Liebe Freundinnen der FH Düfte,
hier findet man einen aktuellen Artikel der wie gewöhnlich gut informierten Autorin Barbara Kunick-Wünsche:
http://suite101.de/article/parfumeur...hse-24-a134561
Ich will ja nicht unken, könnte mir aber durchaus vorstellen, das diese Nachrichten JW am letzten Wochenende bereits bekannt waren. Viele hatten ja den Eindruck, dass es hinter Kulissen dicke Luft gegeben hätte. Wäre durchaus eine Erklärung. Möglicherweise war Judy nicht so glücklich, was der Herr Roland Kohl von Cura, den sie ja so gern und häufig lobend erwähnt, mit hse zur Produktion von FH vereinbart hat. Es wäre eine logische Erklärung für ihre ungewohnt schlechte Laune.
Wenn man dem Artikel oben glauben kann haben unsere stetigen Nachfragen beim Hasen Erfolg gehabt. Das wäre wirklich schön.
Von Frédéric - meinem Signet Duft - habe ich nur noch etwa einen halben Liter im Bunker. Trotzdem wird nachgeordert. wer weiß, wann es wieder Nachschub gibt. Thé blanc finde ich wunderschön - bei anderen. leider muß ich selbst niesen, wenn ich ihn verwende. Kaufe höchstens etwas als Geschenk, weil ihn fast jeder mag.
Betrübt bin ich, dass es vorerst keine weiteren Körperpflegeartikel geben wird. Aber - vielleicht bekommen wir das auch noch hin.
STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN. GEMEINSAM SIND WIR STARK!