und Guten Morgen!
Ich habe mich heute nach langem mal wieder für Mademoiselle entschieden!
Hab den Duft lange nicht getragen, zuletzt im Winter um die Weihnachtszeit herum!
Das weckt herrliche Erinnerungen an Spaziergänge durch verschneite Landschaften und in der Sonne funkelnde schneeüberzogene Felder!![]()
Guten Morgen,
zur Zeit Duft ich nach Rose. Heute Abend werde ich mich für Frederic entscheiden. Mein Sohn spielt mit dem Nachwuchsorchester (2. Geige) und GöGa und meine Wenigkeit sitzen mit im Publikum.
Bin total durch den Wind, als ob ich spielen müsste...........
Aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.
Madame begleitet mich heute - ich liebe diesen sagenhaften Duft![]()
Morgen geht`s in den Urlaub nach Sylt
An Düften hab ich eingepackt einen Taschenflakon mit "Cherie fraiche" (meine Mischung aus Cherie und Eau fraiche), sowie je einen 10 ml Flacon mit Hugs and Kisses und Memories of Love (abend und bei schlechterem Wetter braucht man was kuscheliges
)
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Fangemeinde
Ich war heute be idem Wetter mal wieder ganz paradox unterwegs: beduftet mit N°2.
So schwer finde ich den Duft gar nicht, er hat für mich auch ne frische Komponente.
Gruß
Wettergirl-
Huhu...
Auf Cindymausund... War ja auch im Keller und habe meine Düfte sortiert... Gucke immer, ob auch alles okay ist, aber die stehen da unten wunderbar und heute werde ich mir einen ordentlichen Sritzer Soleil gönnen.
Passt so gut und es ist warm und die Sonne scheint und überhaupt!
Bis dahin...![]()
MissMarple wieder
Gruß
Wettergirl-
Ihhhh.....schaut mal was ich gerade durch Zufall gefunden habe!
Pipi-Parfüm!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lecker
HG von Saba
Trienchen pfui, aber ich möchte wetten wenn man es nicht weiß....
Nicht ärgern nur wundern.
Danke, muss ich nicht haben und muß ich auch nicht testen.
Es gab vor Jahren mal einen Boom nach dem Buch von Carmen Thomas (Urin, ein ganz besonderer Saft), angeblich gibts/gabs ja diverse Promis, die sich mit Pippi die Haare spülen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bäh...,Nee..., also, direkt kaufen würde ich so einen Duft nicht.
Aber was man nicht weiß, macht auch nicht heiß!
Der würde die Nasenschleimhäute immens neutralisieren
Sollen heute 31°C werden... Werde mal Thé Blanc auflegen, habsch ja auch aus dem Keller geholt.
Gabs nicht mal von CK einen Duft, von dem einige meinten, der riecht wie Katzen-Pipi?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich glaube Schnuppe, da meinten einige Mädels... Claire solle so riechen?
Kenne den aber nicht!
Ne, ich wälze mich lieber in Rêve - heute ist Woodstock angesagt![]()
nicht nur Haare spülen,
es gibt Leute die trinken das Zeug,Diät mit Eu
wobei EU sehr gute Medizin ist für die Haut,hab ich selbst schon oft erlebt,aber duften tuts ja nun wirklich
ist natürlich sehr preiswert und überall dabei
ja mei,jeder hat halt nen anderen DUFTGESCHMACK
lG
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Gruß
Wettergirl-
Habe heute Hugs & Kisses von JW/FH erhalten und bin. Ein wunderschöner, dezenter, feiner Duft mit deutlichen Pfirsichnoten. Bin hin und weg ! Hat einige Zeit gedauert, bis ich ihn ergattern konnte, war ja immer ausverkauft, aber jetzt hats doch noch geklappt, ha.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ja aimee, zum Litha-Fest und somit längstem Tage im Jahr werde ich das mystische Nr. 3 Parfüm tragen.
Frederics Düfte sind magisch, das passt gut.![]()
![]()
Huhu Mädels,
schön, dass der Fred immer mal wieder auftaucht!!! Danke aimee!!!
Habe heute Fraicheur pur aufgesprüht - ich musste den ganzen Tag an mir rumschnüffeln!!!!! Dazu das regnerische Wetter, es war, als wäre ich in einen Teich mit duftenden Blüten gefallen!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ja, bei der Kombi verstärken sich beide Düfte gegenseitig, finde ich. Sie passen so gut zusammen, habe ich die letzten Tage auch gesprüht, aber heute wollte ich es einfach mal nur mit Fraicheur probieren.
Ich habe ein Glück von beiden Düften auch noch genug gebunkert.
Dein Gangster hat ja einen guten Geschmack, Kompliment!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo,
ich habe z.Zt. nur drei Düfte im Dauereinsatz: Exotique, Rêve und Eau Fraiche....aber ich freue mich jeden Morgen und jeden Abend auf einen dieser Düfte!![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Guten Abend, ihr Lieben
In den letzten vierzehn Tagen habe ich vermehrt zu "Plaisir" gegriffen. Ich habe einige unangenehme Zahnarzttermine hinter mir.
Ansonsten ist "Thé Blanc", "Rêve" und "Exotique" abwechselnd im Einsatz.
Vorrat habe ich noch genügend.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Oh gut zu wissen. Vielleicht wirkt es bei mir auch. Habe übernächste Woche ein Gespräch beim "großen" Chef. Will meine Stundenzahl von 20 auf 30 h/Woche aufstocken. Meine Vorgängerin machte schließlich meine Arbeit in 30 h und ich ratze alles in 20 h ab. Seh ich nicht mehr ein..................![]()
Mädels,
die Temperaturen steigen, es wird glutheiß.
Zeit für .......Thé blanc
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Lienchen![]()
Gerade jetzt, wo auch die Rosen im Garten blühen, ist La Vie d'une Rose mein bevorzugter Sommerduft.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Von Rose habe ich gestern das erste mal die KB großflächig aufgetragen, echt schön. Zuerst wars mir too much, aber nach einer halben Stunde wirklich toll![]()
Ansonsten greife ich im Moment als einzigen F.H. Duft zu Impr. de Sport, bei den heißen Temperaturen mag ich es schön frisch und sonst habe ich nur süßere/schwerere Düfte von ihm.
I don´t mind if it rains for a century.