Hallo Bonnie,
drei Monate Selen-Tabletten und dann drei Monate Paranüsse, aber trotzdem waren keinerlei Erfolge zu sehen.
Das Serum nehme ich ja mittlerweile seit 4 Monaten und meine Pigmentflecken sind so gut wie nicht mehr zu sehen. Die, die durch die Sonne im April dazugekommen sind, sind ganz weg und die, die ich schon über Jahre habe, sind sehr hell geworden und kaum noch zu sehen.
Ich bin auch eher der Naturfreak, deshalb würde ich mir auch kein Bleichmittel ins Gesicht schmieren, aber dieses Serum finde ich von den Inci ok.
LG Manu

). Nun ja, wir werden sehen
................
Na, ja, kann man wohl nichts machen - dann muss ich mich wohl einfach mit dem hohen Verbrauch abfinden und eben ein bisschen mehr *seufz* in die Beseitigung der blöden Flecken investieren
...... (und wenn ich Goldi mit ihrer 20 Wochen-Prognose höre, dann möcht ich mich am liebsten vor einen Bus werfen mit meiner doofen Schwamm-Trinksucht-Haut - oder doch lieber eine Bank überfallen?).
. ich will unbedingt eine Art "neutrales" Produkt ohne großartige Pflegewirkung dabei. Eben eher reiner Sonnenschutz, Rest machen dann meine Cremes
.
, will auch was einfaches haben, denn das Anti-Aging macht das Caudalie-Serum, meine Creme den Rest und das Sonnenprodukt soll einfach nur einen SPF haben, vielleicht noch etwas mattieren und sonst nix.
Danke für Deine Mühe !!!!
:abroll: Die klingen aber gar nicht so schlecht, direkt habenswert
Aber da tut sich nix.