Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 470 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Wobei - die Gute liegt gerade am Strand in der Sonne.. wenn ich so rauschaue in den Nieselregen find ich hamster gerade aktuell nicht so nett ! Nee quatsch, ist meine Gute - hamster wenn du reinliest ( was ich nicht hoffe-mach Urlaub !!! ) dann wünsch ich Dir ganz viel Spass !!

Ich glaub ich kringel mich mal auf die Couch.. hab ne Mamma Mia Dvd bekommen, die schau ich jetzt mal

Schönen Abend Mädels
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

TiMa
    Besucher

ui, da ist hamster aber zu beneiden! das wetter hier in Deutschland ist aber auch wirklich zum davonlaufen...

dir auch noch einen schönen abend und viel spaß mit der dvd!!!

Meine Laune...
    Fine

Danke

Ach und Fussel-ich hab da echt ein schlechtes Gewissen dich ne Seife für fast so viel Porto wegschicken zu lassen das die Seife eben schon kostet-wenns geht leg die Wildrose-Sole doch einfach für mich weg bis ich wieder bestelle-kann zwar was dauern aber das macht dem Seifchen ja eher nichts.. es sei denn du willst sie los sei-klar dann kannst sie schicken, aber wenn Lagern für dich ok ist dann kann sie ruhig auf die nächste Bestellung warten und dann mitreisen ohne Extra-Kosten !?

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    genau, die spicy mint riecht 1:1 wie wrigley's spearmint kaugummi
    Die heißt bei uns deshalb auch Kaugummiseife

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ...
    Sag mal Waldfussel, wandern da demnächst noch mehr Seifen in die MHD-Kiste?
    Die Preise für die Viertele da kämen meinem Konto nämlich sehr entgegen
    Ja, da kommen noch welche.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke
    Ach und Fussel-ich hab da echt ein schlechtes Gewissen dich ne Seife für fast so viel Porto wegschicken zu lassen das die Seife eben schon kostet-wenns geht leg die Wildrose-Sole doch einfach für mich weg bis ich wieder bestelle-kann zwar was dauern aber das macht dem Seifchen ja eher nichts.. es sei denn du willst sie los sei-klar dann kannst sie schicken, aber wenn Lagern für dich ok ist dann kann sie ruhig auf die nächste Bestellung warten und dann mitreisen ohne Extra-Kosten !?
    Wenn das für Dich ok ist, können wir es gern so machen. Ich kam eh noch nicht dazu sie loszuschicken *schäm*

TiMa
    Besucher

kaugummiseife ist gut. muss ich mir merken, soapfuxx!!!

so, zweiter anlauf mit dem schlafengehen. irgendwie kann ich heut absolut nicht schlafen
    gute nacht euch allen!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit der Salzseife mit Teebaumöl bei eher empfindlicher Haut?

Die Salzseife mit Rosengeranie finde ich noch immer toll.

TiMa
    Besucher

mein viertele der teebaum-salzseife neigt sich dem ende zu (fussel, die ergiebigkeit ist echt der ). hab empfindliche haut, die immer mal zu unreinheiten neigt. die salzseife vertrag ich super gut. kein spannen nach dem waschen, kein brennen und keine roten flecken (hatte ich schonmal bei anderer salzseife). ich creme aber trotzdem noch hinterher. nicht weil ich unbedingt möchte sondern eher aus gewohnheit und "spaß"

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hach, habe gerade in "Adonis" gebadet; was für ein Super Duft! Ich liebe einfach alles mit dem "Zauberwald"-Duft! Hast du noch genug von diesem Milchbad liebe Fussel? Ansonsten musst du mir unbedingt so eines zu meinen 4 Celtics ins Regal legen; bitte. Übrigens, hast du meine eMail bekommen?

Wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen, gut duftenden Abend.

Grüsse aus der Schweiz

Purrl
    Besucher

Engeli17: Ich liebe auch alles mit Zauberwald-Duft! Bald ist meine erste Seife weggeduscht, natürlich die Zauberwald. Gut, dass ich noch ein Back-up im Schrank habe.

Und das mit den MHD-Seifen ist gemein, das bringt meine ganze Bestellplanung durcheinander. Ich wollte doch erst im Frühjahr wieder bestellen, aber bei Orangenseifen kann ich so schwer widerstehen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Hach, habe gerade in "Adonis" gebadet; was für ein Super Duft! Ich liebe einfach alles mit dem "Zauberwald"-Duft! Hast du noch genug von diesem Milchbad liebe Fussel? Ansonsten musst du mir unbedingt so eines zu meinen 4 Celtics ins Regal legen; bitte. Übrigens, hast du meine eMail bekommen?

Wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen, gut duftenden Abend.

Grüsse aus der Schweiz
    Ich glaub, Adonis ist noch genug da. Mail ist angekommen. Ich melde mich dann voraussichtlich am Montag

Meine Laune...
    Fine

Ja Fussel-für mich ist das ok, kann zwar wie gesagt was dauern aber kein Problem

TiMa
    Besucher

männe hat heut zum ersten mal mit seiner laguna (die ich ihm abtreten "musste" ) ausgiebig gebadet. männer sind schon lustig. sonst wird aus der körperpflege keine große diskussion gemacht. man(n) wäscht sich, und gut ist's. aber heut hat er nach seinem bad regelrechte lobeshymnen auf die laguna ausgesprochen ich hoffe er wechselt auch mal mit der tiger oder celtic ab, sonst muss ich ihm am ende auch noch meine sole-fenchel-limette geben, wenn er die laguna aufgebraucht hat

Meine Laune...
    Fine

ja wenn die Männer erst mal auf Seife sind holt sie so schnell niemand runter

TiMa
    Besucher

da hast du wohl recht. irgendwie wird männe's duschgel gar nicht leer. ist mir heut beim putzen aufgefallen. warum wohl nur...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

mein viertele der teebaum-salzseife neigt sich dem ende zu (fussel, die ergiebigkeit ist echt der ). hab empfindliche haut, die immer mal zu unreinheiten neigt. die salzseife vertrag ich super gut. kein spannen nach dem waschen, kein brennen und keine roten flecken (hatte ich schonmal bei anderer salzseife). ich creme aber trotzdem noch hinterher. nicht weil ich unbedingt möchte sondern eher aus gewohnheit und "spaß"
    Das klingt super, danke für den Bericht . Ich werde nächstes Mal ein großes Stück mitbestellen. Ich mag Teebaumöl sehr gern, vor allem auch vom Geruch her und weil es die Haut klärt, aber pur oder nur einen Tropfen in einer Maske vertrage ich nicht.

TiMa
    Besucher

die seife riecht aber nicht so wirklich intensiv nach teebaumöl ich hasse den duft nämlich, in der seife riech ich ihn aber kaum bis gar nicht
    möchte auch endlich mal eine große salzseife von fussel. hab aber noch andere salzseifen hier zum aufbrauchen plus 3 viertele von fussel. die halten aber auch ewig, die salzseifen...

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Kamille-Lavendel liegt fast gleich mit Celtic und Sensitiv. Die sind etwa halb so stark wie Fjord und Menta.
    Haben sich auch zu meinen Lieblingen katapultiert . Obwohl mir Kamille-Lavendel auch gut gefällt - steht aber auf Platz 2
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja Fussel-für mich ist das ok, kann zwar wie gesagt was dauern aber kein Problem
    Dann machen wir es einfach so: Ich lege sie Dir zurück und wenn Du sie gern hättest, bevor Du andere Sachen brauchst, rufst Du sie einfach ab und ich schicke sie kostenlos. Wenns zur nächsten Bestellung reicht, dann so. Kannst Du also just-in-time entscheiden

Meine Laune...
    Fine

Übrigens, wenn jemand von euch eine Seife bestellt hat, die zwischen Bestellung und Verpacken ins Angebot geht, gleiche ich das durch zusätzliche Goodies wieder aus.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

die seife riecht aber nicht so wirklich intensiv nach teebaumöl ich hasse den duft nämlich, in der seife riech ich ihn aber kaum bis gar nicht
    möchte auch endlich mal eine große salzseife von fussel. hab aber noch andere salzseifen hier zum aufbrauchen plus 3 viertele von fussel. die halten aber auch ewig, die salzseifen...
    Das macht nichts, wenn sie gut ist . Ich bin glaube ich eine Ausnahme. Den Geruch mögen vermutlich nur wenige. Ja, die halten wirklich ewig .

Mandelsüß
    Besucher

Jaaaaaaa. "Versendet" Ich freu mich auf mein Päckchen!

Meine Laune...
    Fine

Dann machen wir es einfach so: Ich lege sie Dir zurück und wenn Du sie gern hättest, bevor Du andere Sachen brauchst, rufst Du sie einfach ab und ich schicke sie kostenlos. Wenns zur nächsten Bestellung reicht, dann so. Kannst Du also just-in-time entscheiden
    Natürlich wenn es jetzt ein höherer Betrag wäre jo - aber für eine einzelne Seife, das find ich dann nicht fair ( hatte ich bei einer anderen Siederin mal und hat mri dann total leid getan dass sie das Porto extra hatte ) die nachschicken zu lassen, zumal ich ja eh im Februar oder März bestimmt wieder bestelle . Alles fein, keine Sorge

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa. "Versendet" Ich freu mich auf mein Päckchen!
    ich mich auch - meins ist ebenfalls unterwegs

Meine Laune...
    Fine

Fusselsohn hat sich im Herbst irgendwann beschwert, dass ICH immer einfach Seifen ins Bad lege, er würde auch gern mal welche aussuchen. Recht hat er. Hat also zu Weihnachten einen "Seifen-Aussuch-Gutschein" bekommen. Beim Aussuchen der ersten Seife hat er dann beschlossen, dass er unbedingt auch ein Deo haben muss Durfte also Pröbchen schnuppern und hat sich für das Fjordwind entschieden (da ist er ja in guter Gesellschaft ).

Heut kams dann aber noch besser. In der Badewanne hat er gefragt, ob ich denn einen Badeduft hätte, der wie sein Deo riecht

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe heute morgen die Molke-Orange-Zimt Seife angewaschen und sie riecht richtig toll. Kommt sie wieder wenn sie ausverkauft wird?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die Molke-Orange-Zimt Seife angewaschen und sie riecht richtig toll. Kommt sie wieder wenn sie ausverkauft wird?
    Voraussichtlich dann erst im Herbst.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Fusselsohn hat sich im Herbst irgendwann beschwert, dass ICH immer einfach Seifen ins Bad lege, er würde auch gern mal welche aussuchen. Recht hat er. Hat also zu Weihnachten einen "Seifen-Aussuch-Gutschein" bekommen. Beim Aussuchen der ersten Seife hat er dann beschlossen, dass er unbedingt auch ein Deo haben muss Durfte also Pröbchen schnuppern und hat sich für das Fjordwind entschieden (da ist er ja in guter Gesellschaft ).

Heut kams dann aber noch besser. In der Badewanne hat er gefragt, ob ich denn einen Badeduft hätte, der wie sein Deo riecht
    Die Kinderchen kriegen das ganz schnell spitz, wenn es um das Besondere geht ... meine Mädels haben auch auf einer eigenen Seife bestanden. Da ich aber den noch etwas sorglosen Umgang kenne, haben beide je ein winziges Scheibchen Spicy Meadow bekommen, das sie heiß lieben. Allerdings müssen sie noch lernen, daß Seife aufweichen kann, wenn man sie lieblos behandelt...

Was ich mich nicht traue: ich würde so gerne mal den Kindern mit Seife das Haar waschen. Sind Kinderhaare zu empfindlich dafür? Gerade meine Große wäre untröstlich, wenn sie auch nur einen Zentimeter Haar opfern müßte.

Meine Hoffnung geht ja so weit, daß die Mädels irgendwann meine Seifenliebe teilen.... So gesehen hat es Dein Kleiner ja gut - der hat die Produktion dieser Schätze zu Hause und wird vielleicht später mal für eine Männerpflegeserie bei Dir verantwortlich zeichnen! Wer weiß... der Anfang ist ja schon gemacht.

Fjordwind finde ich übrigens unschlagbar klasse! Dicht gefolgt von Celtic...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

TiMa
    Besucher

also dein kleiner ist ja herzig. und einen guten geschmack hat er! er ist ja zu beneiden... sitzt so direkt an der quelle und kann aus dem vollen schöpfen

Mandelsüß
    Besucher

Mein Paket ist da! Habe natürlich schon alles ausgepackt

Ich muss zugeben: Viele der Düfte von meinen Produkten sind für mich "ungewohnt". Ich kann sie mit keiner anderen Kosmetik vergleichen und finde sie auch schwer beschreibbar Aber mir gefällt restlos alles Ich schnuppere die ganze Zeit an den Sachen herum Vor allem das Lavendel-Kamille Deo ist

Die Shea-Salzseife Milch und Honig fand ich auch "ungewohnt" vom Duft her. Habe sie eben benutzt und muss sagen, dass ich Seife so noch nicht kenne Salzseifen sind ja wirklich ganz anders als andere Naturseifen! Mein Gesicht habe ich nicht nachgecremt und warte jetzt mal ein halbes Stündchen, ob ich den "gecremt"-Effekt bestätigen kann

Morgen früh teste ich meine Duschseife aus dem Reiseset

Vielen Dank liebe Waldfussel, da hast du mir ein schönes Päckchen zusammengestellt!

Allwissend Avatar von manati

Mein Paket ist heute auch angekommen Morgen wird gleich die Shea Salzseife Milch&Honig ausprobiert, meine Gesichtsseife ist heute leer geworden. Auf das Testen der Orangen-Seifen freu ich mich schon besonders Leider war auch bei mir statt einer 100g Molke Orange Zimt nur ein Viertele drin, hab Waldfussel aber deswegen schon angemailt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist heute auch angekommen Morgen wird gleich die Shea Salzseife Milch&Honig ausprobiert, meine Gesichtsseife ist heute leer geworden. Auf das Testen der Orangen-Seifen freu ich mich schon besonders Leider war auch bei mir statt einer 100g Molke Orange Zimt nur ein Viertele drin, hab Waldfussel aber deswegen schon angemailt.
    Oh je. Wie bei Lilie. Du bekommst sie natürlich nachgeliefert.

Normalerweise stelle ich die Lieferungen nacheinander zusammen. In einem zweiten Durchgang packe ich sie dann für den Versand und überprüfe dabei noch mal. In den Ferien möchte ich aber mit dem Packen so schnell wie möglich fertig werden und packe direkt für den Versand. Leider bin ich dann offenbar manchmal zu unaufmerksam. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ihr dann etwas länger warten müsst *schäm*

Meine Laune...
    Fine

lustig.. die Minis wollen wohl alle unbedingt auf Reisen gehen

Fussel-mit Sohnemann ist ja süss find ich super dass er so seinen eigenen Kopf hat !

Mähnenschaf.. gut - die Jungs haben kurze Haare / also nicht raspelkurz, so zwischen 5 und 10 cm lang.. aber die wasch ich denen oft mit Seife- die Haare sind gesund und glänzend, gerade auch bei Mini der sehr feine Haare hat ( der Grosse ist mit richtig goldenem "Pferdehaar" mit Wellen gesegnet.. ) also ich denke du kannst das ruhig versuchen, du merkst es den Haaren ja schnell an ob sie es mögen oder nicht.. vlt VOR dem Seifen in die Spitzen ein bisschen Spülung ( Alterra Granatapfel Kur und die Heymountain-Sachen also Condis kann ich da sehr empfehlen ) und das nur beim runterspülen der Seife auswaschen, dann geht das sicher auch bei den Kindern mit Seife

Mandelsüß
    Besucher

In meinem Reiseset war die Duschseife Spicy Tangerine, aber ich muss sagen, dass mir der Duft doch nicht so zusagt Ich denke ich werde sie als Handseife verwenden

Deocreme, Milchpeeling, Handpeeling und Salzseife gefallen mir aber sehr Für mich keine Düfte für jeden Tag denke ich, da ich sie als recht "herb" empfinde (für mich sind so natürliche Düfte ungewohnt), aber eine schöne Abwechslung zu meinem eigentlichen Duftgeschmack. Gefällt mir

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Lilie, vor dem Einseifen ein bißchen Condi in die Spitzen... das ist ja ein super Tipp! Danke! Wieso komme ich da nicht selber drauf?

Ich glaube, am Samstag packe ich die Mädels mal in die Wanne und seife sie ein. Unter der Woche und mit Schule usw. möchte ich kein Haarproblem riskieren.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Waldfussel, das ist nicht so schlimm. Wegen mir kannst du sie mir auch zurücklegen und bei der nächsten Bestellung beilegen. Werde zwar nicht so schnell bestellen, aber das macht mir nichts aus zu warten.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab ganz spontan zum ersten mal in meinem Leben Seife bestellt und heute war das Päckchen da. Erstmal muss ich sagen dass ich die Seifen alle schön und dufte finde
    Mit der Schoko & Spice hab ich dann eben direkt mein Einjähriges Kind gewaschen - Haut und Haar (hatte sich Margarine in de Haare geschmiert) und es hatte ne ganz weiche Haut danach und die Haare wurden auch entbuttert .

Dann hab ich mir mit der Shea-Salzseife das Gesicht gewaschen und seitdem fühlt sie sich trocken an, sieht auch trocken aus und hubbelig, spannt.
    Gibt ich das noch? Ich hatte gelesen dass diese Seife dazu führt dass die Haut sich selber mit Feuchtigkeit versorgt und das sie für empfindlche Haut geeignet ist. Das Gefühl hab ich bisher nicht. Oll ich sie weiter nehmen oder lieber für die Körperpflege aufbrauchen?

Eignet sich eine der Waldfusselseifen auch zum Haare waschen? Meine Kopfhaut juckt sit 1 Monat, dabei benutze ich schon seit dem Sommer genau die leichen 3 Shampoos immer im Wechsel. vielleicht könnte Seife mich retten?

Danke schonmal für Antworten!

ps: sehr gespamnt bin ich auf mein Pröbchen Cremedeo!!

Soapfuxx
    Besucher

@bananarama, bei mir funktionieren die soleseifen sehr gut für die haare. eigentlich gehen bis auf die salzseifen alle und meine haare zicken nicht, aber meine kopfhaut mag am meisten soleseifen wie laguna und wildrose&sole. bei den salzseifen habe ich im gesicht den gleichen effekt wie du - es trocknet sehr aus. wenn ich direkt nach dem waschen ein hydrolat aufsprühe, dann den abend so verbringe und vor dem schlafen dann erst eincreme, habe ich die beste wirkung. morgens nehme ich nur wasser und creme und abends wieder salzseife. auch wenn ich an sich keine trockene haut habe, braucht mein gesicht die creme einfach

dann noch viel spaß mit den waldfusseligen schätzchen

Heute hab ich übrigens die Deocreme Menta-Melissa getestet und sie gefällt mir sehr gut! Ich denke die werde ich im Sommer mal bestellen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Waldfussel, das ist nicht so schlimm. Wegen mir kannst du sie mir auch zurücklegen und bei der nächsten Bestellung beilegen. Werde zwar nicht so schnell bestellen, aber das macht mir nichts aus zu warten.
    Vielen Dank. Dann machen wir es gern wie bei Lilie: Ich lege sie Dir zurück und wenn Du sie gern hättest, bevor Du andere Sachen brauchst, rufst Du sie einfach ab und ich schicke sie kostenlos. Wenns zur nächsten Bestellung reicht, dann so. Kannst Du also just-in-time entscheiden.