Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34

Thema: KENZOKI

  1. #1
    Klarissa
    Besucher

    KENZOKI

    -----eine kosmetiklinie von kenzo!- neu und mit verschiedenen richtungen wie zum beispiel "energisant", "euphorisant" -usw... es gibt cremes, masken, körpercremen etc....


    heute in der parfümerie (marionnaud) ein parfum für meine schwester gekauft, die äußerst sympathisch hübsche dame hat mich doch tatsächlich gefragt " was darf ich ihnen mitgeben" ???

    ich hab erstmals geschaut und nicht ganz gewußt, was sie meint.

    sie hat dann aufgezählt, "haben sie interesse an duftproben, oder körperproben, masken, reinigung usw... usw.. am schluß "neugikeiten"

    gut - ich hab mich dann für die neuigkeiten entschieden und sie meinte da gäbe es ganz tolle sachen eben von der marke kenzoki - hat mir alles wunderbar beschrieben- und mir 10 proben mitgegeben als erstes hab ich mich total gefreut, ich hab ja nur ein parfum gekauft .... - so ein nettes service? - dann hat sie mir 5 proben von der maske mitgegeben und 5 proben von einer kühlenden creme ideal für den sommer- ich hab dann auch nach den inhaltsstoffen gefragt.

    sie meinte die wären spitze, lauter gute sachen wie ingwer, gurke, lemone, hyaluron usw... - ich hab mir schon gedacht spitze !- etwas neues - und das umsonst

    proben mitgepackt -und noch nett bedankt !

    zu hause schau ich ganz neugierig - schon wieder lauter blödsinn von den inhaltsstoffen

    die maske ist wunderschön beschrieben von wegen, energiespendend, straffend, mit spurenelementen, den saft der bambuspflanze,vitaminreicher gurkenextrakt usw... usw....

    inci:

    aqua, isononyl isononanoate, paraffinium liquidum, polyacrylamide usw.. usw..

    ja gut am schluß dann irgendwann, : cucumber, grandis, citrus, bambusa vulgaris usw.. usw.. irgendwann steht dann noch bombyx ======== silk worm extract!!!!!

    das gibts doch bitte nicht, jedesmal fall ich drauf rein - sauteure masken und lauter müll ist drinn --

    ich ärgere mich jetzt so richtig toll - hauptsache ich hab mich vorhin so gefreut weil sie ja so nett war und ich mir dachte, sie gibt mir lauter tolle sachen mit


  2. #2
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    Re: KENZOKI

    och je. Aber wenigstens hast du nix bezahlt. Sie hats nur gut gemeint, vielleicht war sie sich über die Inhaltsstoffe nicht bewusst

    silk worm extract was zum Teufel ist das !?

    Tipp: Unauffällig weiterverschenken

  3. #3
    Daggi
    Besucher

    Re: KENZOKI

    Igitt, soll das etwa Seidenraupenextrakt sein?????

    So ist es ja leider immer, die schwatzen Dir nett was an, alles super und schön auch die Inhaltstoffe und dann das ernüchternde Ergebnis zuhause.

    Kenne ich leider auch hatte ich neulich mit einem Peeling von Annayake, so toll, gerade für allergie neigende Haut und die Douglas Tante hat mir was abgefüllt.

    Hab dann ein bißchen nach den Incis forschen müssen bei einer Bekannten, die es nutzt.

    Grauenhaft synthetisch alles.
    Trotz Neugier hab ich es getestet, und finde ehrlich gesagt mein Aprikosengranulat Peeling viel schöner und dabei ist es preiswerter.

    Wirst Du die Sachen testen?

    LG Daggi

  4. #4
    Carmen
    Besucher

    Re: KENZOKI

    Nun ja. Sie hat ja nicht ganz gelogen, sind ja auch paar harmlose Sachen drin, aber alles in allem halt doch KK und eher... ach, naja

    So sind sie halt die Parfümerie-Damen
    Ist ja auch irgendwo klar: Parfümerie ist nun mal Spielwiese für KK und die müssen's ja verkaufen und da irgendwo irgendwie auch hinterstehen. Ich glaub ganz ehrlich, dass die wenigsten Parfüm-Ladies sich auch nur halb so einen großen Kopp um die INCI machen wie viele von uns hier... und wenn sie's täten, dann würden sie ihren Job auch nicht mehr so wirklich gut weitermachen können...

    Aber bei mir war heut auch ähnlich nett, ich hab heute nämlich Post von L'Oreal bekommen:

    Sehr geehrte Frau Jackie,

    heute halten Sie die erste Ausgabe von "Absolutely VIP" in Ihren Händen. Ich möchte Sie als treue Kundin einladen, exklusiv die Welt der Schönheit von L'ORÉAL PARIS zu entdecken! blablablablabla -weil Sie es uns wert sind.

    Und dieses "Absolutely VIP" ist voll mit Proben und Werbung für den ganzen "normalen" Drogeriekram (aber sowas von absolutely VIP das Zeug ) und überall auf den Probepäckchen endet ganz viel Grausliges auf -cone und im El Vital- Shampoo ist DMDM drin und aaaaaaaaaaaaah

    ...weil ich es denen wert bin

    püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼h

    die Jackie

  5. #5
    Klarissa
    Besucher

    Re: KENZOKI

    ich ärgere mich ja nur über mich selbst

    ganz euphorisch war ich

    *lach

    und dieses wurmextraktzeugs - ich mag gar nicht so genau wissen was das ist

    werde die sachen nicht verwenden - wenn erdöl ganz oben ist, ist das eindeutig nichts für mich - vielleicht lächerlich aber prinzipsache ... ich mag das nicht auf meiner haut haben- zum schluß wird meine normale haut noch grauslich vom wurmextrakt *lach --

    DANKE EUCH BEAUTIES


  6. #6
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    Re: KENZOKI

    VIP nich schlecht. ...

  7. #7
    Klarissa
    Besucher

    Re: KENZOKI

    @jackie - sag mir wie bist du den vip geworden ?


  8. #8
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: KENZOKI

    Oh ja, vor kurzem hatte ich auch eine Probe von Biotherm in der Hand (irgendwas mit Feuchtigkeit den ganzen Tag blabla). Hui, mich hat erstaunt, dass die ganzen INCIS noch auf das Probetütchen gepasst haben

    Und was für herrliche Sachen, die Hälfte war Silikon, dann noch eine Kupferverbindung (was macht sowas in Kosmetik ), sämtliche Parabene, die man sich vorstellen kann etc. etc. etc. Ich wollte das nicht mal auf der Hand testen Aber eindeutig

  9. #9
    Klarissa
    Besucher

    Re: KENZOKI

    doch nicht etwa "aquasource" = ist so richtig schön für den müll


  10. #10
    Carmen
    Besucher

    Re: KENZOKI

    Ja, wie ich (ICH ) VIP geworden bin................. DAS frage ich mich auch
    Ich bezitze ein einziges L'Oreal-Produkt und zwar ein Rouge.
    Vielleicht geht's L'Oreal nich so gut und das reicht mittlerweile schon...hähähähä

    die Jackie

  11. #11
    Klarissa
    Besucher

    Re: KENZOKI



    aja - war dann gestern natürlich viel zu neugierig - wollte wissen, wie die creme so ist (konsistenz, geruch etc) hab sie mir dann auf meinen bauch geschmiert - sehr sehr extrem vom duft- nicht schlecht aber wenn ich es nicht wüßte, würde ich sagen das es so intensiv wie eine körpercreme ist - außerdem hat es ein wenig gebrannt ? - anscheinend zuviel parfum und alkohol drinn- jetzt liegt sie im mist

  12. #12
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: KENZOKI

    Ich hab das VIP Da auch gekriegt, aber ich bekomme schon öfter deren Post und wißt Ihr was? Gleich doppelt, einmal ist mein Name statt mit "S" mit "ß" geschrieben Leider sind die Sachen nicht sooooo brauchbar Ein Shampoo und Makeup war dabei

    Klarissa, aber die war richtig nett die Dame mit sooo vielen Proben, und früher hätten wir ja da gar net drauf geachtet was drinnen ist


    LG

  13. #13
    Klarissa
    Besucher

    Re: KENZOKI

    @windi stimmt!!! hab noch nach ihrem namen gefragt, und wie oft sie in dieser filiale ist

    naja nein! richtig - aber ob es meine haut verträgt - auf das hab ich natürlich immer geachtet - und wenns brennt ists weniger gut - egal ob NK oder KK


  14. #14
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: KENZOKI

    Aus purer Neugier habe ich mal nachgeforscht - die INCI Bezeichnung for silkworm extract ist Bombyx (Bombyx mori ist der Maulbeerspinner). Ob der Stoff direkt aus der Raupe oder aus dem Kokon gewonnen wird, konnte ich nicht herausfinden. Aber ähem... das Würmlein stirbt bei der Gewinnung auf jeden Fall (strenge Buddhisten tragen deshalb keine Seide). Seide ist ja nichts anderes als Insektensekret, in dem Sinne sind alle Produkte mit Seidenproteinen bäh...

    [ Geändert von Findy am 22.04.2005 10:23 ]

  15. #15
    Klarissa
    Besucher

    Re: KENZOKI

    @findy

    supa danke dir fürs nachsehen


  16. #16
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    habe hier ein Pröbchen von Kenzoki (Cream with a Sheen) und bin soweit ganz angetan. Incis standen keine dabei. Wo genau bekomme ich denn Kenzoki Kosmetik? In meinem Douglas jedenfalls augenscheinlich nicht....

  17. #17
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    hab ein bisschen gegoogelt, es ist wohl die Rice Steam Cream

    http://www.gobeauty.com/zip/www.gobe...andId=5750.htm

    wenn man Dollar auf Euro umrechnet, wäre es also Clinique-preisig

    dennoch weiss ich nicht, woher nehmen

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    Aw: Kenzoki

    in meiner stammdrogerie/parfumerie gibt es kenzoki, woraus ich schliesse, dass du das wohl in kettenunabhängigen drogerien bekommst, die das gehobenere programm (la prairie, biotherm, kanebo usw) haben.

  19. #19
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    cool da wuesste ich evtl die ein oder andere privatparfümerie, in der ich suchen könnte....

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    222

    Aw: Kenzoki

    noch ein tip bzgl der creme: das kenzokiprogramm besteht ja darin, dass es die ganze linie in (ich glaube) 4 duftrichtungen gibt. mir fallen da jetzt aber nur noch reis und ingwer - letzteres ist euphorisierend - ein. die machen auf aromatherapie. ich habe nur das dusch"wasser" und body spray in ingwer sowie den cool stick und finde es ganz gut.
    worauf ich rauswollte: schau genau auf die zeichnung auf deiner probe, damit du dann auch die richtige creme erwischst...

  21. #21
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    es ist die Rice Steam Cream, weil die "with a sheen" als Zusatz hat

  22. #22
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Kenzoki

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    habe hier ein Pröbchen von Kenzoki (Cream with a Sheen) und bin soweit ganz angetan. Incis standen keine dabei. Wo genau bekomme ich denn Kenzoki Kosmetik? In meinem Douglas jedenfalls augenscheinlich nicht....

    In münchen gibts einen Dougi der hat Kenzoki

  23. #23
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    habe heute beim Pieper Kenzoki Incis gucken können und fand die ganz gut fuer KK

    hat irgendjemand Erfahrungen mit Bestellungen bei http://www.mussler-beauty.de ?

  24. #24
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.203

    Aw: Kenzoki

    Hatte die komplette Ausstattung : Reinigungscreme (Paraffine...) Cream with a Sheen, die gelbe Creme, das Serum aus der grünen Reihe und die grüne Maske, dann das ReisParfum.
    War mir alles zu Chemie-und Paraffinlastik auf Dauer. Pickelchen und kein Gefühl von reichhaltiger Pflege. Nie mehr...die Düfte sind klasse.

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  25. #25
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    hmmm also in der Reisserie(die Hautpcremes) waren keine Paraffine...und die white rice Cream schien echt reichhaltig....

    hast du evtl noch Incis, Rubinia?

  26. #26
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.203

    Aw: Kenzoki

    Leider hab ich die Packungen mit den INCIs schon weg...aber wenn nicht Paraffin, dann Silikon...bei mir macht beides Pickelchen.
    Die Reiscreme with a Sheen hat mir auch am besten gefallen, hatte aber kein Pflegeergebnis auf Dauer . Die grüne Serie hatte FAs mit drin, die Augencremes glaub ich auch (hatte gelb und weiss). Also alles in allem wars für die Preise wirklich shit...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  27. #27
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    bin heute nochmal hin. die white rice cream hat coumarin drin. das soll man ja schon nicht essen - dann schmier ich mir das auch nicht druaf. die hätte 58.- gekostet. die nuit 60.-. paraffin war in der rice reinigung. habe mir nur die rice sachen angeguckt und konnte mich nicht so recht durchringen.

  28. #28
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.203

    Aw: Kenzoki

    ...ich denk da bist Du bei Clinique wirklich besser aufgehoben, von den INCIs und von den Preisen .

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  29. #29
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    wenn die mal endlich mit ihrer neuen Creme überkämen

  30. #30
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    habe mir gestern doch Kenzoki Pröbchen abfuellen lassen (die creme wirkte so schoen reichhaltig):

    Kenzoki - white rice cream (die hätte ich ja fast vor marbert gekauft): wie gut, dass ich da ein pröbchen habe!!! die ist im ersteindruck unglaublich reichhaltig; zieht aber weg wie nix. Hab nun ca 4X nachgecremt und es spannt immer noch wie wild

    Kenzoki Lotus eye cream: auch , wie die obige cream, sehr stark beduftet (mag ich ja nicht so) und viel zu leicht. auch vermeine ich, ein leichtes brennen zu merken (und sie soll beruhigend sein). da hab ich ja nochmal glück gehabt....

  31. #31
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.203

    Aw: Kenzoki

    Sach ich doch...

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  32. #32
    supreme
    Besucher

    Aw: Kenzoki

    genau

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    Aw: Kenzoki

    Da gibt es ja schon lange nichts Neues mehr!
    Niemand da, der die Pflege verwendet?
    Habe letztens eine Probe vom Night Watcher bekommen und recht angetan davon. Sollte über Nacht entgiftend wirken und eine klare, reine Haut bescheren.
    Gibt es Erfahrungen?

  34. #34
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    6.619

    Aw: Kenzoki

    HuHu NkFan

    Hab von Kenzoki zufällig nur ein Produkt mal probiert

    Den Nightwatcher. Fand den als Nachtcreme ganz gut. Is schnell eingezogen und hat gut gerochen. Hab auch keine Probs nix davon gekriebt. Morgens war meine Haut schön durchfeuchtet. Das kann ich da zu sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.