polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Also bei den Inhaltsstoffen weiß ich net genau, ich hab die Umverpackung weggeschmissen... aber die Wirkung war genauso und die Anwendung auch.
BTW enthalten auch beide 2% Formaldehyde.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Nagellack-Blog auf Insta: https://www.instagram.com/lackarella/
jäbelchen
bei wem hast du denn bei ebay bestellt???
Die Last die du nicht trägst.
Ebay-Seller beautyzone2007
Interessante Artikel: OPI, China Glaze, Color Club, Essie, Nail Art
Versand nach D: erste Flasche $4.50
jede weitere zusätzlich $2,50
China Glaze kosten da 2,99$
P.S.: jAbelchen![]()
ealish
was macht die rescue lacke so toll???? bei dem preis???
für mich die farben. und sie lassen sich super auftragen.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
jäbelchen
ich finde den shop garnicht bei .com???
clara, guck mal auf die erste Seite dieses Threads![]()
@clarali
hier ist der gemeinte Shop
Gruß magiccat
...hab ihn jetzt gefunden...hab bei den lacken gesucht...
ich komm nachher wieder...muß jetzt erstmal![]()
Wer an Misa Dirty, Sexy, Money nicht rankommt oder von dieser Art Farbe nicht genug bekommen kann: Sephora by OPI - Ocean Love Potion ist auch so ein Farbton.
http://www.stephscloset.com/blog/bea...n-love-potion/ (die Farbtreue der Bilder ist wie oftmals bei solchen Farbtönen leider nicht perfekt)
Ocean Love Potion gibt es auf eBay bei maiandjays und auch bei rawr.beauty. Bei rawr.beauty gibt es auch die komplette "Mermaid in the Shade"-Kollektion von Sephora by OPI, wer also da sein Herz an einen Farbton verloren hat, kann zuschlagen (Mermaid to Order habe ich auch schon bei maiandjays gesehen, aber die meisten restlichen Farben nicht):
http://www.stephscloset.com/blog/bea...-in-the-shade/
http://thenailphile.blogspot.com/200...-in-shade.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Nachdem ich schon in dem "alten" Thread häufig mitgelesen und auch hier mir schon einige Farbentips abgeschaut habe, möchte ich nun endlich auch mal ein ganz "offizielles" und herzliches Hallo in die Runde werfen...
Ich finde die Nagelfotos echt Klasse und wünschte, ich wäre so talentiert, um z.B. stampings hinzubekommen.![]()
Momentan probiere ich mich immer mal wieder an dem French Look, doch auch das sieht meistens sehr laihenhaft aus
Allerdings durch einige Tips gelingt mir mittlerweile das einfache Lackieren schon ganz okay
In meinem Schrank befinden sich ca. 11 Lacke![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich krieg nen Anfall
Jetzt hat mir beautyzone2007 den OMG auch noch gecancelt, weil er angeblich ausverkauft ist![]()
Was soll denn das?
Meine Nfu oh-Lacke sind angekommen![]()
![]()
Ich zeig euch später Bilder! Es gab sogar Goodies dazu![]()
![]()
Lolita, den Lack hab ich auch- hast recht ein unkomplizierter Glitterlack!Und ´ne ganz schöne Farbe!!-
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Na dann wird das wohl auch so sein.
Mir wurde das bei ebay alles total komisch angezeigt, als wäre es von verschiedenen Verkäufern, so dass ich nicht alles zusammen bezahlen konnte. Ich wollte natürlich nicht alle Lacke einzeln zahlen, weil ich dann ja mehr Versand gezahlt hätte, also hab ich da eine Email hin geschrieben. Und jetzt kam zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen, dass ein Lack ausverkauft sei. Das kann doch echt nicht sein ,oder?
Als ich beim QT auf SofortKaufen geklickt habe, waren noch 9 Stück in stock. Veim OMG waren es 8. Wie zum Kuckuck kann der dann eine Minute später ausverkauft sein???![]()
So getrennt wurde es bei mir auch angezeigt, und ich hab eine extra Rechnung für die Versandkosten bekommen und die Lacke musste ich einzeln mit 0$ Versand bezahlen. Er schrieb die haben grad ihr System umgestellt.
Mädels, welche schönen, ULTERMARINEBLAUEN, cremige Lacke könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich wollte euch auch mal wieder zwei Manis von mir zeigen. Allerdings sind sie ganz schlicht, ohne Stamping:
P2 Georgous
Nubar Lemon Sorbet
Den Lemon Sorbet finde ich einfach nur wunderschön!Ich überlege, ob ich zwei Finger noch bestampe oder den Lack so lasse.
@Chinda-chan: Was ist denn für Dich "Ultramarinblau"? Eins von denen hier?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ultramarine (der Balken oben)
http://images.google.com/images?q=ultramarinblau
Tolle kräftig-dunkle, blaue Cremes finde ich z.B. China Glaze Bermuda Breakaway oder essie Mesmerize oder OPI Dating A Royal. Misa Pour Me Something Tall And Strong gehört da auch rein.
Scrangie hat übrigens ganz frisch Bilder von der Modern Matte von Nubar oben:
http://www.scrangie.com/2009/07/nuba...ollection.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ist Misa on the edge schon zu dunkle?
Meine 4 neuen Schätze
![]()
würde mich interessieren, ob der glacier bay blues so aussieht wie der neue alessandro?!
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
und heute kam bei mir schon das nächste päckchen an! jetzt fehlen nur noch die 2 nubar-lacke und der pinke matte opi.
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Nubar Conserve, gestampt mit Emmi snow-white und Konad M53
tini, dankeschön*lach* hab ich dich schon wieder mit rotem glitterlack angefixt?
ich hab meinen von head2toe für 2,50$ bekommen, allerdings hatten die da auch noch nicht solche allüren wie in letzter zeit, von wegen bestellungen canceln und kein china glaze mehr
bei dem von laurely mal empfohlenem ebay-seller r93 hab ich ihn allerdings auch entdeckt *KLICK* für knapp 5$
crazy, das sieht hübsch aus! was'n da noch für glitzerlack auf deinen nägelchen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
aja den habe ich vergessen, ein stinknormaler von Basic.
wie kann man den nur vergessen, der ist sehr hübschist das der mit dem holomäßigem glitzer in dem größeren fläschchen (mit dem ich schon seit einer ganzen weile liebäugele
)?
JENDELL...blackys TB
Dieser hier
![]()
genau den meinte ichdanke für die info und das prompte foto
![]()
JENDELL...blackys TB