Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 435 von 470 ErsteErste ... 335385415425433434435436437445455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.361 bis 17.400
  1. #17361
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh, das Problem hatte ich noch nie. Füll doch bitte mal ein bisschen heißes Wasser in einen tiefen Teller, halte die Dose kurz mit dem Deckel ins Wasser und teste es dann noch mal.
    Hat leider auch nichts gebracht. Mir tun echt schon die Hände weh. Ich kann mir das nicht erklären. Ich meine, die Dose muss ja auch per Hand zugeschraubt worden sein. Wer kann die so fest zudrehen, dass die kein Mensch mehr aufbekommt? Und dass die Dose im Sommer durch die Hitze irgendwie einen "Schaden" angenommen hat, kann auch nicht sein oder? Ich muss ja ganz ehrlich sagen, diese Aludosen gefallen mir nicht. Ich mochte diese Kunststoffdosen lieber, auch bei den Deocremes.

    Ich hoffe einfach, dass ich mein Frühlingsblüte Duschpeeling dann aufbekomme. Ich hab ja erst gedacht, dass ich einfach zu schwach bin und die Dose deshalb nicht aufbekomme aber wenn selbst ein Mann die nicht aufbekommt? Die muss jemand mit sehr sehr viel Kraft zugeschraubt haben. Ich werde sie jetzt kaputt machen und umfüllen.

    Edit: ich hab sie auf! Ich hab sie nochmal etwas länger im Wasserbad stehen lassen und jetzt ging sie mit sehr viel Kraftaufwand auf. Hab sie dann auch direkt nochmal zugedreht, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist und ich sie wieder aufbekomme. Kein Problem! Sie war wohl wirklich etwas zu fest zugedreht.

  2. #17362
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Bisher hat das meistens gut geklappt. Nachdem aber mal ein Zusteller versucht hatte, abends NACH der Öffnungszeit eines Hermes-Shops dort zuzustellen und das als ganz normaler Zustellversuch gewertet wurde, hab ich mich beschwert, was dieser Unsinn soll. Die Antwort war:

    "Wir bitten zu beachten, dass jeder Versuch, die Ware an der gewünschten Anschrift zuzustellen, auch als solcher gewertet wird. Es ist unerheblich, ob es ein Shop ist, der als Partner der Hermes Logistik Gruppe fungiert. Zusätzlich ist der Paketshop als direkte Zustelladresse nicht möglich. Hier kommt es immer wieder zu Missverständnissen und Annahmeverweigerungen, da der Empfänger im Shop in der Regel nicht bekannt ist. "

    Seitdem sage ich meinen KundInnen lieber, dass das offiziell anscheinend nicht vorgesehen ist. Denn, wenn was schiefgeht, bin ich ja die Dumme.
    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Hm also ich lasse mir hin und wieder Sendungen anderer Onlineshops direkt in den Hermesshop liefern (waren im Laufe der Jahre auch verschiedene), und da musste ich nie was mit dem Shop direkt abklären
    Ich habe zu "meinem" Hermes-Laden auch schon ein paar mal was liefern lassen, das hat auch ganz problemlos geklappt.
    Das war allerdings von Internetshops wo die möglichkeit der Lieferung an den Hermes-Shop ganz ausdrücklich als Möglichkeit angegeben war.

    Ich weiß halt nicht, ob es für eine Lieferung an den Hermes-Shop irgendeine Abmachung zwischen Hermes und Verkäufer-Shop braucht, oder ob das so wie bei der Packstation ist, dass jeder hinschicken kann?

    Aber wenn's bisher fast immer geklappt hat, nehm ich mal an, dass es doch geht und das eine Mal wo's nicht geklappt hat, lag am dussligen Fahrer. Oder?

  3. #17363
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Noki, mir ist das mit einem Duschpeeling auch schon so gegangen. Mir war zwischendurch ganz elend von dem ganzen vergeblichen Geschraube und Gedrehe, das ging keinen Millimeter und ich kam mir schon ganz schwächlich vor Ich hab dann jemanden um Hilfe gebeten und auch der Kraftprotz hatte zu tun
    • More Than I Should ...

  4. #17364
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Fussel, mal was anderes: Woran erkenne ich eig. eine gute (oder eben schlechte) Salzseife? Was machst du anders/besser als andere? Warum nimmst du z. B. eher grobes Meersalz? Und was ist der Unterschied zwischen Sodium Chloride und Maris Sal (was ich immer dachte, sei die INCI Bezeichnung für Meersalz)? Und die Seife zieht ja Luftfeuchtigkeit im Bad, selbst wenn sie trocken liegt, schadet ihr das, bröselt sie dann schneller?

    Ich sitze ja im Moment auf dem trockenen was Salzseife angeht. Hatte bei Fussel nur ganz vorsichtig 2 Viertele bestellt und ich gebe zu, zeitgleich WS ausprobiert zu haben, wo scheinbar feinkörniges Salz eingesetzt wird. Die ist aber auch schon verseift.

    Natürlich guckt man sich um und ich habe einfach mal Proben von einer Manufaktur zukommen lassen. Also abgesehen davon, dass da Palmöl drinne ist – die Seifen schäumen kurioserweise (was bei ausreichend Salz ja eig. nicht sein darf) und haben nur 6 % Überfettung, das Hautgefühl ist mit Fussels nicht zu vergleichen ... Habe sogar eine gesehen, die hat E + irgend'ne Zahl als Zusatz, das sind doch Farbstoffe?! Fussel, deine Lavendelseife ist aber lila wegen dem Lavendel, oder?! ;)

    Trotzdem werde ich mich weiter umsehen. Möchte die Fussel-Seifen eher als hochwertige Gesichtsseifen verwenden und nicht "für alles". Finde es aber interessant, was für Unterschiede es gibt und werde mir jetzt eine Excel-Tabelle anlegen, um nen Überblick zu bekommen :).

    Fussel, was ist eig. mit diesen Himalaya-Seifen, die auch unter Salzseifen laufen, die also wie ein Brocken Himalayasalz aussehen, nur in Seifenform?!

  5. #17365
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Uff, so viele Fragen.

    Was genau den Unterschied macht, kann ich nicht sagen (und würde es auch nicht, wenn ich es könnte )
    Ich habe einfach damals vor meiner Selbstständigkeit viel mit Salzseifen rumprobiert und verfeinert und verbessert und wieder von vorn. Und irgendwann hatte ich das für mich perfekte Rezept für die Gesichtsseifen.

    Sodium Chloride ist einfach das INCI für Salz. Ich könnte auch "Maris Sal" als Begriff verwenden. Hatte mich aber damals so entschieden, weil ich ja auch Seifen mit Steinsalz herstelle und es mir da die Arbeit erleichtert, wenn ich nur einen Begriff verwende.

    Die Lavendelseife ist nicht wegen des Lavendels so lila. Sie enthält ja ätherisches Lavendelöl und das ist farblos. Die Farbe kommt von reinem Ultramarinblau/Ultramarinviolett, das in den INCI mit CI 77007 bezeichnet wird.

    Die "E"s der Lebensmittel sind nicht immer Farbstoffe, auch viele andere Hilfsstoffe werden in der E-Liste geführt. Keine Ahnung, was da drin gewesen sein könnte, was nicht in der INCI gelistet ist.

    Diese Salzbrocken habe ich selbst noch nicht getestet, würde mir dann aber eher einfach eine reine Sole herstellen und mich damit waschen. Mir fehlt da aber einfach der fettlösende Anteil, denn ich möchte mein Gesicht ja schon richtig säubern.

    Wenn die Seife mal ein paar Wassertröpfchen hat wegen der Luftfeuchtigkeit, dann schadet ihr das nicht. Wenn sie dauerhaft nass ist, dann schon.

    So, ich hoffe, ich habe keine Frage übersehen, wünsche euch allen erst mal einen schönen Tag und stürze mich in die Deoproduktion.

  6. #17366
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke Fussel! Sehr interessant.

    Habe meine Übersicht aber schon fast aufgegeben - unglaublich wieviele Seifen-Shops es mittlerweile gibt ... o_O

    Und Fussels war mir wegen des grünen Designs und des Namens sowieso direkt am sympathischsten <3 ^^.

  7. #17367
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ... und du weißt doch: Wer nicht fragt, bleibt dumm! ;)

  8. #17368
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hui, mein Päckchen war heute schon da!! Ich hab mich sehr gefreut über die schönen Sachen (viiiele Badepralinen ). Am besten gefallen mir eindeutig die Wein und Rosenpralinen, die duften soo schön! Ich hoffe inständig dass die gleichnamige Seife irgendwann nochmal wieder kommt!
    Lieben Dank auch für die 2 kleinen Seifen-Gimmics, bin schon sehr gespannt auf den Peelingeffekt der Mohnseife!

  9. #17369
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Am besten gefallen mir eindeutig die Wein und Rosenpralinen, die duften soo schön! Ich hoffe inständig dass die gleichnamige Seife irgendwann nochmal wieder kommt!
    Schwester, komm an mein Herz Den Wunsch nach diesem Seiflein schließe ich jeden Abend in mein Nachtgebet ein
    • More Than I Should ...

  10. #17370
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich mag den Wein & Rosen Duft überhaupt nicht. Aber es ist schön, dass jeder was anderes mag und für jeden was dabei ist.

  11. #17371
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet und wieder alle Deocremes in allen Größen verfügbar (auch in der Reisegröße).


    Waldfussels
    Deocremes
    verschiedene Sorten

  12. #17372
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich wollte grade das Milchpeeling sensitive bestellen aber ist nicht verfügbar

  13. #17373
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soapfuxx

    Alternativ gäbe ich mich auch mit einer Seife mit darkrose-Duft zufrieden...

  14. #17374
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Seife mit Dark Rose-Duft? Unterschreib!!! Wäre dann auch ein würdiger Nachfolger meiner geliebten, leider ausgelisteten Vanille-Rose

  15. #17375
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab heute in meiner Fusselkiste gestöbert und da auch noch vier Schätze gefunden, die ich sehr gerne im Fussel Sortiment wieder begrüßen würde.

    Woody Seife
    Hippie Seife
    Zebra Seife
    Baba Jaga Seife
    Geändert von Noki (27.11.2014 um 21:18 Uhr)

  16. #17376
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich würde mich über folgende Seifen wieder freuen:

    Zauberwald

    Hippie

    Sandel-Patchouli (die habe ich nicht ausprobiert damals )

  17. #17377
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und wenn wir schon dabei sind: ich hätte gerne mehr Produkte mit dem Celtic Duft. Am liebsten eine Seife.

  18. #17378
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über folgende Seifen wieder freuen:

    Zauberwald

    Hippie

    Sandel-Patchouli (die habe ich nicht ausprobiert damals )
    Unterschreibe ich voll und ganz!!! *liebevoll das Stück Sandel-Patchouli tätschle* Das sind für mich DIE Herzstücke von Waldfussel, neben dem Baba Jaga Duft

  19. #17379
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ist heute Wunschtag?! *-*

    Ich will mehr mit Mentha-Melissa-Duft (irgendwann schlecke ich an der Deo Creme, so lecker riecht die nach Kaugummi ...)!

  20. #17380
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich voll und ganz!!! *liebevoll das Stück Sandel-Patchouli tätschle* Das sind für mich DIE Herzstücke von Waldfussel, neben dem Baba Jaga Duft
    Dafür mag ich Baba Jaga nicht so Wobei ich die Seife noch lieber habe als das Körperöl. Du hast ein Stück Sandel-Patchouli???

  21. #17381
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Bestellung ist raus, einiges ist in meinem Warenkorb gelandet .

    Und ich Depp habe die Deocreme vergessen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  22. #17382
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    5

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu in alle Richtungen,

    ich bin mehr die Leserin und nicht die Schreiberin, aber wenn hier schon von Menta-Melissa-Seife und Baba-Jaga-Seife gewunschträumt wird, dann muss ich das unbedingt LAUTSTARK unterstützen!! Baba Jaga finde ich als Seifenduft ganz ganz toll (als Körperöl interessanter Weise gar nicht so, vermutlich ist er mir da einfach zu intensiv) und außerdem pflegt die Seife toll. Leider funktioniert Menta-Melissa bei mir als Deo nicht so gut (da ist die Patchouli-Grundlage im Fjordwind einfach unschlagbar)... aber es wär sooooooooooo ein wunderschöner frischer Frühlings- und Sommerseifenduft...

    LG Monita

  23. #17383
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Franzüü, schreib ihr ne Email, dann kann man es sicher noch dazu stecken

  24. #17384
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alle aufgezählten Seifen sind theoretisch noch im Sortiment und ich hoffe, dass ich irgendwann dazu komme, sie nachzusieden.

    Nur der Menta Melissa Duft funktioniert in Seife leider nicht, aber dafür gabs ja die Spicy Mint und Bubble. Leider auch beide schon lange nicht mehr nachproduziert.

  25. #17385
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, Bestellung abgeschickt

  26. #17386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    5

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die Info, Waldfussel! Dann hoffe ich einfach auf Spicy Mint und Bubble... irgendwann...

  27. #17387
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von monita Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich einfach auf Spicy Mint und Bubble... irgendwann...
    • More Than I Should ...

  28. #17388
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh, die kenne ich gar nicht, klingen aber interessant

  29. #17389
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Was ich ja auch schon länger mal fragen wollte ...

    Fussel, ist es eigentlich auch geplant bzw. hast du mal drüber nachgedacht, einige deiner Düfte auch als Parfum rauszubringen, z. B. in Stiftform oder als Öl-Roll-on?

    Ich bin so vernarrt in den Sparkling-Duft und überlege schon, ob ich das Schuhdeo bestelle und es zweckentfremde ...

    Oder fällt dir alternativ eine bessere Produktgruppe ein, die als Parfum zweckentfremdet werden kann?

  30. #17390
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Was ich ja auch schon länger mal fragen wollte ...

    Fussel, ist es eigentlich auch geplant bzw. hast du mal drüber nachgedacht, einige deiner Düfte auch als Parfum rauszubringen, z. B. in Stiftform oder als Öl-Roll-on?

    Ich bin so vernarrt in den Sparkling-Duft und überlege schon, ob ich das Schuhdeo bestelle und es zweckentfremde ...

    Oder fällt dir alternativ eine bessere Produktgruppe ein, die als Parfum zweckentfremdet werden kann?
    Das Schuhdeo ist perfekt dafür.

    Über Roll-Ons nachgedacht habe ich natürlich schon oft, aber das kann noch laaaaaaaaaange dauern oder auch gar nichts werden. Da ist noch alles offen.

  31. #17391
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Genau deswegen hatte ich mir jetzt gerade auch das Sparkling Schuhdeo bestellt
    Als ich mein Fusselpäckchen vorgestern bei der Post abholte, strömte mir der wohlbekannte Duft schon vor dem Schalter entgegen, herrlich! Ich gebe so ein-zwei Spritzer des Schuhdeos auf den Schal, das riecht einfach himmlisch.

    Und dann muss ich noch die Wintersonne Seife loben! Die ist jetzt direkt zu meiner vierten Lieblingsseife aufgestiegen, die pflegt richtig toll (ok, das tun alle Fusselseifen....hehe), der Duft ist total schön und sie sieht zum Anbeißen aus Werde ich jetzt im Wechsel zu meinen Lieblingen Mel Ba und May Chang zum Duschen nehmen. Ich ärgere mich fast, dass ich nur zwei Stück bestellt habe, herrje immer dieses Dilemma

  32. #17392
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss mal wieder die Tiger Tapioka Seife in den Himmel loben - da passt einfach alles: Optik, Duft & Pflege. Ich glaube ich muss mir doch eine Wintersonne Tapioka bestellen, ich mag die Tapiokaperlen einfach so gerne

    Uiii, Schuhdeo als Parfum? Ich bin dann mal im Shop....

  33. #17393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hmm, ich bin grad verwirrt. Hab mir vor einiger Zeit die Zauberwald-Badepralinen bestellt, weil ich gelesen hatte, dass die unter anderem nach Patchouly und Vanille duften. Hab die seitdem mehrmals beschnuppert, aber für mich riechen sie einfach nur nach Zitrus? Bin ich so geruchsdoof?

  34. #17394
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    5

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    CharlotteSometimes, für meine Nase dominieren bei den noch unbenutzten Badepralinen und auch beim Auftragen der Körperbutter anfangs die Zitrusnoten (und Ylang-Ylang)... aber DANN entwickelt sich der Duft in seiner ganzen Vielschichtigkeit und das Patchouli kommt deutlich raus! Vanille rieche ich (für mich zum Glück) bei den Badepralinen und der Körperbutter aber nicht, die ist glaub ich nur in der Seife drin (gefällt mir nicht so gut, finde den Duft ohne Vanille perfekt und interessanter und nicht so süß, irgendwie "runder" trotz all der Eigenheiten, die ich an dem Duft so liebe... auch wenn ich sonst prinzipiell echte Vanille schon mag, wird's mir schnell mal zu süß)

  35. #17395
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch eine kleine feine Bestellung abgeschickt, Geld ist auch schon unterwegs!

    Leider ist das Badeöl Mandarine-Rosmarin nicht mehr zu haben, ich hab dafür Kamille-Lavendel genommen.

    Dann dürfen zu mir auf die Reise gehen: Seife Wintersonne, Pflegeblatt Vanille Pur, Deocreme Sandel-Weihrauch und Badepralinen Kamille-Lavendel.

    Ich hab im TK-Schrank auch noch ein paar Schätze, wie die Seife Hippie und Zauberwald, das Deo Kamille-Lavendel hab ich auch mal wieder hervorgeholt, das wirkt bei mir nicht so gut, aber wenn es draußen kalt ist geht es schon.

    Heute hab ich frei, ich glaub ich geh gleich mal in die Wanne mit dem Zauberwald-Badepulver.



    LG ökotussi

  36. #17396
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine kleine feine Bestellung abgeschickt, Geld ist auch schon unterwegs!

    Leider ist das Badeöl Mandarine-Rosmarin nicht mehr zu haben, ich hab dafür Kamille-Lavendel genommen.

    Dann dürfen zu mir auf die Reise gehen: Seife Wintersonne, Pflegeblatt Vanille Pur, Deocreme Sandel-Weihrauch und Badepralinen Kamille-Lavendel.

    Ich hab im TK-Schrank auch noch ein paar Schätze, wie die Seife Hippie und Zauberwald, das Deo Kamille-Lavendel hab ich auch mal wieder hervorgeholt, das wirkt bei mir nicht so gut, aber wenn es draußen kalt ist geht es schon.

    Heute hab ich frei, ich glaub ich geh gleich mal in die Wanne mit dem Zauberwald-Badepulver.



    LG ökotussi
    Oh, da haben wir heute evtl. parallel gebadet Hab gearbeitet von kurz vor 8 bis kurz vor 10 und war dann in der Wanne bis kurz vor 11. Und dann wieder Seifenküche.

  37. #17397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    3

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ok, danke monita

  38. #17398
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und ich hab gestern mit ner Vanille Pflegepraline gebadet

  39. #17399
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Das Schuhdeo ist perfekt dafür.

    Über Roll-Ons nachgedacht habe ich natürlich schon oft, aber das kann noch laaaaaaaaaange dauern oder auch gar nichts werden. Da ist noch alles offen.
    Yippie

    Dann muss ich wohl doch bald noch mal bestellen

  40. #17400
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel ich warte immer noch auf deine Rückmeldung. Du hattest mir heute Morgen geschrieben, dass du dich heute noch meldest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.