Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 252 von 956 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302352752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

@Laureley: danke für den Tipp mit den MAC Lacken...
    Ich mach immer einen ganz großen Bogen um die MAC threads und bekomm daher eh nur sehr selten mit, wann eine LE rauskommt...ich hoffe, ich verpenne es diesmal nicht...vor allem, weil manche Dinge bei Douglas online auch schnell ausverkauft sind

@Melian: wwaaah, warum musst Du erwähnen, dass es bei transdesign auch den CND effects gibt!! Jetzt weiss ich erst Recht nicht, was ich bei transdesign bestellen will und was warten muss....
    Wie sieht denn der crimson aus? Mehrfarbig? ich bin ziemlich scharf auf den amethyst sparkle

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, achso, das hatte ich dann falsch verstanden!

Ein Foto von Deinen OPI-Rots nehme ich allerdings trotzdem gerne, das stelle ich mir sehr imposant vor!

(Die Nubar hiess übrigens "Going Green", das hatte ich falsch in Erinnerung.)
    Na, mal sehen, was sich machen lässt.

Chinda: Hui, der sieht wirklich nach "Boom!" aus! Superschöne Farbe!
    Ich kann Dich leider immer noch nicht wieder loten. Daher Blumen statt LoT:

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

danke fürs link zum scrangie-itnerview, source!

ich habs grad gelesen. und musste mich besonders hier sehr amüsieren:

I have also recently obtained a few 'Helmer' file cabinets from Ikea and I'm thinking of switching over to those because they take up less space

haben "wir" eigentlich den tipp von scrangie, oder ist da jemand von hier selber draufgekommen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Melian: wwaaah, warum musst Du erwähnen, dass es bei transdesign auch den CND effects gibt!! Jetzt weiss ich erst Recht nicht, was ich bei transdesign bestellen will und was warten muss....

Wie sieht denn der crimson aus? Mehrfarbig? ich bin ziemlich scharf auf den amethyst sparkle
    Crimson Sparkle ist einfarbig rot, aufgetragen sieht der Lack ziemlich `flakig´ aus. Gefällt mir aber sehr gut, ich will morgen bei Tageslicht Fotos machen, dann kann ich es ja mal zeigen. Der Amethyst Sparkle gefällt mir auch sehr gut, der wäre es fast geworden, aber dann dachte ich mir, roter Glitter ist einfach mal was anderes.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab noch schnell den Claire's Lack plus "Daisy" Stamping geknipst.
    Leider hat er keine Farbbezeichnung.
    Gestampt mit dem metallic Petrol von basic.
    Ohne Blitz (farbe relativ gut getroffen, evtl etwas grünlicher)

Mit Blitz (zu hell, aber der Kontrast bringt das Stamping gut raus)

Der Claire's Lack ist nicht schlecht. Etwas pastig und die Bürste ist etwas hart, was den Lack, wenn man zu wenig nimmt, wieder vom Nagel kratzt. Die Bürste ist an sich gut, ziemlich breit. Damit kann sogar ich recht exakt arbeiten, weil man nicht so viel rumpinseln muss.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Moonlight, die Farbe gefällt mir gut!

Ich habe mir heute 2 Lacke von der Rossmann-Eigenmarke gekauft. Dacht, mit P2 und den essence Lacken bin ich immer so zufrieden. Aber nix wars, so einen Schritt hatte ich noch nie. Der Lack war wieder runter bevor er trocken war. 4 Euro fürn Popo

Ich bleib bei P2, essence und Manhattan, die sind bezahlbar und trotzdem super.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe gestern ja nachgefragt - bei ebay beautyzone, ob es die color club Lacke "wild at heart" und "revvolution" noch gibt und ob die noch lieferbar sind - angeblich sind die komplett ausverkauft...schade, ich hätte die gerne noch gehabt - naja Pech...
    There you go:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360224579361
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360224577798

Jeweils 6 verfügbar.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ich knutsch Dich!! Du bist die Beste! Sind gekauft , obwohl ich eigentlich von der TD Bestellung nix mehr kaufen wollte - aber bevor die wieder weg sind....
    Geändert von Simjen (09.01.2010 um 09:20 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schrieb "von BB Couture" - ich glaube, ich habe von keiner anderen Marke so viele Grüns. Rot, Blau, Lila etc., davon kriegt man ja problemlos von so ziemlich jeder Marke viele Lacke beisammen, aber Grün wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht. Nubar hatte die Greener Going Green, aber viel mehr auch nicht, bei China Glaze könnte es sich zusammenläppern über die Jahre, aber wüsste ich jetzt auch nicht, dass das mehr als 10 sind, OPI ist traditionell dünn gesät mit Grüns (ausser irgendwelchem Mint-Gesumms, ich meine schon "richtiges" Grün) ... Würde ich nach Farbe sortieren, könnte ich das besser abschätzen.

Also bei Nubar könnte man locker auf die Grünmenge kommen
    Reef Green, Hot Green, Grass Green, Green Tea, Green Silver Glitter, Lime Green Glitter, Emerald, Earth, Forest, Greener, Reclaim - und da gibts noch ein paar andere, die mir grade einfach nicht einfallen mit Namen. Aber ansonsten fällt mir auch keine Marke mit "Grünstärke" ein

Sowas sollte man so früh wie möglich anfangen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Sachen von Null an inventarisieren müsste - dafür müsste es mich schon eine ganze Weile einschneien. Der Umstieg auf ein neues Storage System ist auch ein guter Zeitpunkt für eine Inventur.

Doppelte Lacke habe ich absichtlich (Backup), aus Doofheit (nicht oder nicht richtig in die Liste geguckt) oder weil es sich nicht (sinnvoll) vermeiden ließ (Farbe kam mit einem Set noch mal mit o.ä.). Kann ich aber an einer Hand abzählen.

Ja, ungewollt doppelte sind es auch maximal eine Hand voll (gewesen) und die kann man ja tauschen/verschenken Eindeutig recht hast Du mit der Inventur - ich hätte von Anfang an eine Liste führen sollen. Vor allem, da pro Monat doch beträchtlich Lacke dazu kommen. Und dann hat man so seine Schubphasen. Eine Zeit lang habe ich Rots gekauft, wo ich nur konnte, dann war ich irgendwann mal auf einem Violett-Tripp (zweimal sogar) usw. - dann kauft man nochmal mehr als ohnehin. Eine Inventur sollte ich wirklich mal machen. Schafft sicher bissi Platz, da sich der eine oder andere Lack finden wird, der ohnehin ein Aschenbrödel-Dasein fristet und sowas tausche ich dann lieber weg.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen

Für eine andere liebe Beauty sind von CG noch Atlantis, Cleopatra und Bad Kitty mitgekommen. Allesamt tolle Glitterlacke.

Jetzt muss ich nur noch meine aktuellen Nubar- und Zoya-Wünsche erfüllen, dann ist meine (derzeitige) Wunschliste abgearbeitet.
    Ich beneide Dich.
    Mitlesen in diesem Thread und auf diversen Blogs macht die Liste im Grunde ständig länger. Aber ich verwalte zumindest diese gewissenhaft - des Öfteren wird auch die eine oder andere Farbe wieder heruntergestrichen, weil ich weiss, dass ich von der Farbgruppe ohnehin schon zig Lacke habe.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Oder soll ich mal ein Foto von meinen roten OPIs machen? Btw. hab ich da nur schimmernde Rots.
    Bin schwer dafür

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

das wär ja mal zu schön ... ich hab meistens nach 2 tagen deutliche tipwear und macken.
    aber vielleicht mach ich auch zuviele coats ...
    ich hab momentan 1 coat zoya anchor drauf, 2einhalb coats Scrangie und 1 coat seche vite.
    tipwear hatte ich nach einem tag, aber das kann auch das shrinkage vom seche vite gewesen sein. am ringfinger ist mir jetz am abend des 2. tages nen chip abgeplatzt, als ich den fingernagel gegen den türrahmen gehauen hab. aber da der nagel noch dran ist und nur bissl was vom lack abgechipped ist, isses nich so schlimm

Das kann gut sein. Ich hatte den On The Prowl damals eigentlich nur "für kurz zum Guggen" draufgemacht - zwei (oder drei, weiss nimmer) Coats - ohne Base und ohne Top Coat. Und dann ist ein mörderisches Projekt mit 18(und mehr)-Stunden-Tagen über mich hereingebrochen. Nach einer Woche hielt der wie grade lackiert und dann kamen wir im alten Fred auf die Idee, mal zu gucken, wie lange das so geht Dort gibts auch die Beweisfotos

Und durch diesen Zufall bin ich dazu gekommen, On The Prowl ohne Base Coat zu lackieren immer - etwas, was ich nur sehr selten mache. Nur Toppy kommt drauf. Gleiches gilt für MAC Peppermint Patty, auch der hält ohne Basy länger.

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen

haben "wir" eigentlich den tipp von scrangie, oder ist da jemand von hier selber draufgekommen?

Kann ich echt nicht nachhalten mit dem Tipp
    Wobei ich selbst überhaupt kein Helmer-Fan bin. Ich bin ein Billy-Fan (auch für Maccies und so). Ikea hat so Bürobedarfs-Schubkästen in zwei Größen und in die eine passen wunderbar Lacke rein. Und die Boxen fabelhaft in den Billy Witzig sind die sporadischen Fragen von Mr. Source: Gibts wieder Billy-Anbau oder sortierst mal wieder Lippenstifte aus?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Cute Witch Avatar von yavanna

hihi, mr.source nimmt das wenigstens humorvoll. ich werd hier eher schief angeguckt ^^

source, aber ... naja mit den lacken ... also je nach farbe sollte man ja schon eher dringend einen basecoat nehmen, wegen verfärbungen ... die meisten farblacke brauchen 2-3 coats, bis sie gescheit opaque sind ... udn ohne seche vite geht ja mal garnix

ausnahmen gibts natürlich, mismas und ONS sollten mit 1 coat decken und dem entsprechend auch schneller trocknen.
    und auf die holos von china glaze brauch ich auch keinen seche vite drauf, andererseits steht da die formel wieder im weg.

von daher weiss ich garnicht, wie ich mit den allermeisten meiner lacke mit weniger als 4 coats (base, 2xfarbe, top) auskommen soll

was ich versuchen werde, ist den wunderschönen lila mismas ohne basecoat und ohne seche vite zu lackieren, weil der ja mit einem coat deckt.
    so dass ich nur einen einzigen coat mismas draufhab. und mal gucke, wie lang der hält.

andererseits gibts ja auch das persönliche nägel-problem bei manchen mädels halten ja auch die essence lacke gut.
    ich hab mir bei cassiecosmetics so einen "wir-versprechen-dass-er-10-tage-lang-hält"-lack mitbestellt von sally hansen, bin ja mal gespannt ^^
    (wobei ich da auch wieder grüble, wieviele coats ... weil die sally hansens ja immer so sheer sind, zumindest alle hellen bisher.
    ich kann mir schon vorstellen, wenn jemand nur so ein durchsichtiges hellrosaglimmer auf den nägeln hat, was nur so nen perlmuttenen schimmer gibt, wenn das licht drauffällt, dass der dann ne woche oder 10 tage hält - bei einem coat und so durchsichtig, dass es eh nicht auffällt, wenn er tipweared oder chipped )
    naja.
    schaun mer mal.

ich hab ja immer noch die hoffnung auf einen der hello kitty lacke, dann mach ich dir das nach und sag bescheid, wie lang der bei mir gehalten hat ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von magiccat

China Glaze "Robotika"

Gruß magiccat

magiccat, die khromes sehen toll aus ich bin zwar mehr der silber und bläulich-fan und würde mir deswegen so einen bronze-rosa-robotika nicht drauflackieren, aber der glanz, der schimmer, dieses spiegelnde
    ich mochte sowas früher total. deswegen hab ich mir irgendwann auch den jade mirror mirror geholt, der spiegelt so arg, dass man sich fast die lippen in den reflections nachziehen kann

ich hab grad bissl auf nailgal rumgesurft und bilder von hololacken angeguckt, und das hier gesehen, traumhaft schön. ich hab zwar weder RBL teal noch color club worth the risque, aber ich hab den tealfarbenen von P2 (danger hiess der, oder? ) und den china glaze OMG und nfu-oh 65 ... also das ist ne mani, die ich unbedingt mal machen muss.
    wunderschön einfach.
    oder der worth the risque muss doch noch her

ich hab mal ne Frage ich glaube von Nfu Oh gibt es einen grünlichen Holo, kein starkes grün sondern ein mildes grün weiß zufällig jemand welcher das ist?
    Gruß magiccat

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich hab mir am donnerstag mal wieder 2 allesandro lacke(nr 261 und nr291) im douglas gekauft
    eigentlich wollte ich ja den essie limo-scene haben, aber den hatten sie nicht
    hier mal eine collage der allesandro lacke:

Fortgeschritten Avatar von feelingood

hellokittyfreak: die sind ja ein habenmuss!!!Douglas ich komme

so nach langer Zeít auch wieder was von mir:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

@Yavanna: den worth the risk habe ich mir auch überlegt...irgendwann möchte ich mir den auch kaufen - bin aber schon glücklich, dass ich wild at heart und revvvoltion bekommen habe - aber was ich nicht schaffe, ist mit meinen ChG Holos zu stampen, so dass es nach was aussieht und man den Holo-Effekt auch erkennen kann....

@Magiccat: schöne Mani

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, der Thread hier hat mich total angefixt meine Nägel wieder selber zu lackieren Ich trage Akrylnägel immer verschieden mit glimmer flimmer oder french seid ca. 5 Jahren. Habe total vergessen wie schöne Lacke es gibt....toll :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage ich glaube von Nfu Oh gibt es einen grünlichen Holo, kein starkes grün sondern ein mildes grün weiß zufällig jemand welcher das ist?
    Das müsste die Nr. 66 sein, schau mal hier:
    http://2.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...namel61-80.jpg

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei dem Schneetreiben heute habe ich endlich einmal Zeit, die göttlichen Lacke, die ich mit Sui`s Hilfe erobern konnte, zu photographieren.

Eigentlich wollte ich alle Photos beschriften, aber da mir noch die Routine fehlt und mein Töchterchen gleich raus will zum Schlittenfahren, habe ich nur die China Glaze Lacke im Photo beschriftet.

C-C-Courage wurde meine Silvestermani und war wunderschön.

Und jetzt die OPIs (von links):

Crimson Carol
    Manicurist of Seville
    Miami Beet
    No Spain No Gain
    Pamplona Purple

"Miami Beet" und "No Spain No Gain" waren sich sehr ähnlich, als sie nebeneinander standen. Es ist eigentlich derselbe Farbton, nur dass "Miami Beet" eine Idee intensiver ist.
    Das war so nicht geplant , aber dann sehe ich das jetzt praktisch als Backup.

Here today... Aragon tomorrow
    Merry Midnight
    Glove you so much
    SOPI Absinthe makes the Heart

"Here today... Aragon tomorrow" wirkt auf dem (Original-)Photo grünlich, aber auf den Nägeln erschien er sehr oft schwarz, was ich so nicht erwartet hatte, aber sehr cremig, intensiv glänzend (fast schon speckig) und trotzdem beeindruckend.
    Im Freien wirkte er bei genauerem Hinsehen dunkelbraun-grünlich, mit viel Wohlwollen, aber auf die Schnelle konnte man ihn wirklich für einen schwarzen Lack halten.

"Merry Midnight" trage ich im Moment.
    Ich hätte davon auch ein Photo gemacht, aber auflackiert habe ich ihn vor ein paar Tagen und ich mußte schon etwas ausbessern, weshalb die Mani jetzt nicht mehr perfekt ist.

Aber: Dieser Lack ist ein Traum!
    Ein wunderschöner Burgunderton mit Tendenz zu Lila, großen roten Flakes und feinem blauen und lila Glitter.
    Ich mag ihn morgen gar nicht ablackieren. Und da er wohl schon vergriffen ist, wenn ich richtig gelesen habe, wird er nur zu besonderen Anlässen verwendet.

Bis auf diese 3 Lacke habe ich noch keine weiteren ausprobieren können.
    Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, sie schon nach 2 - 3 Tagen abzulackieren, sondern sie immer wieder ausgebessert. Das ging auch ganz gut.
    Ich nehme mal an, dass ich sie durch den Reiz des Neuen noch als absolute Kostbarkeiten ansehe.

Ich mußte die Photos verkleinern und sie sahen davor farbechter aus!
    Das ist schade und ich will versuchen, das beim nächsten Mal besser zu machen.

"Absinthe makes the heart" hat so einen herrlichen grünen Schimmer, den man jetzt gar nicht mehr sehen kann.
    Und "Meteor Shower" hat leider auch fast alles von seiner Unaussprechlichkeit eingebüßt. So einen herrlichen, vornehmen Glitzer habe ich nicht erwartet und vorher noch nie besessen.

Und endlich runder Glitzer in unterschiedlicher Größe, und nicht diese langweiligen Kreuzpartikel, die ich bisher z.B. von essence "Space Queen" kannte.
    Das hier ist wirklich etwas ganz anderes.

Mich hat der Virus definitiv gepackt!
    Es ist so faszinierend und macht unglaublich viel Spaß! Eigentlich habe ich immer gute Laune, aber ein Blick auf meine Nägel macht mich irgendwie glücklich. Euch kann ich das ja sagen, sonst würde das niemand verstehen. Aber mein Mann gibt sich wirklich Mühe....

Es wird für mich noch sehr schwer werden, meine Wunschliste auf 9 Stück zusammenzustreichen und meine erste Bestellung bei Transdesign hinzubekommen. Bis auf CG "Secret Peri-wink-le" ändert sie sich im Moment noch ständig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Yavanna: den worth the risk habe ich mir auch überlegt...irgendwann möchte ich mir den auch kaufen - bin aber schon glücklich, dass ich wild at heart und revvvoltion bekommen habe
    Nur sicherheitshalber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300385099355

Wenn Du eh schon bestellst, kannst Du den auch noch dazupacken, damit es sich lohnt.

Es gibt an CC-Holos auch noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360224574195 (sieht auf dem Foto nicht nach Holo aus, ist aber einer)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360224576464 (dito)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360224577167 (ist ein sehr dichter Holo-Glitter, Scrangie hat diverse Bilder davon und Vergleiche mit anderen Farben)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Nur sicherheitshalber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300385099355

Wenn Du eh schon bestellst, kannst Du den auch noch dazupacken, damit es sich lohnt.
    hab ich auch gemacht - weil ich gesehen habe, dass sie nur noch 2 hatte..... Nachdem ich noch auf das Porto warte, hab ich mir gedacht, sicher ist sicher....

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu, der Thread hier hat mich total angefixt meine Nägel wieder selber zu lackieren Ich trage Akrylnägel immer verschieden mit glimmer flimmer oder french seid ca. 5 Jahren. Habe total vergessen wie schöne Lacke es gibt....toll :)
    Werde gar nicht beachtet
    Liebe Grüße Vanessa287

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich bekomme meine lacke nicht farbgetreu fotographiert
    oh mann, mal sehen ob morgen ein besserer tag ist

übrigens hatte ich letztens (leider ohne foto) OPI lincoln park at midnight drauf. und der hat schon nach 1.5 tagen leichte tipwear gehabt

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Werde gar nicht beachtet
    Keine Sorge, Vanessa, es dauert manchmal nur ein wenig . Also: bei den Nagelverrückten. Viel Spaß beim Neuentdecken der vielen schönen Lacke und halt den Geldbeutel gut fest, hier ist der immer in Gefahr .

Ich kam heute von einem Seminar und habe drei Lacklieferungen vorgefunden . Bilder gibt es sobald Imageshack beschließt, meine Fotos hochzuladen .

krüsche deern Avatar von Caramel

@vanessa: Auch von mir ein ! Dieser Thread liefert wirklich tolle Inspirationen, und Deine Nagellack-Sammlung wird sicher Zuwachs bekommen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

@Vanessa: herzlich Willkommen bei den Nagellack-Verrückten

Ich habe heute auf meinen geliebten OPI Merry Midnight den ChG Wireless holographic topcoat drüber gepinselt - gefällt mir

Ach und über meine Color clubs freu ich mich ja so arg... hoffentlich kommen die bald....

@vanessa
    willkommen im club. ich prophezei dir, du wirst von uns net mehr los kommen.

ich stell mir gerade die frage aller fragen: welcher lack heute

siofna ich auch *g* orbis non sufficit oder mismas ... seit zwei stunden hab ich die fläschchen hier liegen (und nebenher DSDS und so angeguckt, also nicht aktiv drüber nachgedacht, aber trotzdem *g*)

ich hab jetzt schon einen schuhkarton voll lacke und die nächsten sind schon geordert. das wird immer schwerer.
    ich glaub ich lackiere erst morgen früh, über nacht könnte ich meine nägel und so nochmal pflegen. was meinst? gute idee?
    hast du bilder von den beiden? dann könnte ich dir vielleicht einen tipp geben

Allwissend Avatar von Cream

Also ich hab mich jetzt auch mal an Nailart versucht. Bitte nicht lachen, ich bin absolut kein Nagelspezialist, meine Nägel sind auch nicht schön, aber ich habe heute ein Päckchen mit Glitzersteinchen bekommen und wollte das gleich ausprobieren!

cream, hier lacht niemand über niemanden, wir sind alle junkies. und jeder hat angefangen. und ich find es schick weiter so

du kannst dir ja auch mal die anderen threads reinziehen. da gibts viele tipps und anregungen

Fragen & Antworten rund um Nägel...
    MANI-only-Thread - ohne Kommentare

aber kennst du sicher schon

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt schon einen schuhkarton voll lacke und die nächsten sind schon geordert. das wird immer schwerer.
    ich glaub ich lackiere erst morgen früh, über nacht könnte ich meine nägel und so nochmal pflegen. was meinst? gute idee?
    hast du bilder von den beiden? dann könnte ich dir vielleicht einen tipp geben
    nagel pflegen ist immer ne gute idee ^^ ich mach das viel zu wenig, ich hab hier auch ein wunderbares nagelöl stehen und bin immer zu faul, es zu benutzen
    das hier ist das vergraute grün, orbis non sufficit
    und das hier mismas, in real ist er noch etwas rötlicher, die lila-bilder im netz sind fast immer zu blau.

hier sieht mans nochmal bissl besser, nummer 2 und 3. ich glaub die reale farbe liegt dazwischen *gg*
    ich neige ja fast zum graugrünen ONS, weil ich die letzten drei tage scrangie draufhatte, die ist ja grösstenteils lila. ^^

und hier ist der link zu scrangies und the polish addicts chat-mitschnitt, von dem ich gestern geredet hab und den ich nicht mehr gefunden hab:
    klick mich
    ist lustig, die zwei klingen echt nett.

cream, die steinchen sehen doch sehr hübsch aus! ich bleib mit sowas nur immer in meinen haaren oder sonstwo hängen, deswegen mach ich sowas extrem selten.

okay, also mein erster gedanke wäre der lilale gewesen weil ich auf die farbe stehe. aber dann hab ich weiter gelesen. hm, und in anbetracht dessen, dass du die letzten tage so eine farbe schon getragen hast - tendiere ich auch zum grünen
    wir wollen ja abwechslung

aber dein lila hat mich dazu motiviert vielleicht morgen pamplona purple zu pinseln
    oder ich mach was ganz anderes

@yavanna,
    oh weh was hast du da für einen link gepostet. ich dussel spring auf die fall08 swatches. gott hilfe. ich hab gerade bei transdesign bestellt. und im geiste hab ich schon die nächste bestellung fertig. so wird das nie was mit der wohnung, wenn ich weiter so viel geld für polish ausgebe

siofna, mir gehts doch ähnlich
    auf meiner maiandjays-wunschliste hab ich momentan 15 lacke stehen. seufz. 6 aus der china glaze spring collection, 5 aus der china glaze bahamian collection und dann noch paar einzelne, die so täglich ihre listenplätze wechseln *g*
    ich bin echt froh, dass mir aus den ganzen spring collection ausser der von china glaze nichts gefällt bzw kein sabberndes haben-muss dabei ist.

jay von maiandjays hat mir vorhin ne mail geschickt, dass sie jetzt die alice-lacke in stock haben.
    aber die will ich zum glück nicht

aber nach der nächsten maiandjaysbestellung mit den china glazes und den wunschlacken bestell ich echt keine mehr für tage ... wochen ... monate *ganz fest vornehm*

weil ... ganz ehrlich ... ich glaube momentan wirklich fest, dass ich dann praktisch alles hab, was ich will ... opal-lacke, flakie-lacke, nudes, holos, cremes, das einzige was ich noch rumtu, ist, mein perfektes sommertürkis zu finden.
    ich überleg ja color club bizerq turq, dass der es vielleicht wird.
    china glaze shower together sieht auch hübsch aus.
    aber sonst ..... hoff ich von herzen, dass ich dann echt alles hab, was mein kleines herzchen begehrt und alles von da ab dupes sind bzw ähnliche lacke und ähnliche farben.

und einen hello kitty MAC lack hätt ich gern noch, um diese zwei-wochen-beton-haltbarkeit von source zu testen *g* oder alternativ den blaugrauen liberty of india.

aber sonst .... nee sonst hoff ich echt, dass ich ne ganze weile lang keine mehr kaufe und keine mehr bestelle ;)

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Das müsste die Nr. 66 sein, schau mal hier:
    http://2.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...namel61-80.jpg

jepp vielen Dank, direkt auf meine Liste schreib
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Amused

Vanessa: im Club der Nagelverrückten!

Cream: Deine Fingernägel sehen toll aus - und Deine Glitzersteinchenmani gefällt mir sehr!
    Wo hast Du dir her? Die sehen gut aus!

yavanna: Ich wäre auch für den Grünen, der Abwechslung wegen. Danach dann bitte gleich den Mismas.

So, und jetzt kommen die versprochenen Fotos von meinen roten OPIs. Ich hab tatsächlich nur rote Schimmerlacke von OPI, keinen einzigen cremeroten.

von links nach rechts:
    Sweet As Annie-Thing
    I'm Not Really A Waitress
    No Autographs, Please
    I've "Red" The Script
    Log On To Love
    Call My M-Agent-A
    Rosy Mistle-Toesies
    A Ruby For Rudolph
    DS Reflection
    DS Ruby

Dear Santa
    Crimson Carol
    Smitten With Mittens
    Meet & Jingle
    Pretty At The Premiere
    Seasond's Screenings
    Pretty & Privileged
    An Affait In Red Square
    Glove You So Much
    Royal Rajah Ruby

(Nummern statt Namen wären mit dieses Mal lieber gewesen. )
    Na, zufrieden?
    Ich hab übrigens nur die ausgewählt, die auch wirklich als ROT durchgehen, Rose/Rosa und ähnliches hab ich in der Schublade gelassen. Das wären dann bestimmt nochmal 10 geworden...

Meine Laune...
    Amused

Nicht, dass Ihr denkt, das war jetzt alles. Nein, nein!
    Ich hab Euch noch gar nicht meine Manis gezeigt, die ich über die Weihnachtsfeiertage gemacht habe. Hier sind sie:
    Manhattan Crazy Colours 54Q (wunderschönes Rot, hab ich spontan "Kaminfeuer" getauft):

Manhattan Crazy Colours 410M:

Maybelline Cherry Diamonds (und Gold Queen - beides aus der aktuellen LE):

Und seit gestern trage ich den hier:
    Rescue Beauty Lounge "Scrangie"

Hier sieht man ganz gut den lila Unterton:

Ist das ein geiler Lack! Ich kann gar nicht woanders hinschauen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Scrangie?