Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    hi,
    wollte fragen wer von euch schaumfestiger verwendet?
    da ich in leztter zeit keine zufriedenstellende ergebnisse mit schaumfestigern habe (mein haar wird danach strohig und kraus), meide ich schaumfestiger.
    lg
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  2. #2
    ng_girl
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Ich!!! Hab da heute erst was im "Mehr Volumen bitte..."-Thread geschrieben. Und da ich zu faul bin, das alles nochmal zu schreiben, kopiere ich es einfach mal rein:

    "Also ich schwöööööre ja auf den Nivea Hair Care Volumen Lift Schaumfestiger. Der ist für feines Haar und ohne Alkohol und hat mich absolut überzeugt.
    Wenn meine Haare nach dem Waschen fast trocken sind, knete ich den Schaumfestiger über Kopf schön in den Haaransatz ein, föhne die Ansätze kurz, mache mir dann einen Zopf "ganz oben" auf dem Kopf und lasse die warmgeföhnten Haaransätze in dieser Position auskühlen (die Haare sind dann praktisch durch den Zopf entgegen der Wuchsrichtung aufgerichtet). Das gibt mir dann ein super Volumen, das zudem auch noch zwei bis sogar drei Tage anhält, ohne dass ich nochmal irgendwas dran machen muss.
    Und normalerweise hab ich von Natur aus echt NULL Volumen!"

  3. #3
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Ich auch!!!! Ich benutze seit einiger Zeit den Schaumfestiger Ultra Stark von KÜR (Aldi), vorher habe ich ewig Schaumfestiger von Nivea benutzt. Ohne Schaumfestiger geht bei meinen Haaren gar nichts. Ich habe kurze Haare, die leider ziemlich störrisch und kerzengerade sind. Zudem bin ich noch mit diversen Wirbeln "gesegnet". Ohne kleine Hilfsmittel würde ich keine vernünftige Frisur hinbekommen. Und KÜR benutze ich wegen des guten Preis-Leistungsverhältnises.

  4. #4
    Amata
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Hier, ich auch!

    Ich benutze den Wella Glanz & Halt Schaumfestiger, allerdings nicht regelmäßig.
    Ich mag den Wella-Schaum besonders, weil er meine Haare nicht austrocknet ( ohne Alkohol) und ihnen noch eine Extraportion Glanz verleiht. Und er hält selbst mein dickes, schweres Haar prima in Form.

  5. #5
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    tatsächlich? gerade das nivea lift up hat meine haare total spröde gemacht, aber vielleicht liegts auch an meinen haaren, ich hab naturwelle.

    mondenkind, dann muss ich den von aldi auch mal probieren. das problem seh ich eher darin, dass in den schaumfestigern recht viel alkohol drinnen ist...
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  6. #6
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    ich weiß nicht was ich falsch mache? meine haare sind zur zeit nur ausgezerrt und total farblos... ich hatte immer schönes haar. kann das auch mit dem langanhaltenden stress der vergangenen zeit zusammenhängen???????
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  7. #7
    ng_girl
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    tatsächlich? gerade das nivea lift up hat meine haare total spröde gemacht, aber vielleicht liegts auch an meinen haaren, ich hab naturwelle.
    Das ist ja komisch. Hm, da sieht man mal wie unterschiedlich verschiedene Haartypen mit ein und dem selben Produkt auskommen

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Sister
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    239

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Hier, ich auch!

    Ich benutze den Wella Glanz & Halt Schaumfestiger, allerdings nicht regelmäßig.
    Ich mag den Wella-Schaum besonders, weil er meine Haare nicht austrocknet ( ohne Alkohol) und ihnen noch eine Extraportion Glanz verleiht. Und er hält selbst mein dickes, schweres Haar prima in Form.
    Den wella Schaum finde ich auch total klasse!!! Momentan habe ich auch noch den 2 Tages Volumen in Gebracuh und auch der ist supi!

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Ich benutze ab und zu den Lockenschaum von Balea Trend It Up. Ist auch ohne Alkohol und ganz okay.
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  10. #10
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    huhu

    ich bin auch ein Schaumfestigerbenutzerin

    und hab folgende im "Angebot"

    ohne Alkohol
    Nivea feel & hold (5) - gibt guten Halt und auch schöne Locken
    Wellaflex Glanz & Halt - gibt sehr guten Halt und schöne Locken
    Shockwaves boost it Power Volume Mousse - gibt sehr guten Halt, Volumen und schöne Locken
    Studio Curl Power - gibt guten Halt und schöne Locken
    Pantene Locken pur - gibt guten Halt und sehr schöne Locken
    Balea Trend it up verlockendes Mousse - gibt sehr guten Halt und schöne Locken, trocknet bei mir allerdings ein bisschen aus.

    mit Alkohol (bei den INCI´s ziemlich weit hinten)
    Nivea flexible Curls - gibt guten Halt und schöne Locken
    Grüßle rin-tin-tin



  11. #11
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    huhu

    ich bin auch ein Schaumfestigerbenutzerin

    und hab folgende im "Angebot"

    ohne Alkohol
    Nivea feel & hold (5) - gibt guten Halt und auch schöne Locken
    Wellaflex Glanz & Halt - gibt sehr guten Halt und schöne Locken
    Shockwaves boost it Power Volume Mousse - gibt sehr guten Halt, Volumen und schöne Locken
    Studio Curl Power - gibt guten Halt und schöne Locken
    Pantene Locken pur - gibt guten Halt und sehr schöne Locken
    Balea Trend it up verlockendes Mousse - gibt sehr guten Halt und schöne Locken, trocknet bei mir allerdings ein bisschen aus.

    mit Alkohol (bei den INCI´s ziemlich weit hinten)
    Nivea flexible Curls - gibt guten Halt und schöne Locken
    muss mich jetzt nochmal selber zitieren

    alle Schäume sind auch ohne Silikone.
    Grüßle rin-tin-tin



  12. #12
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    also ich benutze verschiedene Schaumfestiger von Nivea - ohne mir kann ich mir leider keine Locken machen ;)
    außerdem ist auch schön für fiel Volumen reinbringen bei mir

  13. #13
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Zitat Zitat von pippi Beitrag anzeigen
    mondenkind, dann muss ich den von aldi auch mal probieren. das problem seh ich eher darin, dass in den schaumfestigern recht viel alkohol drinnen ist...
    In dem Schaumfestiger von Aldi ist kein Alkohol drin

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Ich benutze es nur selten, wenns gar nicht anders geht. Daher hält meine Flasche auch sehr lange. Weiß eigentlich jemand wie lange sowas hält? Ich hatte mal das Gefühl, dass da irgendwann die Wirkung nachlässt. Es ist gut möglich, dass so ein Festiger bei mir 2-3 Jahre hält, so selten nutze ich das.

  15. #15
    juvenile
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Ich benutze NUR Schaumfestiger für meine Haare, aber sehr selten!!!
    Mit anderen Stylingmitteln (Gel, Wax) komme ich nicht zurecht..

  16. #16
    July
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Den Wella-Schaum fand ich bisher auch am besten.
    Momentan benutze ich den Balea Trend it up Lockend und bin zwar mit dem Halt zufrieden, aber er trocknet bei mir leider aus.

  17. #17
    MissDior
    Besucher

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    ich benutz den von nivea für blonde ab und zu. ich mag ihn, riecht gut und hält.

  18. #18
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Hier ich bin auch eine Schaumfestigerverwenderin

    Benutzte IMMER Schaumfestiger nach dem Waschen. Ist schon ne richtige Macke geworden bei mir. Ich bilde mir ein es geht ohne gar nicht mehr. Hab sehr feines Haar, dass ohne viel zu aufgeladen ist und fliegt.
    Nehme schon seit Ewigkeit den Wellaflex Volumenschaum. Hab mal Balea probiert, doch der hat mich nicht überzeugt.
    Ab und zu mach ich ne süße Rinse, aber ansonsten wüßte ich nicht wie ich den Schaum sonst noch ersetzten könnte.

  19. #19
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    was macht denn der schaum bei euch?
    sind eure haare dann weniger krisselig?
    brauch man den nur bei locken und feinem haar?
    ich hätte gern einen der auf keinen fall austrocknet und schönen glanz macht (davon kanns ja nie genug sein )
    aber er sollte sie auf keinen fall klätschig machen...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  20. #20
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wer verwendet noch Schaumfestiger?

    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Den Wella-Schaum fand ich bisher auch am besten.
    Momentan benutze ich den Balea Trend it up Lockend und bin zwar mit dem Halt zufrieden, aber er trocknet bei mir leider aus.
    ist bei mir genauso, obwohl ja kein Alkohol drin ist.
    Ich benutz den nur ganz selten oder wenn ich mal auf die Piste gehe und guten Halt brauche.
    Grüßle rin-tin-tin



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.