Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 439 von 470 ErsteErste ... 339389419429437438439440441449459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.560
  1. #17521
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Für mich ist Fussel generell die Meisterin der Düfte mit ätherischen Ölen!
    Oh, danke

    Die ätherischen Öle liegen mir auch sehr am Herzen. Wenn ichs mir einfach so wünschen könnte, würde ich fast nur noch neue Duftmischungen kreieren und die anderen vielen Arbeitsfelder in meinem kleinen Unternehmen allesamt delegieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Innerhalb allerkürzester Zeit in die fast leer Liste gewandert:

    Waldfussels
    Creme-Salzseife
    Kamille

  2. #17522
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn ichs mir einfach so wünschen könnte, würde ich fast nur noch neue Duftmischungen kreieren und die anderen vielen Arbeitsfelder in meinem kleinen Unternehmen allesamt delegieren
    Och, es gibt bestimmt einige, die dich da unterstützen würden (*meld*)
    ... wenn Darmstadt nicht so weit weg wäre

  3. #17523
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Och, es gibt bestimmt einige, die dich da unterstützen würden (*meld*)
    ... wenn Darmstadt nicht so weit weg wäre
    Ja, ich hab ja inzwischen reichlich Unterstützung, aber es lässt sich halt trotzdem nur ein Teil delegieren. Und vieles muss ich einfach immer erklären, überwachen, begleiten, nachprüfen, selbst überarbeiten...Und die tatsächliche Produktion kann ich natürlich nicht wirklich aus den Händen geben.

  4. #17524
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh, danke

    Die ätherischen Öle liegen mir auch sehr am Herzen. Wenn ichs mir einfach so wünschen könnte, würde ich fast nur noch neue Duftmischungen kreieren und die anderen vielen Arbeitsfelder in meinem kleinen Unternehmen allesamt delegieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Innerhalb allerkürzester Zeit in die fast leer Liste gewandert:

    Waldfussels
    Creme-Salzseife
    Kamille
    Die Kamille Seife ist schon in der Restekiste

  5. #17525
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo ich melde mich auch mal wieder ,

    weil ja in der vorherigen Seite über Milchdusch-Peeling geschrieben wurde. Ich hatte ja letztens einen Peeling aufgebraucht, war leider nicht so meines. Das liegt wahrscheinlich an der Konsistenz und das Gefühl danach war eher seidig.

    Zum Peelen benutze ich gerne Saunaseifen z. Bsp Banja Maris, die ja Salz enthalten, das schrubbelt schön ordentlich. Mohnseifen stehen noch aus, da weiss ich nicht vom Peeleffekt. Sollte ich eine Seife haben ohne Salz da nehme ich einfach meinen Kissme

    Zum Massieren nehme ich diese Seifen mit Tapiokaperlen

    Zum Little Darling Körperöl, falls es jemand interessiert. Es riecht für mich nach Gänseblümchen, grasig. Toller Duft, sehr angenehm.

    Für mich sind Fusseldüfte immer gut, wie eine Aromatherapie, will ich was erfrischendes nehme ich Zitronendüfte (die sehr frisch duften), will ich entspannendes, nehme ich was fruchtig süßes und wenn nicht sogar Weihrauch-Sandelholz (man merkt , dass ich total in der Duftrichtung verfallen bin )

    Die Düfte sind zwar schön intensiv aber nie zu viel
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  6. #17526
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Geöffnet

    www.waldfussel.de

  7. #17527
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, du hattest letztens mal gesagt, dass das Kontaktformular auf der Shopseite nicht zuverlässig ist, daher schreibe ich dir hier nochmal.

    Kannst du mir sagen, wie viele Muffins du noch von der Creme-Salzseife Lavendel hast?

  8. #17528
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Noki, Antwort hast Du per Mail. Am einfachsten erreicht ihr mich über info@waldfussel.de

    Der Shop ist wieder geöffnet und ich nach einer heftigen Erkältung fast wieder einsatzbereit:

    www.waldfussel.de

  9. #17529
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    Habe grade ein großes sensitive Körperpeeling, und eine Deocreme Sparkling bestellt. Freue mich schon sehr aufs testen. Weiterhin Gute Besserung Waldfussel.

  10. #17530
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also Bröselei mit den Salzseifen geht mir ganz schön auf den Geist!
    Ich mein', dass die zum Ende hin irgendwann zerbröckeln - okay, aber meine ist ziemlich schnell flacher geworden und dann direkt gebrochen ... hab' zwar Organza-Säckchen hier, aber kann mir nicht vorstellen, mir damit über die Haut zu reiben -.-
    Vllt. liegt das an dem groben Salz. Hatte mal eine von der Konkurrenz mit feinem Salz und da war das nicht bzw. wirklich erst am Schluss ...

  11. #17531
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Palamrosa, ich hatte auch schon Salzseifen von Waldfussel und bei mir hat nix gebröselt. Ich konnte sie bis zum Schluss in einem Stück aufbrauchen. Welche von den Salzseifen hast du denn?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #17532
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Da kann ich mich Miss Bennet anschließen - ich hatte auch schon zahlreiche verschiedene Salzseifen und zerbrochen oder zerbröselt sind sie mir immer höchstens ganz am Schluss, wenn nur noch ein kleines plattes Restchen übrig war.

    Hast du das denn schon bei mehreren Seifen gehabt, Palmarosa? Ist ja wirklich blöd....

  13. #17533
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Echt?! ImMo habe ich die Milch & Honig im Gebrauch. Habe aber noch andere einlagern.
    Wie hast du das bitte geschafft?! Auf der HP steht ja auch, dass sie zum Ende hin gerne zerbröseln und man ein Säckchen mitbestellen soll.
    Aber meine lag auch immer trocken! Jetzt hat das große Blockstück grade nen Monat gehalten (nicht ganz).
    Welche Form bestellst du denn immer? Vllt. sind Muffins & Co. stabiler ... ?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich Miss Bennet anschließen - ich hatte auch schon zahlreiche verschiedene Salzseifen und zerbrochen oder zerbröselt sind sie mir immer höchstens ganz am Schluss, wenn nur noch ein kleines plattes Restchen übrig war.

    Hast du das denn schon bei mehreren Seifen gehabt, Palmarosa? Ist ja wirklich blöd....
    Das ist mein 1. großes Stück. Vorher nur Viertele, aber bei denen war es nicht so, die sind ewig ganz geblieben ...

  14. #17534
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wann gibt es endlich die MelBa Seife wieder?
    Das ist die einzige, die ich bedenkenlos für mein Gesicht verwenden kann.

  15. #17535
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die gab es ja jetzt erst und als Viertel ist sie auch noch verfügbar. Aber damit wirst du ja nicht weit kommen. Ich glaube nicht, dass Fussel die jetzt so schnell nachproduzieren wird.

  16. #17536
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Palmarosa, ich nehme an, die zerbröselte war eine Creme-Salzseife? Das lässt sich leider nicht ganz vermeiden. Deshalb steht es ja in der Artikelbeschreibung. Aber jede Rezeptänderung geht zu Lasten der Pflege. Die eierlegende Wollmilchsau hab auch ich leider noch nicht erfunden.

    Aber tatsächlich sind die Muffins etwas haltbarer, da sie ja kompakter sind als die länglichen Blockstücke.

    Ich selbst finde es aber auch nicht schlimm, die Organzasäckchen auf der Haut zu reiben bzw. fürs Gesicht verwende ich ja ohnehin die Hände und nicht die Seife direkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Laima Beitrag anzeigen
    Wann gibt es endlich die MelBa Seife wieder?
    Das ist die einzige, die ich bedenkenlos für mein Gesicht verwenden kann.
    Wie schon länger, kann ich da leider noch keine verlässliche Auskunft geben.

  17. #17537
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Palmarosa, mein Post bezog sich auf Muffins - ich habe immer nur Muffins benutzt!
    Das könnte ja vielleicht die Erklärung für unsere unterschiedlichen Erfahrungen sein.

  18. #17538
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich hatte auch nie Probleme mit den Salzseifen, habe aber auch nur Muffin-Erfahrung.

  19. #17539
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Merke: Keine Blockstücke und keine Creme-Salzseife mehr kaufen

  20. #17540
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hatte bisher auch nur die Muffin Form

    Edit: Ich habe mich geirrt - ich hatte Halbkugeln (hatte nur vergessen, dass es die auch noch gibt)
    Geändert von Miss Bennet (26.01.2015 um 20:45 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #17541
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaube ich vertrag die Cremesalzseife Sensitiv nicht Hatte auf meinem Handrücken rote Stellen und es hat total gebrannt. Hab aber nicht direkt Seife am Handrücken getestet, sondern aufgeschäumt und vorsichtig verteilt..:confused:

    Mir ist auch noch nichts zerbröselt, hatte bis jetzt nur die Muffinform

    Übrigens habe ich heute die Minigröße Little Darling KÖ aufgebraucht - also schön ist er schon der Duft (Kamille mit ein bisschen Wiese???) aber ein 100% Alltagsduft wie z.B. Dark Rose oder Sweetheart ist er nicht für mich.

    Super finde ich aber das KÖ Sandel-Weihrauch...gut, dass ich mir die FS nachbestellt hatte. Die neuen Flaschen finde ich auch gut - die KÖs lassen sich noch sparsamer dosieren und schicker schauen sie auch noch aus

  22. #17542
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hm, ich glaube, ich sollte so langsam mal eine Bestellung abschicken… habe noch das ein oder andere Teil bei Fussel reserviert und irgendwie wird hier gerade einiges leer.

    Salzseifen sind mir auch noch nie zerkrümelt, aber ich hatte meistens auch Muffins oder Halbkugeln.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #17543
    BJ-Einsteiger Avatar von K_tja
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    38

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ..wollte mal von meiner Fussellieferung letzte Woche berichten, war erst noch zwei Tage bei Nachbarn in Haft!

    SageLime Blockstück.....wie schon oft beschrieben, toller Zitrusduft ohne Klosteinassoziation....gefällt mir gut

    Fjordwind Blockstück..... Wiederbestellung, daher ohne Worte

    Salz-Sahne Sensitiv..... bin mal gespannt, obs bröselt

    Bio-Oliven-Pur ....2x Wiederbestellung, bisher mein Favorit beim Waschen, weiss nicht, ob die höher überfettet ist oder so, aber die Haut ist danach toll...riecht halt nach nix..allenfalls dezenter Olivengeruch, könnte aber auch Einbildung sein

    Shea Salzseife Milch Honig .... geht erst mal in die Seifenkiste

    Shea Salzseife Sensitiv Pur ... für eine Arbeitskollegin, die bekommt auch das Pröbchen Deocreme Fjordwind (ich kenns und benutze es schon, ich hoffe ihr gefällt es auch)

    Pflegebutter Sandel Patchouli ... durch das Cellophanbeutelchen riecht sie ganz angenehm, hab sie noch nicht geöffnet

    Pflegebutter Kamille blau .... dachte beim auspacken, naja doch recht kamillig (hatte es mir nach den Beschreibungen hier etwas anders vorgestellt), nach Duschen mit Olive pur und dann Auftragen der Pflegebutter gefällt es mir aber sehr gut, riecht schon fast etwas karamellig, von der Pflegewirkung ist es auch gut, zumindest jetzt im Winter, im Sommer könnte es für mich etwas too much sein, das werd ich ja dann sehen....

    Als Pröbchen hatte ich noch ein Stückchen Wintersonne, ich muss sagen sowas würde ich mir ja beim Durchlesen auf der Website niemlas kaufen, aber es riecht ganz gut, wird die Tage mal mit unter die Dusche wandern


    Danke Fussel!


    LG !!

  24. #17544
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    5

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Brösel??? Unverträglichkeit????? Bei Salzseifen von Waldfussel??????????

    Also ich habe inzwischen alle Varianten durch und ich war noch von jeder begeistert, aber meine katastrophal trockene und empfindliche Winterhaut ist mit der Creme-Salzseife besser als sie es je in meinem Leben war!!!

    Irgendwann am Schluss, wenn die Seife wirklich dünn ist, wird sie natürlich brüchig - aber dann wandert sie in das Organzasäckchen, das ist übrigens streichelzart auf der Haut, aber ich verwende es lieber zum Baden als zum Duschen bzw. zum Händewaschen (da bin ich bissl härter im Nehmen ), weil die Bröckchen selbst ein wenig scharfkantig sein können.

  25. #17545
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Palmarosa:
    Auch hier gab es keine Bröselprobleme. Die Kleingrößen brechen mir schneller auseinander, aber als erstes mal mittig, sodass ich halt die zwei Hälften nacheinander benutze. Muffins brechen mir weniger schnell als Halbkugeln, letztere werden am Rand schneller dünn.

    @sandy87:
    Krass, wundere mich gerade, was man an der Creme Sensitiv nicht vertragen kann Benutze die ja ab und an bei meinem Freund und die ist wirklich mild. Vielleicht war das eine Kontaktreaktion auf was anderes? Drücke dir die Daumen!

  26. #17546
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Merke: Keine Blockstücke und keine Creme-Salzseife mehr kaufen
    Wieso UND?

    Nur keine Creme-Salzseife mehr in Blockform.

    Nimm die Creme-Salzseifen nur noch in Muffin/Halbkugelform und Blockstücke nur noch bei anderen Seifen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von K_tja Beitrag anzeigen
    ...

    Salz-Sahne Sensitiv..... bin mal gespannt, obs bröselt

    ...
    DAS ist wieder ne ganz andere Seife

  27. #17547
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wieso UND?

    Nur keine Creme-Salzseife mehr in Blockform.

    Nimm die Creme-Salzseifen nur noch in Muffin/Halbkugelform und Blockstücke nur noch bei anderen Seifen.
    Es war gar keine Creme. Es war Milch & Honig und die gibt es doch gar nicht in Creme ... Sie ist jedenfalls erst in der Mitte gebrochen und dann haben die beiden Stücke natürlich zu bröseln angefangen.
    Aber wenn ich hier so lese, scheint es wohl doch eher ein Problem von mir zu sein, bin wohl zu blöd, sie richtig anzuwenden oder zu lagern. Auch okay. Habe ja noch andere da und werde sehen, wie es sich verhält ...

  28. #17548
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    DAS ist wieder ne ganz andere Seife
    Ne ganz tolle übrigens, kann ich nur weiterempfehlen. Ich liebe diesen Duft von cremigem, sauberem "Nichts" total
    Geändert von Arduinna (28.01.2015 um 21:41 Uhr)

  29. #17549
    BJ-Einsteiger Avatar von K_tja
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    38

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ohje.....ich komm schon durcheinander, man(n) könnte meinen ich habe einfach zu viele....seh ich aber nicht so und seif mich einfach durch....
    die Milch Honig ist übrigens gestern Abend spontan in zweite Badezimmer gewandert, für die seltenen Fälle, dass ich mir da das Gesicht wasche.....

    LG Katja

  30. #17550
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    5

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Palmarosa, ich bette meine Seifen auf einen Luffaschwamm, da hat Feuchtigkeit von unten keine Chance, die Seife aufzuweichen... außerdem - aber das ist wohl mein Spleen, weil ich zum ausgiebigen, ziemlich warmen und daher recht viel Dampf entwickelnden Duschen neige und dabei wild um mich spritze - bringe ich die Seife immer hinterm Duschvorhang in Sicherheit (bei mir sehr praktisch mit einem blinden Handgriff auf die Waschmaschine dahinter zu lösen)
    Also falls du auf Nr. Sicher gehen willst...

  31. #17551
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen kam grade an das Sparkling Deo duftet wirklich extrem lecker, freue mich schon aufs testen. Vielen Dank auch für die Goodies

  32. #17552
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    ... Sie ist jedenfalls erst in der Mitte gebrochen und dann haben die beiden Stücke natürlich zu bröseln angefangen...
    Aber wenn ich hier so lese, scheint es wohl doch eher ein Problem von mir zu sein, bin wohl zu blöd, sie richtig anzuwenden oder zu lagern. Auch okay. Habe ja noch andere da und werde sehen, wie es sich verhält ...
    Hmmm...vielleicht packst Du einfach fester zu als die anderen Mädels hier?

    Oder ist evtl. Dein Bad feucht und die Seife zieht dauerhaft Feuchtigkeit aus der Luft?

  33. #17553
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Es ist wieder geöffnet.

    Neu im Sortiment - jetzt in allen Größen/Designs:

    Handgemachte
    Seifenablagen
    orbitblau

  34. #17554
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich oute mich auch mal als Fussel-Fan!
    Ende letzten Jahres hatte ich zum 1. Mal bestellt und es war sofort LIEBE!!!
    Bestellt hatte ich Deocremes und eine Vielfalt an Seifen. Und in 2 davon hab ich mich so unsterblich verliebt, dass ich nicht mehr ohne sie leben will: die Salz & Sahne Soleseife und die Creme Salzseife Sensitiv... die sind einfach herrlich
    Ich hab auch noch die Shea Salzseife, die Milch und Honig Salzseife, Sage & Lime und eine Mohn Mai Chang, die sind auch ganz toll, aber die anderen beiden sind einfach ultimativ grossartig!

    Liebe Fussel, mach weiter so!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  35. #17555
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wann gibt es denn mal wieder das Little Darling KÖ und das Ölbad Mandarine-Rosmarin?

    Die Sachen hab ich schon seit 8 Wochen auf meiner Must-Have-Liste, leider komme ich am WE oft nicht dazu in den Shop zu gucken.


    LG ökotussi

  36. #17556
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich stehe derzeit total auf das Sandelholz-Weihrauch KÖ Liebe Fussel, bitte nie, nie, nie aus dem Sortiment nehmen

  37. #17557
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich stehe derzeit total auf das Sandelholz-Weihrauch KÖ Liebe Fussel, bitte nie, nie, nie aus dem Sortiment nehmen
    Ja, ja, ja - der Duft ist genial ! Ich benutze zwar das KÖ nicht, habe aber heute morgen noch beim Auftragen des Sandelholz-Weihrauch-Deos gedacht, wie klasse der Duft ist !
    Vielleicht hab ich im Frühjahr wieder mehr Lust auf frischere Deo-Düfte, aber zur Zeit ist das Sandel-Weihrauch perfekt !

  38. #17558
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heute habe ich sehnsüchtig auf die Öffnung des Shops gewartet, am WE ist es bei uns immer so stressig, da komm ich nicht dazu in Ruhe zu stöbern.

    Super, das es bei dir solche Puderquasten gibt, ich hab neulich was in einer Zeitung über Babypuder und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten gelesen und hatte in Erinnerung sowas bei dir gesehen zu haben.
    Das will ich vor dem Epilieren hernehmen oder im Sommer wenn man dolle schwitzt.

    Sowas könntest du auch noch anbieten mit Körperpuder mit ätherischen Ölen beduftet.

    Dann wollte ich unbedingt die Creme-Salzseife mal testen.

    Ein paar andere Seifen kann man ja immer mal liegen haben, fallst die anderen 50 vorher alle werden.

    Das Sparkling-Deo stand auch schon länger auf meiner haben-wollen-Liste.

    Die Pflegeblätter find ich so gut, razzifazzi hat man sich von oben bis unten damit gecremt, besonders die Füße, die vergesse ich sonst immer, bin echt zu faul noch mit meiner Fusscreme rumzuhantieren.

    LG ökotussi

  39. #17559
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich stehe derzeit total auf das Sandelholz-Weihrauch KÖ Liebe Fussel, bitte nie, nie, nie aus dem Sortiment nehmen
    Ha, danke Sandy, Du hast mich dran erinnert, daß ich noch eines bei Fussel reserviert habe!

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja - der Duft ist genial ! Ich benutze zwar das KÖ nicht, habe aber heute morgen noch beim Auftragen des Sandelholz-Weihrauch-Deos gedacht, wie klasse der Duft ist !
    Vielleicht hab ich im Frühjahr wieder mehr Lust auf frischere Deo-Düfte, aber zur Zeit ist das Sandel-Weihrauch perfekt !
    Ach, ich mag das auch im Frühling!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #17560
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    ...

    Sowas könntest du auch noch anbieten mit Körperpuder mit ätherischen Ölen beduftet.

    ...

    LG ökotussi
    Das war eigentlich geplant, aber es ist gar nicht so einfach, ein schönes fluffiges beduftetes Puder herzustellen. Allein, die ätherischen Öle in den pulverigen Bestandteilen gründlich zu verteilen, ist eine große Herausforderung. Also, in nächster Zeit wohl eher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.