La Vie d'une Rose hat mich begleitet.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Heute ist frei, also Sporttag. Gleich geht es in den Wald zum Joggen, Mindestens 2 Stunden. Mich begleitet Eau Fraiche Deo. Ich mag es, dass es so zitronig wird, je mehr ich schwitze.
Habe bei ibääh eine KB Eau fraiche ersteigen können.![]()
zusammen!!!
Bei diesen Temperaturen heute ( jetzt schon 29°) hab ich mir The Blanc aus dem Kühlschrank geholt!
Und was soll ich sagen
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Lav
Eau Fraîche war mein Nachtduft
Viel Spaß beim Laufen, beneide dich darum. Hoffentlich darf ich auch bald wieder : gymnastik:.
Tagsüber bin ich zur Zeit im Nr. 2-Rausch, sehr zur Freude meines männlichen Umfeldes.
Guten Tag in die![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee
Ich biete 15 sonnenlose Grad an![]()
Orchidee!
Mittlerweile hat es wieder 1 Grad mehr! Ist kaum auszuhalten, ich sag´s Dir!
Meine Wohnung ist zappenduster, sämtliche Rollläden hab ich schon vor Stunden runtergelassen.
darkhexlein!
Wieviele Grade hättest Du gerne, ich würd Dir welche abgeben!!!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
wo wohnst Du denn? In Afrika?![]()
Fast!!!!
In der Süd-Ost-Steiermark
Beaso 7 bis 10 Grad reichen wohl aus
. Dann kannst auch eine Rollläden wieder hoch ziehen.
![]()
Ok, sind auf dem Weg, ich hasse diese Hitze!!!!!
Moment, sooo schnell geht´s auch wieder nicht!!!
Gut Ding braucht Weile.....oder so!!!
Wenn´s nicht funktioniert wär ich für Wohnungstausch!!!
Das willste nicht wirklich, Wohnungstauschalles a la Christo eingehüllt wegen der Baumaßnahmen, ergo keine Alternative, könntest aber flugs in 40 Minuten an der Ostsee sein, als Trostpflaster. @Bea
Alles eingehüllt, passt ja!!!
Und die Aussentemperaturen stimmen auch, ich KOMME!!!!
wenn dich quietschorange und -gelbe Jerymoodlaken auf allen Möbelstücken nicht stören, immer forsch voran in den Norden
einfach nur die A7 hoch, dann 100 km vor der dänischen Grenze rechts abbiegen, dann biste da, Bea. Hab auch noch erfrischende Schätzchen von FH im kühlen Keller
![]()
![]()
Nein, würden mich nicht stören, kann ja die Augen schließen!!!
Dann kann ich ja meine FH-Schätzchen hier lassen für Dich, hab mich geade mit Eau Fraiche DG abgeduscht, das hilft immer, ist aber meine letzte Flasche![]()
Duschgel von Eau Fraîcheich bin zwar kein Bergfan, aber nun muss ich mich flinken Fußes aufs Radel schwingen und ab in den Süden strampeln. Ich fand am Wochenende im Bunkerkeller eine Minitube DG Rose
![]()
Wünsch Dir einen wunderschön duftenden Tag, liebes darkhexlein!!!
Rosen-DG hab ich auch noch und d Éte auch!
Glg Bea und bis bald hoffentlich![]()
Also meine Düfte sind jetzt seit 6Tagen in Bearbeitung![]()
![]()
Ich glaub ich muß mal anrufen, was da los ist. Es ist ja nicht so, dass ich keine Düfte hätte, aber The Blanc kenn ich noch nicht
Übrigens haben wir 21Grad mit WolkenIch hätte auch gerne mal wieder Sonnenschein, damit ich das neue Planschbecken für unseren Knirps mal aufbauen könnte
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Stand ja auch auf der Website, lieferbar in x Tagen .
Dann bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. Bei meiner Bestellung steht lieferbar innerhalb von 5Tagen. Ansonsten hab ich immer die Ware ratzifatzi
Naja, ich kann warten....![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Von wegen Angeberin:
Ich habe vor 2 Jahren nur das gemacht, was ihr Alle hier im FH-Fred gesagt habt, bunkern, bunkern, bunkern.
Also, im Endeffekt bis auch DU daran schuld, dass ich so vieles auf Vorrat habe.
FH hätte ohne weiters noch 2 Jahre pausieren können und ich hätte noch keine "Not" gelitten!!!
Kluge Frau hört auf Euch und baut vor! So schaut´s aus!!!
Glg Bea![]()
![]()
@Bea
Kuckuck![]()
Bea, mir hättest ruhig ein bisserl mehr Grad schicken können, obwohl, die 20 Grad haben wir gerade erreicht, aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne Sonne, die ist ja bei dir
Immer so ungerecht, die, welche Hitze möchten, haben keine, und die, welche weniger Gradzahlen lieber hätten müssen schwitzen
Frage: Wie lange hat man den nein einem Parfumfläschen ??? Wenn man es täglich benutzt??
Alle die, die noch warten müssen: hat auch was, bis dahin fehlt aus meiner Flasche schon was![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hats ja völlig recht, darkhexlein, ich muss ja hier nicht mitlesen!!!
Vielleicht sollte in den Nutzungsbestimmungen darauf hingewiesen werden, dass man, sobald man hier ist, keinerlei "freien Willen" hat.
Diese Gehirnfunktion ist dann "out of order"!!!
Dafür hat man dann das "Immerundüberallanfixbar-Gen" und auch noch ein sehr ausgeprägtes "Bunker-Gen"!!!
Aber ich bin Euch echt dankbar, zumindest was FH angeht, bin immer wieder ertaunt, wie besonders seine Kunstwerke sind.
Glg Bea![]()
Orchidee!
Ich kann Dir noch viel mehr schicken, es sind jetzt 32°!!!
Ich werd noch wahnsinnig!!!
![]()
Wir haben doch glatt 16 Grad, ein müdes Grad mehr.
na dann her damit
nimm dir mal eine Leiter, krabbelst hoch zur Sonne, gibst ihr einen dicken Kussund sagst zu ihr:
Liebe Sonne, ich soll dir sagen, dass Orchidee dich ganz doll lieb hat und dich so sehr vermisst, dass sie schon eine vermissten Anzeige aufgegeben hat
Ach so, sagst ihr sie soll in Richtung Trier starten und hihi, ich glaube sogar, dass die hier dann freudig empfangen wird, weil nicht nur ich mich nach ihr sehne, jeder, egal mit wem du hier sprichst, hat Sehnsucht.![]()
Ich denk ja gar nicht dran, mach nicht mal meine Tür auf!
Da trifft dich echt der Schlag!
Na bitte, darkhexlein, wirkt schon!!!!![]()
Naja bissel mehr muss schon noch drin sein. Ein mickriges Grad.
Ich bleib wohl heute bei Eau Fraîche, mein Schädel ist grummelig.
Ich tu mein Möglichstes, versprochen!!!
Hab noch eine Mon Amour-KB gefunden!!! Ach, wie schön.....
Die liebe ich auch heiß und innig, ebenso wie mein Lieblingsbaby @babydream
Im Moment kratze ich aber die Reste aus der Nr. 2 KB.
Was ist denn Dein Lieblingsbaby???
Von Nr.2 hab ich "nur" mehr das EdP bekommen!
Babydream ist mein Lieblingsbaby![]()