Ich habe letzten Freitag mit meiner neuen Bierseifen gewaschen. Danach eine Spülung von Lush als LI verwendet und ausnahmsweise meine Haare geglättet. Ich weiß noch nicht, ob es Zufall ist oder es an der Seife liegt, aber meine Psoriasis ist seit gestern stärker. Heute werden meine Haare wieder damit gewaschen und beim nächsten Mal wird dann wieder die Noosa verwendet. Sollte es tatsächlich an der Bierseife liegen, werde ich die einfach für den Körper aufbrauchen.

, so was gab es noch nie.
. Ich habs einmal mit Spülung und Tee/Zitronen-Rinse probiert und einmal nur mit Spülung danach (ohne gehts nicht bei mir, jedenfalls nicht in der Zucht-Phase). Meine Haare sind so schön fluffig und liegen einfach so schön

RIESENLOB

, sie wurden leider total trocken, ich nehme an wegen dem Kokosöl. An sich finde ich den Apfelduft wirklich ganz toll, nur meine Haare eben nicht, dann wird der Apfel eben für den Körper verwendet
! Ich kann nun auch deutlich mit meiner Rinse runtergehen. Momentan verwende ich 1,5EL auf zwei Liter Wasser. Und mit den Bonsaiseifen schaffe ich auch 4 Tage ohne die Haare zu waschen. Darüber bin ich sehr, sehr froh. Bei der nächsten Bonsaibestellung von mir, wird bestimmt noch die Velvet und die Vintage mit einziehen dürfen. Ich bin sehr gespannt auf die beiden....

??? Den Duft der Vintage kenne ich von einem anderem Seifensieder....allerdings trifft die Duftrichtung nicht so ganz meinen Geschmack, ABER es ist auch kein Duft vor dem ich schreiend wegrenne. Am Ende zählt doch für mich wie ich mit der Vintage klarkomme. Bonsai hat auf ihrer Seite schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Winterseifen gegeben, was bin ich verliebt in diese Seifchen
.
. Nun weiss ich wie es machen muss, dass ich doch irgendwann mal das bekomme, was ich mir vorstelle. DANKESCHÖN!