Hallo Mädels,
könnt ihr mir bitte eine wimpernverlängernde Mascara im mittleren Preissegment empfehlen, also nichts superbilliges (die MA von essence ist für mich totaler Mist) aber auch keine 25-€-Wimperntusche. Wär super, ich muss morgen eine besorgen und meine Estee-Lauder XXL kauf ich nicht mehr, die trocknet viel zu schnell ein
Hat jemand die von Revlon schon mal probiert?

.
, dann werd ich mir den fabulash holen. mittlerweile nervt mich mascara-kauf ziemlich, weil es immer so eine zitterpartie ist, ob der neue einigermaßen gut ist oder gleiche in fall für den müll 
und nicht sooo viel Vergleichsmöglichkeiten.
Die sind wirklich gut. Bei Nivea, Loreal und Betrix ist es echt eine Testerei. Da kann es klappen und dann mal wieder nicht. Und billig sind die auch nicht gerade.

Aber vom Preis her kann man hier ja auch nicht meckern. Hatte die damals mitgenommen, als die bei Rossmann im Angebot war für 1,99 €.
. Er macht aus meinen kurzen Wimpern Traumwimpern. Preislich liegt er bei 2,99 €.

an.... Komme mit der Multi Action eigentlich auch super klar. Hatte aber zwischenzeitlich den Verdacht, dass ich dadurch mehr Wimpern als sonst verloren habe (haben hier ja auch bereits andere BJ´s berichtet).
Auch nach mehrmaligem drübertuschen sah man eigentlich NIX.
hatte auch mal die mascara von nivea, hatte das gleiche problem. Bei den Jade Mascaras ist es genauso, egal wie oft ich tusche man sieht einfach nicht`s. Die einzige Mascara was mich wirklich richtig umgehauen hat ist die MA