PsychoKitty Superschön
Siofna Nur mit fünf Lacken bewaffnet![]()
![]()
An dieser Stelle schöne Weihnachtsfeiertage für Euch beide![]()
PsychoKitty Superschön
Siofna Nur mit fünf Lacken bewaffnet![]()
![]()
An dieser Stelle schöne Weihnachtsfeiertage für Euch beide![]()
@cascade
oh danke fürs trösten. aber sind immerhin 14 tage und wer weiß was ich noch vor habe![]()
ich wünsch dir auch eine schöne weihnacht. geniess die tage
und im neuen jahr, treffen wir uns alle wieder zu einem tollen tag![]()
sry, doppelt
Geändert von Eleonora (23.12.2009 um 10:10 Uhr)
Dann musst Du Dir eben noch ein paar neue kaufen![]()
![]()
Danke ihr Lieben
Siofna, wie viele Lacke hast denn schon auf deiner neuen Liste?Bestimmt wartet dein Transdesign-Pack schon daheim auf dich
Danke fürs schönfinden Black Diamond. Meine Heiligabend-Mani wird ähnlich aussehen - Ruby Pumps pur
Und auch dir Danke für die lieben Weihnachtswünsche, Cascade! Ich wünsche euch allen auch ein paar wunderschöne Feiertage!
also auf meiner liste hab ich bestimmt schon wieder 5 oder so. auf alle fälle stehen zwei oder drei von den OPIs suede drauf
dann noch der ruby pumps. ach ich finde schon paar![]()
Verwendet:
- Basislack: P2 Spacy
- Stapinglack: Jolifin ladypink
- Schablone: P13 von magnonails
- Silberne Strasssteinchen
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Wow, bei dir sieht das so hübsch und glänzend aus! Wie viele Schichten Überlack hast du drauf? Ich trage den Lack auch gerade, aber die erste Schicht TC hat der schon mal komplett gefressenEigentlich sollte das schon meine Weihnachtsmani werden, aber das Stamping gefällt mir irgendwie gerade auch nicht... Werde wohl morgen nochmal was neues pinseln
![]()
a-klasse, das ist nur eine etwas dickere schicht misslyn topcoatkomischerweise gehört ruby slippers bei mir nicht zu den topcoat-fressern
keine ahnung, wieso das bei dir anders ist
welchen topcoat hast du denn drauf?
eava, das sieht cool ausich liebe schwarz-pink kombis
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe den OPI DS Top Coat drauf... Der ist wahrscheinlich zu dünnflüssig. Hätte meinen angedickten Seche Vite nehmen sollen![]()
das ist gut möglich, dass der opi top coat zu dünnflüssig ist. stimmt, mit seche hatte ich nie probleme, dass der "gefressen" wird, außer bei blue sparrow![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
also bei mir hält die mani mit dem OPI topcoat wesentlich länger als nur mit seche viteich mach jetzt immer seche vite zum trocknen drauf und dann noch ne schicht opi...damit hälts bei mir echt bis zu zwei wochen ohne dass was abplatzt
hier mal mein erster stamping-versuchbin eigentlich ganz und gar nicht zufrieden
ist jetzt auch schon ein paar tage alt, weil der akku von meiner cam schlappgemacht hat
P2 elegant
gestampt mit einem silbernen P2
Schablone von essence
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich hab jetzt über zwei Schichten OPI TC noch ne dicke Schicht Seche gepinselt, jetzt sieht es ganz ok aus
Erster Versuch?Da kannst du wirklich mit zufrieden sein
Bei mir löst sich der Nagellack leider mit dem Seche Vite auch schneller ab :leiderja: Aber auf zwei Wochen komme ich mit keiner Lackkombi![]()
a-klasse
bin halt ein alter perfektionist - nur selten zufriedendie sternchen sind mir teilweise verrutscht, oder ich hab außer den sternen noch andere lackreste mit übertragen
aber wird schon, hoffe ich
![]()
um haltbarkeit ging's ja gerade nicht, sondern darum, dass seche einfach über nem glitterlack besser eine ebene fläche, also ohne die glitter-hubbel, hinbekommtbei haltbarkeit bin ich sowieso, wie immer, der falsche ansprechpartner
dein erster stamping versuch gefällt mir übrigens supersubtil und doch festlich
ich mag sterne
![]()
JENDELL...blackys TB
Dafür haben die Lacke zu wenig Kontrast und das Foto ist zu klein um sowas zu erkennen
Ich hab meine Mani jetzt- sieht auf dem Foto noch bescheidener aus als in Wirklichkeit
Die Farbe ist eigentlich dunkler, der Glitter feiner und die Oberfläche nicht SO hubbelig
Für morgen Abend werde ich mir trotzdem etwas neues ausdenken
![]()
ich find's schönund noch ein
dafür, dass mal wieder zwei junkies ein und denselben gedanken hatten
bei diesen roten glitters ist das auch immer extrem eine frage des lichts, wie sie auf'm foto aussehen, am besten kommen die in indirektem sonnelicht/schatten, aber mit sonne und schattenspielchen kann das wetter ja derzeit nicht dienen
![]()
JENDELL...blackys TB
Als ich noch am lackieren war, hat hier die Sonne geschienenJetzt ist der Himmel wieder komplett weiß... Vielleicht wird's ja nachher noch was
Meine Kamera hat aber allgemein ein Problem mit solchen Glitterlacken, egal bei welchem Licht...
teilzeitzicke, so ist esoptik hat bei mir topcoattechnisch oberste priorität
![]()
also neben trocknungszeit natürlich...
nix zu danken
a-klasse, stimmt auch wieder, bei glitterlacken streikt meine kamera auch gerne mal und macht daraus einen einzigen, verschwommenen "glitzerbrei"
maus, dankeschön, dir auch ein zauberhaftes weihnachtsfest![]()
JENDELL...blackys TB
Weihnachtsgrüße gibts von mir erst morgen
Achtung, Ihr Lieben, es folgt Picspam!
Ich habe die Fotos in GIMP-Basteleien zu Collagen zusammengestellt, damit der Beitrag nicht endlos lang wird.
Gestern habe ich an meiner Silvestermani herumprobiert, habe aber folgende Variante verworfen, da sie mir zu dunkel ist dieses Jahr - ich werde einfach spontan eine Mani machenDas gab mir aber Gelegenheit, den Liquid Leather endlich zu testen. Der zeigt sein Leder-Finish nicht bei jedem Licht/Ablichtungswinkel, auf dem letzten Foto dann aber schon
. Je nach Blickwinkel ist der Hochglanz oder eben Leder, gefällt mir sehr gut
Gestern ist dann endlich auch die letzte Transdesign-Bestellung eingetrudeltSie enthielt u. a. den CG "Techno" und die Amour Hbybridlacke (auf die bin ich gespannt, ob die wirklich so die Farbe ändern
)
vlnr: CG Atlantis, Amour Unique Ruby, CG Draped in Velvet, Amour Fuchsia Reflection, CND Tutti Frutti, CG Kaleidoscope Him Out, CG Meteor Shower, CG Techno
---
Es folgte prompt der besagte Testlauf für die Silvester-Mani.
Ich bin ja - bis auf wenige Ausnahmen - keine große Freundin von grobem Glitter, eher von feinem, aber der Techno ist ein Sabberzeug vom FeinstenHabe den dann als Toppy auf Liquid Leather gepinselt.
Den Hologlitter sieht man nur bei Wackelbildern, der Glitter reflektiert das ganze Regenbogenspektrum, gefällt mir sehr gut.
---
Lillith hat mir zur Sonnenwende u. a. einen Chanel "Dragon" geschenkt![]()
Das Rot ist leicht hybrid und wechselt, je nach Licht von einem leicht gedämpften Chinarot zu einem Sattort oder Kirschrot. Ich habe mir wirklich einen Wolf fotografiert, kriege den Lack aber nicht wirklich naturgetreu eingefangen(Töne nah an reinem Rot finde ich immer extremst schwierig abzulichten). Er ist weit weniger orange-stichig, als er aussieht, aber ich hatte einfach keine Lust mehr, es noch weiter zu versuchen - sorry.
Er ist etwas weniger bläulich als der "Laquer Rouge" von Chanel.
Der Dragon wird die Basis für meine Weihnachtsmani
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
SABBERSABBERSABBER
okay, ich glaube ich sollte mal den Doc konsultieren bezüglich meines gefährlich erhöhtem Speichelflusses...
gegen so göttliche Pics kann ich natürlich nicht groß anstinken
Ich hab kurz vor Weihnachten noch nen Clown gefrühstückt und freihändig ne crazy Weihnachtsmani gepinselt...
Auf die Nägel kamen:
OPI DS Coronation
OPI Dear Santa
NYX Las Vegas
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
laureley kriegt mal wieder eine Woche Hausverbotwegen allerschlimmsten Anfixen
Superschöne Lacke!
Eava, Weihnachtsmani mit Pink - I love it!
A-Klasse, das Stamping finde ich sehr schön, ich hätte es ggf. in Silber gemacht, aber das ist eine Vorliebe-Sache, ich meide Warmes ja wie die Pest, weils mir so gar nicht steht.
Papyra: Null mein Beuteschema aber superschöne Mani
Blacky, dieser leicht melonenrote Glitterlack gefällt mirIst mal etwas Anderes als der Ruby-Pumps-Knalle-Balle-Burner. Solche dezenteren Sachen sind ja sehr vielseitig, der kommt auf die Liste
![]()
Siofina: Whew - aber hier ist eine Mani ohnehin schöner als die Andere![]()
Teilzeitzicke: In dem ganzen weihnachtlichen Mani-Junk kommt die graue Mani erst recht außergewöhnlich
Also ich finde Deine freihändige Pinselei auch göttlich
Und der Las Vegas ist so wunderschön - ebenso wie der SanFrancisco
I love it!![]()
Boah, sourci! Einfach, dieser schwarze Lack auf Deinen
-Nägeln... Und der Techno passt super dazu, den werd ich vielleicht auch an Silvester tragen *imgeistenotier*.
@Charis: die Mani finde ich witzig, Clown gefrühstückt passt!
fürs Schönfinden, southernsun
Ich finde den Liquid Leather auch super, es gibt ja massenweise schwarze Lacke aber der ist schon außergewöhnlich (ebenso wie der schwarz-Matte von Man Glaze).
Der Techno kommt besonders gut bei Kunstlicht - für Silvester also eigentlich ideal![]()
Gestern eingetroffen, drei Lacke von Diamond Cosmetics: Cherry Tobacco, Joust For Fun und Opal Glitter (immer von rechts nach links). Den letzteren hab ich auf CND Asphalt gepinselt damit man ihn auch sieht.
![]()
![]()
![]()
Der Cherry Tobacco scheint mir viel Ähnlichkeit mit Midnight in Moscow zu haben und der Joust For Fun erinnert mich auch an was. Tante Edit meint: Side Saddle, wenn auch nicht so ganz. Aber ich bin trotzdem zufrieden, diese Dopplungen kommen schließlich immer häufiger vor
.
Was pinsel ich denn heute mal Schönes?![]()
fürs Schönfinden, claudi
für die Top-Wheelswatches southernsun
Ich muss grade meine KK verstecken
statt LoT, weils nicht geht.
Das hier wäre fast untergegangen, bzw. ich habs im letzten Posting vergessen:
Edit: Ich finds toll, klassisch und zeitlos schön
Kurz: Ich muss die Schablone haben- welche ist es?
Geändert von TheSource (23.12.2009 um 14:38 Uhr)
Oh Gott Sourci, ich bin bliiiiind. *wild durch die Gegend taumel und vor Wände lauf*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hallo Beautys, ich musste heut zum Zoll, um (mal wieder) ein Päckchen Nagellack abzuholen.
Dort bekam ich gesagt, dass seit 1.12.08 für Waren aus USA bis zu einem Wert von 150 Euro (nicht 22,50 wie oft hier gesagt) KEIN Zoll fällig wird, nur die 19 % Einfuhrumsatzsteuer.
Bis zum Wert von 22 Euro fällt weder das eine noch das andere an.
Ich denke, dass diese Info interessant ist, da bisher die Meinung galt, bei einem Warenwert von über 22,50 € würde Zoll fällig. Dies ist nicht richtig.
Und jetzt geh ich 5 Flaschen Nagellack putzen, da eine Flasche zerbrochen ist im Päck, was ne Sauerei![]()
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
@teilzeitzicke
sehr toll. sieht traumhaft aus. und von wegen du kannst nicht zufrieden sein, das stamping ist toll. sieht sehr gut aus. meine unausgesprochene frage ist damit auch beantwortet, der silberne p2 eignet sich zum stampen.
sehr schön
und keine sorge, übung macht den meister. und je öfter man das macht, desto süchtiger wird manglaub mir
@TheSource
oh je, der cg liquid leather hüpft wohl auch auf meine bestellliste von transdesignsehr toll. und bei dem chanel müssen wir eigentlich nichts sagen, der ist ja der hammer. ich liebäugl ja immer mit dem 499 von chanel klick, weil der aussieht wie der lack von meinem motorrad
@charis09
lol ja speicherfluss ist auch bei mir immer angesagt, wenn ich durch die seiten stöber. ganz furchtbar![]()
aber ich find deine mani auch toll. irgendwie erinnert mich deine mani an die kommende fußballweltmeisterschaft. da werde ich meine nägel natürlich in den traditionellen farben schwarz, rot, gold pinseln![]()
aber toll find ich deine wirklich, kann das so freihändig gar nicht
@southernsun
oh der cherry tobacco ist toll. wo gibt es die lacke denn?
bei mir ist der midnight in moscow bissli bräunlicher. aber stimmt. sieht dem schon ähnlich.![]()
@lolita
sehr toll. gefällt mir gut
@all
ich hoffe ich hab niemanden übergangen. ich find alle manis toll. immer wieder eine inspiration hier zu lesen.
so langsam mach ich mir auch meinen gedanken über meine weihnachtsmani. ich hab leider goldenen lack zum stampen vergessen. hm hm. und natürlich hab ich den OPI a quarter of a cent-cherry zu hause vergessen. nunja. ich werde schon was pinseln
und ich wünsche euch allen ein schönes fest
Danke für die vielen Lots, ihr Lieben
Source und A-Klasse: Die Schablone ist von Konad, M64