Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 475
  1. #441
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels -kämpfe auch mit meinen pigmentflecken im gesicht.
    seit dienstag nehme ich die Eucerin Even Brighter -habe wirklich große hoffnung in die ampulen gesetzt und jetzt lese ich dass sie doch nichts bringen... egal ich werde sie jetzt bis zum ende testen -und weiter hoffen .

    Habe gegen meine störenden Alters- Pigmentflecken an der Wange vom Hautarzt Pigmentan auf Privatrezept (24Euro) verschrieben bekommen, Nach 3 Wochen waren sie fast weg, nehme sie nun fast 6 Wochen und es ist nichts mehr zu sehen,
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wären die Jahre des Ärgers über die Flecken unnötig gewesen.

  2. #442
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

    ich danke dir und werde berichten

    wie richt denn die Creme, weil du damit nicht klar kommst

    noch eine Frage Tiffifee, verwende ich die Creme punktuell oder kann man diese großflächig auftragen
    Sie riecht irgendwie blumig. Angeblich nach Wasserlilie.

    Ich verwende hauptsächlich unbeduftete Produkte und irgendwie geht mir der Duft nicht aus der Nase und ich persönlich finde ihn halt nicht soooo schön.

    Ich hatte die Creme eher punktuell aufgetragen, aber auf den Wangen schon verreiben. War wohl zu nah an der Nase...
    Ich könnte mir vorstellen, dass man sie auch im ganzen Gesicht verwenden kann. Das Hautgefühl ist zumindest angenehm.
    Viele Grüße von tiffifee

  3. #443
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Pigmentstörungen

    Tiffifee,na da bin ich ja beruhigt, blumig mag ich u. ich hatte mal eine Seife mit dem Duft von Wasserlilie , der gefiel mir sehr gut
    Bleichmittel sind da nicht drin oder, kannst du die Inc. mal mir hier reinschreiben

    Diana, oh Klasse ich freue mich für dich, also wenn diese Palmers auch nicht wirkt, dann werde ich mir die Pigmentan auch verschreiben lassen,
    ich habe auch so viel probiert zuletzt habe ich Age Spot Corrector von Beate Johnen benutzt, wollte quasi diese mir wieder bestellen u. den das X-treme Duo dazu holen, aber da kam mir das Angebot von Tiffifee wie gerufen

  4. #444
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pigmentstörungen

    Die INCI findst du auf dem zweiten Produktbild bei ebay.

    Auf dem anderen Bild sind dann noch die Wirkstoffe hervorgehoben.
    Viele Grüße von tiffifee

  5. #445
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Pigmentstörungen

    das da ein 2. +.3 Foto mit abgebildet ist, sehe ich erst jetzt
    ich habe mich nur auf das 1. Bild konzentriert und sofort also unverzüglich auf sofort kaufen geklickt , damit mir niemand zuvor kommen kann ich zu Slodka schiel :fiesgrinz:

    okay Paraffinum und Dimethicone sind nun nicht so mein Ding,... was solls.... ich werde es nur punktuell auftragen u. vielleich bin ich diese hässlichen dunklen Störungen ja bald los

  6. #446
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pigmentstörungen

    Ich denke, wenn man sie reichen "kann", ist die Creme doch sehr nett. Wei schon gesagt, der Auftrag und das Tragegefühl sind sehr angenehm.

    Meine Nase ist halt... %&$§$%
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von LenaM
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    26

    AW: Pigmentstörungen

    Ich glaube nicht wirklich dass alleine durch eine Creme Pigmentflecken weggehen hä?

  8. #448
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Pigmentstörungen

    Bei mir schon. Kommt halt auf die Inhaltsstoffe an.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  9. #449
    Marille
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Habe gegen meine störenden Alters- Pigmentflecken an der Wange vom Hautarzt Pigmentan auf Privatrezept (24Euro) verschrieben bekommen, Nach 3 Wochen waren sie fast weg, nehme sie nun fast 6 Wochen und es ist nichts mehr zu sehen,
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wären die Jahre des Ärgers über die Flecken unnötig gewesen.
    Ich habe mal im Netz nach der Creme gesucht und nur Sonnenpflegemittel gefunden. Welche Creme hast Du denn da genau?

  10. #450
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Pigmentstörungen

    so ich verwende jetzt mehrere Tage abends diese Palmers,
    also riechen tut sie schon mal angenehm nach Wasserlilien , aber die weiselt ziemlich , wie ich es nur von Sonnencreme kenne, eine winzig kleine Menge reicht völlig aus,
    ich habe beim ersten benutzen viel zu viel benutzt, jetzt bin ich schlauer
    tags benutze ich diese nicht, da sie krümelt u. die Foundation nicht hält.
    ob sie was gegen diesen Altersflecken tun wird sich zeigen :hoffnung: ich werde berichten

    i

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana mich interessiert, wie Mirelle auch, genaueres zu der Pigmentan, ich habe auch nichts gefunden , welche Salbe muß ich mir denn verschreiben lassen

  11. #451
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pigmentstörungen

    Striwi, das freut mich. Hoffentlich wirkt die Creme bei dir. Dass du sie riechen kannst, ist schon mal eine gute Voraussetzung.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #452
    Marille
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ich habe die Palmers-Creme heute auch bekommen. Duft ist so naja, aber egal. Nach kurzer Zeit riecht man nix mehr. Ich werde sie ab morgen tagsüber nehmen und abends die Eucerin-Nacht. Bin mal gespannt. Die Eucerin Tag und Nacht habe ich jetzt 5 Wochen, keine Verbesserung leider bisher.

  13. #453
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Pigmentstörungen

    Prima Marille, dann Starten wir mal u. berichten dann welchen erfolg zu verzeichnen ist , ich habe auch schon einiges geschmiert

    Tiffife u. der Duft ist schon wichtig u. erinnert mich wirklich an eine handgesiedete Seife u. war ganz angetan, nur an das weisseln mus ich mich gewöhnen, man braucht wirklich ganz wenig, stimmts Marille

  14. #454
    Marille
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ja Striwi, legen wir los in der Hoffnung, daß es besser wird!
    Hm, also weißeln tut sie bei mir gar nicht. Und ich nehm schon ziemlich viel glaub ich, so ca. 3 Erbsengrößen. Ich nehm sie tagsüber unter dem Makeup, hält gut und krümelt auch nicht Der Duft erinnert mich kurz nach dem Auftragen ein bißchen an Selbstbräuner ( nur nicht so stark ) ich komme damit gut klar, wenns hilft ist mir alles wurscht.

  15. #455
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Pigmentstörungen

    Marille vielleicht weißelt die ja nur bei mir, weil ich das Vit C Serum von JW drunter habe, heute abend probiere ich die mal ohne Serum u. wegziehen tut die vielleicht deshalb auch nicht so recht bei mir, abends stört mich das nun weniger, aber wissen will ich es
    ich hoffe ja auch das sie was bringt

  16. #456
    Marille
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Und Striwi, wars besser ohne das Serum? Die benutze die Creme pur. Ich denke immer, wenn ich da noch ein Serum drunterschmiere, daß das dann die Creme in ihrer Wirkung blockiert. Wird wahrscheinlich nicht so sein, kennt sich da jemand aus?

  17. #457
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pigmentstörungen

    Hallo Marille und alle anderen, da ist mir ein Fehler unterlaufen, die Creme heisst Pigmanorm. Wie ich auf den anderen Namen Komme. Jedenfalls hat PIGMANORM gut geholfen und die Flecken sind noch immer weg. 2 Mal wöchentlich creme ich die die damalige Stellen prophylaktisch noch ein. Bin gut damit zurecht gekommen und zufrieden. Entschuldigt den Fehler

  18. #458
    Marille
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ok, vielen Dank Diana. Geh gleich mal gucken danach, die Palmers hat bis jetzt ( ca. 3 Wochen) noch keine Berge versetzt.

  19. #459
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pigmentstörungen

    Nach 2 Wochen hatte sich nichts getan, abere ab der 3. Woche waren die hässlichen braunen Flecke fast total weg. Nun sind sie weg und ich hoffe, sie bleiben es auch. Musst es aber vom Doc verschreiben lassen. Kostet 24 Euro, langt aber für die ganze Behandlungszeit. Viel Glück

  20. #460
    Marille
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ja, war schon in der online-Apo. nachschauen, leider nur mit Rp. zu bekommen. Danke nochmal für Deine Info,

  21. #461
    Jordis
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung hoch.
    Habe nach wie vor, diese hässlichen Pigment "flatschen" unter den Augen. Eine zeitlang habe ich sie ignoriert. Sie sind jetzt auch von alleine etwas heller geworden.

    Eine zeitlang habe ich ja diesen Stift von Eucerin even Brighter benutzt - der bei mir nichts gebracht hat.

    Daher nochmal eine Frage an alle die Erfahrung haben mit diesem Serum von Caudalie...ist das wirklich so gut? Und vor allem: Ist es besser als dieser Korrekturstift von Eucerin?

    Habe diese Pigmentflecken eine ganze Weile ignoriert und auch durchs überschminken teilweise schon fast vergessen. Neulich sah ich aber ein Foto von mir, wo man diese blöden Flecken trotz Schminke ganz gut sehen konnte....

    Deswegen möchte ich das jetzt mal richtig und konequent angehen.

    Daher nochmal die Frage, ob sich das Caudalie Serum wirklich lohnt?

  22. #462
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Pigmentstörungen

    Kenne Claudalie nicht, hab jetzt auch meine Altersflecken und Pigmentstörungen mit Pigmanorm Creme auf den Händen eleminiert.

  23. #463
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    AW: Pigmentstörungen

    Dieses Thema hat mich soooo lange beschäftigt.........was habe ich nicht alles versucht.
    Brunnenkrässe, Zitrone, versch. Produkte aus der Apotheke für sehr viel Geld, ich habe das Internet rauf und runter
    gelesen - alle diese Produkte haben nicht wirklich geholfen. Ich schätze 400 € aus dem Fenster geschmissen
    Dann bin ich zu einem Hautarzt - der hat mir die Flecken die mich echt gestört haben - mit einem Farbstofflaser (2 Anwendungen) wegbekommen. Danach ist aber Sonnenschutz total wichtig!
    Für die Anzahl der Flecken habe ich ca. 180 € ausgegeben........schade um die 400€ für die Versprechen von Wässerchen und Salben die bei mir gar nix gebracht haben.
    Ich kann nur sagen.........am besten zu einem guten HAUTARZT!!!!

  24. #464
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: Pigmentstörungen

    Diana, es heißt Caudalie, also ohne L dazwischen.

    Wandel,

    ich denke schon, dass man erstmal versuchen sollte, mit kosmetischen Mitteln weiterzukommen. Lasern ist auch nicht immer völlig ungefährlich und in jedem Fall wirksam, also Vorsicht. Als zweiten Schritt würde ich eine verschreibungspflichtige Creme probieren und dann erst, falls alles andere nichts bringt, mit Laser versuchen. Und dann wie gesagt immer hohen Sonnenschutz verwenden.

  25. #465
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Pigmentstörungen

    Ich nehme hochdosiertes Johanneskraut und bekomme seitdem jedes Frühjahr diese Flatschen auf der Stirn. Mit dem Garnier Dunkle Flecken Reduzierer und hohem Sonnenschutz bekomme ich sie halbwegs in den Griff und im Winter dann sogar ganz wieder weg aber auf das Zeugs von Caudalie bin ich auch sehr gespannt. Bekommt man davon irgendwo Proben?

  26. #466
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Pigmentstörungen

    In dieser Pigmanorm Creme ist Cortison enthalten . Wie wirkt Cortison denn auf Pigmentflecken? Ich habe ganz viele davon auf einer Wange - bin Momentan auf der Suche nach irgendeinem Guten Serum - das Parfümfrei ist.


    Liebe Grüße

  27. #467
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pigmentstörungen

    Soll das Serum auch dunkle Flecken killen oder nur ein Serum zur Pflege sein? Da könnte ich dir von Widmer das Extrait Liposomal empfehlen, das ist auch ohne Parfum erhältlich und es zieht total gut ein. Die Pigmacare SkinTone Balance von Widmer ist eine pigmentaufhellende Creme ohne Cortison wie die Pigmanorm. Sie ist ausserdem auch sehr leicht und mit und ohne Parfum erhältlich.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  28. #468
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    455

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    In dieser Pigmanorm Creme ist Cortison enthalten . Wie wirkt Cortison denn auf Pigmentflecken? Ich habe ganz viele davon auf einer Wange - bin Momentan auf der Suche nach irgendeinem Guten Serum - das Parfümfrei ist.
    Ich hatte mal eine schlimme Herpesinfektion, von der beinahe meine gesamte rechte Wange betroffen war. Das wurde mit einer Cortisonsalbe behandelt und danach hatte ich überall wo die Salbe aufgetragen wurde über viele Monate richtig weiße Flecken. Als quasi das Negativ zu den sonstigen Pigmentstörungen. Glücklicherweise ist das wieder verschwunden.

    Seitdem bin ich durch mit Cortisonsalbe und würde das nie wieder im Gesicht anwenden. So genau kann ich Pigmentflecken gar nicht damit beschmieren, dass ich nicht auch die normale Haut treffe und ich will ja am Ende nicht aussehen wie ein Leopard.

    Außerdem verhindert Cortison meines Wissens nach die Kollagenbildung und die Haut wird rissig und dünn. Nichts, was ich mir freiwillig antun würde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Die Pigmacare SkinTone Balance von Widmer ist eine pigmentaufhellende Creme ohne Cortison wie die Pigmanorm. Sie ist ausserdem auch sehr leicht und mit und ohne Parfum erhältlich.
    Die Pigmacare enthält 5% (!!!) Niacinamide und auch wenn damit Erfolge nicht sofort sichtbar sein werden, halte ich sie für einen Geheimtipp. Ich finde sie super!

  29. #469
    Coline
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    In dieser Pigmanorm Creme ist Cortison enthalten . Wie wirkt Cortison denn auf Pigmentflecken? Ich habe ganz viele davon auf einer Wange - bin Momentan auf der Suche nach irgendeinem Guten Serum - das Parfümfrei ist.
    Cortison hellt die Haut nur im Moment auf, langfristige Wirkung kann es m.E. nicht geben. Wobei ich ohnehin Bedenken hätte wegen Cortison. Ich war im letzten Sommer bei einem Endikrinologen in Behandlung, der hat gesagt, dass er sich die Blutwerte schon verändern, wenn man Cortison äusserlich auftträgt.
    Warum lässt du dir die Pigmentflecken nicht einfach nächsten Winter weglasern?

    Schau dir doch mal die Seren von cnk an. Da gibt es mehrere unparfümierte.
    Geändert von Coline (26.04.2015 um 18:12 Uhr)

  30. #470
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Pigmentstörungen

    Nö Lasern kommt für mich überhaupt nicht in Betracht --- aus Kosmetischen Gründen Jedenfalls nicht.


    Liebe Grüße

  31. #471
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    89

    AW: Pigmentstörungen

    Würde gerne wissen mit welchen rezeptfreien Produkten Erfolg hatten. Ich selber benutze noch immer das Vinoperfect Serum von Caudalie und bin was die Hautpflege angeht zufrieden. Meine Flecken sind zwar etwas verblasst, aber immer noch vorhanden.

  32. #472
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    2

    AW: Pigmentstörungen

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin eine typische Weißhaut und habe schon seitdem ich ein Kind bin Sommersprossen. Allerdings werden diese, desto älter ich werde immer dunkler. Zudem kommen neue und größere dunkle Flecken hinzu und dass, obwohl ich mich regelmäßig mit Sonnenschutz eincreme, wenn ich in die Sonne gehe. Habe jetzt ein bisschen eure Beiträge verfolgt und wollte fragen, ob ihr mir ein Make-up (zum schnellen Abdecken) und ein Pflegeprodukt (zum langfristigen loswerden bzw. aufhellen) empfehlen könnt.

    Warte schon auf eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    AnnaLena

  33. #473
    Siena
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Benutzt du Sonnencreme nur wenn du in die Sonne gehst?

    LSF solltest du nämlich täglich verwenden...
    Sonst bringt alles andere nicht wirklich was.

  34. #474
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Pigmentstörungen

    Ich kaschiere meine Pigmentflecken mit der Catrice Camouflage Cream, das funktioniert ganz gut. Der Farbton 020 passt aber auch sehr gut zu meiner Haut, da hab ich wohl Glück. Zum Aufhellen habe ich leider auch noch nichts gefunden, würde mich aber über Empfehlungen freuen.

  35. #475
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Pigmentstörungen

    Pigmentflecken kann man z. B. mit Säuren (AHA, Azelain), Vitamin C und Alpha Arbutin verblassen lassen und nach ner Weile auch komplett weg kriegen.
    Absolut unerlässlich ist aber der Sonnenschutz tagsüber und zwar IMMER, auch im Winter.
    Viele tolle Produkte zu günstigen Preisen mit o.g. Wirkstoffen bekommt man von The Ordinary.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.