Hier gehts ja ab...
Ich hab gestern die Eigelb-Haarkur getestet, die rin-tin mal "fälschlicherweise" verlinkt hat. Hab mich ja lange gegen Ei im Haar gewehrt, aber die Neugier hat gesiegt.Hat man durch die Spülung, die reinkommt, auch gar nicht rausgerochen (ich bin da empfindlich). 1 Stunde einwirken lassen und mit Seife ausgespült. Die Seife hat so gut geschäumt! Musste statt 2x nur 1x aufschäumen durch das Ei. Hat sich also fast von selbst rausgewaschen.
Die Kopfhaut schnurrt, und ich hab die Haare schön. Wird sicher öfter gemacht!

, hab am Anfang auch oft den Fehler gemacht, doch immer wieder zu Shampoo zu wechseln und dann gibts sofort wieder Probleme. Übrigens verwende ich auch keine Rinse, sondern nur Condi.

ich schliess mich Rin-tin-tin an ! So soll eine Naturseife eigentlich aussehen
ich mag zwar auch die schön marmorierten, gefärbten Sachen , aber richtig Natur find ich auch toll !!
ich mach dir mal ein Päckle zurecht, bis ich wieder ans Seifen komm sind die unbrauchbar, da ist mir lieber du machst was damit ! Ich komm zur Zeit nur zum Parfüm machen, rühren und Bodybutter schmelzen
!
.
und da freu ich mich total!

.. heut kam ich zu gar nix
kann paar Tage dauern, aber den Briefkarton hab ich schon rausgestellt 

..

) mal zusammengefasst, was eine kommerzielle Seifensiederin beachten muss: Blog-Artikel
jeder kaufe wo er mag und gebe sein Geld wem er möchte
da wollte ich auch die Deos mal testen bei Bloos 

Verkauft Du mir ein paar Löcklis, hm, wie wär´s
, aber danke für´s schön finden
und hängen sich kaum aus bei
,
also verzeiht mir bitte dass ich zu unintelligent bin um mich über unreife
Ich hoffe, dass Lilie und Purrl sich wieder hier blicken lassen, mir würden sie in dem