Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 470 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Echt : Tomaten und Schoki, das würde meinen kompletten Speiseplan umschmeissen

Aber ich freu mich auf morgen

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Schade, dass waschen mit Seife nicht gegen Migräne hilft!
    Gruß

Bieni

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    ...
    @ Waldfussel, ich habe gerade zum Haarewaschen die Chewy. Nach dem Sport genau das Richtige. Die habe ich mir noch aufgespart, wenn's so richtig frisch sein soll...
    Leider auch so ein Ladenhüter. "Kaugummiduft" ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich mags ja auch frisch.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die chewy ist für mich ne Sommerseife.. da hab ich die furchtbar gerne benutzt, gerade nach dem Schwimmbad.. im Winter käm ich weniger auf die Idee die zu nutzen ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Schade, dass waschen mit Seife nicht gegen Migräne hilft!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Sorry Fussel, ich bin jetzt erst heimgekommen, erhat heute bis zum Schluss gemacht und ich will nur noch ins Bett.

Das nächste Mal aber bestimmt

Experte Avatar von KrimiMimi

Zwilling und alle anderen, ich hab was verpasst. Es war sooooo schön bei Fussel. Eine ganze Wand voller Seifen, ich habe mich durch alle durchgeschnuppert. Ganz viele Pröbchen standen auf dem Tisch, es gab Sonderangebote und sogar ein paar neue Seifen schon mal zum Schnuppern. Und die Räume sind sooo gemütlich. Fussel hatte auch 2 superleckere Getränke kreiert: Apfelsaft mit Lavendelbüten und Vanille (mein Favorit) und Apfelsaft mit Rosenblüten und Vanille (wenn ich mich richtig erinnere). Ach so und leckeren Kuchen, Kaffee und Tee gab es auch. Es war ein wirklich gelungener Nachmittag.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Oh KrimiMimi.. da wird man ja fast neidisch ich hoff du hast Fotos gemacht Fussel und zeigst uns die mal hier oder auf Fb

Diamanda
    Besucher

Klingt echt nach einem schönen Treffen.

Ja, es war wirklich schön, ich hoffe, nächstes Mal kommen ein paar mehr von euch.
    Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und es durften mit:
    Baba Riso Grün
    Baba Riso Rosa Tapioka
    die Beiden habe ich halbiert und jeweil eine Hälfte eingefroren und die anderen Hälften liegen schon in der Dusche.
    Sandel-Patchouli mit Tonerde, ich diesen Duft.
    Jeweils ein Viertel: Gingy, Baba Riso Orange, Sandel und Biogarten mit Tonerde.
    Beim Schnuppern der Neuheiten hatte ich mich in die Rose-Vanille verliebt, die durfte ich auch schon mitnehmen, der Duft phantastisch rosig-vanillig.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Phantasia
    Besucher

Ooooh, das klingt toll! Ich musste leider arbeiten, sonst wäre ich auch sehr gerne gekommen.
    Seitdem ich in MZ wohne, nehme ich es mir auch immerwieder vor, Fussel auf einen Markt zu besuchen, aber leider kam bisher immer etwas dazwischen.

Waldfussel, hast du schon neue Termine diesbezüglich? Vielleicht irgendein Frühlingsmarkt?

twinkle23
    Besucher

Huhu Waldfussel,

kannst du schon sagen, wann es ungefähr die neuen Seifen im Shop geben wird? Rose-Vanille klingt toll...

War hier nicht auch schon mal die Rede von einer Deocreme von Waldfussel?
    Eine nur mit ätherischen Ölen beduftete Deocreme fände ich super (vllt. mit Vanille/Zitrone-Duft )!

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder keine Benachrichtigungen aus dem Forum bekommen, deshalb jetzt erst:

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Sorry Fussel, ich bin jetzt erst heimgekommen, erhat heute bis zum Schluss gemacht und ich will nur noch ins Bett.
    Das nächste Mal aber bestimmt
    Schade, aber es gibt ja dann noch mehr Gelegenheiten.

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Zwilling und alle anderen, ich hab was verpasst. Es war sooooo schön bei Fussel. Eine ganze Wand voller Seifen, ich habe mich durch alle durchgeschnuppert. Ganz viele Pröbchen standen auf dem Tisch, es gab Sonderangebote und sogar ein paar neue Seifen schon mal zum Schnuppern. Und die Räume sind sooo gemütlich. Fussel hatte auch 2 superleckere Getränke kreiert: Apfelsaft mit Lavendelbüten und Vanille (mein Favorit) und Apfelsaft mit Rosenblüten und Vanille (wenn ich mich richtig erinnere). Ach so und leckeren Kuchen, Kaffee und Tee gab es auch. Es war ein wirklich gelungener Nachmittag.
    Vielen Dank für Dein Lob Freut mich, wenn es Dir gefallen hat.
    Der eine Apfelsaft war mit Lavendel und Zitrone (sozusagen "Toskana" )
    Vielen Dank für Dein Mitbringsel. Im Moment verwende ich es täglich für die Hände und liebe den Duft. Und nicht nur ich - Fusselsohn will jetzt auch immer was davon für seine Hände

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh KrimiMimi.. da wird man ja fast neidisch ich hoff du hast Fotos gemacht Fussel und zeigst uns die mal hier oder auf Fb
    Leider hat mein Mann während der eigentlichen Veranstaltung nicht viele Fotos gemacht. Auf FB sind jetzt alle brauchbaren.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ooooh, das klingt toll! Ich musste leider arbeiten, sonst wäre ich auch sehr gerne gekommen.
    Seitdem ich in MZ wohne, nehme ich es mir auch immerwieder vor, Fussel auf einen Markt zu besuchen, aber leider kam bisher immer etwas dazwischen.

Waldfussel, hast du schon neue Termine diesbezüglich? Vielleicht irgendein Frühlingsmarkt?
    Noch keine neuen Termine und den einzigen Markt im Frühjahr habe ich am kommenden Wochenende (direkt hier gegenüber).

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Huhu Waldfussel,

kannst du schon sagen, wann es ungefähr die neuen Seifen im Shop geben wird? Rose-Vanille klingt toll...

War hier nicht auch schon mal die Rede von einer Deocreme von Waldfussel?
    Eine nur mit ätherischen Ölen beduftete Deocreme fände ich super (vllt. mit Vanille/Zitrone-Duft )!
    Die neuen Seifen demnächst nach und nach, sobald ich den Bürokram dafür erledigt habe. Damit fange ich heute an.

Deocreme irgendwann. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Sicherheitsbewerter, was gar nicht so einfach ist, weil die meisten einfach zu teuer sind.

Meine Laune...
    Fine

Sie ist jetzt lieferbar. Voraussichtlich nur für kurze Zeit. Es ist eine Sonderedition, da die Tapiokaperlen durch die Feuchtigkeit, die das Salz anzieht, etwas aufquellen und die Oberfläche der Seife sprengen können. Nach längerer Zeit kann auch die ganze Seife durchbrechen. Ich habe sie nur deshalb neu aufgelegt, weil einige, die etwas von der ersten Charge hatten, sie offenbar sehr vermisst haben.

Banja Maris Tapioka

Ich bitte euch darum, sie schnell zu bestellen/reservieren. Leider habe ich den Überblick über die ursprünglichen Reservierungswünsche verloren. Versuche das aber jetzt noch mal nachzuvollziehen.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Noch keine neuen Termine und den einzigen Markt im Frühjahr habe ich am kommenden Wochenende (direkt hier gegenüber).
    Danke für die Antwort! Sonntag könnte klappen, ich schau mal.

twinkle23
    Besucher

Die neuen Seifen demnächst nach und nach, sobald ich den Bürokram dafür erledigt habe. Damit fange ich heute an.

Deocreme irgendwann. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Sicherheitsbewerter, was gar nicht so einfach ist, weil die meisten einfach zu teuer sind.
    Danke für deine Antwort! Dann warte ich noch mit einer Bestellung bis die neuen Seiflein im Shop sind und hoffe, dass du bald einen geeigneten Sicherheitsbewerter finden wirst, damit wir bald in den Genuss deiner Deocreme kommen dürfen.

Meine Laune...
    Fine

Die besonders mit Baba Riso Duft wirklich ein Hit wäre so schön frisch !

Meine Laune...
    Fine

So, die Namen für die beiden Soleseifen stehen fest: Salz&Seide und Sole Fenchel-Limette. Chargendoku ist ins Reine geschrieben, Meldung ans BVL gemacht, INCI-Etiketten erstellt. Jetzt muss ich noch Fotos machen und die Duftbeschreibungen für den Shop. Bis sie reif ist, werd ich das auch noch geschafft haben. Jetzt kommen die anderen dran. Vanille-Rose, Märchenwiese, Sage&Lime, Spicy Tangerine und die "alte neue" Zebra Tapioka (auch ohne) und Wein&Rosen Tapioka. Olive Rosmarin-Limette und Oliba Rosengarten reifen auch noch. Aber erst mal Pause jetzt...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Sonntag könnte klappen, ich schau mal.
    Cool. Wenn Du was bestimmtes haben möchtest, müsstest Du mir bis morgen Mittag etwa Bescheid sagen. Ist auch nicht schlimm, wenns dann doch nicht klappt.

Zitat Zitat von twinkle23 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Dann warte ich noch mit einer Bestellung bis die neuen Seiflein im Shop sind und hoffe, dass du bald einen geeigneten Sicherheitsbewerter finden wirst, damit wir bald in den Genuss deiner Deocreme kommen dürfen.
    Ja, ich hoffe es auch. Hab da grade eine vielverprechende Anfrage gestellt.

Die besonders mit Baba Riso Duft wirklich ein Hit wäre so schön frisch !
    Wird notiert

Meine Laune...
    Fine

Prima

Ich bin inzwischen auch ganz begeistert vom Baba Riso Grün Duft, zuerst fand ich ihn nur so lalala, aber jetzt kann ich die Schwärerei verstehen.

Fussel, welche Soleseife war die grüne? Hoffentlich nicht die mit Seide oder sind beide mit Seide?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen auch ganz begeistert vom Baba Riso Grün Duft, zuerst fand ich ihn nur so lalala, aber jetzt kann ich die Schwärerei verstehen.

Fussel, welche Soleseife war die grüne? Hoffentlich nicht die mit Seide oder sind beide mit Seide?
    Die grüne (Sole Fenchel-Limette) ist vegan. Die rosa (Salz&Seide) ist mit Seide und Lanolin.

Meine Laune...
    Fine

Seide und Lanolin ? .. hui ui ui ...

Meine Laune...
    Fine

Seide und Lanolin ? .. hui ui ui ...
    Ja, Sole, Seide und Lanolin

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Die neuen Seifen hören sich echt gut an.

Waldfussel, du hattest übrigens recht. Ich habe, nachdem meine Haut austickte mit der Salzseife aufgehört und, ich glaube, vor zwei Wochen abends wieder angefangen. Was soll ich sagen: Es klappt.
    Kein bis kaum brennen, die Haut fettet schnell selbst nach usw. einfach klasse. Bald ist das Stück zu ende . Dafür kann ich also bald mehr tolle Salzseifen ordern. Denke, das wenn die pur hinhaut, ich mal mit Milch&Honig und vielleicht noch eine der Reiskeim-Salz probiere. Oder gleich die zwei Neuen?

Die Bel Ba macht sich hier übrigens klasse als Haarseife. Hab zwar erst zweimal den versuch gemacht, aber das Haargefühl ist klasse
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    Die neuen Seifen hören sich echt gut an.

Waldfussel, du hattest übrigens recht. Ich habe, nachdem meine Haut austickte mit der Salzseife aufgehört und, ich glaube, vor zwei Wochen abends wieder angefangen. Was soll ich sagen: Es klappt.
    Kein bis kaum brennen, die Haut fettet schnell selbst nach usw. einfach klasse. Bald ist das Stück zu ende . Dafür kann ich also bald mehr tolle Salzseifen ordern. Denke, das wenn die pur hinhaut, ich mal mit Milch&Honig und vielleicht noch eine der Reiskeim-Salz probiere. Oder gleich die zwei Neuen?

Die Bel Ba macht sich hier übrigens klasse als Haarseife. Hab zwar erst zweimal den versuch gemacht, aber das Haargefühl ist klasse
    Hallo Helemaus,

da die beiden neuen Soleseifen sind, also wesentlich weniger Salzgehalt haben als meine Salzseifen, würde ich Dir empfehlen eher noch einige Wochen/Monate bei den Salzseifen zu bleiben, bevor Du mit Soleseifen im Gesicht testest.

Von den Reiskeim-Salzseifen habe ich nur noch eine einzige in groß, und zwar eine mit Kamille, aber alle noch als Viertele. Falls ich Dir die große reservieren soll, schreib mir bitte einfach kurz ne Mail an info@waldfussel.de

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Ok, dann bleibe ich bei Salz. Viertele sind klasse, ich will ja erstmal weitertesten und dafür nicht gleich so grosse Seifen hohlen.
    Vor allem, weil Reiskeim ja mehr drin hat als die Salzpur.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Forenkönigin Avatar von Älva

Nur noch eine Kamille?!
    Wirst du die nachsieden Fussel? Oder macht die erstmal wieder eine Weile Pause?
    Ich hab zwar noch einige Seifchen, aber wenns die Kamille erst in ein paar Monaten wieder gibt, würde ich die Letzte gerne reservieren.

Bei den neuen sind einige dabei, die wirklich toll klingen. Ich bin gespannt!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Nur noch eine Kamille?!
    Wirst du die nachsieden Fussel? Oder macht die erstmal wieder eine Weile Pause?
    Ich hab zwar noch einige Seifchen, aber wenns die Kamille erst in ein paar Monaten wieder gibt, würde ich die Letzte gerne reservieren.

Bei den neuen sind einige dabei, die wirklich toll klingen. Ich bin gespannt!
    Sie wird wohl wieder ein bisschen Pause machen. Du weißt ja, die Kamillensachen haben immer einen schweren Stand. Und weil ich fast alle Salzseifensorten nachsieden muss, wird sie wohl ne Weile brauchen, bis sie wieder dran ist.

Ich leg Dir die letzte also gern zurück.

Meine Laune...
    Fine

Übrigens, jetzt auch 500g günstig:

Kakaorohmasse

Die grüne (Sole Fenchel-Limette) ist vegan. Die rosa (Salz&Seide) ist mit Seide und Lanolin.
    Super, genau die Grüne hat mir so gut gefallen und nun ist sie die Vegane, juchhu.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Fine

Ab wann gibt es die denn ? Oder hab ich die eben im Shop übersehen ?

Diamanda
    Besucher

Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen.

Wisst Ihr übrigens, wie doof ich bin? Ich wollte gestern plötzlich unbedingt mit der Sandel-Patchouli mit Tonerde duschen. Hab alle Schränke und sonstigen Seifenaufbewahrungsorte ausgeräumt/auf den Kopf gestellt. Die Seife ist weg! Und ich bin mir doch sicher, ich habe sie schon mal bestellt! Wer klaut hier meine Seifen?????

Und dann musste ich feststellen: ich hatte sie noch nie, ich hatte mir bisher nur immer vorgenommen, sie unbedingt mal mitzubestellen. Ähem.

Ist das nun endgültig der Hinweis, dass ich ein Fall für die (Seifen-)Klapse bin? Ich habe Seifen-Wahnvorstellungen!!!

Meine Laune...
    Fine

Chococat .. ich versteh dich ! Ich war mir heut absolut sicher eine Rosa Montis zu haben ! Hab alles durchsucht um mit dann im Klaren zu sein dass ich sie immer nur bestellen wollte vlt ist das ein neues BJVirus das da gerade umgeht ??

Diamanda
    Besucher

Ach, du hast das auch, Lilie??? Oh weia, müssen wir uns da jetzt ernsthafte Gedanken machen? Vielleicht geht es ja noch Anderen außer uns so? Dann könnten wir ja schon wieder eine neue Selbsthilfegruppe gründen!

Na, ich glaube, da hilft nur eine baldige neue Bestellung bei Waldfussel... aber erst, wenn ich noch eine Menge abgeseift habe...
    Mensch, ist das schlimm, wenn einem eine Seife nicht mehr aus dem Kopf geht...

Meine Laune...
    Fine

Hast du ne rosa Montis ? Ich hätte ne Sandel Patchouli zum Tausch, dann vermehrt sich der Seifenberg wenigstens nicht

Nee nur Spass.. ich will eh diese Soleseife mit Seide und Lanolin haben .. die muss ich bestellen ob ich will oder nicht.. und allein reisen lassen kann man die nicht, ist wie bei SChuhen, da gibts ja auch immer zwei

Diamanda
    Besucher

Hahaha!
    Nee, isch abe leider eh gar keine Rosa Montis (mehr). Die ist übrigens toll!

Ich will diese Fenchel-Limette-Seife. Ähm, öhhhh, nein, ich will gar keine Seife. Weder von Waldfussel noch von sonstwem. Wirklich nicht. Seifen, pff. Was musste ich letztens in einem anderen Thread von einer BJ lesen? "Ich mag keine feste Seife, ich weiß gar nicht, was man damit macht." oder so in der Art. Ich bin erschüttert. *g*

Meine Laune...
    Fine

Hehe.. das hab ich auch gelesen ... wie unzivilisiert .. nee quatsch.. die Gute weiss nicht was sie verpasst .. aber jeder eben nach seiner Fasson..

Ausserdem will ich auch überhaupt keine Seifen kaufen.. jetzt hör schon endlich auf mir da was aufzuschwatzen Chococat !

Meine Laune...
    Fine

Also, die Salz&Seide und die Sole Fenchel-Limette können schon bestellt werden (per Mail), müssen nur noch wenige Tage reifen.

Ebenso die Vanille-Rose und die Märchenwiese.

Den Bürokram noch nicht gemacht habe ich für Sage&Lime, Spicy Tangerine, Zebra Tapioka und Wein&Rosen Tapioka.

Und es fehlen halt überall noch die Artikeltexte und Fotos, damit ich sie im Shop freigeben kann.

Heute und morgen habe ich Markt, am Montag werde ich vermutlich im Bett bleiben und mich auskurieren (sollte ich heute schon, aber wie?) und ab Dienstag gehts dann weiter.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Wie riecht den die Märchenwiese?