Hallo Ihr Lieben!
Hab vor kurzem den Glosser von John Frieda für Brünette gekauft. War dann etwas erschrocken über die INCIS und habs erstmal an "die Seite" gestellt. Als ich meine Spitzen beim Friseur hab schneiden lassen sagte die Friseurin zu mir: "Ihre Haare müssen Sie aber mal ein bischen mehr Pflegen!!!!!" (Kommentar: Mein Schrank ist voller teurer Haarprodukte, mein GÖGA sagt sowieso ich spinne und bin für unseren finanziellen bankrott verantwortlich! Und dann so was, ohne Vorwarnung mitten ins Gesicht!!!)![]()
![]()
Dann hab ich (nachdem ich aber auch das Shampoo umgestellt habe) den Glosser von JF in die Spitzen gegeben, ein wenig ins feuchte und dann auch noch ins trockene Haar. Und tatsächlich: es glänzt, ist nicht mehr trocken aber auch nicht schwer oder fettig!!!
Ich denke, dass die INCIS nicht ganz so schlimm sind, wenn man damit nicht in die Nähe der Kopfhaut kommt, sondern nur die Spitzen bearbeitet!?
Also, ich finds ganz toll, würde mir aber aus den bekannten Silikon-Gründen nicht das Shampoo kaufen!![]()
Gruss an Alle "Glanzlosen"!!!