Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
  1. #41
    juvenile
    Besucher

    AW: aus dem sortiment raus

    Sobald ich das Shampoo gekauft und ausprobiert habe werde ich auf jeden fall berichten Bin schon auf das ergebnis gespannt

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von doreen105
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    223

    AW: aus dem sortiment raus

    bei mir ist es das parfum " extravagance d´amarige" von givenchy und die pflegeserie "aroma fit" von lancome.. die hab ich geliebt.. die roch so lecker und frisch nach orange... jetzt ist so ne komische pflegelinie draussen, die riecht so süß nach aprikose

    aber ich hab das parfum bei ebay entdeckt, gekauft und heut ist es angekommen
    Geändert von doreen105 (02.02.2010 um 17:37 Uhr) Grund: ergänzung

  3. #43
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: aus dem sortiment raus

    bisher vermisse ich nur die Mascara Magic STyle von Astor (((

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: aus dem sortiment raus

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Die Bebe Labello Glosse in der Tube
    Genau, der war plötzlich weg
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  5. #45
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: aus dem sortiment raus

    loreal lipgloss rouge pulp! das war soo cremig...... hmmmh.... einfach weg

  6. #46
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: aus dem sortiment raus

    body shop hat meinen geliebten lippenstift nr 10 rausgenommen. suche dringend einen dupe...

    hilfe, bin total traurig...

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: aus dem sortiment raus

    Ich bin total traurig dass ich den Energizing Fresh Radiance Tinted Moisturizer von Esprit nirgends mehr finden kann. Ich stand noch da mit einer Tube in der Hand und wollte ihn kaufen, hab mich dann aber von meinem gewissen überzeugen lassen, dass ich genug Sachen habe....eine Woche später stellte ich fest, dass ich ihn unbedingt haben muss und dann:WEG!!!
    Sowas gemeines
    As humans, after all, we become that which we seek...

  8. #48
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: aus dem sortiment raus

    das gefühl kenne ich ...ging mir mit der Astor Mascara ebenso blödes Gefühl

  9. #49
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: aus dem sortiment raus

    Jade star stylist wird aus dem Sortiment gekickt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: aus dem sortiment raus

    Waaaaaaaaaaas?
    Der Star Stylist?!
    Den mochte ich doch so gern! OK. Gut. Ruhig...
    Ich muss noch schnell ein oder zwei bunkern!

    Wie kannst du da nur einen glücklichen Smiley machen?!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  11. #51
    Inventar Avatar von Keksi x3
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2.303

    AW: aus dem sortiment raus

    Zitat von Nelarose
    Die Bebe Labello Glosse in der Tube
    Stimmt die vermisse ich auch
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: aus dem sortiment raus

    Schon seit Jahren aus dem Dior-Sortiment, bzw. ist das ja irgendwie schon länger komplett verändert: die Maximeyes Mascara. Dem Produkt trauere ich wirklich am meisten nach.
    Die günstigere Alternative für mich in Form der More Lashes von Max Factor, gibt es auch schon ewig nicht mehr. Erstgenannte war die beste Wimperntusche die ich jemals hatte und seitdem kauf ich ständig 'ne neue, aber keine einzige war vergleichbar. Blöd!

    Dann die Pantene Pro-V "Fülle und Kraft" Serie. Ich kann die seit längerem nirgendwo mehr finden. Die war wirklich nicht schlecht und habe ich auch öfter nachgekauft. Mit dem "Volumen Pur"-Zeug komm ich nicht klar. Hmpf.

    Von Maybelline gab es vor Jahren mal diese Color'n Fix Lippenstifte. Die waren wunderbar!! Super schöne Farben (mein Fav war "toasted pink") und die haben echt gut gehalten. Auch schade drum.

    Bei den Düften vermissen ich Mira Bai von Chopard sehr. Bin noch nie so oft positiv auf ein Parfum angesprochen worden wie auf das. Habe noch einen kleinen Rest, der gehütet wird.

  13. #53
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: aus dem sortiment raus

    Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Schon seit Jahren aus dem Dior-Sortiment, bzw. ist das ja irgendwie schon länger komplett verändert: die Maximeyes Mascara. Dem Produkt trauere ich wirklich am meisten nach.
    Oh ja, die war wirklich super gut!!!

    Es gab mal von Bogner ein tolles Parfum, das war in der Form einer Hantel.

  14. #54
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: aus dem sortiment raus

    Ich push mal hoch...

    bereits bekannt, aber evtl. doch noch mal erwähnenswert: Chanel Pro Lumière Foundation

    - Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow (Ersatz kommt bald und ist auch um einiges besser, vor allem in der Handhabung)

    - wird zwar nicht rausgekickt, aber so zur Info: Dior Forever Foundation wird überarbeitet, deshalb bitte nicht wundern, wenn eure Nuance nicht erhältlich ist

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von MeandMyself
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    6

    AW: aus dem sortiment raus

    also ich trauere um den essence sun club bronzer, den du knuffi auch gern verwendest....das war DER perfekte bronzer und dann macht essence der orangestichiger
    dann noch die u m a eyeshadow base...ich bin damit immer so gut gefahren aber jetzt kann ich sie einfach nichtmehr im u m a aufsteller entdecken und hab auch schon i-wo gelesen dass sie tatsächlich rausgenommen wurde

  16. #56
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: aus dem sortiment raus

    Zitat Zitat von MeandMyself Beitrag anzeigen
    also ich trauere um den essence sun club bronzer, den du knuffi auch gern verwendest....das war DER perfekte bronzer und dann macht essence der orangestichiger
    dann noch die u m a eyeshadow base...ich bin damit immer so gut gefahren aber jetzt kann ich sie einfach nichtmehr im u m a aufsteller entdecken und hab auch schon i-wo gelesen dass sie tatsächlich rausgenommen wurde
    Der wurde doch schon wieder geändert und nun is er nimmer orangestichig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: aus dem sortiment raus

    ich trauere dem manhattan wanted marshmallow lips in der kleinen silbergrauen tube nach...den hatte ich vor etwa 9 jahren...der roch soooo gut und ich mochte die leicht rosa farbe für den sommer...

  18. #58
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: aus dem sortiment raus

    Lippenstifte von Lancaster. Nie bessere gehabt - pflegend, sehr gut haftend, bezahlbar, tolle Farben. Ich habe noch einen Rest von meinem Hochzeitslippie aus einer LE (ich glaube, "Rouge Grace" oder so hiess die LE, war so an Monaco etc. angelehnt), Farbe 109 Vibrant, der ist noch nicht ranzig und wird gehütet wie ein Schatz. Gekauft im Frühjahr 2003

    Leider hat Lancaster gar keine Lippenstifte mehr bzw. überhaupt sein Deko-Sortiment quasi aufgegeben (es gibt, glaube ich, nur noch Bronzer etc.).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    145

    AW: aus dem sortiment raus

    Ich vermisse diese Overnight Repair Lippenpflege von bebe. Half bei mir noch besser als Carmex. Und ebenfalls die Labellos in der Tube :(
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Denise
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    AW: aus dem sortiment raus

    Balea Antihaarbuchspülung mit Johannisbeere .... die war perfekt für c/o, meine Haare haben se geliebt und dazu war sie auch noch supergünstig. Nun auf Alverde-Spülungen umgestiegen, sind auch gut, aber halt nicht dasselbe

  21. #61
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: aus dem sortiment raus

    Nivea
    Aber das wissen wir ja schon, habe aber erst seit kurzem die Nivea Grandios Mascara entdeckt, die war in meiner LipstickBox
    Und sie gefällt mir so richtig richtig gut! Kann man die noch irgendwie besorgen?

  22. #62
    evolisa
    Besucher

    AW: aus dem sortiment raus

    Zitat Zitat von Cousipha Beitrag anzeigen
    Ich vermisse diese Overnight Repair Lippenpflege von bebe. Half bei mir noch besser als Carmex. Und ebenfalls die Labellos in der Tube :(
    oja, die fand ich früher auch super ...

    was ich auch vermisse, ist die recover foundation von rimmel london. ich hab die mit 16 immer benutzt wegen dem schimmer und bestimmt 5x nachgekauft. nur leider gibt es sie nicht mehr.

  23. #63
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: aus dem sortiment raus

    Ich vermisse die alten Augenbrauenstifte von P2 mit drehmechanismus. Vorallem dieser Dunkelbraunton hat am besten zu mir gepasst. Leider finde ich dafür auch keine alternative.

  24. #64
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: aus dem sortiment raus

    Cliniqie Repairwear Foundation geht auch raus

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: aus dem sortiment raus

    Nivea, Chanel Pro Lumiere, Chicogo Liquideyeliner (sowas tolles! das Pinselchen war einfach perfekt! Außerdem habe ich damit meine ersten Eyelinerversuche gemacht ;D) und v.a. das p2 Augenbrauengel in der getönten Form! Das hatte eine super Farbe und ich habe zwar noch einen kleinen Rest, aber der fängt auch so langsam an, zu verklumpen...

    UND Revlon!!! Wie konnten die sich nur vom deutschen Markt zurückziehen! Die Colorstay ist eine der besten Foundations, die ich jemals hatte! Die Lippenstifte sind auch so toll!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

  26. #66
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: aus dem sortiment raus

    ....und die rausdrehbaren Eyeliner von Revlon und und und der Hi&Dri Deo-Roller

  27. #67
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: aus dem sortiment raus

    Ist etwa mein einziger Drogerie-Lippie "P2 Pure Color Lipstick 060 NATHAN ROAD" aus dem Sortiment??

    Na danke auch p2...jetzt haben sie lauter so tote, kalte Fraben drin.
    Ersatzweise habe ich den YSL in 144 der sieht ähnlich aus aber nicht gleich und YSL verbraucht sich sehr schnell..gell bei 27 € tut das einem schon bissl weh, ich trage Lippenstift mehrmals täglich auf..

    Kennt jenmand "salomon" von Bobbi Brown und kann ihn evtl. mit dem von p2 vergleichen?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #68
    shuga
    Besucher

    AW: aus dem sortiment raus

    hey mädels

    weiss jemand, ob der perfect match puder von loreal (ich meine den kompakten puder im runden döschen) aus dem sortiment geht?
    ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, aber vor ein paar tagen stand ich im dm und es gab nur noch eine nuance davon zu kaufen. ich dachte, die dm-damen müssten halt mal wieder nur auffüllen, aber gestern erzählt mir eine bekannte, dass der puder angeblich raus geht
    ist da irgendwas dran?? oder schmeisst vlt nur unser dm das sortiment um?
    falls jemand näheres weiss, bitte melden

    lg shuga

  29. #69
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: aus dem sortiment raus

    ich vermisse das alte s-he sortiment

  30. #70
    -Lisa-
    Besucher

    AW: aus dem sortiment raus

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hey mädels

    weiss jemand, ob der perfect match puder von loreal (ich meine den kompakten puder im runden döschen) aus dem sortiment geht?
    ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, aber vor ein paar tagen stand ich im dm und es gab nur noch eine nuance davon zu kaufen. ich dachte, die dm-damen müssten halt mal wieder nur auffüllen, aber gestern erzählt mir eine bekannte, dass der puder angeblich raus geht
    ist da irgendwas dran?? oder schmeisst vlt nur unser dm das sortiment um?
    falls jemand näheres weiss, bitte melden

    lg shuga
    Ich werde , wenn der tolle Puder aus dem Sortiment geht. Den kaufe ich schon seit Jahren nach. Ich verbinde so vieles mit dem Puder.

  31. #71
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: aus dem sortiment raus

    Fragt doch mal über Facebook bei Loreal Deutschland gezielt nach, wenn die keine Antwort wissen, wer dann

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  32. #72
    -Lisa-
    Besucher

    AW: aus dem sortiment raus

    Ich hab L'Oréal Deutschland auf Twitter angeschrieben.

  33. #73
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.308

    AW: aus dem sortiment raus

    Ich kann morgen auch mal beim Müller nachschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.