Ich schau dann einfach ab und an reinEben hab ich ne Woody rausgelegt
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Sorry, hab ich verwechselt, ich hatte als Goddie die Fruit&Passion. Ein Traum!!!
Deshalb hab ich diese gleich noch in Groß nachbestellt!
Eine Wintersonne hab ich noch zu Hause!
LG ökotussi
Edit...............erledigt....
Geändert von Sufenta (28.11.2017 um 09:08 Uhr)
Hallo Fussel,
ich hätte gerne gewusst, wie hoch die May Chang und die Hippie Seifen überfettet sind.
Gruß, MaryLou
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
So, meine Bestellung war schon letztes Jahr und ich hab gar nix dazu geschrieben!Aber ich hatte noch so viele Seifen daheim, dass ich die gar nicht alle so schnell testen könnte.
Mein Favorit von den bestellten ist auf jeden Fall die Sole Limette Vetiver! Die duftet ganz toll zitronig und wäre für mich definitiv ein Nachkaufkandidat! Die anderen mochte ich zwar auch, vor allem die beiden Rasierseifen May Chang und Mel Ba, allerdings ist mir da der Duft etwas zu schwach (meine Nase ist allerdings auch nicht unbedingt die allerbeste). Pflegetechnisch haben mir alle ganz gut gefallen aber auch da liegt die Sole Limette Vetiver an der Spitze!
![]()
Wieder weitestgehend aufgefüllt. Menta Melissa ist wieder lieferbar. Bei den Reisegrößen gibts noch nicht wieder alle Sorten, aber fast alle.
Waldfussels
Deocremes
verschiedene Sorten
Ab wann kann man wieder mit Baba Jaga Produkten rechnen?
Ich geh´ schon ganz geizig mit meinem Körperöl um![]()
Gruß, MaryLou
Sie ist wieder lieferbar...
Waldfussels
Shea-Salzseife
Sensitiv
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auch wieder in allen Größen und Formen verfügbar.
Waldfussels
Creme-Salzseife
Sensitiv
Hallo Fussel, wird es demnächst wieder die Soleseifen Limette-Vetiver und Laguna geben? Gerade die Soleseifen finde ich besonders gut und würde mich freuen, wenn du die wieder machen würdest.
Eine Neuauflage der Bierchen wäre natürlich auch großartig. Aber wo die Regale sowieso sehr leer sind, wirst du wohl eher die Standardsorten nachsieden als solche Klassiker.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Flauschiger, cremiger Schaum und die Wirkung von Meersalz - eine tolle Kombination.
Ab sofort wieder lieferbar.
Waldfussels
Salz&Sahne
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, die Frage hatte ich übersehen. (die Benachrichtigungen funktionieren oft nicht, aber meine Beschwerden darüber werden nicht ernst genommen)
Die Laguna reift gerade, ebenso die Sole Fenchel Limette. (ob die Limette Vetiver auch demnächst kommt, kann ich noch nicht sagen, da sind noch ein paar andere dringender)
Und ja, ich muss halt immer wieder Bestseller nachsieden, da kommen die Specials etwas zu kurz.
Also über Soleseifen würde ich mich auch freuen.Ich hatte noch eine Limette-Vetiver, die habe ich derzeit in Gebrauch. Ich mag diesen erfrischenden, zitrischen Duft. Die Fenchel-Limette hätte ich auch gerne mal wieder. Die finde ich sogar noch besser als die Limette-Vetiver.
![]()
Danke Fussel! Schön, dass die Laguna schon reift.
Duftet die Fenchel nicht mehr nach Fenchel als nach Limette? Ich fand bei der Limette-Vetiver eben so schön, dass sie hauptsächlich frisch-zitronig mit leichtem holzigen Unterton war.
Ja, Älva, die duftet mehr nach Fenchel. Um ehrlich zu sein, erinnert sich mich etwas den ganz zarten frisch-anisigen Duft des Vogelsands aus meiner Kindheit.
Ab sofort bestellbar.
Waldfussels
Shea-Salzseife
Milch&Honig
Vogelsand riecht nach Anis? SpannendWürde mir bei Katzenstreu besser gefallen als Babypuderduft
![]()
Ich freue mich riesig auf Deine Soleseifen, die habe ich extrem vermisst![]()
Ja, an den Duft kann ich mich erinnern! Den Sand gab es auch für meine Rennmäuse.
Ich freu mich auch auf die Soleseifen und hoffe, du machst da noch ein paar Sorten mehr. Vielleicht doch noch eine Limette-Vetiver.
Die Soleseifen finde ich wirklich einzigartig und sehr, sehr gut. Pflegend und feuchtigkeitsspendend, aber auch schön fest, so dass sie nicht schnell matschig werden und nicht so "grobkörnig" und kratzig wie die Salzseifen manchmal.
Liebe Beautyjunkies,
eine Bitte: Wenn ihr wichtige Fragen habt, also zeitlich dringend, dann schreib mit eine richtige Mail (keinen PN hier im Forum). Leider funktioniert das mit den Benachrichtigungen bei mir nicht verlässlich. Die Technik sagt, das könne nicht sein, ist aber so.
(Das bezieht sich nicht auf die letzten paar Fragen hier).
Die Sonne scheint, es wird warm und wärmer. Raus mit euch. Aber bestellt vorher noch schnell Deonachschub...
Wieder aufgefüllt und fast alle in allen Größen erhältlich:
Waldfussels
Deocreme
verschiedene Düfte
Hallo Fussel,
warum gibt es denn keine Körperöle mehr?
Die liebe ich doch so sehr, selbst im Sommer. Ich gehe schon sehr sparsam damit um, weil ich Angst habe dass sie mir ausgehen, ehe es Nachschub gibt.
Deine Öle sind in Duft und Zusammensetzung wirklich einmalig, sag bitte nicht, dass es sie nicht mehr geben wird![]()
Gruß, MaryLou
Für den heimischen Traum vom fernen Sommerurlaub. Ab sofort wieder lieferbar.
Waldfussels
Sole-Seife
Laguna
Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen
Gepostet von Dietlind Meyhöfer · 3 Min ·
In der Fast-Leer-Ecke sind mal wieder ein paar Seifen gelandet. Schaut mal, ob euer Liebling dabei ist.
Zwei davon sind auch MHD-Schnäppchen.
Fast leer
Waldfussel, was ist mit der May Chang, gibt es die weiterhin oder geht sie aus dem Sortiment?
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Die May Chang wird immer mal wieder produziert. Aber voraussichtlich nicht durchgehend.
Ihr könnt nicht genug kriegen vom Sommer?
Waldfussels
Spicy Orange
Ab sofort lieferbar:
Waldfussels
Atlantis
@Waldfussel
Wirklich schöne Produkte. Kompliment.
![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Fussel, wann wird es denn wieder Körperöle geben?![]()
Für alle Puristen unter euch - nur verseiftes Bio-Olivenöl:
Waldfussels
Olive Pur
Sandra, das kann ich leider noch nicht sagen. Es verschiebt sich immer wieder, weil ich mit dem Deo und den Seifen nicht hinterher komme.
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund des Wetters und der Vorhersage werde ich vor nächster Woche keine Lieferungen versenden.
Hallo,
meine Seifensammlulng ist für einige Zeit im Kühlschrank (Gemüsefach) gelagert worden.
Was ist jetzt passiert? Reifen sie jetzt nicht mehr nach oder haben sie an Qualität verloren?
Grün ist gelber als Blau
Die sind so gut wie vorher - außer vielleicht, "für einige Zeit" waren zehn Jahre oder so![]()
Soapfuxx hat schon perfekt geantwortet. So ist es. Vielen Dank, Soapfuxx.
Wie es aussieht, können die ausstehenden Lieferungen mit Deocreme Anfang nächster Woche endlich rausgehen:
10-Tage-Vorhersage
Waldfussel, ganz herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung!!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.