Hexlein,
und
![]()
Hexlein,
und
![]()
BabeRuth
Hallo, ihr Lieben
Da schliesse ich mich doch an.
Auf viele weitere Beiträge in diesem Thread.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
auf diesen Thread, uns, Frédéric, die Düfte,...
Gibts was zu süppeln
Da komm ich gerade richtig und grüße die Fangemeinde
Gruß
Wettergirl-
Upps, ne Runde Piccolöchen, na, da sage ich nicht nein - her mit der Pulle!!
Prösterchen auf unseren Fred, auf uns als Fangemeinde und auf Frederic und seine Duftschätzchen!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Prösterchen auf alles, hicks![]()
Gruß
Wettergirl-
Jenauuuu, Wetti, bist du schon betrunken??? Soll ich dich stützen???
Ich vertrag nicht so viel![]()
Gruß
Wettergirl-
Heute war übrigens bei mir Plaisir Tag.
Gruß
Wettergirl-
Ah, jetzt ja!!!
Plaisir nehm ich nur, wenn ich Kaffeeklatsch habe!!!
Da wurde ja gestern noch gefeiert!![]()
Ich hab mich heute für Ma Cherie entschieden!
Hab den Duft lange nicht verwendet und ihn aus meinem Schränkchen hervorgekramt!
Wusste gar nicht mehr wie lecker, sanft und lieblich der ist!
Musste gleich einen Glammy verleihen!![]()
Ich habe mal wieder Mon Amour rausgekramt, lecker, lecker...
Grüße an die Duftmädels![]()
Hallo,
bei mir war es heute Rêve. Und immer wieder stelle ich an heißen Tagen fest, wie toll Frederics Deos sind.![]()
Deo hab ich keins mehr.Hätte doch mehr bunkern sollen.
liebe grüße nelia
und guten Abend
Dank einer lieben BJ hab ich heute Paris getestet und für gutbefunden.
Sollte der nicht eine Veilchennote haben??
Die kann ich so gar nicht wahrnehmen oder täusch ich mich.
Gruß
Wettergirl-
Dann hab ich irgendwas mal verwechselt.
Hier war der Duft mal im Gespräch und ich hatte ihn wegen der Veilchenkomponente nicht ins Visier genommen
Da war ich wohl auf dem Holzweg.
Er ist richtig gut, so ein Mittelding zwischen frisch und weich.
Gruß
Wettergirl-
Ihr seid ja immer munter am mixen. Hab heute einfach mal die erstn beiden Flaschen, die mir unter die Finger kamen versprüht, aber die Mischung Hiver mit Paris ist wirklich NICHT so toll.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich mix nicht Schnuppe-
Bei mir gibbet alles nur pur!
Gruß
Wettergirl-
Mädels,
ich empfinde es so wie Wetti, Paris ist ein Mittelding....für mich zwischen frisch und schwerer. Wobei ich ehrlich gesagt, Glamorous Jasmine von JW, was fast identisch riecht, aber noch eine frischere Komponente mit drin hat, besser finde. Jetzt dürft ihr mich, aber nicht zu fest bitte
!
Ich durfte Plaisir testen(auch Dank einer lieben Beauty
).
Dieser Duft hat ja ziemlich polarisiert, entweder man mochte ihn oder gar nicht. Mein persönliches Fazit: nicht schlecht, aber bin nicht traurig drum, dass ich ihn nicht mehr bekomme. Es kann allerdings sein, dass ich ihn im Winter als wesentlich besser empfinde.
Ich finde sowieso, dass die Düfte in den verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich eingeschätzt werden. Natürlich ist es nicht so, dass das, was man im Sommer als furchtbar empfindet, im Winter plötzlich super ist, aber bei sogenannten Wackelkanditaten, kann das schon sein.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag mit nicht so dollen Gewittern.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Geändert von Lienchen1505 (21.05.2011 um 10:34 Uhr)
![]()
Bei mir ist am heutigen Sonntag Plaisir-Tag.
Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende.
Einen sonnigen Sonntag auch von mir, liebe Mädels!!!
Aprospos Paris - kann diesen Duft nicht mit Veilchen interpretieren, das wird wohl Ma cherie gewesen sein!!!
Cindy
![]()
Veilchen rieche ich auch deutlich(er) bei Ma Cherie heraus. Paris war aber eh nicht mein Fall.
Hallo Mädel,
bin heute mit No 4, lecker fruchtig, beduftet. habe doch glatt bei meiner gestrigen "Depot"-Inspektion noch ein Deo HC und ein Deo Rêve entdeckt. Der Sommer kann kommen!![]()
Sehe ich auch so und manchmal hab ich das Gefühl, dass mir bei Paris eine angenehme Kamille-Note entgegenkommt!
Mit JW´s Glamorous Jasmin konnte ich mich gar nicht anfreunden, hab auch nicht die geringste Ähnlichkeit zu Paris erschnuppern können, da hast du wohl das feinere Näschen, Lienchen!
Heute ist es wieder Ma Chéríe geworden![]()
Hallo und guten Tag, ihr Lieben
Bei mir ist es heute "La vie d'une rose". Die Komponente von grünen Blättern in dem Duft ist mir heute sehr recht. Bei uns regnet es ein wenig und es riecht "grün".
Mein "Hugs and Kisses" ist da!
Und ich muss sagen, iches jetzt schon und es darf selbstverständlich bleiben!!!
Wer Mon Amour oder Mademoiselle mag, dem könnte H&K gefallen!
Ist nicht so süß-schwer wie Mon Amour und sanfter, weicher, feiner als Mademoiselle!
Ein leichter, pudriger Duft!
Einen wunderschönen guten Tag, allerseits
Bei dem tollen Wetter heutehabe ich "Exotique" aus meiner Sammlung hervorgeholt und mich ein wenig in die Sonne gelegt. Sehr lecker, dieser Duft. Wusste gar nicht mehr, dass er so fruchtig exotisch duftet
.
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Nööö...
Warte, bis es den ev. alleine gibt, brauch das Lovely Rose nicht, denn Rosendüfte sind nicht so meins.![]()