Ja die kam also bei mir als warensendung per DHL Wagen
Ja die kam also bei mir als warensendung per DHL Wagen
ich hab meine box auch endlich![]()
![]()
Gestern kam meine auch; hat der Postbote gebracht![]()
Meine kam auch gestern an, hatte allerdings schon Anfang Juni bestellt.
Meine Box lag heute vor der Tür![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
meine ist auch endlich da, bin aber leider nicht allzu sehr begeistert.
Sind das eigentlich Original- oder Probegrößen?
Das sind Probegrößen die normalen Größen beinhalten 150 ml
Wie lange kann man den Condi eigentlich drauf lassen? Ich könnte mir vorstellen, dass man bei längerer Einwirkzeit schneller einen "Erfolg" sehen kann, will mir damit aber auch nicht die Haare kaputt machen.
ich hab gestern eine zweite Box bekommen
hmm... ich freu mich einfach drüber![]()
habs heute getestet - finde beides guthab zwar noch keinen aufhellungs-effekt bemerkt, aber ich warte mal ab
![]()
ich hab den condi letztens ne halbe stunde anwirken lassen.
und danach bin ich raus und eine bekannte hat sofort gefragt ob ich meine haare frisch gefärbt habe weil sie so toll glänzen Oo
![]()
ich hab die box auch bekommen *freu*
mal sehen, wann ich es das erste mal teste..
Ich habe Shampoo und Condi getestet und bin begeistertMeine Haare glänzen total schön und fühlen sich toll an. Ich lasse den Condi beim nächsten Mal auch mal lange drauf; mal sehen, ob dann noch der aufhellende Effekt zum tragen kommt.
Kaufe mir demnächst auf jeden Fall die FS.
ich habe meine heute auch bekommen. Eigentlich war sie schon Samstag da, kam aber erst heute dazu sie von der Post abzuholen.
(hat also 2 Wochen gedauert)
Ich finde, dafür dass es eine Gratisprobe ist, sind 50ml sehr großzügig von JF.
Morgen probiere ich sie aus![]()
Meine Box kam auch heute an. Ich bin schon gespannt. Werde sie zum Wochenende hin testen.
Find die Aufmachung der Verpackung für eine Probesendung sehr hübsch.
so, habs heute das dritte mal getestet - und stelle nicht den hauch einer aufhellung fest(hab auch nix anderes erwartet)
echt enttäuscht bin ich vom condi - pflegewirkung bei mri gleich null. muss immer hinterher noch ein dickes leave-in reingeben...
bei mir ist es heute angekommenprobieren kann ich es mal auf braunem haar
![]()
Ich hab die Box heute auch bekommen und werde testen
Bin gespannt wie die beiden Sachen sind
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab die Box jetzt auch geordert. Wäre dann mein erster Rückfall zu KK und Silikonen seit 9 Monaten.
Aber es ging jetzt einfach nicht mehr, seit der Umstellung sind meine Haare von mittelblond zu dunkelblond nachedunkelt. Daher verspräche ich mir einiges von JF Go blonder.
Gibt es denn hier schon neue Erfahrungen?
5. versuch - kein effekt![]()
Ich habe es nur ein Mal probiert und konnte danach natürlich noch keine Aufhellung feststellen, dafür aber einen Gelbstich. Zwar nicht besonders schlimm, aber für mich sichtbar.
Der Condi hat bei mir auch nicht ausreichend gepflegt, obwohl ich sonst auch mit sehr leichten Condis gut auskomme.
Deshalb habe ich die Pröbchen einfach an meine Mutter weitergegeben und bin gespannt, ob sie damit besser klarkommt.
Hmm, tönt nicht so,als würde es sich lohnen, das auszuprobieren. Aber wenn es schon mal umsonst ist![]()
@jelly: bitte teile uns unbedingt mit, wie das go blonder bei dunklem Haar wirkt. Ich liebe Kamillenshampoos und da ist schließlich auch Kamille drin. Von dem Rausch Kamillen Shampoo z.B. habe ich sehr glänzende Haare bekommen. Hast Du dunkelbraunes Haar?
Ich habs bis jetzt erst einmal getestes und finde es ganz gut,pflegen könnte der Condi allerdings wirklich mehr das stimmt.Ansonsten sind die Haare schön gepflegt und glänzen wie frisch gefärbt!Mir kommt es schon so vor als hätten sich die Haare etwas aufgehellt.Also um ab und zu die Farbe aufzufrischen ist es bestimmt ganz nett aber für den Dauergebrauch würde ich es eher nicht verwenden.
@ Candice:
Wieso würdest du es nicht für den Dauergebrauch empfehlen? Wegen dem nicht allzu pflegenden Condi?
Vielleicht könnte man ja dann stattdessen einen pflegenderen Condi nach dem Go Blonder Shampoo nutzen.
Oder meinst du, das Shampoo allein schafft keine aufhellende Wirkung?
Denn darum geht es mir ja eigentlich nur...
entweder ist der effekt nur ganz minimal oder gar nicht sichtbar. der unterschied ist, glaub ich, fließend. mir wäre keine aufhellung oder schönerer glanz aufgefallen.
habs aber nur drei mal verwendet insgesamt. bei meinen relativ anspruchslosen haaren war der pflegeeffekt aber gut bemessen![]()
Ich bin ja ein sehr ungeduldiger Mensch, und als ich heut im Rossmann die Originalgröße des Shampoos für 4,99 € gesehen habe, musste ich es einfach kaufen.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es mir gefällt. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann schenke ich es einer guten Freundin. Sie schwört auf John Frieda für ihre langen blonden Haare. Sie würde dann auch das Gratisset von mir bekommen...
Ich werd voraussichtlich Samstag testen.
Das macht Sinn.
Ich will sie schon so stark wie eben möglich aufhellen, werd aber zwischendurch auch mal was pflegenderes nehmen.
Meine aber, dass die wöchentliche 8-stündige Aufhellkur mit halb Condi/halb Honig auch sehr pflegend ist, vielleicht reicht das ja auch aus.
Ich werde berichten![]()
Ich hab die Sachen bis jetzt erst einmal benutzt. Konnte natürlich keine Aufhellung feststellen. Glaube aber auch nicht daran, dass da etwas wirklcih aufhellen KÖNNTE. Ich denke eher, dass _wenn überhaupt_ die Farbe etwas leuchtender rüberkommt, sozusagen aufgefrischt wird.
Da ich ja schon vorgewarnt war, hatte ich den Condi mit Balea A/H Kur gestreckt, so dass wenigstens etwas Pflege ans Haar kommt. Konnte daher auch keine wirkliche "Austrocknung" feststellen.
huhu
ich hab die sachen von meiner nachbarin geschenkt bekommen, weil sie den duft nicht mochte und hab es auch schon mal probiert
ich finde die sachen duften lecker und sind sehr ergiebig
meine Haare waren danach schön geschmeidig und glänzend, hab den condi wegen der silis nur in die längen gegeben und ca 20min einwirken lassen (ich mag den duft so gern)
ich bin zwar hellbraunhaarig, aber ich glaube auch nicht, dass die sachen mehr können als die farbe ein wenig zum strahlen zu bringen oder reflexe zu machen, richtig sichtbar aufhellen (also um mehr als 1 nuance) kann meiner meinung nach nur chemisches bleichmittel#
ich hab übrigens langes haar (taille) und finde den condi schon pflegend, lass ihn aber auch lang einwirken
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab heute erstmals das Shampoo verwendet, als Condi jedoch meinen geliebten Alverde A/H.
Hab natürlich noch keine Aufhellung entdecken können, aber finde das Shampoo wirklich nicht sonderlich pflegend. Ohne Condi hätte ich ein Filznest auf dem Kopf..
Hab die Testbox gestern bekommen. Also die Größe der Proben ist wirklich großzügig. Alle Achtung!
Habe mit ein paar kleinen Tütchen gerechnet. Stattdessen kommt eine edle schwarze Box mit zwei Tuben. Bravo John Frieda!
Hab gestern beim arzt im wartezimmer in brigittegelesen, dass diese serie langfristig die haare um bis zu 2 nuancen aufhellen kann!! Das wäre ja schon sehr krass, quasi wie eine leichte blondierung..
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Endlich mal konkrete Zahlen! Danke, Kittysonne!![]()
@annia316:
Vor wievielen Tagen/Wochen hast du die Proben denn bestellt?
Find das auch recht großzügig von JF, und durch die Box kann man es auch schön verschenken.
@ kittysonne:
Bis zu zwei Nuancen, echt? Wäre ja Wahnsinn,das mag ich gar nicht recht glauben. Wäre natürlich trotzdem toll, wenns klappen könnte....
@Sonnenschein245
Gute Frage .. vor ca. 2 Wochen. Also hat schon eine Weile gedauert :) Warten hat sich ausgezahlt.
Ah, danke. Dann kann ich ja noch ein bisschen warten...
heute ist mein Päckchen gekommen! hab auch ca. 2 Wochen gewartet.
Am Wochenende der erste Test, ich bin gespannt, aber ein Ergebnis erwarte ich nicht so schnell...