Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 196 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Pure Luxe ;-)

Inventar Avatar von wildseide

Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

Ich nehm ihn nur rechts und links von der Nase, also vorne auf den Wangen praktisch. Die Fläche ist auf jeder Seite so ca. 2-3 cm².

Inventar

Ich hab ihn ja immer noch nciht probiert... wegen der Silikone...

Echt, wie viel röter ist denn Babyface im Vergleich zu Buff?? Nur so aus Interesse??

Freut mcih, dass Dir der Dirt-E-Girl gefällt!!! Der ist echt ganz nett. Ich bin gerade wieder auf Hauschka Kajal Nr. 3 (meine absolute Lieblingsfarbe) Trip und komme so null zum Testen....bin auch verrückt...bestelle und betselle und bestelle in den USA und meine Lieblingsfrabe gibt´s in jedem Biomarkt hier....

LG

Inventar

[size=large]HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU[/size]

[size=x-large]¡Feliz Cumpleaños![/size]

Padmita, lass Dich knutschen, alles Gute zum GEburtstag!!!!!!!! Feier schön und viel Spaß mit Deinem Päckchen.....

Ich weiß, dass gehört ja eigentlich in P&P, aber wir haben in diesem Thread schon so mitgelitten, weil Du so warten musstest, das Päckchen auszupacken...

LG

[ Geändert von MissieJoy am 24.06.2005 08:10 ]

Blauauge Avatar von Bjalla

@Padmita
    Da schließ ich mich doch gleich mit an.

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

Und viel Spaß mit Deinen Päckchen.

LG

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Liebe Padmita :
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Ich wünsche Dir viel Spass beim Päckchen auspacken udn einen wunderschönen Tag!!

LG, Miaomiao

PS. Vielen Dank für das Rezept, ich schreibe Dir später noch mal zurück, bin mal wieder im Stress
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ALLES LIEBE PADMITA !!!!

und wisst Ihr was, meine NF sachen sind immer noch nicht da !!! Ich glaube das wurde vergessen oder so! Aber dafür ist das Squalanöl da, und das ist ja echt genial !!!!
    Und das ist wirklich nicht komedogen Missie ?

Inventar Avatar von Padmita

@alle: Vielen Dank ! Aber wißt ihr was? Ich darf mein Päckchen erst heute mittag auspacken , im Moment gibt's nämlich noch keine Geschenke ...

Allwissend Avatar von Shakira

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Padmita!

Viel Spaß beim Geschenke auspacken!

LG

Shaki

Inventar Avatar von Darleene

Alles, alles Gute zum Burzeltag... viel Spass beim feiern

@Missie
    Also ich hab heute mal Warm Honey und Warm Cream gemischt, nee... Warm Honey allein is vieeeel besser. Ich hab jetzt auch bemerkt das man unter der MF besser eine Creme nimmt die nicht zu dick ist und schnell einzieht. Wirkt dann noch besser.
    Ich hab Carla gestern eine Mail geschickt mit der Bestellung, dauert das etwas länger mit der Antwort? Schickt sie mir dann die Paypal rechnung? Ich kenn das mit Paypal jetzt nur das ich mich bei der Bestellung gleich direkt einlogge...

Wie findet Ihr dieses Set?
    http://www.essentialbeautysupplies.c...14SableSet.htm
    Ich überlege mit das zu bestellen... so als Neustarter - Set quasi

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Päckchen erst heut mittag auspacken, du nimmst es aber genau !
    Feiert schön, und esst was leckeres (peruanisches? )

LG

MissieJoy schrieb:
    Ich hab ihn ja immer noch nciht probiert... wegen der Silikone...

Echt, wie viel röter ist denn Babyface im Vergleich zu Buff?? Nur so aus Interesse??

LG
    Ich glaube, wenn man den Erase nicht jeden Tag nimmt, ist es so nicht schlimm. Danke @Padmita für den Tip zum Auftragen, das geht so echt besser .
    Babyface ist nict viel roter als Buff, als ich dabei war BabF zu nehmen hab ich sogar nochmal unten aufs Pöttchen geschaut, ob es das wirklich ist. Ich habs mir auch extremer vorgestellt. Zu peachigen Bliushes paßt es aber nicht so gut, wogegen Buff ja sehr vielseitig ist.

Inventar

@Padmita- uii, noch so lange warten!!! Na ja, müsste jetzt ja bald sein!

@Wildseide- hmm, ich bestell´s mir mal mit. Will da mal sehen. Peachige Blushe kann ich sowieso nicht wirklich tragen....

@Darleene- na ja, wie gesagt, ich find die Farbe ja auch klasse. Aber ist immer schwer von Fotos.-.......Ja, das mit der Creme ist so, wenn man nicht so trockene Haut hat.

Hmm, das Set....ich hab den Pinsel ganz rechts und ich mag den irgendwie nicht. Habe ihn jetzt sicher schon 15 mal gewaschen und da kommt immer nohc ne undefinierbare Flüssigkeit/Kleber raus, die stink, und dann die Haare des Pinsels zusammenkleistert. Aber er ist schön weich! Ich denke, das Set it schon sehr schön, die anderen Pinsel sehen auch gut aus, ich wollte Dir das halt nur nciht vorenhalten!!! Willst Du denn ein komplett passendes Set? Den Luschi hast Du ja dann schon. Hmmm....wie wär´s mit dem Mini Set, das wäre auch für die Reise klasse. Das Itty Bitty Set meine ich. Oder, was für Pinsel ich auch klasse finde, sind die von A Squirrel. www.asquirrel.com . Kannst Du Dir ja mal anschauen. Bzw, für die e/s Sachen finde ich eigentlich ja auch die FAce Secrets hier von Sally Beauty toll. Und meine BB Pinsel lieb ich auch sehr !!!!!

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Hey Pad, alles Jute zum Geburtstag von mir natürlich auch! Mach Dir noch nen schönen Tag!!

Hat eigentlich eine von euch auch den Vanity Blush?? Ich find den erstaunlich klasse, trag den jetz schon den dritten Tag in Folge.. Wobei ich den eigentlich fast eher in die Kategorie Bronzer einordnen würde, er ist schon ziemlich bräunlich..aber guuut..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

@Missie- ja, mach mal, in gespannt wie du ihn findest. Also wie gesagt, für warme Typen isses nix, ich bin ja son Mischtyp, aber ich werde BabF am besten mit Rollkragen oder hohem Turtle tragen, weil mein Hals doch etwas gelber ist. Zu Haaren und Augen paßt es aber gut.
    So, heute getestet: Buff (brauch ich glaub ich nicht beschreiben ), Nymph Blush- wirklich schöne Farbe, der PeachAnteil kommt deutlich raus, aber der Pink Stich macht es schön frisch. Weil ich keinen passenden Lipie hatte, hab ich etwas Nymph mit Pure Shine vermischt, geht sehr gut. Ein AAA für den Apricot Enhancer, der wird sogar mit meinen Augenringen fertig! Danke Missie, daß du mich im letzten Augenblick noch damit angefixt hast .
    Den What red? brauche ich für die PL nicht wirklich, da sie stärker deckz als ASC. Ich hab ihn trotzdem ausprobiert und einen roten Mückenstich an meinem Arm concealed , perfekt!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Alles Gute zum geburstag Padmita
    Mittlerweile hast du das Päckchen bestimmt schon aufgemacht, oder ?

Beschriftet ihr eure Döschen eigentlich?
    Von oben betrachtet fällt es mir immer schwer sie auseinander zu halten, vor allem die mit schwarzem Deckel. Und alle umzudrehn bis man das richtige hat ist auf Dauer nervig. Ich glaub ich greif mir gleich mal einen Edding

Ich hab sie gleich umgedreht stehen. Wenn ich sie aufmache, drehe ich sie allerdings vorher richtigrum .

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo padmita,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute. Feier schön.

@missie: Ich habe gestern die Maske angerührt. Du wolltest doch bescheid wissen. Steht alles ganz genau im Handmade.

[ Geändert von sallysmile am 24.06.2005 22:34 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Angelic

@all: Was meint ihr, wäre es nicht sinnvoll, mal einen neuen Thread zu eröffnen, quasi Teil 2? Es wird hier immer länger und länger und dauert beim Laden teils auch recht lange.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hmm, bei mir lädt es nicht länger. Ich finds hier drin eigentlich sehr gemütlich, mal sehen, was die anderen sagen. Ein bisschen habe ich sowieso den Eindruck, daß sich das Thema lngsam leerläuft. In den letzten Tagen sind die Seiten viel weniger schnell vollgeworden.
    @Pad- ich bin schon gespannt auf mit den Geburtstagssachen !

Das Problem des langen Megathread ist vor allem, dass sich andere gar nicht mehr rein traun, weil sie die ersten 100 Seiten verpasst haben.
    Ein neuer Thread wäre nicht schlecht, auch wenn die 118 Seiten einen schon mit Solz erfüllen

@Wildseide
    Vielleicht hast du recht, aber in den letzten tagen wurde allgemein wenig gepostet. Bestimmt haben sich alle in den Schatten verkrümelt und bewegen sich so wenig wie nur möglich

@princesa- mit dem langen Thread: einerseits müssen Neue sich durchbuddeln, andrerseits müßten sie sich die Infos ja trotzdem in diesem Thread durchlesen; wir würden ja auch in einem neuen Thread nicht ständig dieselben Fragen beantworten wollen ..."was ist pl?" ..."wo kann ich das bestellen?" Wir reden hier ja praktisch nur über Pl Anwenden (wenn man mal die kurzen Männergeschichten, Kochrezepte, Padmitas Geburtstag und hoffentlich ungefähr auf S.217 Missies Hochzeit ausnimmt), und ich glaube, es bleibt sich gleich, ob man das jetzt in mehrere Threads aufteilt oder nicht.
    Du hast recht, es ist tratsächlich weniger gepostet worden in den letzten Tagen, also wo wir gerade unter uns sind, möcht ich jetzt doch mal sagen: ich finde deine Signatur-Smilies frech und SÜSS!

Inventar Avatar von Darleene

ich hab jetzt mal den Eraser und What red getestet.
    Beides grenzgenial... vorallem What red is.. wow

Ansonsten hat meine neue liebe die MF alle tests bestanden.
    Wie heißts so schön... Sonne, regen, Wind... hält perfekt.
    Sogar bei einer Flugshow in der prallen Sonne seh ich am Abend noch aus wie neu.. großartig.. echt....

Super Darleen, das freut mich für dich ! Ich bin auch mit allem sehr zufrieden, nur mit dem Eraser komme ich noch nicht so ganz klar. Durch Pad's tip (über der Foundation auftragen) ist es zwar schon besser geworden, aber trotzdem... Irgendwie scheint er in die Poren einzuziehen, obwohl das eigentlich doch nicht sein kann. Jedenfalls sind nach einiger Zeit die Poren wieder da, und weil er auch noch mattiert, wirken sie noch stärker, als wenn ich gar nichts draufhabe und die Haut ihren natürlichen Glanz hat.

Inventar

Hallo Mädels!
    Puh, ich hatte gestern leider keine Zeit...

Wegen des langen Threads...hmmm, ich wäre ja beinahe auch für nen Neuen.......da findet man Sachen halt einfach leichter.

@Darleene- klasse, freut mich voll, dass Du gut damit zurecht kommst!!!!! Ich hab den What Red zur Zeit auch schwer nötig!!!! Meine Pickel haben vorgestern wohl beschlossen, dass ihnen allen da drin zu heiß ist und sie alle auf einmal rauskommen müssen. So schlimm sah ich seit Monate schon nicht mehr aus..........blöde Hitze!!!!

@all- ach ja, bei mir sieht der Translucent Matte gar nicht so silbrig aus. Muss da aber noch weiter testen!

@Sallysmile- danke, wird probiert!!!!!

@princesa- nö, ich beschrifte nicht. Wobei ich gerade beschlossen habe, dass ich die Kleber ovn unten abmache und einfach oben drauf kleb, mich nervt das nämlich schon auch, dass ich nie wei, welches welche Farbe ist. Und andersrum lagern ist irgendwie ne Sauerei bei mir....

@Wildseide- ich glaub, wir sind ein sehr ähnlicher Typ, kann das sein???? Ich denke nämlich auch, dass Babyface bei mir auch nur ohne Hals passen würde.. Auch Dein Makeup von neulich, Buff mit Nymph.....kommt mir SEHR bekannt vor , obwohl ich momentan blushmäßig wieder auf dem Adobe Sunset Trip bin, aber wohl eher, weil er neutraler ist und ich ja seit 2 Tagen diese Monsterpickelphase habe...

@Destiny- ne, der Vanity war mir etwas zu dunkel...

LG

@wildseide
    Danke, Danke. Ich habe einfach alle Smilieseiten durchsucht, weil ich für einen schönen Spruch viel zu unkreativ bin

Stimmt, wenn neue Fragen kommen wären die Antworten wieder die selben. Hmm ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich will. Außerdem freu ich mich immer so, wenn eine neue Seite hinzugekommen ist

Ich bin dem eraser gegenüber auch etwas skeptisch
    Ich habe etwas Angst, dass er Unterlagerungen verursachen könnte
    Habt ihr denn den Eindruck, dass er die Poren wirklich verschwinden lässt?

Pauline
    Besucher

@ Missie: den Translucent matte wende ich nun unter der MF an - dann ist es nicht so silbrig. Darüber geht bei mir nicht.

Insgesamt habe ich festgestellt, dass PL im Sommer nicht so gut funktioniert wie Geografx. Die MF-Schicht schwimmt bei mir nach wenigen Stunden auf einer Fettschicht, sieht dann nicht mehr gut aus. Geografx mattiert langfristig besser. Pickel machen beide nicht bei mir...

Schönen Sonntag!

Pauline

Bei mir ist der transculent matte auch nicht silbrig. Trotzdem benutze ich ihn kaum, weil ich immer zuviel MF erwische und noch eine Puderschicht geht dann gar nicht

Inventar

Hmm, das ist ja interessant!!!! Bei mir ist das immer recht schwer, weil 1. mein Badspiegel besch.... ist und 2. durch die doch mal mehr mal weniger vorhandenen Unreinheiten ich nicht immer ganz sicher bin, was jetzt gut klappt. Ich probier die nächsten Tage mal wieder Geografx. Vielleicht merke ich ja auch mal nen Unterschied...

Schönen Sonntag zurück!!

LG

Ich habe jetzt alle Schildchen abgknibbelt und oben drauf geklebt. Was für ne Fiddelei!

Dabei kam ich auf die brilliante Idee meinen Sunkissed in ein leeres Crmedöschen umzufüllen und habe ihn runter geschmissen
    Ein bißchen was habe ich retten können, aber das ist mal wieder so ärgerlich

So, jetzt komme ich endlich mal zum Schreiben, mein Kuchen ist gerade im Ofen ...

Aaalso, ich hab gestern Warm Cream getestet, und für mich ist es etwas zu dunkel und ein bißchen zu gelb. Ich glaube, Buff ist schon ziemlich perfekt! Chris hat mir übrigens statt einem 5g Whipped Cream Buff/Warm Cream einen 10g geschickt, der ist super zum Concealen! What Red habe ich auch probiert, der concealt wirklich gut ! Den Apricot Enhancer finde ich auch super zum Grundieren oder als matten Lidschatten, davon wird bald eine FS angeschafft! Mein zweites Sample davon war etwas heller als das erste, so gefällt mir die Farbe besser! Gestern hatte ich den Apricot auf dem Lid und Fairy Wings als Banane.

Wegen des Threads - wirklich kürzer würde das ganze ja durch einen zweiten Thread nicht werden, denn wenn man ältere Beiträge sucht, muß man sich durch die gleiche Anzahl Seiten wühlen! Nachteilig wäre, daß im Prinzip alles, was wir hier in diesem Thread geschrieben haben, in den Weiten des Forums versinken würde und noch schwerer wieder aufzufinden wäre....

Meine Laune...
    Angelic

@missie: Ich habe Rhonda eine e-mail geschrieben. Sie meint, dass das Paket wohl verlorengegangen sein muss. Wenn es bis nächste Woche nicht kommt, schickt sie alles nochmal - und das umsonst. Das finde ich echt super nett. Hoffentlich geht es dann nicht wieder verloren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

@Sallysmile- oh,. das ist ja klasse! Hätte mich bei ihr auch echt gewundert, sie ist ne super Schnelle und irgendein Goodie ist auch immer im Paket. Da macht das Bestellen irgendwie doppelt Spaß! Wundert mich, dass das nicht mehr machen...einfach mal nochwas von dem Bestseller als Probe dazulegen......

@Padmita- hat der Apricot auf dem Auge auch gut gehalten? Muss ich auch mal als Grundierung auftragen, klasse Idee!!! Ich glaub, mir geht´s genauso......Buff passt einfach super! Aber für´s Concealen mit etwas Warm Cream ist echt ne klasse Idee, werde ich auch noch so bestellen! Ich warte ja noch auf die neuen Sachen......hab jetzt erstmal ne Monavebestellung gemacht, aber nur ne ganz ganz Kleine und bekomme da noch Samples von den Lippies!

LG

Blauauge Avatar von Bjalla

@Sallysmile - Es ist wirklich Schade, wenn ein Päckchen verloren geht, denn dann muss man ja nochmal so lange warten. Aber das mit dem Ersatz ist schon eine tolle Sache von Rhonda.

Wegen dem zweiten Thread: Ich fände es auch besser, wenn wir mit dem ersten weitermachen, denn übersichtlicher wirds mit einem zweiten auch nicht. Außerdem freue ich mich auch immer über jede neue Seite und bin mal gespannt, wie viele es noch werden
    Vielleicht wird es ja mal ein -tread.

Kann man eigentlich auch What red als Whipped Creme bestellen, denn die Silikone im eraser werden mir immer suspekter

Inventar

@Princesa- Das fänd ich auch klasse!!!!!!!! Sollten wir ihr mal vorschlagen. Eigentlich sehe ich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte!

Ach ja, heute war mal wieder ein genialer MF Tag!! WAr ein bisschen deprimiert wegen meiner ganzen Pickel ob der Hitze, na ja, wir wollten noch was trinken gehen, also hab ich nen fetten Concealer Pinsel genommen, mit Thermalwasser besprüht und mit What Red vermischt und etwas pampig, aber nicht zu dick, nicht zu flüssig, erstmal auf die ganzen Pickel gemacht. Musste es ein bisschen einarbeiten, weil man sonst die Poren zu sehr gesehen hätte. Dann genauso den Apricot Enhancer auf meine Augenringe, das geht ja mal nur perfekt!!!! (habe momentan recht fette Haut, da sieht das gleich besser aus, auch wenn man keine Augencreme nimmt.....), dann auch so mit Thermalwasser Apricot als Grundierung aufs ganze Lid, dann mit nem großen Foundation Pinsel (die aussehen wie Concealer-Pinsel in groß...das ganze mit Buff auf die Pickelstellen, dann komplett drüber mit Buff in Puderform normal, dann noch Adobe Sunset auf´s bewegliche Lid auch mit der Nassmethode und dem Concealerpinsel, klasse Ergebnis, ganz gleichmäßig und dann noch auch mit diesem breiten Pinsel den Eyeliner gezogen. Ging so was von perfekt!!! Hab halt nur über die gesamte Breite in die Spitzen die Farbe gemacht. Toller Eyeliner geworden!!

Wen´s interessiert, war der Pinsel http://www.crownbrush.com/ONCAT11.htm erster von links....

So, ein Roman, aber ich bin mal wieder so begeistert!!!!!!

LG

Meine Laune...
    Angelic

@missie: Ärger dich nicht wegen der Pickel, ich sehe im Moment bei der Hitze auch aus wie so ein Streuselkuchen. Mein Freund hat mich gefragt, warum ich vorm Spiegel die Augen so zusammenkneife - ich wollte einfach mein Gesicht nicht sehen. Zum Glück haben wir unsere Mf.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

@Sallysmile- das Gemeine bei mir war, dass meine Haut erst so getan hat, als würde sie besser, sozusagen Ruhe vor dem großen Sturm.....grrrrrrr....gestern war ich beinahe den ganzen Tag zu Hause und hab auch irgendwann zu meinem Schätzle gesagt, mir reicht´s, ich schmink mich jetzt! Hatte echt keine Lust mehr auf mein Spiegelbild. Wollte dann auch hart bleiben und meine Finger weglassen...ging prima, bis zum letzten Blick in den Spiegel um 23 Uhr beim letzten Toilettengang , dabei hatte ich sooo lange durchgehalten...naja..

LG

@Missie: Gestern jedenfalls hat mein AMU ziemlich gut gehalten, es war aber auch nicht sooo heiß! Muß ich noch bei richtiger Hitze testen....

Ich hab von der Hitze auch ein paar Pickelchen, aber ich muß sagen, daß ich durch den Eraser *nicht* mehr Pickel bekommen habe!

Die neuen Farben von PL sind immer noch nicht da - die sollten doch schon letzte Woche fertig sein... Hoffentlich kommt diese Woche auch mein Päckchen von Alima !