Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Alle über 35,nehmt ihr Anti Age Pflege?

Ich bin zwar noch keine 35, nehme aber auch schon seit einiger Zeit Anti-Age Creme. Einfach weil mir die anderen Produkte weniger zusagen wo draufsteht: für pickelige jungendliche Haut oder manche Sachen sind mir einfach zu scharf (bei Alkohol im Gesichtswasser). Da trocknet meine Haut nur noch mehr aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch keine 35, nehme aber auch schon seit einiger Zeit Anti-Age Creme. Einfach weil mir die anderen Produkte weniger zusagen wo draufsteht: für pickelige jungendliche Haut oder manche Sachen sind mir einfach zu scharf (bei Alkohol im Gesichtswasser). Da trocknet meine Haut nur noch mehr aus.
    Hallo Herbstfeuer,
    meinst Du nicht das Du damit Deine Haut etwas überfütterst?
    Vielleicht wäre Abwechselung (Cremes für unterschiedliche Altersgruppen und je nach Bedarf bzw. Jahreszeit) besser um sie munter zu halten ?
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Vala
    Besucher

Wie meinst du das denn mit überfüttern, Zwottel? Kann man die Haut "faul" machen, also daß sie nix mehr selber tut wenn man zu fette Cremes draufschmiert?

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn mit überfüttern, Zwottel? Kann man die Haut "faul" machen, also daß sie nix mehr selber tut wenn man zu fette Cremes draufschmiert?
    Im Prinzip ja.

Besonders gut kann man das feststellen wenn z.B. eine Creme mit einer speziellen Wirkung nach einer Weile ihr Ziel nicht mehr erreicht.
    Die Haut reagiert nicht mehr so fix.
    Abwechslung bzw. anpassen an den jeweiligen Bedarf hilft da schon.

So erkläre ich mir auch, das Masken/Kuren hin und wieder angewendet, ihre Wirkung voll entfalten.

Die Haut wird sozusagen wachge-
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Ich kam aufgrund der vordergründigen Suche für eine Pflege gegen "Spätakne" auch zum Ectoin Fluid von Dadosens, was ja ebenfalls ein Anti-Aging-Fluid ist. Damit fühlt sich meine Haut und ich mich wohl.

La Belle Suisse Avatar von caro62

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja.

Besonders gut kann man das feststellen wenn z.B. eine Creme mit einer speziellen Wirkung nach einer Weile ihr Ziel nicht mehr erreicht.
    Die Haut reagiert nicht mehr so fix.
    Abwechslung bzw. anpassen an den jeweiligen Bedarf hilft da schon.

So erkläre ich mir auch, das Masken/Kuren hin und wieder angewendet, ihre Wirkung voll entfalten.

Die Haut wird sozusagen wachge-
    Ich bin gleicher Meinung wie du, man kann die Haut überfüttern. Was ich auch viel mache gerade im Sommer lasse ist das ich die Nachtcreme weg meine Haut muss arbeiten das tut ihr gut
    liebe grüsse caro

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich benutze keine Anti-Age Produkte, außer vllt. der billigen 1,99 Q10 Augencreme vom Plus Das vertage ich noch grade so, aber füs ganze Gesicht eine richtige Anti Age Creme.......geht gar nicht! Meine Haut wird von den Wirkstoffen regelrecht "überfordert" reagiert sensibel und allergisch und "reihert" sie sozusagen in Form von Pickeln wieder aus!

Zur Gesichtspflege nehme ich im Herbst/Winter schon länger die FC von Siriderma, die vertrage ich super!
    Wenns wärmer wird, musss ich die cremerei auf Augen u. Nasolabialpartie reduzieren! Sonst glänze ich nur noch und pickele vor mich hin!

Statt Creme gibts dann einfach stilles Mineralwasser mit Honig oder Aloe Vera als Splash und eben ein wenig Creme für o.g. Zonen!

"Falten" habe ich leider, Andere finden die gar nicht sichtbar, ich schon, aber da werde ich lieber mal zu etwas Botoxunterstützung in den nächsten Jahren greifen Noch muss es nicht sein, wie mir ein Arzt neulich bei einem Infobesuch sagte u. gut iss!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Basia
    Besucher

Die Haut zeigt einem relativ schnell, ob man sie "überfüttert". Das zeigt sich nicht erst nach Jahren. Die Quittung für eine zu reichhaltige Creme kommt in Form von Pickeln, verhornter Haut etc. nach wenigen Wochen.

caro62