig zu sagen, geht aber in die Richtung, glaube ich.
Tolle Farbe!
Ich kann es kaum erwarten, bis ich die neuen Lacke in die Finger bekomme. Oder besser AUF![]()
Ich finde das Wort so toll. Blurple...
Eigentlich benutze ich kaum je was unter den Farblack. Aber da ich irgendwann im Rahmen diverser Bestellorgien auch Treatments, BC, ... gekauft hatte, wollte ich sie halt auch mal benutzen. Und nachdem die Nägel an Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand weiter vor sich hinsplittern und bröseln
, dachte ich es wär eine gute Idee. Aber das Lackieren darauf mag ich einfach nicht, es gibt keine geraden Linien und Bögen, der Lack bleibt kleben wo er will und wo er nicht hinwill, geht er nicht hin. Aber vielleicht ist das einfach der nächste Schritt: zuerst hab ich mal überhaupt lackieren gelernt und nun: lackieren für Fortgeschrittene, nämlich auf Basecoat
.
Es was mal wieder Zeit für einen HololackChina Glaze 2nite (bitte den großen Chip ignorieren, bin hängen geblieben)
(am Mittelfinger kann man meine Lieblings-Diagonal-Rille erkennen)
Und ein closeup:
Mehr Infos und Bilder wie immer in meinem Blog
zum problem mit dem chanel particuliere:
ich habe letztens gelesen, dass der lack wohl ins standardsortiment genommen wird. ich suche nachher mal die quelle raus, ob das allerdings auch der wahrheit entspricht oder nur ein gerücht ist, kann ich leider nicht sagen.
ich hab diese info auch auf einem blog gelesenaber wie du schon geschrieben hat: man weiß eben nicht, ob's stimmt o. wenn ja, wann genau das passieren wird.
Meine allererste Trans-Design Bestellung ist da:
![]()
P2 - Stormy
Der Auftrag war wirklich super! Ich trage den Lack seit Samstag und habe so gut wie kein Tipwear! Habe diesmal aber auch kein Seche Vite benutzt, werd mir demnächst eh bald nen andern Topcoat bestellen.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke für den Tipp! Leider ist das so gar nicht meine Ecke ... Auf der Suche nach dem neuen Catrice-Sortiment habe ich übrigens zwei Manhattan-Minis gefunden. Ich wünschte, ich hätte besseres Licht, die sind nämlich wirklich hübsch. Nicht farbecht:
Auf dem Daumen ist übrigens der hellere von beiden, 65U (nur schnell hingepatscht).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Und ein paar gesammelte Neuzugänge der letzten Zeit, immer 1 x Blitz, 1 x Deckenlicht, beides nicht farbecht:
Von links: Barielle Decadence, Out-Grey-Geous, Secret Encounter, Get Mauve-Ing, American Apparel Hunter, Peacock, Factory Grey, Mouse
Von links: Nubar Palisade, Stronghold, Dark Castle, Knight's Armor
Von links: Orly Pixy Stix, Cotton Candy, Lollipop, Snowcone, Gumdrop, Lemonade
Und was lackiere ich jetzt davon?Achja, bei den Orlys waren auch noch die Mini-Glosse mit dabei, aber die habe ich nicht mit fotografiert ...
Geändert von laureley (27.03.2010 um 00:42 Uhr) Grund: kaputter Link
oh laureley, was für wahnsinnig schöne neuzugänge
waren deine barielles diesmal besser eingepackt?
ich finde übrigens diese orly sweet lacke (zumindest die drei, die ich habe) lassen sich supergut auftragen, überhaupt nicht so chalky wie für pastels üblich, sondern schön cremighab gerade lollipop lackiert und war echt hin und weg von der konsistenz
fotos davon gibt's morgen, hoffentlich in der frühlingssonne...
ich hab auch einen manhattan mini, der so aussieht wie der rechte auf deinem foto, allerdings heißt der 65Q![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Marginal. Ziemlich windig, aber sie konnten wenigstens nicht zusammenknallen, insofern muss man das wohl unter "Fortschritt" verbuchen ...
Schön zu hören, dass sich die Orlys so gut lackieren lassen, dann habe ich ja auf das richtige Pastell-Pferd gesetzt.
Der Manhattan kommt auf meinen Bildern leider so gar nicht raus (ich habe mich schon geärgert, den Murks überhaupt gezeigt zu haben), in Natura ist der in der Flasche lila mit Rotschimmer, sieht ziemlich krass aus. Das Blitzbild kommt noch am ehesten hin.
naja, ich dachte die hätten gelernt bei barielle, weil meine ja alle einzeln mit luftpolsterfolie und ordentlich zugeklebt verpackt warenaber wahrscheinlich haben die einfach verschiedenen "pack-menschen" und ich hatte wohl einfach glück
ich glaube, von den orly sweet lacken brauche ich den rest auch nochich bin echt begeistert
hm, lila mit rotschimmer? ich glaube, der ist mir noch nicht begegnet, das wäre mir aufgefallen
so hier, wie versprochen, orly lollipop, ich würde ihn als ein sehr rosa/pinklastiges fliederlila bezeichnen
sehr hübsch
und perfekt in zwei schichten
von orly bin ich in letzter zeit sehr angetan
![]()
JENDELL...blackys TB
Traumhaft wie immer, Blacky!Die Farbe sieht
an Dir aus. Ich hab ja jetzt auch ein paar pastellige Farben, bin gespannt wann ich mal Lust drauf hab
.
danke southiich horte ja schon seit januar ein paar pastels hier
und erst jetzt, wo es mal ein paar tage hintereinander sonnig und frühlingshaft war, war mir danach
![]()
JENDELL...blackys TB
Ja ja, die Anfix-Priesterin schlägt wieder zu... Blacky, das ist gemein... Du kannst doch net so viele nette Sachen über die Orly's schreiben, da brauch ich doch dann auch welche...
@Puderfee: Schöne erste BestellungEs wird sicher nicht die letzte bleiben
@laureley: Ich bin schon ganz neidisch. So eine schöne Lackbrigade...![]()
Bei mir ist gerade der O.P.I - Go on Green! auf den Nägeln. Ein wunderschönes Himmelblau mit Grünschimmer und daher je nach Licht und Blickwinkel immer anderstFoto gibts frühestens heute abend, sitze in der Arbeit fest
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
*lach* bei der farbe müsstest du doch fast anfixresistent sein
aber ich hab ja noch nen paar mehr orlys für die nächsten tage
![]()
JENDELL...blackys TB
Fast *lach*Allerdings geht des ja mehr in die "lila" als in die "rosa"-Richtung und von da her
könnte man die Farbe ja unter Umständen in Erwägung ziehen
Ach Blacky, hab mich doch scho gewöhnt dass des mit dir NIE ein Ende nimmt, aber ich kann ja immer noch
weggucken
was ich bestimmt nicht machen werde... kennst mich ja *lach*
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Black super schöne Farbe, gefällt mir gut, kann dich leider nicht loten, deshalb auf diesem Wege![]()
Gruß magiccat
so meine heutige Mani: P2 Artful
mit Sonne:
ohne Sonne
Die Farbe kann man schlecht einfangen, sieht auf den Bildern viel blasser aus als er eigentlich ist.
Gruß magiccat
Huuuuuuuui ich freu mich drauf - hab mir heute auch endlich welche von den neuen P2 gekauft.
Neues Catrice-Sortiment auch hier in der Ecke nicht in Sicht.
Lollipopp ist so ein Rosa, das mir auch gefallen könnte. Mhhhhhhhhhhh.
Dafür hab ich mir einige der Nubar Fortress geordert.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich habe heute:
Essence 26 break through mit essence 25 glisten up!
Bin gespannt, wie lange die beiden Lacke halten..
Der wäre Dir aufgefallen, das war für mich am Regal ein echter Augenmagnet.Ich war etwas angefressen, weil es bei meinen Drospas ansonsten nur Trümmer gab (nur steinalte LEs, kein neues Sortiment, geplünderte Regale), da war ich richtig glücklich, noch einen kleinen Schatz gefunden zu haben. Leider lackiere ich die Manhattan-Minis wegen des stumpigen Pinsels nicht sooo gerne, aber für eine schöne Farbe tut man ja einiges. Ausserdem habe ich noch ein paar der rausgehenden alten Catrice-Lacke für 95 Cent mitgenommen.
Lackiert habe ich übrigens gestern mit AA Mouse (das ist der taupig-mushroomige Grauton), sehr schöne Farbe! Lackieren liess er sich traumhaft, das ist einer von den Lacken, bei denen der Pinsel wie automagisch bis ganz an die Ränder des Nagels kommt, aber ohne die Haut einzusauen. Man muss nur etwas aufpassen mit dem langen Stiel, da kann sich Lack sammeln und runtertropfen, also auch gut den Stiel abstreichen. Wenn die anderen Lacke auch so gut sind, werde ich definitiv noch mehr Farben kaufen.Verschickt wird übrigens aus Deutschland, man muss also keine Sorgen wegen Zoll o.ä. haben (geliefert wird mit UPS).
Falls sich jemand für die AA-Lacke interessiert: Ich hatte mal eine Ladung Swatches rausgesucht.
-> https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=633
Mouse finde ich hier gut getroffen, wobei bei beiden Bloggern der ganz leichte bläulich-fliedrige Touch fehlt, den Mouse hat (ist aber wirklich minimal, die Bilder sind farblich schon sehr gut - einfach noch einen Tick leichenfarbiger vorstellen):
http://www.vampyvarnish.com/2010/01/...atches-review/
http://www.temptalia.com/american-ap...watches-part-2
Woah, habt Ihr wieder Manis gepinselt.Eine schöner als die andere!
![]()
Ja, "blurple" klingt lustig, find ich auch.
"burp" bedeutet "rülpsen", deshalb muss ich bei "blurple" auch immer grinsen.
Welchen BC hast Du denn, der da so nervt?
Wie gesagt - das machen auch nicht alle.
Ich hab einen von IsaDora (Nail Wonder oder so), der ist die absolute Pest - selbst wenn er schon einen ganzen Tag durchgetrocknet ist, löst er sich sofort, wenn man einen Farblack aufträgt und die erste Schicht sieht immer zum Davonlaufen streifig aus.
Normal sollte das aber bei Base Coats nicht sein. Ist jedenfalls meine Meinung. Muss man sich halt durchprobieren, bis man einen besseren gefunden hat, der sich "anständiger" verhält, wenn man Farblack aufträgt (UND dann bitte auch noch die Nägel pflegt und sie vom Splittern abhält - davon kann ich auch ein Lied singen). Ich denke nicht, dass das zuviel verlangt ist, oder?![]()
Wunderschön!
Leider kann ich nicht mehr loten, deshalb
Das Photo erinnert mich nur dummerweise daran, dass ich Doofi den auch bei TDI bestellen wollte, nämlich als u.a. "Rage" und "Snowcone" wieder zu haben waren.
Und wie immer morgens zwischen Tür und Angel - in der Hektik - habe ich ihn mit "Dorothy who?" verwechselt. Das ist ja auch so ein Fantasy-Film mit einem kleinen Mädchen. Und er glitzert auch blau.
Und als ich mir die Rechnung durchgelesen habe, fiel es mir endlich auf. Und "Absolutely Alice", wie konnte es anders sein, war plötzlich ausverkauft. Ich dachte schon, da geht es mir wie allen anderen mit "Mad as a hatter", aber oh Wunder, es gibt ihn jetzt doch wieder.
Allerdings wollte ich nicht schon wieder bestellen. Schließlich brauche ich fast das ganze neue Catrice-Sortiment.
Nur ist die Frage, wann er bei TDI endgültig ausverkauft sein wird...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nee, ich finde auch dass das eigentlich nicht zuviel verlangt ist. Also gestern war es ein Sally Hansen Nagelhärter namens Teflon Tuff. Aber ich hatte auch schon andere, einen Insta Dry Base Coat von Sally Hansen, einen von u|m|a, glaube ich
... ach, und so einen von essence oder p2 mit Formaldehyd drin. Die waren alle gleich fies und mir jetzt etliche neue kaufen mag ich nicht, also werde ich wohl vorläufig damit zurechtkommen müssen
.
southernsun: Hm, dann hast Du ja schon so einige durchprobiert.
Mir fällt da jetzt spontan auch keiner ein, der deutlich besser funktioniert.
Dann hilft halt wirklich nur ÜBEN...![]()
So, nach der ganzen Anfixerei hier bei euch
musste ich doch bei Müller nach den neuen Catrice Lacken schauen und hab gleich was mitgenommen (soviel zum Thema Lackkauf ist erstmal erledigt, ich hab alles
). Die Farben sind wirklich schön und tw. einige, die man eher selten im Drogerie-Bereich und überhaupt findet. Das Design gefällt mir ebenfalls wesentlich besser
und bei den Namen scheint mal jemand kreativ gewesen zu sein, das kenne ich sonst nicht bei den dt. Firmen
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, das zeigt sich sicher in den nächsten Tagen. Hier nur mal testweise aufgetragen (2x):
essence In the jungle (mußte mit als OPI-Dupe!), Catrice Lost in Mud (schlammfarben finde ich bisher etwas gewöhnungsbedürftig), From Dusk to Dawn (Rich & Royal läßt grüßen) und London's Weather Forecast (bisher mein Fave, sehr schöner schimmernder Grauton) - und trocknen tun sie alle schnell, wenn die Haltbarkeit dann auch so ist, wäre das ein Kaufgrund mehr!
Heute erstanden und gleich getestet:
der "Be my millionaire". Der Daumen ist mit dem p2 Matte top coat mattiert, der Rest normal.
und der "From dusk to dawn" (inkl. Verzierung) von Catrice
Der Millionaire war nur als Test und ich bin mir nicht sicher, ob er bei mir bleiben wird, aber der From dusk wird mich jetzt ein paar Tage begleiten und definitiv bei mir bleiben. Ich mag die Farbe.
Geändert von Jeany1980 (24.03.2010 um 20:29 Uhr)
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Schöne Manis hier wieder!
Bei mir ist die transdesign Bestellung angekommen
Ich freu mich soo
v.l.n.r.: china glaze - visit me in prism, atlantis, metallic muse, re-freshmint, color club - revvvolution, fashion addict
inm - holographic topcoat, color club - wild and willing
orly - luxe
hach ichsie
nur mal schnell draufgepinselt zum swatchen (entschuldigt bitte die Sauerei):
Atlantis, wild and willing, luxe, metallic muse
Daumen: Re-Freshmint
(alle nur 1 Schicht!)
und noch mal meine Lieblinge, damit man den Schimmer besser sehen kann:
![]()
Und noch eine Mani von letzter Woche
Esprit - Raspberry Pink
Sehr toller breiter Pinsel!![]()
Und die Farbe macht mich total an, obwohl ich die früher gar nicht tragen mochte...
Und der hat auch nach zwei Schichten gut gedeckt, allerdings sieht man bei Blitzbildern trotzdem durch, deswegen mag ich die hier nicht posten![]()
![]()