Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Füße eincremen mit einer ungeliebten Handcreme. Die ist jetzt nach dreimal Füße eincremen leer und meine Füße danken es mir

    Mich nervt die Rival de Loop Natural Lift Foundation . Ist leider noch fast voll, vielleicht fünf Mal benutzt. Zurückbringen kann ich sie nicht mehr, dafür habe ich sie zu lange.
    Die Foundation betont trockenere Stellen meiner Haut unschön und setzt sich ab. Ich habe sie schon mit Tagescreme gemischt aufgetragen, aber da gefiel mir das "Gefühl" der Foundation nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Creme und Foundation "richtig" verbinden...

    Verschenken geht nicht, habe niemanden der mir die abnehmen würde.

    Hat jemand von euch Ideen, was ich damit machen kann?

  2. #642
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Vielleicht wird es besser, wenn du die Foundation mit einem simplen Feuchtigkeitsserum mischst? das dürfte die Konsistenz ja eigentlich nicht so sehr verändern. Oder ein Tropfen Gesichtsöl, das hat Wayne Goss kürzlich empfohlen.

  3. #643
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Rival de Loop Natural Lift Foundation . Ist leider noch fast voll, vielleicht fünf Mal benutzt. Zurückbringen kann ich sie nicht mehr, dafür habe ich sie zu lange.
    Die Foundation betont trockenere Stellen meiner Haut unschön und setzt sich ab. Ich habe sie schon mit Tagescreme gemischt aufgetragen, aber da gefiel mir das "Gefühl" der Foundation nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Creme und Foundation "richtig" verbinden...

    Verschenken geht nicht, habe niemanden der mir die abnehmen würde.

    Hat jemand von euch Ideen, was ich damit machen kann?
    Ohje, wenn der Tip von Lipsy nicht hilft, fällt mir auch nichts anderes ein als sie irgendwie los zu werden. Vielleicht stellst du sie in irgendeine Tauschgruppe bei FB, bei Kleiderkreisel rein oder ähnliches. Bevor sie bei dir vergammelt oder du sie wegwirfst könnte ja eventuell noch wer anders daran Freude haben und für dich springt ein paar Ohrringe oder was Essbares oder sonstwas bei raus Macht natürlich nur Sinn wenn auf so ein günstiges Produkt nicht auch noch Portokosten kommen

  4. #644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    64

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich hab auch so ne Zahnpasta, die mir wirklich nicht schmeckt und die wird und wird einfach nicht leer.

  5. #645
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Danke für die Tipps, Lipsy und Saskia.
    Hm, beim Tauschen muss ich ja den Versand tragen und der wäre ja, soweit ich weiß teurer als die Foundation neu gekostet hat (3,50€), weil es ja ein Glasfläschchen ist, was schwerer ist. Als Warensendung würde ich aufgrund des Glasfläschchens nicht versenden. Das fällt also flach...
    Ein Feuchtigkeitsserum habe ich nicht, ich versuche es mal mit einem Gesichtsöl.

    Da fällt mir ein: ich habe ein Haaröl (L'Oreal Öl Magique), fast voll und enthält direkt als ersten Inhaltsstoff Silikonöl... Das will ich nicht so gern für die Haare benutzen, damit sie nicht beschwert werden. Ich weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Ich benutze es aufgrund der Silikone nie für die Haare und als Körper- oder Gesichtsöl will ich es auch nicht benutzen... Kann ich damit vielleicht ein Peeling mischen? Das wäre dann ja nur kurz auf der Haut und würde direkt wieder abgewaschen werden...

  6. #646
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Aber da wäre ich glaub ich vorischtig, weil Silikon Pickel verursachen kann, ist bei mir zumindest so... :/
    Lennja Ivy 15.11.2015

  7. #647
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Also da würde ich mir das lieber in die unteren Haarlängen und Spitzen schmieren als ins Gesicht
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  8. #648
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Oder das Haaröl in die Haare massieren, einige Stunden wirken lassen und dann ausspülen.
    Fürs Gesicht würde ich es auch lieber nicht benutzen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #649
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Als Peeling für den Körper würde ich es glaube ich schon mal ausprobieren... Einfach ein bisschen Honig, Rohrzucker/Zucker o.ä. untermischen, wenn du magst noch ein paar Spritzer Zitrone oder Vanillearoma. Muss ja nicht gleich die ganze Flasche sein, aber in nem kleinen Schälchen könnte man da schon mal ein Experiment wagen

    Ich habe gestern ne Haarspülung als Rasiergel missbraucht ... Funktioniert bestens, der Rasierer gleitet gut über die Haut und es gab keinerlei Irritationen. Mein Freund war den einen Tag so witzig es aus Versehen als Duschgel zu benutzen und meinte dann später, dass ich ja so ein tolles Apfelduschgel hätte, könnte nur ein bisschen mehr schäumen Ich dann nur so: "Hä? Ich hab doch nur Lavendel unter der Dusche stehen???"
    Naja geschadet hats ihm nicht und wenigstens wird das elendige Zeug dann mal schneller leer taugt nämlich für meine Haare leider garnichts

  10. #650
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Dove Intensice Handcreme mit Deep Care Complex.... ein absolut gruseliger, penetranter Geruch, sehr süß, sehr überzogen... steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch und ich creme und creme und creme und die Tube wird nicht leer.... Nie wieder!
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  11. #651
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Nach wie vor immer noch das bekloppte Puder von Maybelline. Da meine Haut zur kälteren Jahreszeit nicht ganz so schnell glänzt wie sonst, brauch ich auch nicht noch mal nachlegen und so tut sich immer noch nicht viel. Und ich kann ja auch nicht mehr draufklatschen, als im Gesicht bleibt.
    Und so hab ich immer drei Fragezeichen über dem Kopf, wenn alle im entsprechenden Fred ein aufgebrauchtes Puder nach dem nächsten vermelden...

    Jetzt hat sich aber noch etwas dazu gesellt, und zwar meine Garnier BB Cream. Die war mal gut, als meine Haut noch anders war. Aber seitdem sie schnell fettet, passt die nicht mehr gut zu mir und macht doofen Speckschwartenglanz... Im Februar hab ich mal Vollgas gegeben und sie fast ausschließlich benutzt... aber die mag auch nicht weniger werden...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #652
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich hatte lange keinen Kandidaten mehr. Der letzte war das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop. Das hatte dann aber Verätzungen verursacht ab der Hälfte der 1.5 jahre alten Tube und da habe ich es verärgert in die Tonne geschmissen.

    Dieses Deo, das nicht bei mir wirkt, ist aber auch langsam etwas alt. Es riecht auch nicht toll, sodass ichs als parfüm verwenden könnte, also nehm ichs manchmal sonntags. Aber auch lieber nur vor dem laufen, damit ich danach auf jeden fall duschen kann ^^
    Mikroben sind Freunde!

  13. #653
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Immer noch die Logona weiße Lavaerde in der Tube. Das Zeug brennt auf meiner durch den Heuschnupfen etwas mitgenommen Haut. Dabei sind da so wenig Inhaltsstoffe enthalten.
    Vorerst wandert sie wiedernach hinten im Regal.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #654
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Die Bananen Spülung vom Body Shop. Eigentlich liebe ich ja den Duft und die Wirkung an sich ist auch wirklich gut, aber ich arbeite nun schon seit September letzten Jahres an ihr und irgendwann will ich auch endlich was Neues ausprobieren . Aber egal wie oft ich sie benutze: Einen dramatischen Unterschied -den Füllstand betreffend- kann ich einfach nicht erkennen .

  15. #655
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    @crystal.Mercury: Dieses Peeling habe ich auch, allerdings kann ich da für mich überhaupt keine Wirkung feststellen... Wieder so ein Produkt, was einfach "nichts" macht.

    Ansonsten ärgere ich mich mit einer 650ml (!) Flasche Duschgel von Greenland in Grapefruit Ginger herum. Was habe ich mir nur bei der Größe und diesem Geruch gedacht- es riecht für mich bitter-säuerlich und geht mir komplett auf die Nerven, der Duft hält sich auf der Haut über Stunden. Duschen kann ich damit gar nicht, selbst als mein Freund damit duschte, wurde mir leicht übel. Allerdings ist es mir auch zu teuer, um es einfach irgendwie zu entsorgen. Und die Flasche ist so dekorativ. Nun wird es mittels Handwäsche, Händewaschen und Delegation kleingekämpft.
    Lehre daraus: Keine blinden Online-Bestellungen mehr, keine zitrischen oder überteuerten Duschgele und schon gar keine Riesenflaschen kaufen.

  16. #656
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    188

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich finde den Thread echt super.

    Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit der Balea Dark Glamour Handlotion (300ml). Der Geruch ist ja okay, aber pflegetechnisch tut sich gar nichts. Als Fußcreme brauch ich sie auch nicht benutzen, weil ich da noch einiges zum Aufbrauchen habe. Hab sie jetzt auf meinen Schreibtisch gestellt und hoffe, dass ich somit dann öfter mal hingreife, wenn ich Uniaufgaben erledige.

    Rilanja Bodymilk für trockene Haut (400ml) Eine Arbeitskollegin hat damals, als der Schlecker in Konkurs gegangen ist, jede Menge Bodylotions von ihrer Oma geschenkt bekommen. Die hat sie dann letztes Jahr an mich verschenkt (weil ich sie genommen habe Tja und zu den noch vorhandenen anderen 5-6 Lotions kommt halt auch diese Bodymilk, die ich wegen dem Geruch nicht so gerne verwende. Eigentlich riecht sie nicht mal schlecht, aber irgendwas ist drin, das mich dann doch stört.

    Glem Vital Freh it Up, Pflegeöl für die Haare. Es hat keine Pflegewirkung und verbraucht sich auch kaum. Und dieser künstliche Geruch Wenn meine Haarkuren, dich noch aufbrauche fertig sind. Wird das Öl vor dem Waschen eingearbeitet. Damit es sich hoffentlich schneller verbraucht. Das schlimme ist, dass danach noch so viele Syoss Produkte auf ihren Tod warten Blöde Glossybox.

  17. #657
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Keine Pflegewirkung geht ja gerade noch. Aber Syoss hat aus meinen Haaren wunderbares, unkämmbares Stroh gezaubert, ich sah aus wie ein Hexenbesen... habe ich entsorgt, ging gar nicht. Kommt mir auch nicht wieder ins Haus.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  18. #658
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    188

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    @ minoo
    Ich hoffe nicht, dass das passiert. Wobei falls doch, werd ich sie schnell los.

  19. #659
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Synergen Make up Fluid.
    Letztens im Ausverkauf für 1,30€ mitgenommen, heute das erste mal benutzt und es ist nicht pralle.
    Macht kleine Krümelchen im Gesicht, die sich nur mit Mühe vercremen lassen.
    Ich werde es jetzt noch mit meiner Tagescreme vermischen, wenn das auch nicht toll ist, hau ich es in die
    GSD war es so günstig.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  20. #660
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Synergen Make up Fluid.
    Letztens im Ausverkauf für 1,30€ mitgenommen, heute das erste mal benutzt und es ist nicht pralle.
    Macht kleine Krümelchen im Gesicht, die sich nur mit Mühe vercremen lassen.
    Ich werde es jetzt noch mit meiner Tagescreme vermischen, wenn das auch nicht toll ist, hau ich es in die
    GSD war es so günstig.

    So, heute habe ich es in die gekloppt, wir wurden keine Freunde.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #661
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Garnier Body Intensiv 7 Tage konzentriertes Creme-Gel Pfirsich

    Es wird einfach nicht leer, obwohl ich seit gefühlten 100 Jahren damit creme :-/ Ich kanns nicht mehr sehen und riechen

  22. #662
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Perlodent Zahnseide.
    Ich finde das Gefühl total unangenehm mit dem Faden zwischen den Zähnen hin und her zu rubbeln.
    Und in die hinteren Backzähne komme ich damit schonmal gar nicht, soweit bekomme ich meinen Mund gar nicht auf.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #663
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Balea Duschöl-Creme Mango Ananas.
    Nichts gegen die Pflegewirkung, aber der Geruch geht mir mittlerweile so auf den Senkel....und es wird und wird nicht weniger.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  24. #664
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Balea Bodycreme Cocos...
    ...wird einfach nicht weniger und zieht bei mir gar nicht ein. Den Duft kann ich auch nicht mehr riechen, seit mir mal jemand ausversehen einen Piña Colada übergelehrt hat.

  25. #665
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Catrice Camouflage Cream - Sie wird einfach nicht leer. Ich mag die Konsistenz überhaupt nicht, außerdem lässt sie sich nicht gut verteilen. Sie betont einfach alles, was sie nicht betonen soll - Linien, Poren, trockene Haut. Sie deckt aber gut ab. Ich benutze sie als Eyeshadow Base, damit sie endlich leer wird.

  26. #666
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Litamin Buttermilch/Zitrone Bodylotion pflegt toll, riecht aber irgendwie "verbrannt".
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  27. #667
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Litamin Buttermilch/Zitrone Bodylotion pflegt toll, riecht aber irgendwie "verbrannt".
    So, endlich heute vercremt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #668
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    The Body Shop Pink Grapefruit Hand Cream

    Der Geruch nervt mich nur noch x-)

  29. #669
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    CD Duschgel-Schorle Rharbarber

    Habe ich geschenkt bekommen und der Geruch ist mir viel zu süß und intensiv Ich brauche nach dem Sport und besonders Morgens einfach erfrischende Duftnoten aber da kämpf ich mich jetzt durch ...

  30. #670
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Ich grabe den Fred mal wieder aus...

    Impulse Deo. Hatte bei mir mal funktioniert, Duft fand ich auch ok, leider funktioniert es jetzt nicht mehr so gut.
    Chrimaluxe Lippenstifte 21 und 20. Laut Internetangabe sollten sie ein kräftiges Pink sein, in Wirklichkeit sehen beide absolut identisch aus und sind sehr, sehr hellrosa, was mir leider nicht gut steht. Für den Preis sind sie mir aber noch zu schade zum wegwerfen.

  31. #671
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Von alverde das Waschgel Meeresalge. Eigentlich ist es ganz okay, aber mittlerweile wasche ich mein Gesicht viel lieber mit Seife. Das Waschgel habe ich schon etwas länger und ich will es auch nicht wegwerfen, aber es wird einfach nicht leer.

  32. #672
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Von alverde das Waschgel Meeresalge. Eigentlich ist es ganz okay, aber mittlerweile wasche ich mein Gesicht viel lieber mit Seife. Das Waschgel habe ich schon etwas länger und ich will es auch nicht wegwerfen, aber es wird einfach nicht leer.
    Nimm es doch zum Duschen, dann geht es schneller leer! ;)

  33. #673
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Guhl Tiefen-Aufbau Butter Kur - kaum Pflegewirkung bei mir, meine Balea Spülung ist um Längen besser, der Pott wird und wird nicht leer.....
    Ombia invisible Deo - war ein Doppelpack, eines hab ich geschafft, das zweite nervt nur noch, da selbst bei den jetzigen niedrigen Temperaturen von desodorieren keine Spur!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nimm es doch zum Duschen, dann geht es schneller leer! ;)
    Und das trocknet die Haut nicht total aus? Dann wäre das ja eine super Idee :D

  35. #675
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Und das trocknet die Haut nicht total aus? Dann wäre das ja eine super Idee :D
    Ich würde es ein bisschen in der Hand verdünnen. Denke nicht, dass es dann Probleme gibt. Erfrischt sicher schön. ;^)

  36. #676
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Danke, ich werde es versuchen

  37. #677
    Blacky
    Besucher

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Neben Lidschatten und Lippenstiften kämpfe ich gerade arg mit Eyelinern. Hab heute früh schon aussortiert und die weggeworfen, die man wirklich nicht mehr benutzen kann, weil die eingetrocknet sind oder so. Aber dennoch sind es zu viele, um sie "mal eben" aufzubrauchen.

  38. #678
    BJ-Einsteiger Avatar von duffy
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Penaten-Babyöl.
    Die Plastik-Flasche ist mehrfach runtergefallen und so verbeult, dass man sie nicht mehr ordentlich hinstellen kann, weshalb sie ständig im Bad rumfliegt.
    Außerdem möchte ich wieder das Gute-Nacht-Öl kaufen, das riecht so schön :)
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    W.Busch

  39. #679
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    Balea Jeden-Tag-Shampoo mit Erdbeerduft
    Hatte ich letztes Jahr gekauft, weil Erdbeerduft... den riecht man allerdings nur kurz beim Waschen, danach riechen die Haare irgendwie "komisch". Ja, macht die Haare sauber... aber das war es auch schon. Wenn ich danach nicht noch eine Spülung oder zumindes ein Leave-in benutze, hab ich Stroh auf dem Kopf.
    Immerhin ist es recht ergiebig, es will und will einfach nicht leer werden
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  40. #680
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Das derzeit nervigste Aufbrauch-Produkt

    balea Urea Lippenbalsam - pflegt an sich ganz gut, aber nach einer Weile setzen sich so weiße Krissel an den Lippenrändern ab. das zeug wird einfach nicht leer (habe den gefühlt schon einem jahr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.