Hallo ihr junkies ;)
Würde gern mal wissen,ob ihr oft komplimente für eure Haare bekommt.
Das ist doch echt ein tolles Gefühl, wenn einem jemand sagt, wie schön man die haare hat doch hat.![]()
Hallo ihr junkies ;)
Würde gern mal wissen,ob ihr oft komplimente für eure Haare bekommt.
Das ist doch echt ein tolles Gefühl, wenn einem jemand sagt, wie schön man die haare hat doch hat.![]()
Meine Haare sind recht dick und lang und dafür bekomme ich schon ab und zu mal Komplimente![]()
Geändert von SweetClover (06.06.2009 um 18:57 Uhr)
mir wurde auch ab und an gesagt wie schöne,lange Haare ich habe und die Locken fanden auch viele toll!
Bekam von meinen Mitschülern öfters mal gesagt, dass sie gern meine Haare hätten!
Schönes Gefühl![]()
Liebe ist....
wie ein Schmetterling,
hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
zu locker, dann fliegt er weg...
ich bekomme viele Komplimente - aber nur von Mama![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ab und zu schon, meist für die Farbeals Kind habe ich unter dem rötlichen Farbton gelitten, weil ich immer Spitznamen wie "Karotte" etc. bekam, aber letztens habe ich einen wahnsinnig tollen Mann in einer Kneipe kennengelernt, der vor allem durch meine Haare auf mich aufmerksam wurde *verknallt bin*
![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich bekomme eigentlich nie für meine Haare komplimente... aber letztens beim Friseur meine die Friseuse/Frisörin, dass ich schöne dicke Haare hätte. Das hat mich dann schon gefreut...![]()
Ja öfter, vor allem für's Styling, ich würde jeden Tag aussehen wie frisch vom FriseurGeb mir aber auch Mühe jeden morgen
![]()
Für die Länge vor allem von Männern.
Ich hoffe, das klingt nicht eingebildet für euch, ist aber wirklich so, Haare sind einfach meine Leidenschaftso wie für andere AMU
![]()
Ab und zu bekommt ich schon Komplimente, vorallem auch wegen den Locken.
Grüßle rin-tin-tin
Komplimente bekomme ich fast ausschließlich für meine Haare!
Muss ich mir da Sorgen machen???
Lange Locken finden halt viele toll...
Obwohl es gab auch schon einen Mann der mir gesagt haben das Locken doof aussehen...
Männer halt..
ich hab immer viele komplimente für meine haare bekommen. für die farbe, für die locken, weil sie so dick, füllig, voluminös sind und glänzen.
jetzt müssen sie nur noch lang werden![]()
hauptsächlich wegen der beträchtlichen Länge.Aber einigen gefällt sowas auch überhaupt nicht.Geschmacksache eben.
jaaweil sie so kräftig und voluminös sind und glänzen. von freundinnen und von meiner friseurin
ich bekomme komplimente meist von den gleichen leuten immer wieder:). die sagen meist das sie mein blond so toll finden und womit ich das denn färbe etc.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ja Komplimente gabs eigentlich immer wieder, manche sagen aber auch, ich soll sie doch endlich mal schneiden oder manche meinen, ihnen wäre die Länge (Hintern) persönlich einfach zu lang.
Ich bekomme auch häufig welche, meistens von Arbeitskolleginnen und in der Regel auch nur dann, wenn ich sie mal offen trage.
Habe sehr kräftige dicke Haare und das sieht dann halt auch recht voluminös aus.
Derzeit trage ich Taillenlänge und leicht gestuft, hatte sie aber auch schon deutlich länger und hatte auch schon alle auf einer Länge.
Ich höre die Komplimente komischerweise meißtens von Männern oder Jungs, die mir dann immer wieder sagen, WIE gutaussehend und sexy so lange Haare bei einer Frau finden und das dass ja immer seltener wird.
Viele Frauen bzw. Mädchen sagen auch, dass ihnen das teilweise schon zu lang wäre, wobei ich immer an der Aussage zweifle, weil viele sich dann "Haar-Tipps" holen und tausende Sachen fragen, wo ich mich immer frage, wenn sie doch SO zufrieden mit ihren Haaren sind, WIESO fragen sie dann???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ja. Nur von den Mitschülern. Die Mädels meinen oft, dass sie so gerne Haare haben wie ich usw.
Und ein paar Buben "streicheln" mein Haar und sagen mit komischen Akzent "schöne Haare" .. ich weiß nicht ob es eine Verarsche ist, aber ich nehme es mal als Kompliment auf
Meine Eltern meinen, dass ich mir meine Haare schneiden soll ... denen gefällt das nicht, wenn ich züchte (meine Mum wiederspricht sich da irgendwie. Als sie schwanger war, hatte sie Po lange Haare)
Und Bekannte, also Freunde von meinen Eltern, fragen mich immer wieso ich nicht die Haare schneide ... so als würde ich mir keinen Friseur leisten können![]()
Oh ja, für meine Haare bekomme ich oft Komplimente - für Düfte, Schminkgesamtkunstwerke etc. dagegen nur selten- vor allem wegen der Länge (knapp über Taille, waren aber auch schon bis zum Po) und der Farbe (blond, mal mehr mal weniger, je nach Sonnenintensität).
Das schönste Kompliment war für mich, als vor ein paar Jahren in NZ ein Kiwimann und seine malaysische Freundin hinter mir herrannten und der Mann mich fragte, ob seine Freundin (die sich offensichtlich nicht traute) mir übers Haar streichen dürfte, es würde ihr viel Glück bringen. Na, als Glücksbringer fungiere ich doch gerne![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
...desöfteren,Kunden sprechen mich schonmal an und fragen ob das meine Naturhaarfarbe ist,und weil ich so dicke Haare hab,was ich allerdings nicht so toll finde denn die sind ziemlich schwer![]()
Ja, ständig. Aber nur weil sie leuchtend pink sindund nicht etwa weil sie besonders lang, glänzend, etc sind.
ich bekomm auch ab und zu komplimente für meine haare, weil sie dick und gesund sind und demnach auch recht schön glänzen. jetzt, wo ich sie rot gefärbt hab, hab ich bisher noch keine komplimente bekommen..also außer eben ganz zu beginn, wo alle meinten, die farbe sähe gut aus und so...dabei finse ich persönlich meine haare so jetzt noch viel besser..^^
Also seitdem ich von lang auf kurz gegangen bin bekomme ich für meine Haare ständig komplimente!Das lässt einen Wissen das richtige getan zu haben
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
hm, ich würde auch sagen dass meine haare die meisten komplimente absahnen.. obwohl ich sagen würde dass wenn etwas an mir wirklich SCHÖN ist, dann sind es meine hände. ich habe wirklich schöne hände.
meine haare sind auch schön, aber ich vergess dabei halt auch nicht dass ich meine haarpracht mit der halben welt teile. als asiatin hat man eben keine aussergewöhnlichen haare![]()
ich habe letztens ein kompliment für meine löckis bekommen*freu*
ich bekomme jedes mal komplimente wenn ich sie kürzer geschnitten habe :D vielleicht sollte ich mal zur glatze greifen ;)
und es gibt welche wenn ich erwähne, dass ich meine Haare jeden Tag glätte, weil sie trotzdem nicht wie der letzte Schrotthaufen aussehen.
Komplimente bekomme ich auch ab und zu, wegen meinen Naturlocken und der roten Farbe, aber wie Ihr zum Teil auch schon geschrieben habt, ich pflege meine Haare sehr gerne und mach sehr viel für sie![]()
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:14 Uhr)
Für asiatisches Haar würde ich mich vergessen. Bei den Züchtern gibt es einen Tread "Drei Wünsche frei" (o.ä.), den ich so beantwortete.
Asiahaar ist in dieser Hinsicht imo der Inbegriff von Perfektion.
Als meine Haare noch blond waren, bekam ich mehr Komplimente, allerdings oft von zweifelshafter Seite. Also, keine Oh's und Ah's für meine Haare, meinen Duft, meine Hände oder meine Augen, nichts dergleichen.
Ich bekomme Komplimente für meine Augenbrauen
(Die übr nicht so extrem sind wie auf dem Ava.)
Komplimente fallen immer dann, wenn etwas auffällt. ZB auch dann, wenn etwas neu ist, man sich also zB einen Schnitt getraut hat, oder wenn die Haare etwa durch die ungewöhnliche Farbe herausstechen.
Insofern ist es nicht unbedingt, oder besser: nur bedingt sinnvoll, Komplimente zum Barometer zu machen. Ich bekäme mit blauem Schopf sicher mehr Aufmerksamkeit, aber will ich das? Nö.
Allerdings geb ich zu, meine Haare sehen grad auch bescheiden aus - und werden demzufolge sowieso eher hoch(ver)gesteckt.
Kanns keinem verübeln, der sich bloß einen Negativkomm verkneift..
Ich denke auch das ich so viele Komplimente bekommen habe (ist mitlerweile asuch wieder abgeflacht) als ich mir die Haare schneiden lies weils einfach mal was neues war. Und ich mien...was sollen die Leute auch anderes sagen als: hey, sieht gut aus. Klar nahstehende Personen sind so ehrlich, aber eine Mutter aus dem Kindergarten würde wohl nie zu mir kommen und sagen: mein Gott was haben sie denn da mit ihren schönen langen Haaren gemacht?
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Nein bekomme ich nicht.
Wenn ich mal ein Kompliment für das auf meinem Kopf bekommen habe, bezog es sich immer nur auf die Frisur, wenn ich frisch vom Frisör komme.
ich bekomme desöfteren komplimente für meine haare, wg des glanzes und weil sie sehr gesund und kräftig aussehen. außerdem auch <aber eher seltener> wg der farbe <dunkelbraun mit rotstich>
![]()
ja ich bekomme auch ab und zu Komplimente für meine Haare (vor allem weil sie so stark gelockt sind).
Früher konnte ich mich vor Komplimenten gar nicht retten...Meine Haare waren im geockten Zustand bis zum Steißbein..Fremde Frauen und Omis haben mir immer die Haare angefasst....und dann habe ich sie abgeschnitten, etwas länger als Kinn (habe 2 tage Nonstop geheult!
).
Und dann kam der Haarausfall....jetzt habe ich zum glück keinen mehr, aber die sind deutlich lichter am Scheitel....
nein, nur hier im forum![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
naja, EINMAL hat meine Frisöse mir einen grauenhaften Pottschnitt verpasst, da hat echt KEINER gesagt dass das gut aussiehtnur negativkomplimente
als meine haare noch lang und mega wuschig und dick (und schrecklich) waren, meinten manche, dass sie auch gerne sooo dicke haare hätten... aber ich verstehe wirklich nicht, warum![]()
ich bekomme auch so gut wie nie komplimente für meine haare,a ußer von meiner kollegin, die mich dafür beneidet (ihre sind halt halblang und durchstuft) oder von meiner mutter oder meiner frisörin. als ich die noch heller hatte, gefiel es auch viel mehr, da bekam ich aber hauptsächlich für die farbe die komplimente auch nur dann, wenn ich frisch vom friseur kam.
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
ich hab vergessen, dass ich immer negative kimplimente von meiner schwiemu bekomme: ich würde so viele und lange haare verlieren (aber sie meint ja auch, ich säße den ganzen tag vor der glotze und würde mich mit süßigkeiten vollstopfen...). das beste war, als sie mir vor jahren mal sagte, ich würde schlimmer haaren als der benni (war ein bernersennen-rüde). und sie und alle anderen in ihrer familie würden nie haare verlieren...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
"Naja, wer nichts zu verlieren hat.. *smile*"