Hallo,
muß ich doch mal fragen, was da los ist. Vielleicht habe ich ja auch nur irgendeine Einstellung falsch angegeben?
Es ist so, daß ich in jedem andren Forum immer eine Nachricht bekomme, wenn jemand direkt nach mir gepostet hat. Nur eine, wenn ich dann nachschaue, geht's weiter.
Das hat natürlich nicht nur den Vorteil, daß Leute ewig herumwarten müssen, ob Madame sich vielleicht wieder mal meldet, sondern auch, daß ich direkt beim nächsten Posting nach mir lande.
Hier muß ich immer in den Unterforen suchen, ob ich nicht einen Fred finde, in dem ich was geschrieben habe - was meistens auch nicht so einfach ist. Da braucht es mehrere Versuche.
Und dann kann ich dort a) nachschauen, ob's was Neues gibt, und b) von meiner Signatur aus, wenn ich meinen Nick anklicke, meine eigenen Beiträge aufgelistet bekommen, anklicken, dann lande ich in den weiteren Freds und kann nachschauen, ob mir wer geantwortet hat.
Die Funktion "Neue Beiträge" in meinem Kontrollzentrum zeigt mir quer durch alle Freds, in denen seit meinem letzten Besuch weitergeschrieben wurde. D.h. mal 10-20 Seiten durchschauen, bis ich was finde, wo ich auch mal geschrieben habe...
Irgendwie ist das schon nervig.
Was macht denn die Blondine schon wieder falsch?
LG
Molly