Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 112
  1. #81
    sarah{M}
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Heute wurden meine Sachen endlich verschickt
    Ich bin ja soooo gespannt!

  2. #82
    zara1
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Na dann toitoitoi,und keine Experimente in den nächsten 10 Wochen

  3. #83
    sarah{M}
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Darauf freu ich mich einerseits (endlich nicht mehr drüber nachdenken "müssen" welches Shampoo, Condi etc ^^), aber schwierig wird es auf alle Fälle :D
    Aber bis auf zusätzliches ölen will ich mich an den Plan halten, weiß nur nicht wie ich das mit meinem Waschrythmus mache .

  4. #84
    zara1
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Der Waschrythmus ist ja quasi vorgegeben- wieso willst du denn zusätzlich Öl benutzen?

  5. #85
    sarah{M}
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Huhu Zara,
    ich öle immer mit dem Khadi Öl die Kopfhaut und wollte das beibehalten und eben als Spitzenflege.

    Die Sachen sind eben angekommen *freu*, allerdings liegt keine Anleitung für den 10 Wochenplan bei, kann mir da jemand helfen? Ich hab keine Anleitung gefunden :/.

  6. #86
    sarah{M}
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Hab was gefunden:

    1. Woche:

    Den 60 Sek.-Conditioner 3x wöchentlich anwenden. Um die Feuchtigkeit stabil im Haar zu binden, fehlen noch die entsprechenden Proeine im haar.

    2. Woche:

    Den 60 Sek.Condi 2x wöchentlich anwenden.

    3. Woche:

    Den 12 Min.-Condi 2x wöchentlich anwenden.
    Die in der 1. und 2. Kurwoche eingelagerte Feuchtigkeit wird durch die Proteine des 12 Min.-Condis fester im Haar gebunden. Die Proteine reichen aber nicht aus, im die gesamte Feuchtigkeit im Haar zu binden. Die Proteine bilden jedoch die Basis für das dauerhafe Anlagern weiterer Proteine durch die 1 Std.-Kur. (Protein wird zu Keratin).

    4. Woche:

    Den 12 Min.-Condi 1x wöchentlich anwenden.

    5. Woche:

    In dieser Woche das Haar nur waschen und rinsen.

    6. Woche:

    Den 12 Min.-Condi 1x wöchentlich anwenden.

    7. Woche:

    In dieser Woche das haar nur waschen und rinsen.

    8. Woche:

    Den 12 Min.-Condi 1x wöchentlich anwenden.

    9. Woche:

    In dieser Woche das haar nur waschen und rinsen.

    10. Woche:

    Der krönende Abschluß: Die 1 Std.-Kur beendet den 10 Wochen-Plan.
    Durch die 1Std.-Kur werden ausreichend Proteine im Haar eingelagert, um die notwendige Eigenfeuchtigkeit im Haar zu binden.

    Muss ich wirklich 3x pro Woche waschen, oder kann ich auch dreimal hintereinander beo jeder Haarwäsche den 60sec Condi anwenden? Dann dauert das ganze zwar länger als 10 Wochen, aber ich muss nicht so oft waschen. Was meint Ihr?
    Und wieviel nehme ich von der Cream Rinse?
    Den 12 min condi kann ich auch als Leave In verwenden?
    Und was ist eine Ph Wäsche?
    Fragen über Fragen ....
    Geändert von sarah{M} (23.02.2010 um 18:08 Uhr)

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: George-Michael-Produkte

    Der 12 Minuten Condi wird normalerweise auch ausgewaschen.
    Bei GM ist das Prinzip öffnen (Shampoo) geben (Kur, also der 1 oder der 12 Minuten Condi), schließen (Rinse).
    Vor den Kuren wird jeweils mit Shampoo geschwaschen (Schuppenschicht geöffnet), dann kommt die Kur drauf (geben), wird wieder abgespült und dann wird die Schuppenschicht mit der Rinse geschlossen.
    Du brauchst nur einen Spritzer Rinse, wird ja stark mit Wasser verdünnt.
    Und ich würde so waschen wie vorgegeben. Glaube nicht, dass man mit 3 x hintereinander den gleichen Effekt erzielt.

    Ich habe - wenn es sein musste - allerdings auch noch extra gewaschen (dann halt nur mit Shampoo und Rinse). Mit 1, 2 x in der Woche komme ich nicht hin.

  8. #88
    sarah{M}
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich wasche im Moment so alle 4-5 Tage, Heute allerdings schon am drittem, nicht weil es nötig war, aber ich war zu gespannt

    Ich hatte mir Gestern Abend schon etwas 12min Condi in die Spitzen und Längen gepanscht (auf meiner Dose steht man kann es als Leave In verwenden) und dann nach dem Plan gewaschen, danach gab es etwas Phyto und eben auch noch etwas Kokos Öl (ich kann nicht anders, ich bin irgendwie schon süchtig nach Ölen ^^).
    Jetzt sind sie fast trocken und soooo schön *freu*. Weich (aber nicht dieses flutschige was ich sonst bei KK nicht mag), dennoch konnt ich meine Haare ohne Probleme einfach mit den Fingern durchkämmen. Sie glänzen und sind Griffig.
    Also eigentlich sind sie so wie ich mir das gewünscht habe. Mal sehen wie es weiter geht und wann ich wieder waschen muss .

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3

    AW: George-Michael-Produkte

    Hallo.

    ich hätte da mal ne frage :) und zwar ich benutze seit zwei monaten GM Produkte das shampoo, rinse und 12 min conditioner. Bin eigentlich zu frieden, die haare sind weicher und glänzen auch. Das Problem ist das meine Kopfhaut direkt nach einem Tag (nach dem waschen) juckt und fettig wird. Also muss ich jeden zweiten Tag die Haare waschen. Wollte das Shampoo für fettige haare mal benutzen, wusste aber nich weil nur die Kopfhaut fettig ist und nicht die Spitzen. Seit Ihr mit den Produkten zufrieden?

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    LG

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von *samara*
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    87

    AW: George-Michael-Produkte

    http://www.george-michael.de/de/produkte/shampoos/

    hast du Gold oder sensitive? wenn nicht würde ich das mal probieren...wenn du einen GM-Friseur hast macht der eigentlich eine Analyse- oder hast du online bestellt?

  11. #91
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich habe hier im Stadtteil einen George-Michael-Friseursalon ausmachen können. Da ich bei meinem letzten Friseurbesuch sehr unzufrieden war (es wurden 15 cm abgeschnitten, obwohl ich nur 6-7 cm "erlaubt" hatte, und die Strähnen sind viel zu hell geworden, so dass ich jetzt nach 6 Wochen schon einen breiten, sehr deutlichen Ansatz habe), überlege ich mir, mal den Friseursalon zu wechseln.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, was man nach George Michael alles mit den Haaren veranstalten soll, sprich: wie bürsten etc.? Den geposteten 10-Wochen-Plan habe ich schon gelesen und ich verstehe es so, dass man immer (bis auf kur-freie Wochen) shampoonieren und dann rinsen soll.

  12. #92
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Dieser Thread bringt schoene Erinnerungen hoch. Ich war frueher auch Begeisterter GM Anhaenger, allerdings in den US.

    Gibt es eigentlich noch die GM Hot/Cold Therapy?

  13. #93
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Was kostet denn mittlerweile die 1h Treatment?

  14. #94
    Revenge
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.053

    AW: George-Michael-Produkte

    Meine Freundin hat glaub ich 35 Euro bezahlt.
    Ob es genau DIE Behandlung war, weiß ich nicht ganz sicher.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/

  15. #95
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat glaub ich 35 Euro bezahlt.
    Ob es genau DIE Behandlung war, weiß ich nicht ganz sicher.
    Das hoert sich ja noch relativ guenstig an.

  16. #96
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: George-Michael-Produkte

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Stadtteil einen George-Michael-Friseursalon ausmachen können. Da ich bei meinem letzten Friseurbesuch sehr unzufrieden war (es wurden 15 cm abgeschnitten, obwohl ich nur 6-7 cm \"erlaubt\" hatte, und die Strähnen sind viel zu hell geworden, so dass ich jetzt nach 6 Wochen schon einen breiten, sehr deutlichen Ansatz habe), überlege ich mir, mal den Friseursalon zu wechseln.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, was man nach George Michael alles mit den Haaren veranstalten soll, sprich: wie bürsten etc.? Den geposteten 10-Wochen-Plan habe ich schon gelesen und ich verstehe es so, dass man immer (bis auf kur-freie Wochen) shampoonieren und dann rinsen soll.
    Ich kann Dir das Buch von GM empfehlen. Aber wenn gewünscht kann ich auszugsweise hier ein paar Infos posten.

    @ MAC-Guy

    Mein GM-Friseur verlangt (bei meiner Länge) für Treatment + Schneiden 100 EUR. Treatment allein irgendwas zwischen 50 und 60 EUR.

    Ist mir zu teuer, darum mach ich das Treatment selber daheim.

    Ich hab gerade in USA die US-Produkte bestellt, die liegen gerade beim Zoll. Bin schon sehr gespannt darauf, sie sollen ja besser als die deutschen Produkte sein.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  17. #97
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir das Buch von GM empfehlen. Aber wenn gewünscht kann ich auszugsweise hier ein paar Infos posten.

    @ MAC-Guy

    Mein GM-Friseur verlangt (bei meiner Länge) für Treatment + Schneiden 100 EUR. Treatment allein irgendwas zwischen 50 und 60 EUR.

    Ist mir zu teuer, darum mach ich das Treatment selber daheim.

    Ich hab gerade in USA die US-Produkte bestellt, die liegen gerade beim Zoll. Bin schon sehr gespannt darauf, sie sollen ja besser als die deutschen Produkte sein.
    Ich kenne fast nur die US Produkte.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: George-Michael-Produkte

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir das Buch von GM empfehlen. Aber wenn gewünscht kann ich auszugsweise hier ein paar Infos posten.
    Maureen, meinst Du dieses Buch?

  19. #99
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: George-Michael-Produkte

    Ja, genau. Das meine ich.

    Heute kam meine USA-Bestellung. Ich hatte eine Sammelbestellung mit insgesamt 9 Bestellerinnen. Wir haben bei der Chefin (Maria Matarazzo - Madora Longhairheaven) selber bestellt.

    Den Shop kann ich sehr empfehlen.

    Tolle Abwicklung, gute Lieferzeit, trotz grosser Bestellmenge (Porto bei einem Paket mit 19 Flaschen lag bei 75 Euro, inkl. Versicherung).

    Die amerikanischen Grössen haben teilweise doppelt soviel Inhalt wie die deutschen Produkte (bei Shampoo und Rinse).

    Morgen wird getestet.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: George-Michael-Produkte

    Danke für die Info - und viel Spaß beim Testen!

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich bin gespannt auf einen Bericht!

  22. #102
    flyingkitten
    Besucher

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich benutze schon länger die US varianten und bin sehr angetan..mit nichts anderem sehen meine trockenen,strapazierten haare so gut aus und fühlen sich gut an :)

    Leider habe ich mich zwischendurch wieder an was anderes gewagt, die probiersucht ist einfach zu gross , aber ich werde jetzt wieder mit der 10 wochen Kur anfangen und durchhalten diesmal,beim letzten mal habe ich in woche 8 oder so wg Färben abgebrochen

  23. #103
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich war inzwischen beim GM-Friseur. Mal abgesehen davon, dass mit GM-Produkten gewaschen wurde, kann ich jetzt keinen nennenswerten Unterschied ausmachen.

    Der Salon verkauft solche Flaschen, auf denen "George Michael Madison Avenue" oder so steht. Ich vermute, das ist die deutsche Version?

    Edit: So sehen die Sachen aus.

  24. #104
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: George-Michael-Produkte

    also mir gefällt die george michael "philosophie" eigentlich ganz gut! dieses öffnen-pflegen bzw. feuchtigkeit einschließen-schließen find ich einleuchtend und ich kann mir gut vorstellen dass das funktioniert. allerdings finde ich die produkte sehr überteuert und von den inhaltsstoffen bin ich jetzt auch nicht sooo begeistert. diese philosophie müsste doch auch mit anderen produkten durchführbar sein, wenn man eben auf die proteine u.s.w. achtet? was meint ihr?

  25. #105
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: George-Michael-Produkte

    ich denke schon, dass man die philosophie auch mit anderen produkten realisieren kann.
    habe mich aber nicht näher damit auseinandergesetzt.
    meine haarschneiderin ist auch GM-Fan und benützt/verkauft die Produkte. ich finde die produkte weder schlecht noch super gut. ich hab mir die 60sec kur gekauft und finde sie "normal". nix besonderes, werde sie nicht nachkaufen und auch keine anderen GM produkte kaufen.
    meine haarschneiderin ist aber auch noch langhaarcoiffeuse, sie kennt sich also gut aus mit langem haar, züchten, schonen etc. und sie behandelt mein haar auch so und schneidet nur ganz wenig.
    sind eure GM coiffeure auch auf langhaar spezialisiert?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: George-Michael-Produkte

    @ Maureen

    Fandest du die GM-Sachen aus den Staaten denn jetzt besser als die deutschen?

    Ich habe meine (deutschen) GM-Produkte mal wieder hervorgekramt und möchte die 10-Wochen-Kur machen.

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: George-Michael-Produkte

    Habe die Sachen nun bei Douglas entdeckt. Die Cream Rinse soll ja sehr gut sein?

    1bFii

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich bin vor ca. 25 Jahren mit der GM-Philosophie in die Langhaarwelt eingestiegen. Damals waren die Produkte noch original. Mit den deutschen Nachbauten bin ich dann irgendwann nicht mehr klar gekommen.
    Mittlerweile nehme ich nur noch eine kleine Menge von der Rinse und wasche mit CO (Conditioner only). Auf die Rinse möchte ich allerdings nicht verzichten

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: George-Michael-Produkte

    @Maxi: vor 25 Jahren schon? Ich wusste gar nicht das es GM schon so lange gibt. Wieso wird das eigentlich in Deutschland nachgebaut? Sind in den amerikanischen Produkten Inhaltsstoffe die in .de nicht erlaubt sind?

    Welche Rinse verwendest du nun? Die amerikanische oder die deutsche Version?

    1bFii

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: George-Michael-Produkte

    Ja, ich bin damals irgendwie bei meinem Friseur drüber gestolpert (da gab es noch kein Internet )
    Warum die Produkte seit einiger Zeit in Deutschland nachgebaut werden weiß ich leider auch nicht...
    Zur Zeit habe ich die amerikanische Rinse, aber wenn die leer ist, kaufe ich wieder die deutsche Variante.
    Zum Glück brauche ich ganz wenig, so dass die Rinse nicht so schnell leer wird.

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: George-Michael-Produkte

    Und diese Rinse mischt man einfach mit Wasser? Was ist das besonder daran? Denke das sie sauer eingestellt ist aber pflegender als Zitronensaft/Essig?

    1bFii

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: George-Michael-Produkte

    Ich gebe einen Klecks (ca. Haselnuss) in die Hand und dann in die tropfnassen Haare. Kurz einstreichen und wieder ausspülen. Am Schluss eiskaltes Wasser.
    Ob die Rinse sauer eingestellt ist, müsste man mit einem Teststreifen mal probieren. Macht aber gut kämmbare, weiche und glänzende Haare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.