Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Wie bekomme ich diese Zopf-Variante hin?

für meinen neuen Nebenjob muss ich mir meine Haare immer hochstecken, bzw einen Zopf machen. Ich MUSS nicht wirklich, aber ich mache es immer, da die Haare mich sonst nerven würden.

Das Problem ist: Mir stehen eigentlich überhaupt gar keine Zöpfe, vorallem wenn die Haare streng nach hinten gezogen sind. Selbst wenn ich versuche einen ganz lockeren Zopf zu machen, sieht es einfach nur streng und ekelhaft aus

Ich dachte mir vllt würde mir so ein *klick mich* Zopf besser stehen.
    Einfach mit mehr Volumen, vorallem eben am Oberkopf. ABER ich weiss einfach nicht wie ich das hinbekommen soll.
    Wenn ich versuche zu tupieren, dann sind die Haare eher weiter hinten (richtung zum Haargummi) aufgeplustert, aber nicht wirklich vorne nähe der Stirn!!!
    Menschhhhhhhhh das kann doch nicht so schwer sein, oder?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Wie bekomme ich diese Zopf-Variante hin?

Huhu,

auf dem Foto sieht es eher wie ein Pferdeschwanz aus, nicht wie zopf

und es könnte sein dass es vorne einfach etwas toupiert ist

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Für mich ist ein Pferdeschwanz ein Zopf

Ich würde die Haare vorne vielleicht erstmal nicht in den Pferdeschwanz binden, sondern direkt vorne am Haaransatz etwas toupieren und dann locker nach hinten feststecken. So müsste das Volumen eigentlich vorne und nicht hinten sein.

Inventar Avatar von Cassiopaia

also der Unterschied zwischen "Pferdeschwanz" und "Zopf" interessiert mich jetzt mal

@Minnie: Vll musst schon ganz ganz vorne Anfangen zu toupieren und dann nach hinten hin nicht mehr so stark toupieren. Naja ob das jetzt einleuchtend ist, weiß ich nich, aber das kannst du mir sicher sagen

Grüße

In Progress! Avatar von Smoothy

That's just the way it is, things will never be the same...

nachtbiene
    Besucher

Den Unterschied gibt's für mich auch nicht, Pferdeschwanz verbinde ich einfach mit einem locker gebundenen Zopf, so wie beim Pferd halt, tief und nicht so straff.

Also ich würd oben auf dem Kopf ein Rechteck abteilen, feststecken (halt da wo toupiert werden soll). Die restlichen Haare bindest du hinten zum Zopf. Dann toupierst du den Teil oben in 2 oder 3 Teilen von hinten nach vorn durch, kämmst ein wenig glatt drüber, bündelst die Haare hinten in deiner Hand, schlingst sie um den Zopfgummi herum, steckst mit Haarnadeln fest, damit der Gummi optisch verdeckt wird und anschließend würd ich oben noch mit so ein wenig Styling-fluid ein paar Strähnen betonen, dann müsste das aussehen wie auf dem Bild.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ach, das kriegst Du auch ohne toupieren hin. Das ist eh schlecht für die Haare.

Ich würde den Teil, der leicht gewölbt sein soll, abteilen (nicht zu viele Haare, eher die obere Schicht) und die dann oben auf dem Kopf mit zwei Haarnadeln feststecken. Wenn Du die Strähne vorher mit Haarspray einsprühst und dann nicht straff nach hinten ziehst, sondern wieder ein bisschen Richtugn Stirn schiebst, entsteht so ein Hügel, der eigentlich halten müsste.

edit: Für mich ist ein Pferdeschwanz auch ein Zopf.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Crappy

für euere Antworten.

ich hoffe mal ich bekomme es ohne toupieren hin, denn irgendwie klappt das mit dem toupieren bei mir nieeeeeee! ich weiss auch nicht was ich falsch mache, bzw wie es denn richtig funktioniert.
    Irgndwie ist dann immer eine falsche Stelle toupiert, nicht genau da wo ich es eigentlich haben möchte
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

simple
    Besucher

Vielleicht kannst du hier ja noch was abgucken :

http://hair-do.blogspot.com/2009/01/...beautiful.html

Meine Laune...
    Crappy

Hatte ganz vergessen zu sagen, dass meine Haare mehr oder weniger auf einer länge sind und fast bis zum BH (Rückenverschluss) reichen. Das würde dann etwas komisch aussehen wenn ich die oberen Haare aus dem Gummi draußen lasse und einfach dann hinten feststecke, da sie zu lang sind

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ja, das glaube ich auch. Ich würde erst feststecken und dann erst den Zopf machen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho