Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    Bildschirm verschwindet einfach..

    ich hab auf einmal ein problem mit meinem Lap top hab zwar einen anti-virus scanner laufen lassen aber es hat sich nicht gebessert. abgesehen davon wurde nichts gefunden.

    Mein Bildschirm verschwindet öfters auf einmal, ganz kurz für ne sekunde oder so, und dann wenn es wieder da ist ist da plötzlich irgendeine internetseite. und das design von windows ist in der farbe geändert Oo
    total seltsam, ich habe doch heute nur den qiuck time player runtergeladen!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Juju
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    Und bevor du den Player runtergeladen hast, hattest du das Problem noch nicht? Wo hast du den Player runtergeladen? Im Zweifelsfall erstmal Quicktime wieder deinstallieren und schauen, ob sich dann was ändert.
    Geändert von Juju (16.06.2009 um 18:58 Uhr)

  3. #3
    Rosewood
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    ich habe es hier runtergeladen: http://quicktime.softonic.de/
    das mit dem deinstallieren ist eine gute idee! das mach ich gleich mal

  4. #4
    Juju
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    Okay, dann scheint die Quelle schonmal sicher zu sein. Manchmal erwischt man beim Download ja etwas dubiose Seiten, und da kann man sich schnell mal was Böses einfangen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich das Problem nach dem Deinstallieren wieder erledigt hat!

  5. #5
    Rosewood
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    vielen lieben dank =) habs deinstalliert und seitdem ist es nicht mehr passiert =) ich hoffe das bleibt so..

  6. #6
    Rosewood
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    es hat doch nicht geholfen =(((

  7. #7
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    das klingt sehr stark nach einem Virus der mit dem Quick Time Player nur bedingt etwas zu tun haben muss.
    Welches Anti Viren Programm benutzt Du?
    Hast Du in der letzten Zeit irgendwas anderes installiert? Anhänge von Emails mit fragwürdigen Absendern gespeichert/geöffnet?
    Hast Du ein Anti Spyware Programm auf deinem PC zb Spywareblaster?
    Hast Du von irgendwem nen USB Stick ne gebrannte CD oder irgendnen anderen Datenträger an den Pc angeschlossen, der virenverseucht gewesen sein könnte?
    welchen Browser benutzt Du? ( Am besten ist der Firefox, der IE hat erhebliche Sicherheitslücken durch die man sicher immer irgendwie einschleusen kann)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  8. #8
    Rosewood
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    ich hab firefox und meine antiviren programme sind asquared und antivir

    ich habe eine neue dvd benutzt. dann fing das an. damit man es abspielen kann muss man qiuck time runterladen (war ne cd rom von einer musik special edition )

  9. #9
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    Ich hab nicht wirklich Ahnung von PC´s, aber mir ist es letztens sehr häufig passiert, dass der Bildschrim geflimmert und gezittert hat und teilweise sich auch komplett abgeschaltet hat. Ursache war ganz banal mein Handy, was ich immer neben dem Monitor liegen hatte. Das Handy hatte irgendwie den Bildschrim gestört und deshalb ist der ständig kurz "abgestürzt". Keine Ahnung vielleicht liegts bei dir ja auch daran? Ist nur ne Idee

  10. #10
    Rosewood
    Besucher

    AW: Bildschirm verschwindet einfach..

    nee mein handy ist nie inder nähe von meinem lap top. außerdem verschwindet nicht nur der bildschirm sondern die farbe der windowsfenster ändert sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.