Ich bin auch gespannt wann meine Salzseife M&H ankommt![]()
Ich bin auch gespannt wann meine Salzseife M&H ankommt![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
M&H ist angekommenmein alter HG
hach da freu ich mich.. vielen Dank auch für das mehr als grosszügige Goodie !
Und die kleine Shea teste ich auch demnächst aus
![]()
![]()
![]()
Lilie, du schaffst es und bestellst nur eine Seife? Ich staune.
Ich habe jetzt mal die Salzkamille geteilt und angewaschen, ein kleines bisschen Schaum und ein zarter Kamilleduft
Die Calendula gefällt mir auch sehr gut, zarter Milch-Honigduft, ich brauche manchmal einfach Seife mit wenig Duft.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Bin gestern in den Genuss der wunderbaren Kamille-Pflegepralinen gekommen. Nach dem Baden einmassiert waren sie sooo eine Wohltat für meine gereizte Winterhaut. Schade, dass ich sie nicht auch im Gesicht vertragen kann. Sie duften ganz fein nach Kamille (nicht zu wenig, nicht zu intensiv), schmelzen schnell auf der Haut und hinterlassen entspanntes Wohlgefühl. Ich hoffe die LE wird im nächsten Jahr noch mal aufgelegt![]()
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
KrimiMimi.. ich übe mich in Demut.. ich hab noch ein paar Waldfussel HG´s da und die feinen Seiflein sind mir zu teuer um sie schlecht werden zu lassen.. daher muss ich echt mal langsam aufbrauchen und nur die Sachen nachbestellen die ich dauernd brauche.. spezielle Gesichtsseifen oder gaaaanz besonderes.. die M&H ist seit langem ein Dauergast bei mir
Und die vielen vielen selbstgesiedeten rechne ich mal gar nicht in den Seifenberg mit ein :kaufenodernich: ..
Lilie, ich kann es verstehen, ich habe mich auch Zettel an die Seifen gemacht, die Anfang nächsten Jahres ablaufen und verbrauche die zuerst. Obwohl alle Neuen mich immer soooo reizen. Werde jetzt am Wochenende mal die Noir anwaschen.
Heute habe ich mit PB Schoko gecremt, der Duft ist sooo schokoladig, lecker. Ein Hauch ist noch da.
Waldfussel, sind diese kleine Pünktchen im PB Vanille?
Lieben Gruß KrimiMimi
Die Kamillen-Salzseife ist dir ganz hervorragend gelungen!!
Richtig toller Duft und sogar so intensiv, dass man ihm beim Duschen richtig schnuppern kann. Ganz lieben Dank dafür!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich hab seit wirklich langer Zeit auch mal wieder bestellt.
Dachte, jetzt zu Weihnachten muß mal wieder ein Waldfussel-Päckchen her!
Bei den Seifen hab ich mich zurückgehalten und mich auf ein Viertele-Set beschränkt.
Eigentlich brauch ich ja auch keine Seifen mehr für die nächsten Monate, aber die neuen Seiflein haben mich sooo gereizt.
Dann hab ich noch zwei Pflegepralinen bestellt.
Eine mit Zauberwald-Duftund eine mit Zitrone-Vanille-Duft.
Ich habe gestern gebadet und dafür die Zauberwald angewaschen.
Die riecht ja mal lecker.
Danach habe ich mich natürlich mit dem Massageblatt Zauberwald eingecremt. Das riecht echt noch lange. Total lecker.
Ich habe andauernd an mir gerochen.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Weil ich schon halb im Urlaubsmodus bin, wünsche ich jetzt schon mal entspannte Wohlfühl-Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr (ja, dazwischen lesen wir uns sicher noch mal).
Dir und Fusselmann und Fusselkind auch wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr !![]()
Liebe Waldfussel, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Liebe zum Weihnachtsfest und für das Neue Jahr ganz viel Glück!
...bin auch ganz froh, wenn endlich Weihnachten ist und ich mal für ein paar Tage aus dem Hamsterrad komme. Einfach nur sitzenund NICHTS tun zu müssen, absolut gar nichts, an nichts zu denken, keine Angst was zu vergessen, einfach nur gemütlich und ruhig und ...ach ja...
Lilie, Dir wünsche ich natürlich genau das Gleiche!![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Mähne, ich dir auchbei deinem Job hast du auch mal ne Auszeit verdient
frohe Weihnachten !
Liebe Waldfussel,
ich schließe mich an! Lass es dir an den Feiertagen gut gehen.
Euch allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012!![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Gestern kam seit wirklich langer Zeit mal wieder ein Waldfussel-Päckchen zu mir.
Liebe Waldfussel, herzlichen Dank für die vielen Pröbchen!
Die bestellten Sachen duften alle ganz herrlich.
Die beiden Pflegekonfekte sind wirklich sooo toll!
Das Konfekt mit Zauberwaldduft hab ich gestern noch vor dem Einschlafen als Handpflege benutzt, ich mag den Duft wirklich sehr.
Aber auch das Pflegekonfekt Vanille-Zitrone hat mich gleich begeistert, ein ganz erfrischender, fröhlicher Gute-Laune-Duft.
Ich hab ja ein Viertele-Set bestellt mit
Olive Rosmarin-Limette
Spicy Orange
Olive Ingwer-Orange
Noir
Alle Düfte gefallen mir sehr gut, aber die beiden "Oliven-Seifchen" sind mit knappem Vorsprung an der Spitze.
Aber die Spicy Orange sind so heiter aus in ihrem Orange!
Ein Duftsäckchen Patchouli durfte auch noch mit.
Oh, das riecht wie der Duft der "Hippie", und die liebe ich wirklich!
In diesem Sinne wünsche ich dir, liebe Waldfussel, und auch allen anderen hier schöne Weihnachten!!!!!!!!!
Ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk bekommen *freu*
Könnt mich mal wieder totschnuppern und freu mich "Wein & wilde Rose", "LimBa" und die "Reiskeim-Salzseife Schafmilch" zu probieren
Toll sind auch die beigelegten Proben...
DANKE Dietlind, föhliche Weihnachten - auch in die Runde!
Frohe Weihnachten GB Pics
Frohe Weinnachten Waldfussel,dir und deiner Famile,und allen die hier reinschauen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frohe Weihnachten GB Pics
Liebe Fussel,
Dir und Deiner gesamten Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Liebe Didi,wünsche dir auch frohe Weihnachten und hoffe, dass du ein wenig Auszeit nehmen kannst und etwas entspannst.![]()
Mein Waldfussel-Päckchen kam noch am 24. Dezember (danke, danke, danke! *hüpf*) und ich hab's unter'm Weihnachtsbaum aufgemacht. Die Kamille-Massageblätter und Badepralinen... herrlich!
Interessant war für mich besonders, daß meine beiden Kinder total auf die Kamille abfahren. Das hätte ich irgendwie nicht erwartet. Die sind nämlich sehr kritisch, was Geruch auf Haut betrifft. Von den pflegenden duftigen Sachen, die Mutter Mähne so hortet, hat längst nicht alles Gnade gefunden vor ihren Augen (Nasen?). Aber die Kamille gehört jetzt dazu
Die ganz phantastische Coffee&Cream hat tatsächlich geschafft, meine Knoblauchpfoten geruchfrei zu machenund das, obwohl ich 10 (ja, zehn!) Knoblauchzehen geschält und mit einem Messerchen fein gehackt habe... Hut ab, wer das schafft, schafft alles!
Am Muse-Badepulver habe ich neugierig geschnuppert; das duftet herrlich erfrischend - ich glaube, damit werde ich das Neue Jahr beginnen. Bis dahin habe ich anderes aufgebraucht und "darf" guten Gewissens etwas Neues beginnen.
Natürlich habe ich mein neugieriges Riechorgan auch in die "Massage in a Bottle" Toskana und Zauberwald gehalten, mußte unbedingt an der Spicy Wood schnuppern (und habe dabei gemerkt, daß ich meine geliebte Woody mit Sandelpeeling vergessen habe zu bestellen, gnaaarrrggh!) und natürlich an der Reiskeim-Salzseife Rosenblüte. Letztere hat einen sanften traumhaft schönen leicht pudrigen Rosenduft und ich bin schon ziemlich neugierig auf die Pflegewirkung... da ich aber noch andere in Gebrauch habe, muß die erst mal warten. Aber vielleicht hat ja hier schon die ein oder andere einen Erfahrungsbericht für mich...? *hoff*
Hach, und die duftigen Goodies! *glücklichseufz*
Waldfussel, ich hoffe, Du hast Deine wohlverdiente weihnachtliche Auszeit bekommen - Dein wunderbares Päckchen hat jedenfalls - wieder mal - sehr zu meiner Entspannung und Freude beigetragen! Deine Duftkreationen und die Pflegewirkung Deiner tollen Kreationen möchte ich einfach nicht mehr missen! Vielen Dank für die Arbeit, die Du da hineinsteckst!
Für 2012 ist Aufbrauchen angesagt, aber ich kenne mich: allerspätestens wenn das letzte Fitzelchen Woody mit Sandelpeeling futsch ist, werde ich wieder bestellen.
Und wir wissen ja: eine Seife reist nicht gern allein!![]()
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Weihnachtswünsche. Ich bin tatsächlich grade gut erholt nach dem Vorweihnachtsstess und tue nur das Nötigste. Die Lieferungen packen, die jetzt raus müssen. Sonst ist Pause angesagt bis zum Ferienende, also bis zur zweiten Januarwoche. Danach gehts dann wieder los mit dem Vorbereiten der Frühjahrssorten, dem Nachsieden der alten Sorten, die leer sind oder bald werden und dem Planen neuer Produkte. Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr, auch wenn ich in den nächsten Tagen vermutlich noch mal reinschauen werde.
Fusseldie Shea-Salzseife pur bei der du so lieb warst mir ein Mini beizulegen klappt prima bei mir
es liegt scheinbar wirklich daran dass ich Tonerde nicht so gut vertrage
ich freu mich !
Ansonsten wünsche ich dir und Fus*****nn und Fusselkind alles Gute fürs neue Jahr !!![]()
Lilie: du solltest "Fussel-Mann" schreiben, damit nicht mehr der Name enthalten ist, der auf dem Index steht.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
ich frag mich grad verzweifelt was ich geschrieben hab
.. und was daran auf dem Index steht.. ok ich meinte auf jeden Fall Herrn Waldfussel.. ist das okay
![]()
Lies doch mal in Hamster's Beitrag nur das Fettgedruckte, als wäre das ein Nickname...
Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht darauf gekommen, daß sogar Namensbestandteile, die nur zufällig wie ein (gesperrter) Nick lauten, mitten in einem Wort in Sternchen umgewandelt werden. Hut ab, ganz schön scharfes System.
.. auf so was käm ich auch im Leben nicht
.. aber okay.. wenigstens hab ich nun nicht unbewusst irgendetwas super-duper schlimmes geschrieben
..
Was werden denn hier für komplizierte Intelligenztests veranstaltet? : -o![]()
Ich musste alles fünfmal lesen, ehe der Groschen fiel, und dachte zuerst auch, was ist denn um Himmels willen am Fussel-Mann so verwerflich, dass der Name gleich ausgeixt wird .....
Habe die Aphrodite für ein Fußbad ausprobiert. Den Füßen und meiner Nase hat es gefallen! An meine Neuro-Haut lasse ich momentan nichts außer Wasser, Seife und eine Salbe, sie blüht schon wieder auf und mir ist es zu riskant, jetzt ein Vollbad zu nehmen. Aber das Aphrodite-Milchpulver duftete sehr gut und den Füßen hat's auch (bzw. der Haut) nicht geschadet.
Cateline.. wir werden getestet ob uns der Seifenwahnsinn schon erreicht hat
![]()
Tihi, hab mich auch schon gefragt, was an meinem Mann so schlimm sein soll, dass er auf dem Index steht![]()
ts ts ts..böser Herr Waldfussel
![]()
![]()
... so isses
sag ihm er ist bei BJ nicht zugelassen
.. kennst doch den Spruch : Du kommst hier net rein !
![]()
Hallo Waldfussel,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch.
Sag mal, kommt die Malina noch einmal wieder? Ich habe hier noch kleine Reste, die ist sooo schön...